Sven-DC Geschrieben November 1 Autor Share Geschrieben November 1 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Hans Dampf: Ja das stimmt, aber da cmg ja ein Profi ist und alle anderen Amateure sollte er doch bitte auch öfter treffen. Spiel erstmal mit, bevor du hier immer die große Fresse hast und urteilst wer wie oft Treffen muss. Nur du und Ropro haben die Arroganz und Unverschämtheit, über die Spielstände anderer Teilnehmer, zu lästern oder zu spötteln. Ropro stellst sich noch der Challange , aber du Feigling und Jason ihr urteilt, von den billigen Plätzen aus und macht euch lustig über andere. Wie schon geschrieben, hier ist nicht der Platz für Lästermäuler. I bearbeitet November 1 von Sven-DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben November 1 Share Geschrieben November 1 vor 20 Minuten schrieb Sven-DC: und Ropro haben die Arroganz und Unverschämtheit, über die Spielstände anderer Teilnehmer, zu lästern oder zu spötteln. Ach und du bist ohne Schuld und darfst mit Steinen im Glashaus um dich werfen? Außer zu deinem oder CMGs Spielständen habe ich nix gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben November 1 Share Geschrieben November 1 (bearbeitet) vor 56 Minuten schrieb Sven-DC: über die Spielstände anderer Teilnehmer, zu lästern oder zu spötteln. Ich lästere nur über Leute die das Maul weit auf haben und da nix hinter ist, so wie das bei dir der Fall ist. bearbeitet November 1 von Hans Dampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben November 1 Share Geschrieben November 1 (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb Ropro: Ach und du bist ohne Schuld und darfst mit Steinen im Glashaus um dich werfen? ER darf alles, denn ER ist GOTT!!! ER darf es auch billigend in Kauf nehmen wenn man Leute verprügelt. https://www.roulette-forum.de/topic/27393-roulette-turnier-2024-nebendiskussionen/?do=findComment&comment=512264 bearbeitet November 1 von Hans Dampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben November 1 Share Geschrieben November 1 vor 16 Minuten schrieb Hans Dampf: ER darf alles, denn ER ist GOTT!!! Ich liebe Blasphemie und Gotteslästerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben November 1 Share Geschrieben November 1 vor einer Stunde schrieb Sven-DC: Wie schon geschrieben, hier ist nicht der Platz für Lästermäuler. Bedenke dabei, wie sehr du dich seit Anfang an über meine Einsätze und Gewinne lästerst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben November 1 Share Geschrieben November 1 vor einer Stunde schrieb Sven-DC: aber du Feigling und Jason ihr urteilt, von den billigen Plätzen aus und macht euch lustig über andere. Ja, wir sitzen in der 1. Reihe und lachen uns schlapp wenn das Großmaul auf die Fresse bekommt, das darf das Publikum, wie bei jeder Veranstaltung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yordan83 Geschrieben November 1 Share Geschrieben November 1 vor 33 Minuten schrieb Hans Dampf: Ja, wir sitzen in der 1. Reihe und lachen uns schlapp wenn das Großmaul auf die Fresse bekommt, das darf das Publikum, wie bei jeder Veranstaltung. Die "Tragik" seines Lebens war der Untergang der DDR - das aber gönne ich ihm von Herzen-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerstein Geschrieben November 1 Share Geschrieben November 1 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Sven-DC: Nur du und Ropro haben die Arroganz und Unverschämtheit, über die Spielstände anderer Teilnehmer, zu lästern oder zu spötteln. Du vergisst das du das Thema Spielstand von Ropro fast tagtäglich aus der Kiste holst und immer wieder raus haust das er deine Zahlen spielt. Mit dem Kinderkram seins taugt nicht und deins ist das beste schwadronierst du hier seid Ropro mit spielt. Das keiner weiter ins "Turnier" einsteigt bei dem Geplänkel ist für mich voll verständlich, weil das ein einziges Gegeneinander hier ist. Sau schade drum! Du bist der, der um sich schlägt wie ein Dreijähriger, brauchst dich nicht wundern das dich hier alle "verdammt" lieb haben... bearbeitet November 1 von Feuerstein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben November 1 Autor Share Geschrieben November 1 (bearbeitet) Mit Treffer auf Plein 2, erschien heute eine Zahl aus der Gruppe der bereits erschienen Zahlen, betrachtet man die letzte PR, somit bewegt sich die Perm etwas "zurück" von 3 Sigma, in Richtung Normalverteilung, aber eine Schwalbe macht ja bekanntlich noch keinen Sommer. bearbeitet November 1 von Sven-DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben November 1 Share Geschrieben November 1 vor 3 Stunden schrieb Sven-DC: Nur du und Ropro haben die Arroganz und Unverschämtheit, über die Spielstände anderer Teilnehmer, zu lästern oder zu spötteln. Wie schon geschrieben, hier ist nicht der Platz für Lästermäuler. Zitat @Egon 0 mit Boldplay verzockt @4-4-Zack-Zack 0 mit Boldplay verzockt Ist das eine sachliche Aussage ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben November 1 Share Geschrieben November 1 vor 6 Minuten schrieb Sven-DC: Mit Treffer auf Plein 2, erschien heute eine Zahl aus der Gruppe der bereits erschienen Zahlen, betrachtet man die letzte PR, somit bewegt sich die Perm etwas "zurück" von 3 Sigma, in Richtung Normalverteilung, aber eine Schwalbe macht ja bekanntlich noch keinen Sommer. Zitat Sven: "Übrigens habe ich jetzt für mich entschieden, keine Analysen mehr zu machen" https://www.roulette-forum.de/topic/27393-roulette-turnier-2024-nebendiskussionen/?do=findComment&comment=511688 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerstein Geschrieben November 1 Share Geschrieben November 1 Eigentlich heißt das ja Anna Lysen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben November 1 Share Geschrieben November 1 vor 2 Stunden schrieb Sven-DC: eine Schwalbe macht ja bekanntlich noch keinen Sommer. Aber oft ´nen Elfmeter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben November 1 Share Geschrieben November 1 vor 2 Stunden schrieb Hans Dampf: Zitat Sven: "Übrigens habe ich jetzt für mich entschieden, keine Analysen mehr zu machen" https://www.roulette-forum.de/topic/27393-roulette-turnier-2024-nebendiskussionen/?do=findComment&comment=511688 Da war ich ihm richtig dankbar --- und nun geht der Quark wieder los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher Geschrieben November 2 Share Geschrieben November 2 Am 25.10.2024 um 23:04 schrieb Sven-DC: Ups, war ja rot, Danke, ändere es gleich ab. Wie kann man die Farbe der Zahlen nicht kennen ? Wie ist es überhaupt möglich als Roulettespieler die Zahlenanordnung im Kessel nicht auswendig zu können ? Wie ist es möglich die Nebenzahlen nicht zu kennen ? Und am Ende des Tages leugnet ihr den zu beobachteten Zielwurf ! Turnierdirektor ohne Ausbildung und bespielen einer Konfetti -Permanenz ! Hauptsache die dummen ,bäuerlichen Gedankengänge hinausposaunen ! Das ganze Geschreibsel über Roulette sollte sich auf tatsächliche Begebenheiten beziehen. Theoretisch, mathematische Annahmen sind lächerlich ! Mit Geld am Tisch sieht die Geschichte ganz anders aus ! ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yordan83 Geschrieben November 2 Share Geschrieben November 2 vor 7 Stunden schrieb Lutscher: Wie kann man die Farbe der Zahlen nicht kennen ? Wie ist es überhaupt möglich als Roulettespieler die Zahlenanordnung im Kessel nicht auswendig zu können ? Wie ist es möglich die Nebenzahlen nicht zu kennen ? Und am Ende des Tages leugnet ihr den zu beobachteten Zielwurf ! Turnierdirektor ohne Ausbildung und bespielen einer Konfetti -Permanenz ! Hauptsache die dummen ,bäuerlichen Gedankengänge hinausposaunen ! Das ganze Geschreibsel über Roulette sollte sich auf tatsächliche Begebenheiten beziehen. Theoretisch, mathematische Annahmen sind lächerlich ! Mit Geld am Tisch sieht die Geschichte ganz anders aus ! ... Also am "schlimmsten" ist wohl die Leugnung des Zielwurfs!!! Das geht gar nicht-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher Geschrieben November 2 Share Geschrieben November 2 vor 28 Minuten schrieb yordan83: Also am "schlimmsten" ist wohl die Leugnung des Zielwurfs!!! Das geht gar nicht-) Das kann sich jeder zurechtlegen wie er es braucht ! Wenn es nicht ins Weltbild passt und bleibende Schäden verursacht dann sollte man was mit Zielwurf zu tun hat ignorieren ! ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben November 2 Autor Share Geschrieben November 2 vor 21 Stunden schrieb jason: Da war ich ihm richtig dankbar --- und nun geht der Quark wieder los. Hier ist nicht der Ort für deine Sinnlosigkeiten. Es ist ein Roulettforum. Nicht alles was du nicht verstehst ist Quark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben November 2 Autor Share Geschrieben November 2 vor 11 Stunden schrieb Lutscher: Wie kann man die Farbe der Zahlen nicht kennen ? Wie ist es überhaupt möglich als Roulettespieler die Zahlenanordnung im Kessel nicht auswendig zu können ? Wie ist es möglich die Nebenzahlen nicht zu kennen ? Und am Ende des Tages leugnet ihr den zu beobachteten Zielwurf ! Turnierdirektor ohne Ausbildung und bespielen einer Konfetti -Permanenz ! Hauptsache die dummen ,bäuerlichen Gedankengänge hinausposaunen ! Das ganze Geschreibsel über Roulette sollte sich auf tatsächliche Begebenheiten beziehen. Theoretisch, mathematische Annahmen sind lächerlich ! Mit Geld am Tisch sieht die Geschichte ganz anders aus ! ... Wenn man nicht EC spielt sind die Farben für mich egal. Wenn eine Plein gefallen ist, weiß ich auswendig, ob sie in der großen,kleinen Serie, Nullspiel, oder Orphelins ist. Zahlenfolge kenne ich teilweise, nicht komplett. Nachbarzahlen teilweise auch nicht komplett. Das reicht, alles andere kann man auch ablesen Mathematische Grundkenntnisse sind nur für den lächerlich der sie nicht kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben November 2 Autor Share Geschrieben November 2 (bearbeitet) Am 1.11.2024 um 20:04 schrieb Hans Dampf: Zitat Sven: "Übrigens habe ich jetzt für mich entschieden, keine Analysen mehr zu machen" https://www.roulette-forum.de/topic/27393-roulette-turnier-2024-nebendiskussionen/?do=findComment&comment=511688 Halt einfach die .......... Hier ist eine Roulettforum und nicht der richtige Ort für permanente Stänkerei. Vielleicht solltest du mal Nachdenken, ob das der richtige Platz für deine Stichelei ist bearbeitet November 2 von Sven-DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben November 2 Autor Share Geschrieben November 2 Am 1.11.2024 um 19:58 schrieb jason: Ist das eine sachliche Aussage ? Sachlicher gehts ja nicht mehr. Wer sein gesamtes Spielkapital im ersten Satz ins Feuer wirft, dem wird eine Denkmal gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben November 2 Autor Share Geschrieben November 2 Heute mit Treffer auf Plein 24, hat es eine Zahl aus den bereits erschienen Zahlen erwischt. Also ein weiterer Schritt in Richtung " Normalität" also weg von 3-Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben November 2 Autor Share Geschrieben November 2 Am 1.11.2024 um 20:23 schrieb Feuerstein: Eigentlich heißt das ja Anna Lysen... Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, nicht alles was man nicht versteht, muss man auch lächerlich machen, es sei denn man will seine eigene Unwissenheit, "weglächeln" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben November 2 Autor Share Geschrieben November 2 Am 1.11.2024 um 18:51 schrieb Feuerstein: Du bist der, der um sich schlägt wie ein Dreijähriger, brauchst dich nicht wundern das dich hier alle "verdammt" lieb haben... Ja ihr armen Opfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.