Jump to content
Roulette Forum

Roulette-Turnier 2024, Nebendiskussionen

Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb Sven-DC:

Da wird es erstaunlicher Weise ca. 80 % und mehr Überschneidungen aus deiner Analyse mit den 28 verschiedenen Zahlen aus meiner 35er Permstrecke

Wie kann man 15 Zahlen setzen ohne mit anderen 28 Zahlen Überschneidungen zu bekommen?

Jetzt gehören dir schon ganze Permstrecken? Bisher waren es doch nur einige Zahlen.

vor 24 Minuten schrieb Ropro:

Wie kann man 15 Zahlen setzen ohne mit anderen 28 Zahlen Überschneidungen zu bekommen?

Jetzt gehören dir schon ganze Permstrecken? Bisher waren es doch nur einige Zahlen.

Die spannende Frage ist ja, zu wieviel Prozent gibt es die Überschneidungen mit den 28 Zahlen, wenn so 80 %, dann würde das bedeuten das man in 2 verschieden Auswahlverfahren zu den gleichen oder ähnlichen Ergebnisse kommt.

vor 29 Minuten schrieb Ropro:

Das wüßte ich, wenn ich das geschrieben hätte.

Aber wahrscheinlich hast du wieder was gelesen, was da nicht stand. Ist ja bekannt von dir.

Das Problem ist, ich weiß genau, was ich gelesen habe und kann mir es auch merken.

Du weißt nicht mehr was du geschrieben hast.

Das muss zwangsläufig zu Meinungsverschiedenheiten kommen.

vor 49 Minuten schrieb Sven-DC:

Die spannende Frage ist ja, zu wieviel Prozent gibt es die Überschneidungen mit den 28 Zahlen, wenn so 80 %, dann würde das bedeuten das man in 2 verschieden Auswahlverfahren zu den gleichen oder ähnlichen Ergebnisse kommt.

Jetzt drehste aber ganz durch, oder?

Was hast du oder was willst du mit dieser blösinnigen Laberei erreichen, daß ich "deine Zahlen oder Analysen nachsetze?

Würde ich das tun stände ich in der Tabelle knapp vor dir.

vor 49 Minuten schrieb Sven-DC:

Das Problem ist, ich weiß genau, was ich gelesen habe und kann mir es auch merken.

Ich erinnere an die Stelle, wo du genau gelesen hast, ich hätte gesagt, du wärest an meinem Absturz schuld.

Da konntest du dich auch genau erinnern, daß ich das gesagt hätte.

Mein Zahlenursprung für die 15 Zahlen:

Permanenzen

31 8 23 28 22
2 16 23 28 0
5 2 1 27 3
31 26 20 13 21
18 18 20 35 20
22 15 16 26 19
4 7 34 21 10
19 22 25 23 20
11 10 19 20 32
18 3 18 22 2
0 34 14 11 11
29 16 4 22 14
30 24 27 22 32
31 10 28 9 12
27 21 4 17 8
0 8 29 28 4
22 30 36 13 4
27 6 17 3 4
25 23 31 32 3
1 1 9 15 6
29 0 30 22 33
18 3 26 25 6
18 4 9 5 20
13 29 2 26 9
18 13 6 25 35
25 36 30 17 16
32 24 10 10 14
19 10 32 23 25
9 3 31 2 27
2 34 4 15 7
35 22 21 17 28
22 22 20 8 18
30 34 8 3 22
11 21 25 24 31
25 32 16 19 2
22 23 0 20 20
25 13 27 33 36

daraus die RF-2

PMZ   RF-2

24   z
15   1
23   z
17   3
27   z
20   z
26   6
12   z
11   z
16   z
8   z
20   11
1   z
1   13
28   z
x   z
x   16
x   z
x   z
x   z
x   20
x   z
x   z
x   23
x   z
x   z
x   26
x   z
x   28
x   29
x   30
x   31
x   z
x   z
x   z
    35
    36

das hat nix mit deiner Zählweise zu tun und schon garnicht mit deinen Auswertungen und schon garnicht mit deinen untauglichen Analysen

vor 13 Stunden schrieb Sven-DC:

Was nicht bedeutet das ich das gut finde, oder verherrliche wie du mir unterstellst, 

die wollten dich nicht umsonst verprügeln,"  bedeutet: verneint: nicht grundlos, nicht ohne einen Zweck

Es darf keinen Grund oder Zweck geben, jemanden Schläge anzudrohen, oder dies billigend in Kauf zu nehmen

https://en.m.wiktionary.org/wiki/billigend_in_Kauf_nehmen

bearbeitet von Hans Dampf

Moin Hans von Dampf,

du schreibst in Worten.

Das allein übersetzt IHM mit so etwas wie, "ich muss wiedersprechen, ich muss mein Ego verteidigen, denn ich bin das Einzige was bescheid weiß, und alle anderen haben keine Ahnung und wollen mir nur an den Hals."

Wenn du dich auf diese Ebene einlässt, keiner weiß was passiert. Aber zwischen Ropro und IHM's gab es in den letzten Monaten vereinzelte ganz normale Sätze.

vor 31 Minuten schrieb Feuerstein:

Moin Hans von Dampf,

du schreibst in Worten.Das allein übersetzt IHM mit so etwas wie, "ich muss wiedersprechen, ich muss mein Ego verteidigen, Sätze.

Moin Feuerstein,

Danke für den Tipp, ich werde es mal so probieren, das versteht ER auch besser.:lachen::lachen::lachen:

https://www.labbe.de/Comicsprache

bearbeitet von Hans Dampf

Ja, das ist ja eine geniale Idee H.v.D, ich sach nur WHUMP !!! - und schütze dich vor dem WUTSCH

Damit könnten wir ihn vielleicht, vielleicht überzeugen, einfach mal nur ganz normal zu plaudern. Ohne Rechtfertigungen, ohne Verteidigungen, ohne sächselnden Egoscheiß und ohne Erklärungen und ohne Angriff is best Verteidigung.

Ich glaube das nicht!

vor einer Stunde schrieb Feuerstein:

...

... "ich muss wiedersprechen, ich muss mein Ego verteidigen, denn ich bin das Einzige was bescheid weiß, und alle anderen haben keine Ahnung und wollen mir nur an den Hals."

...

Jetzt gehören ihm nicht nur Zahlen, sondern er nennt auch ganze Perm-Abschnitte sein eigen.

Somit ist nicht nur ein Abschreiber, wenn jemand Zahlen aus seiner 37-Zahlen-Analyse setzt, sondern wenn er sie auch noch in seinem Perm-Abschnitt setzt und gewinnt.

vor 23 Minuten schrieb Ropro:

Somit ist nicht nur ein Abschreiber, wenn jemand Zahlen aus seiner 37-Zahlen-Analyse setzt, sondern wenn er sie auch noch in seinem Perm-Abschnitt setzt und gewinnt.

Ja, nur ob ER diese Logik selbst versteht, immerhin ist es eine Drei- bis Vierfachfachschleife (SEINE 37 Zahlen und SEIN Perm Abschnitt) mit zwei zusätzlichen Bedingungen (setzen UND gewinnen)...

Du darfst nicht vergessen das es SEIN Turnier ist, auch wenn ER nicht mal mit schreibt ob die Salden der Teilnehmer stimmen.

Es ist auch so, das du der einzige bist der mit IHM überhaupt noch kontinuierlich kommuniziert. Da reagiert ER drauf, gefühlt: "egal wie" = WROOOOAW

bearbeitet von Feuerstein

vor 37 Minuten schrieb Hans Dampf:

https://www.roulette-forum.de/topic/27392-roulette-turnier-2024/?do=findComment&comment=512362

Saldo neu: 1022

Was ist los mit den Informationsfeldern des Äthers ? :biggrin:

Hier ist nicht der richtige Ort, um deinen Lebensfrust abzulassen, und permanent über die Saldostände anderer lästert und selbst gar nicht mitspielst.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.10.2024 um 22:03 schrieb Ropro:

Würde ich das tun stände ich in der Tabelle knapp vor dir.

Rechne einfach jeden 3. Treffer raus, dann weißt du wo du in der Tabelle stehen würdest.

Obwohl meine Zahlen nichts taugen, wie du schreibst, hast du ca. jeden 3. Treffer mit einer meiner gesetzten Zahlen.

Der Rest der Treffer kommt einfach dadurch, weil du breit pflasterst und du einfach Glück hast.

Derzeit gewinnst du im Schnitt 20 St pro Treffer, hast aber in ca. 5 Fehltreffer ca. 1000 St verloren.

Brauchst ja dann nur 50 Treffer, um die Verluste wieder auf zu holen.

Na dann noch viel Glück für dich. Bleibt zu hoffen das die nächste Fehltrefferserie noch etwas auf sich warten lässt, sonst rauscht du noch unter meinen Saldostand

bearbeitet von Sven-DC

vor einer Stunde schrieb Sven-DC:

Rechne einfach jeden 3. Treffer raus,

Mit welcher Begründung? Darf ich dann die Einsätze auch rausrechnen? Rechnest du deine Gewinne dann auch raus?

Welche Turnierregel verbietet die Überschneidung von gespielten Zahlen?

hast du ca. jeden 3. Treffer mit einer meiner gesetzten Zahlen.

du hast 29 mal getroffen

ich habe 63 mal getroffen

es gibt 18 Überschneidungen

Wieso sollte ich deine Zahlen nachgespielt haben?

Zumal ich meist vor deinen Analysen und vor deinen Einsätzen und mit wesentlich konstanteren Zahlengruppen setze als du.

Der Rest der Treffer kommt einfach dadurch, weil du breit pflasterst und du einfach Glück hast.

Glück muss man auch haben, ja. Aber du gewinnst ja nicht mal wenn du mehr als 20 Zahlen setzt.

Brauchst ja dann nur 50 Treffer, um die Verluste wieder auf zu holen.

Ja, das sind doch positive Aussichten.

Wenn man deine Einsätze addiert und mit dem nächsten Treffer aufrechnet, dann verlierst du sogar. also reg dich nicht über 20+ auf.

Einsatz 139 Gewinn 35

21  
21  
22  
24  
25  
26 35

Einsatz 160 Gewinn 105

9  
10  
22  
24  
26  
20  
23  
26 105

Einsatz 76 Gewinn 35

12  

12  
12  
15  
12  

13 35

Wie lange brauchst du denn auf diese Weise um wieder die Höhe des Startkapitals zu erreichen?

Am 26.10.2024 um 22:26 schrieb Sven-DC:

Es gibt hier,  außer mir mehrere Spieler die weitaus besser Spielen als du, obwohl das im Saldostand zur Zeit nicht dargestellt ist.

Ich  nenne mit Absicht keine Namen, aber wenn man die Saldoverläufe auswertet, erkennt man das schon.

@Hans Dampf

Wie Schwennie sagt, darf man das von den weltbesten Spielern nicht verlangen bzw ist deine Beurteilung nicht richtig, wenn du auf die Saldo abstellst.

bearbeitet von Ropro

vor 3 Stunden schrieb Sven-DC:

Na dann noch viel Glück für dich.

Bleibt zu hoffen das die nächste Fehltrefferserie noch etwas auf sich warten lässt, sonst rauscht du noch unter meinen Saldostand

träume weiter :lachen::lachen::lachen:webp

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...