Sven-DC Geschrieben November 2 Autor Share Geschrieben November 2 Am 1.11.2024 um 18:51 schrieb Feuerstein: Du vergisst das du das Thema Spielstand von Ropro fast tagtäglich aus der Kiste holst und immer wieder raus haust das er deine Zahlen spielt. Mit dem Kinderkram seins taugt nicht und deins ist das beste schwadronierst du hier seid Ropro mit spielt. Das keiner weiter ins "Turnier" einsteigt bei dem Geplänkel ist für mich voll verständlich, weil das ein einziges Gegeneinander hier ist. Sau schade drum! Ropro ist doch der, welcher hier ständig schreibt meine Pleinauswahl taugt nicht, seine ist besser, was er auch mit ständigen Saldokurven, Einsätze, zu beweisen versucht. Und in einer lächerlich kurzen Spielstrecke, das auch als Referenz anführt. Es steigt hier keiner weiter ein, weil die Zaungäste, hier ständig rumpöbeln und sich über Verlustsätze und Saldostände lustig machen. Einige sind zu Feige, einige haben keine Lust. Mir ist es Sch..... egal, was einer spielt, solange er nicht schreibt das die BIN keine Gültigkeit hat, seine Zahlenauswahl/Spielweise besser ist, und selbst dabei in ca. 5 Sätze 1000 Stücke mit der Brechstange verorgelt, um dann wieder 20 St. Gewinn/ oder 15 St. Verlust/ pro Coup zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben November 2 Share Geschrieben November 2 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Sven-DC: dabei in ca. 5 Sätze 1000 Stücke mit der Brechstange verorgelt, Bei deinem Versuch mich einzuholen, wollte ich dir nur ein Stück entgegenkommen! bearbeitet November 2 von Ropro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben November 2 Share Geschrieben November 2 vor einer Stunde schrieb Sven-DC: um dann wieder 20 St. Gewinn/ oder 15 St. Verlust/ pro Coup zu machen In den letzten 12 Coups hatte ich 9 Treffer. Mach nach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben November 2 Share Geschrieben November 2 vor 1 Stunde schrieb Sven-DC: was er auch mit ständigen Saldokurven, Einsätze, zu beweisen versucht. Ich widerlege nur deine Fantasiezahlen und falschen Behauptungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerstein Geschrieben November 2 Share Geschrieben November 2 vor einer Stunde schrieb Ropro: Ich widerlege nur deine Fantasiezahlen und falschen Behauptungen Das macht er ganz von selbst in einer Tour... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher Geschrieben November 3 Share Geschrieben November 3 vor 12 Stunden schrieb Sven-DC: Wenn man nicht EC spielt sind die Farben für mich egal. Wenn eine Plein gefallen ist, weiß ich auswendig, ob sie in der großen,kleinen Serie, Nullspiel, oder Orphelins ist. Zahlenfolge kenne ich teilweise, nicht komplett. Nachbarzahlen teilweise auch nicht komplett. Das reicht, alles andere kann man auch ablesen Mathematische Grundkenntnisse sind nur für den lächerlich der sie nicht kennt. Lächerlich sind mathematische Berechnungen wenn man beim Roulette die Einflussnahme des Croupiers ausblendet ! Wer als KG die Nebenzahlen nicht kennt oder die Zahl Vis-a-Vis nicht kennt ist klar im Nachteil. Da du kein KG bist spielt es keine Rolle was du über die Zahlenanordnung im Kessel weißt ! Eine Rennbahn findet man auch nicht an jedem Roulette-Tisch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben November 3 Share Geschrieben November 3 vor 14 Stunden schrieb Sven-DC: Hier ist eine Roulettforum und nicht der richtige Ort für permanente Stänkerei. Und hier ist eine Mülltonne, das ist der richtige Ort für deine Beleidigungen ,wie ich schon schrieb. https://www.roulette-forum.de/topic/18213-sven-s-mülleimer/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben November 3 Share Geschrieben November 3 (bearbeitet) Bevor wieder Diskussionen aufkommen, keiner wüßte, was ich spiele. bisher hatte ich die 15 Zahlen der RF-2 aus dieser Auswertung gespielt. In 16 coups 10 Treffer aus 15 Zahlen, da denke ich mir da ist die Luft raus. Deshalb spiele geriere ich neue Zahlengruppen. bearbeitet November 3 von Ropro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben November 3 Autor Share Geschrieben November 3 vor 18 Stunden schrieb Ropro: Bei deinem Versuch mich einzuholen, wollte ich dir nur ein Stück entgegenkommen! Ich muss mir nichts beweisen und schon gar nicht dich zwingend einholen. Du hattest hier einfach Glück und bist so blöd zu glauben es sei können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben November 3 Autor Share Geschrieben November 3 vor 17 Stunden schrieb Ropro: In den letzten 12 Coups hatte ich 9 Treffer. Mach nach! Du spielst weitaus mehr Zahlen, als ich. Viele Treffer ist nicht gleichbedeuten mit besseren Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben November 3 Share Geschrieben November 3 vor 11 Minuten schrieb Sven-DC: ... Viele Treffer ist nicht gleichbedeuten mit besseren Spiel. Wer viel gewinnt spielt schlechter als jemand, der viel verliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben November 3 Autor Share Geschrieben November 3 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb Ropro: Wer viel gewinnt spielt schlechter als jemand, der viel verliert? Das kann man niemals anhand des Saldostand allein betrachtet werden, zumal die Bewertungstrecke auch sehr kurz ist. Schade das dein Verstand scheinbar zu klein ist das zu begreifen. Du spielst hier mit vielen Zahlen und steigerst im Verlust die Einsätze, da gibt es zwangsläufig lange Plustrecken, das allein als guten Ansatz oder gutes Spiel zu bewerten, ist einfach hirnrissig. Deine Satzsteigerungen im Verlust haben dir einmal über 1000 St minus und einmal ca. 500 St minus eingebracht, mit etwas Glück, kam im richtigen Moment noch die richtige Zahl, oder du hast die Reißleine gezogen. Trotz deiner langer Trefferserie hat sich dein Saldostand in den letzten 14 Tagen nicht wirklich vorwärts bewegt Saldostand 20.10 = 1396 Saldostand 2.11 = 1373 Wäre mal an der Zeit dein Gehirn einzuschalten und zu prüfen, ob viele Treffer ein Beweis für eine "gute" Spielweise sind. Zumal dich deine Satzsteigerungen immer in Schwierigkeiten bringen bearbeitet November 3 von Sven-DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben November 3 Share Geschrieben November 3 vor 14 Minuten schrieb Sven-DC: Deine Satzsteigerungen im Verlust haben dir einmal über 1000 St minus und einmal ca. 500 St minus eingebracht, Deine Satzsteigerungen haben dir in einem Rutsch -1800 eingebracht. super tolle Satzauswahl und hervorragendes Spiel, zumal du seitdem nicht mehr einen Schritt nach vorne gemacht hast, sondern tief im Keller festhängst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben November 3 Share Geschrieben November 3 vor 15 Minuten schrieb Sven-DC: oder du hast die Reißleine gezogen. auch da muss man können. Gehört zu einer guten Spielweise dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben November 3 Share Geschrieben November 3 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Sven-DC: Trotz deiner langer Trefferserie hat sich dein Saldostand in den letzten 14 Tagen nicht wirklich vorwärts bewegt Saldostand 20.10 = 1396 Saldostand 2.11 = 1373 Wäre mal an der Zeit dein Gehirn einzuschalten und zu prüfen, ob viele Treffer ein Beweis für eine "gute" Spielweise sind. Selbst wenn du versuchst raffiniert zu sein geht es in die Hose Warum hast du nicht drei Wochen genommen? Stand 14.10. 2120 das sähe doch viel böser aus mit minus 761 Viele Treffer könnte man aber auch mit "nach dem Absturz" anfangen zu zählen und nicht die beiden bösesten Stufen der Prog mitzählen. Stand 21.10. 1088 dann wäre das plus 285 (eben die "vielen" Treffer). Oder nehmen wir doch den Zeitraum seit wie beide spielen: Du 13.6. -47 jetzt -712 Ich 13.6. - 8 jetzt +359 oder nehmen wir das maximale Minus von uns beiden und dann die Wiedererholung: du -819 jetzt -712 = plus 107 ich -239 jetzt +359 = plus 598 oder die Rendite: du -18,2 % ich +6,41 % noch mehr Vergleichszahlen? Denk dir was Böses aus, ich stelle es dann wieder richtig. bearbeitet November 3 von Ropro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben November 3 Autor Share Geschrieben November 3 (bearbeitet) @ Ropro, Egal, wie du es betrachtet haben willst, viele Treffer =viel Gewinn, geht beim Roulett nicht immer zusammen, weil in aller Regel man nur sehr oft Treffen kann, wenn man breit spielt, was einen hohen Einsatz und kleinen Gewinn pro Treffer erzeugt, breite Sätze= hoher Einsatz, wenige Fehltreffer= hohe Verluste. Wie ich schon schrieb, du spielst breit und steigerst im Verlust deine Einsätze, was auch lange Trefferserien erzeugt, aber wenige Fehltreffer, in deinem Fall ca.5 haben dich ca. 1000 St. gekostet, sowas passt nicht. Bei deinem derzeitigen durchschn. Gewinnen von 20 St. braucht man 50 Treffer , ohne Fehltreffer um das auf zu holen. Glück hattest du nur das die Fehltrefferserie an einer Stelle kam wo du schon genügend Gewinne angesammelt hast. Bei einer früheren Fehltrefferserie die dich auch bereist ca. 500 St. gekostet hat, kam zum Glück noch die richtige Zahl eingeflogen. Anstand das zu begreifen, kommst du hier mit lächerlichen Vergleichen, was auf kurzer Strecke die Überlegenheit beweisen soll und dazu noch dir die günstigsten Betrachtungsabschnitte auswählst. Als Gegenbeispiel habe ich mal einen ungünstigen Abschnitt dir gezeigt. bearbeitet November 3 von Sven-DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben November 3 Autor Share Geschrieben November 3 vor 2 Stunden schrieb Ropro: Deine Satzsteigerungen haben dir in einem Rutsch -1800 eingebracht. Der Rutsch war ca. 30 Coups lang. Mit ca. 10 Zahlen so eine Fehtrefferserie zu erleben ist sehr außergewöhnlich. Klar hättest du die die anderen 27 Zahlen gespielt und 30 Treffer gehabt, weil du hinterher immer weißt welche Zahlen besser sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben November 3 Share Geschrieben November 3 vor 9 Minuten schrieb Sven-DC: Der Rutsch war ca. 30 Coups lang. Mit ca. 10 Zahlen so eine Fehtrefferserie zu erleben ist sehr außergewöhnlich. Klar hättest du die die anderen 27 Zahlen gespielt und 30 Treffer gehabt, weil du hinterher immer weißt welche Zahlen besser sind. Das zeigt doch wie beschissen deine Zahlenauswahl ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben November 3 Share Geschrieben November 3 vor 17 Minuten schrieb Sven-DC: Bei deinem derzeitigen durchschn. Gewinnen von 20 St. braucht man 50 Treffer , ohne Fehltreffer um das auf zu holen. Wieviele Treffer brauchst du denn um aufzuholen? Darum solltest du dich mal kümmern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben November 3 Share Geschrieben November 3 vor 18 Minuten schrieb Sven-DC: Anstand das zu begreifen, kommst du hier mit lächerlichen Vergleichen, Du kommst immer mit lächerlichen Vergleichen und falschen Behauptungen und gezirkelten Beispielen. Welche Fakten unterlegen denn die Vorteile deiner BIN-Strategie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben November 3 Autor Share Geschrieben November 3 (bearbeitet) vor 26 Minuten schrieb Ropro: Das zeigt doch wie beschissen deine Zahlenauswahl ist. Meine Zahlenauswahl in Bezug zur BIN ist perfekt. Die Perm ist hier innerhalb weniger Coups 2 x in den 3 Sigma Bereich gekommen, das bedeutet das es in nur in 0,27 % aller Fälle so was erlebt. Das erste mal hat es mich ca. 1800 St. am Stück gekostet, das 2. mal eine lange Seitwärtsbewegung des Saldostand. Ich habe auch sehr stark die Vermutung das die außergewöhnliche Perm, etwas mit der Art der Ermittlung zu tun hat. Bei genauer Betrachtung spielen wir hier im Turnier, willkürliche Zahlen aus einer fortlaufenden Zahl, weil die jeweils erste Zahl des an einem Tisch zu spielen, bedeutet ja fortlaufend betrachtet, das man zu Beginn zwar den 1. Coup spielt und dann sich jeweils die weiteren Coups nach der Tagescouplänge des Tisches ergeben. Es wird also z.b. der 1. Coup, der 290 Coup, der 675. Coup, der 910. Coup gespielt, betrachtet als fortlaufende Perm des Tisches. Es ist fraglich ob sich bei dieser Art der Ermittlung auch so die Gesetze des Zufalls einstellen. Eine 2 malige Abweichung der Perm im 3 Sigmabereich,ist ein Indiz dafür das es nicht so ist. bearbeitet November 3 von Sven-DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben November 3 Autor Share Geschrieben November 3 vor 18 Minuten schrieb Ropro: Welche Fakten unterlegen denn die Vorteile deiner BIN-Strategie? Wenn die Perm nicht solche Ausreißer macht, Gewinne ich gut und schnell, was du bewundern konntest als du noch Zuschauer warst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben November 3 Autor Share Geschrieben November 3 vor 20 Minuten schrieb Ropro: Wieviele Treffer brauchst du denn um aufzuholen? Darum solltest du dich mal kümmern. Ich habe ein weitaus besserer Einsatz/ Gewinn Verhältnis als du. Ich habe auch schon 2 x jeweils ca. 500 bis 600 St. mit wenigen Treffern aufgeholt. Bete lieber für dich das die Fehltrefferserie bei dir noch eine weile weg bleibt, damit du bis dahin noch paar Stücke einsammelst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerstein Geschrieben November 3 Share Geschrieben November 3 vor 11 Minuten schrieb Sven-DC: Die Perm ist hier innerhalb weniger Coups 2 x in den 3 Sigma Bereich gekommen, das bedeutet das es in nur in 0,27 % aller Fälle so was erlebt. Das erste mal hat es mich ca. 1800 St. am Stück gekostet, das 2. mal eine lange Seitwärtsbewegung des Saldostand. Dann rechne auch mal aus wie viele Versuche man unternehmen muss, um in so eine Situation zu kommen. Und dann, in zwei solche Situationen in kürzester Zeit. Das sind schon sehhhhr viele Kugeln. So viele Kugeln hat keiner von uns je geschafft. Deine perfekte BIN taugt nur als perfekter Durchschnittswert. Das ist genauso wertvoll wie die Erkenntnis, das früher zum Sendeschluss das Standbild kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben November 3 Share Geschrieben November 3 vor 10 Minuten schrieb Sven-DC: Ich habe ein weitaus besserer Einsatz/ Gewinn Verhältnis als du. an welchen Werten kann man das erkennen/ablesen? Vergleich Sven Ropro gesetzte Zahlen 1321 1940 Einsatz 3912 5164 Auszahlungen 3200 5495 Treffer 29 64 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.