Ropro Geschrieben Oktober 30 Share Geschrieben Oktober 30 vor 21 Minuten schrieb Sven-DC: Da wird es erstaunlicher Weise ca. 80 % und mehr Überschneidungen aus deiner Analyse mit den 28 verschiedenen Zahlen aus meiner 35er Permstrecke Wie kann man 15 Zahlen setzen ohne mit anderen 28 Zahlen Überschneidungen zu bekommen? Jetzt gehören dir schon ganze Permstrecken? Bisher waren es doch nur einige Zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Oktober 30 Autor Share Geschrieben Oktober 30 vor 24 Minuten schrieb Ropro: Wie kann man 15 Zahlen setzen ohne mit anderen 28 Zahlen Überschneidungen zu bekommen? Jetzt gehören dir schon ganze Permstrecken? Bisher waren es doch nur einige Zahlen. Die spannende Frage ist ja, zu wieviel Prozent gibt es die Überschneidungen mit den 28 Zahlen, wenn so 80 %, dann würde das bedeuten das man in 2 verschieden Auswahlverfahren zu den gleichen oder ähnlichen Ergebnisse kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Oktober 30 Autor Share Geschrieben Oktober 30 vor 29 Minuten schrieb Ropro: Das wüßte ich, wenn ich das geschrieben hätte. Aber wahrscheinlich hast du wieder was gelesen, was da nicht stand. Ist ja bekannt von dir. Das Problem ist, ich weiß genau, was ich gelesen habe und kann mir es auch merken. Du weißt nicht mehr was du geschrieben hast. Das muss zwangsläufig zu Meinungsverschiedenheiten kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben Oktober 30 Share Geschrieben Oktober 30 vor 49 Minuten schrieb Sven-DC: Die spannende Frage ist ja, zu wieviel Prozent gibt es die Überschneidungen mit den 28 Zahlen, wenn so 80 %, dann würde das bedeuten das man in 2 verschieden Auswahlverfahren zu den gleichen oder ähnlichen Ergebnisse kommt. Jetzt drehste aber ganz durch, oder? Was hast du oder was willst du mit dieser blösinnigen Laberei erreichen, daß ich "deine Zahlen oder Analysen nachsetze? Würde ich das tun stände ich in der Tabelle knapp vor dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben Oktober 30 Share Geschrieben Oktober 30 vor 49 Minuten schrieb Sven-DC: Das Problem ist, ich weiß genau, was ich gelesen habe und kann mir es auch merken. Ich erinnere an die Stelle, wo du genau gelesen hast, ich hätte gesagt, du wärest an meinem Absturz schuld. Da konntest du dich auch genau erinnern, daß ich das gesagt hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben Oktober 30 Share Geschrieben Oktober 30 Mein Zahlenursprung für die 15 Zahlen: Permanenzen 31 8 23 28 22 2 16 23 28 0 5 2 1 27 3 31 26 20 13 21 18 18 20 35 20 22 15 16 26 19 4 7 34 21 10 19 22 25 23 20 11 10 19 20 32 18 3 18 22 2 0 34 14 11 11 29 16 4 22 14 30 24 27 22 32 31 10 28 9 12 27 21 4 17 8 0 8 29 28 4 22 30 36 13 4 27 6 17 3 4 25 23 31 32 3 1 1 9 15 6 29 0 30 22 33 18 3 26 25 6 18 4 9 5 20 13 29 2 26 9 18 13 6 25 35 25 36 30 17 16 32 24 10 10 14 19 10 32 23 25 9 3 31 2 27 2 34 4 15 7 35 22 21 17 28 22 22 20 8 18 30 34 8 3 22 11 21 25 24 31 25 32 16 19 2 22 23 0 20 20 25 13 27 33 36 daraus die RF-2 PMZ RF-2 24 z 15 1 23 z 17 3 27 z 20 z 26 6 12 z 11 z 16 z 8 z 20 11 1 z 1 13 28 z x z x 16 x z x z x z x 20 x z x z x 23 x z x z x 26 x z x 28 x 29 x 30 x 31 x z x z x z 35 36 das hat nix mit deiner Zählweise zu tun und schon garnicht mit deinen Auswertungen und schon garnicht mit deinen untauglichen Analysen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerstein Geschrieben Oktober 30 Share Geschrieben Oktober 30 vor 59 Minuten schrieb Ropro: Analysen Anna Lysen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Oktober 31 Share Geschrieben Oktober 31 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Sven-DC: Was nicht bedeutet das ich das gut finde, oder verherrliche wie du mir unterstellst, " die wollten dich nicht umsonst verprügeln," bedeutet: verneint: nicht grundlos, nicht ohne einen Zweck Es darf keinen Grund oder Zweck geben, jemanden Schläge anzudrohen, oder dies billigend in Kauf zu nehmen https://en.m.wiktionary.org/wiki/billigend_in_Kauf_nehmen bearbeitet Oktober 31 von Hans Dampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerstein Geschrieben Oktober 31 Share Geschrieben Oktober 31 Moin Hans von Dampf, du schreibst in Worten. Das allein übersetzt IHM mit so etwas wie, "ich muss wiedersprechen, ich muss mein Ego verteidigen, denn ich bin das Einzige was bescheid weiß, und alle anderen haben keine Ahnung und wollen mir nur an den Hals." Wenn du dich auf diese Ebene einlässt, keiner weiß was passiert. Aber zwischen Ropro und IHM's gab es in den letzten Monaten vereinzelte ganz normale Sätze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Oktober 31 Share Geschrieben Oktober 31 (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb Feuerstein: Moin Hans von Dampf, du schreibst in Worten.Das allein übersetzt IHM mit so etwas wie, "ich muss wiedersprechen, ich muss mein Ego verteidigen, Sätze. Moin Feuerstein, Danke für den Tipp, ich werde es mal so probieren, das versteht ER auch besser. https://www.labbe.de/Comicsprache bearbeitet Oktober 31 von Hans Dampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerstein Geschrieben Oktober 31 Share Geschrieben Oktober 31 Ja, das ist ja eine geniale Idee H.v.D, ich sach nur WHUMP !!! - und schütze dich vor dem WUTSCH Damit könnten wir ihn vielleicht, vielleicht überzeugen, einfach mal nur ganz normal zu plaudern. Ohne Rechtfertigungen, ohne Verteidigungen, ohne sächselnden Egoscheiß und ohne Erklärungen und ohne Angriff is best Verteidigung. Ich glaube das nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben Oktober 31 Share Geschrieben Oktober 31 vor einer Stunde schrieb Feuerstein: ... ... "ich muss wiedersprechen, ich muss mein Ego verteidigen, denn ich bin das Einzige was bescheid weiß, und alle anderen haben keine Ahnung und wollen mir nur an den Hals." ... Jetzt gehören ihm nicht nur Zahlen, sondern er nennt auch ganze Perm-Abschnitte sein eigen. Somit ist nicht nur ein Abschreiber, wenn jemand Zahlen aus seiner 37-Zahlen-Analyse setzt, sondern wenn er sie auch noch in seinem Perm-Abschnitt setzt und gewinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerstein Geschrieben Oktober 31 Share Geschrieben Oktober 31 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb Ropro: Somit ist nicht nur ein Abschreiber, wenn jemand Zahlen aus seiner 37-Zahlen-Analyse setzt, sondern wenn er sie auch noch in seinem Perm-Abschnitt setzt und gewinnt. Ja, nur ob ER diese Logik selbst versteht, immerhin ist es eine Drei- bis Vierfachfachschleife (SEINE 37 Zahlen und SEIN Perm Abschnitt) mit zwei zusätzlichen Bedingungen (setzen UND gewinnen)... Du darfst nicht vergessen das es SEIN Turnier ist, auch wenn ER nicht mal mit schreibt ob die Salden der Teilnehmer stimmen. Es ist auch so, das du der einzige bist der mit IHM überhaupt noch kontinuierlich kommuniziert. Da reagiert ER drauf, gefühlt: "egal wie" = WROOOOAW bearbeitet Oktober 31 von Feuerstein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben Oktober 31 Share Geschrieben Oktober 31 vor 41 Minuten schrieb Feuerstein: Ja, nur ob ER diese Logik selbst versteht, Wie soll er wissen, was er denkt, wenn er es nicht zuerst aufschreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben November 1 Share Geschrieben November 1 (bearbeitet) https://www.roulette-forum.de/topic/27392-roulette-turnier-2024/?do=findComment&comment=512362 Saldo neu: 1022€ Was ist los mit den Informationsfeldern des Äthers ? bearbeitet November 1 von Hans Dampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben November 1 Autor Share Geschrieben November 1 Gestern mit Treffer der Plein 29 , hat sich die Perm, bezüglich 2/3 Gesetzt weiter in Richtung 3 Sigma entwickelt. Nunmehr in 37 Coup, 29 verschiedene Zahlen, was sich schon im sehr seltenen 3-Sigma Bereich befindet,. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben November 1 Autor Share Geschrieben November 1 vor 37 Minuten schrieb Hans Dampf: https://www.roulette-forum.de/topic/27392-roulette-turnier-2024/?do=findComment&comment=512362 Saldo neu: 1022€ Was ist los mit den Informationsfeldern des Äthers ? Hier ist nicht der richtige Ort, um deinen Lebensfrust abzulassen, und permanent über die Saldostände anderer lästert und selbst gar nicht mitspielst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben November 1 Autor Share Geschrieben November 1 (bearbeitet) Am 30.10.2024 um 22:03 schrieb Ropro: Würde ich das tun stände ich in der Tabelle knapp vor dir. Rechne einfach jeden 3. Treffer raus, dann weißt du wo du in der Tabelle stehen würdest. Obwohl meine Zahlen nichts taugen, wie du schreibst, hast du ca. jeden 3. Treffer mit einer meiner gesetzten Zahlen. Der Rest der Treffer kommt einfach dadurch, weil du breit pflasterst und du einfach Glück hast. Derzeit gewinnst du im Schnitt 20 St pro Treffer, hast aber in ca. 5 Fehltreffer ca. 1000 St verloren. Brauchst ja dann nur 50 Treffer, um die Verluste wieder auf zu holen. Na dann noch viel Glück für dich. Bleibt zu hoffen das die nächste Fehltrefferserie noch etwas auf sich warten lässt, sonst rauscht du noch unter meinen Saldostand bearbeitet November 1 von Sven-DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben November 1 Share Geschrieben November 1 vor 14 Minuten schrieb Sven-DC: Derzeit gewinnst du im Schnitt 20 St pro Treffer, hast aber in ca. 5 Fehltreffer ca. 1000 St verloren. Hier ist nicht der richtige Ort, um deinen Lebensfrust abzulassen, und permanent über die Saldostände von @Ropro zu lästern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben November 1 Share Geschrieben November 1 vor 1 Stunde schrieb Hans Dampf: https://www.roulette-forum.de/topic/27392-roulette-turnier-2024/?do=findComment&comment=512362 Saldo neu: 1022€ Was ist los mit den Informationsfeldern des Äthers ? Immerhin funktionieren diese besser als die BIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben November 1 Share Geschrieben November 1 vor einer Stunde schrieb Sven-DC: Rechne einfach jeden 3. Treffer raus, Mit welcher Begründung? Darf ich dann die Einsätze auch rausrechnen? Rechnest du deine Gewinne dann auch raus? Welche Turnierregel verbietet die Überschneidung von gespielten Zahlen? vor einer Stunde schrieb Sven-DC: hast du ca. jeden 3. Treffer mit einer meiner gesetzten Zahlen. du hast 29 mal getroffen ich habe 63 mal getroffen es gibt 18 Überschneidungen Wieso sollte ich deine Zahlen nachgespielt haben? Zumal ich meist vor deinen Analysen und vor deinen Einsätzen und mit wesentlich konstanteren Zahlengruppen setze als du. vor einer Stunde schrieb Sven-DC: Der Rest der Treffer kommt einfach dadurch, weil du breit pflasterst und du einfach Glück hast. Glück muss man auch haben, ja. Aber du gewinnst ja nicht mal wenn du mehr als 20 Zahlen setzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben November 1 Share Geschrieben November 1 vor einer Stunde schrieb Sven-DC: Brauchst ja dann nur 50 Treffer, um die Verluste wieder auf zu holen. Ja, das sind doch positive Aussichten. Wenn man deine Einsätze addiert und mit dem nächsten Treffer aufrechnet, dann verlierst du sogar. also reg dich nicht über 20+ auf. Einsatz 139 Gewinn 35 21 21 22 24 25 26 35 Einsatz 160 Gewinn 105 9 10 22 24 26 20 23 26 105 Einsatz 76 Gewinn 35 12 12 12 15 12 13 35 Wie lange brauchst du denn auf diese Weise um wieder die Höhe des Startkapitals zu erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben November 1 Share Geschrieben November 1 vor 8 Minuten schrieb Ropro: Immerhin funktionieren diese besser als die BIN Ja das stimmt, aber da cmg ja ein Profi ist und alle anderen Amateure sollte er doch bitte auch öfter treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben November 1 Share Geschrieben November 1 (bearbeitet) Am 26.10.2024 um 22:26 schrieb Sven-DC: Es gibt hier, außer mir mehrere Spieler die weitaus besser Spielen als du, obwohl das im Saldostand zur Zeit nicht dargestellt ist. Ich nenne mit Absicht keine Namen, aber wenn man die Saldoverläufe auswertet, erkennt man das schon. @Hans Dampf Wie Schwennie sagt, darf man das von den weltbesten Spielern nicht verlangen bzw ist deine Beurteilung nicht richtig, wenn du auf die Saldo abstellst. bearbeitet November 1 von Ropro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben November 1 Share Geschrieben November 1 vor 3 Stunden schrieb Sven-DC: Na dann noch viel Glück für dich. Bleibt zu hoffen das die nächste Fehltrefferserie noch etwas auf sich warten lässt, sonst rauscht du noch unter meinen Saldostand träume weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.