Jump to content
Roulette Forum

Roulette-Turnier 2024, Nebendiskussionen

Recommended Posts

Heute mit Treffer auf Plein 7, ist eine weitere Zahl aus der Gruppe der bereits erschienen Zahlen erschienen, wie ich bereist schon gestern schrieb, rückt jetzt der Permverlauf in Richtung Normalverteilung hat diese aber noch lange  nicht erreicht.

vor 18 Minuten schrieb Sven-DC:

Es ist fraglich ob sich bei dieser Art der Ermittlung auch so die Gesetze des Zufalls einstellen.

Das tun sie unter Garantie!

vor 18 Minuten schrieb Sven-DC:

Ich habe auch sehr stark die Vermutung das die außergewöhnliche Perm, etwas mit der Art der Ermittlung zu tun hat.

hat sie nicht. Es sei denn du weist nach, daß diese Zahlenfolge so nicht möglich sein kann.

vor 19 Minuten schrieb Sven-DC:

Meine Zahlenauswahl in Bezug zur BIN ist perfekt.

Das mag sein. Nur zum Gewinnen taugt das nix.

vor 21 Minuten schrieb Sven-DC:

Wenn die Perm nicht solche Ausreißer macht, Gewinne ich gut und schnell, was du bewundern konntest als du noch  Zuschauer warst.

Ich sehe nur wie du gut und schnell abgekackt bist und nicht wieder hoch kommst.

vor 25 Minuten schrieb Sven-DC:

Wenn die Perm nicht solche Ausreißer macht, Gewinne ich gut und schnell, was du bewundern konntest als du noch  Zuschauer warst.

Hätte, hätte.... aber diese Erkenntnis dürfte für dich nix neues sein-) Hatte ja schon damit begonnen, dass die Mauer doch nicht weitere 100 Jahre stehengeblieben ist. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten schrieb Ropro:

an welchen Werten kann man das erkennen/ablesen?

Vergleich Sven Ropro
gesetzte Zahlen 1321 1940
Einsatz 3912 5164
Auszahlungen 3200 5495
Treffer 29 64

In der  Gesamtbilanz wird es nicht deutlich, weil die Fehltrefferserie von ca. 1800 St,  die Bilanz verschlechtert.

Aber das ich im Schnitt weniger Zahlen setzen und deshalb bei Treffer höhere Auszahlungen im Verhältnis zum Einsatz habe, kannst du aber nicht dementieren , oder ??

Deshalb ist bei Treffer, meine Einsatz/  Gewinn besser als bei dir, was wiederum bedeutet, das ich weniger Treffer benötige als du um Verluste wieder auf zu holen.

bearbeitet von Sven-DC

vor 5 Minuten schrieb Sven-DC:

Aber das ich im Schnitt weniger Zahlen setzen und deshalb bei Treffer höhere Auszahlungen im Verhältnis zum Einsatz habe, kannst du aber nicht dementieren , oder ??

Doch! Weil du dir die Höhe der Auszahlung mit einem hohen Stückwert erkaufst, der dir aber nix bringt, weil du auch hoch verlierst.

Und du wuselst mal wieder mit Auszahlung und Gewinn herum. Gewinn kommt nur, wenn die Auszahlung höher als der Einsatz ist, Das ist bei dir nicht der Fall.

bearbeitet von Ropro

vor 7 Minuten schrieb Sven-DC:

weil die Fehltrefferserie von ca. 1800 St,  die Bilanz verschlechtert.

Na dann rechnen wir beide doch mal diese Abstürze raus. Weißt du wie schlecht du dann noch aussiehst?

vor 2 Stunden schrieb Sven-DC:

Du hast  1321 Zahlen gesetzt

29 mal gewonnen a 35 = 1015

Saldo -306

Deine höheren Einsätze und damit "höheren" Auszahlungen ist eine Milchmädchenrechnung.

Meine Bilanz

1940 Zahlen gesetzt

64 Treffer a 35 = 2240

Saldo +300

Du kannst formulieren und verbiegen wie du willst, du wirst kein Argument finden, das für deine Spielweise spricht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden schrieb Ropro:

Du kannst formulieren und verbiegen wie du willst, du wirst kein Argument finden, das für deine Spielweise spricht.

Weniger Umsatz, weniger Verlust, auf längere Sicht betrachtet, ist doch mehr als logisch.

Dein breites Spiel hat nur zwischenzeitlich eine positive Bilanz, weil die mit der Brechstangenmethode ( steile Progression) die Treffer erzwungen hast, was dir Glücklicherweise auch gelungen ist.

Jedem Spielanfänger rät man vernünftigerweise von so einer Spielweise ab, nur du verweist hier auf deine positive Saldostände, die natürlich nur temporär sein können.

Solange bis die nächste Fehltrefferserie dich findet.

ca. 1000 St in ca. 5 Sätzen war nur ein gut gemeinter Warnschuss von Gevatter Zufall.

bearbeitet von Sven-DC

vor 16 Minuten schrieb Sven-DC:

Weniger Umsatz, weniger Verlust, auf längere Sicht betrachtet, ist doch mehr als logisch.

Nur wenn man auch Zahlen trifft sonst nicht.

Du triffst ja nicht. 

vor 17 Minuten schrieb Sven-DC:

ca. 1000 St in ca. 5 Sätzen war nur ein gut gemeinter Warnschuss von Gevatter Zufall.

Nein Volle Absicht von mir

vor 20 Minuten schrieb Sven-DC:

Dein breites Spiel hat nur zwischenzeitlich eine positive Bilanz, weil die mit der Brechstangenmethode ( steile Progression) die Treffer erzwungen hast, was dir Glücklicherweise auch gelungen ist.

Jedem Spielanfänger rät man vernünftigerweise von so einer Spielweise ab, nur du verweist hier auf deine positive Saldostände, die natürlich nur temporär sein können.

Solange bis die nächste Fehltrefferserie dich findet.

Ich kenne zwar keine Spielanfänger, aber sollte jemand so etwas äußern, empfehle ich grundsätzlich die Hände davonzulassen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden schrieb Ropro:

Ich sehe nur wie du gut und schnell abgekackt bist und nicht wieder hoch kommst.

Du solltest deine Blickwinkel erweitern, Dein Abstieg war weitaus schneller, ob du wieder hochkommst, wird sich zeigen.

Zur Zeit liegst du mit ca. 5000  St. Umsatz ( wie du schreibst) , bei einem Plus von knapp 300  St. so großartig ist das nicht wirklich

bearbeitet von Sven-DC

vor 3 Minuten schrieb Sven-DC:

Du solltest deine Blickwinkel erweitern, Dein Absteig war weitaus schneller, ob du wieder hochkommst, wird sich zeigen.

Hättest du überhaupt einen Blickwinkel könntest du sehen, daß ich bereits wieder aufsteige.

vor 17 Stunden schrieb Ropro:

Die Argumente liegen doch auf der Hand, weniger Umsatz, je kleiner der Verlust.

Breites Spiel, viel Umsatz, viel Verlust. In deiner Bilanz ist dieser Grundsatz nur zeitweise nicht gültig, weil die bei  Verlustsätzen den Einsatz MG mäßig noch steigerst und somit auf kurzer Strecke in Brechtstangenmanier  den Treffer erzwingst, was größtenteils bis jetzt geklappt hat. 

vor 1 Stunde schrieb Sven-DC:

Die Argumente liegen doch auf der Hand, weniger Umsatz, je kleiner der Verlust.

Breites Spiel, viel Umsatz, viel Verlust. In deiner Bilanz ist dieser Grundsatz nur zeitweise nicht gültig, weil die bei  Verlustsätzen den Einsatz MG mäßig noch steigerst und somit auf kurzer Strecke in Brechtstangenmanier  den Treffer erzwingst, was größtenteils bis jetzt geklappt hat. 

Du hast - Stand heute - mehr als 80 Prozent deines Ausgangskapitals verzockt. Und das soll für deine Spielidee sprechen? Sag mal, in welcher Blase lebst du denn? 

vor 5 Minuten schrieb yordan83:

Du hast - Stand heute - mehr als 80 Prozent deines Ausgangskapitals verzockt. Und das soll für deine Spielidee sprechen? Sag mal, in welcher Blase lebst du denn? 

Es gibt halt Schwankungen, wo ist das  Problem.

Stell doch einfach mal vor was du so spielst und wäre spannend zu wissen, ob es bei dir keine Schwankungen gibt, bzw, wie hoch sie sind.

Oder spielst du gar nicht und merkest hier über mich und andere rum.

Einfach mitspielen und besser machen.

Übrigens ich habe es nicht verzockt, sondern mein Ansatz orientiert sich an der BIN und das ist weitab von Zocken.

Die Perm ist 2x total aus dem Ruder gelaufen, und im 3-Sigma Bereich gelandet.

Und wie es in meiner Buchführung so aus sieht, ist sie auf dem besten Weg das ein 3. mal zu schaffen.

Zocker kann man eher die bezeichnen, welche ihr gesamtes Spielkapital auf einen Coup setzen, oder die welche willkürlich mit hohen Einsätzen ( gemessen am Spielkapital)  ihr Glück versuchen.

vor 19 Minuten schrieb Sven-DC:

Bis zur nächsten Fehltrefferserie.

Seit Wochen wünscht du mir hier den Absturz. Jetzt hab ich dir mal einen geliefert und du bist immer noch nicht zufrieden?

Kümmere dich doch mal um deine vielen rollierenden BIN-Auswertungen und finde endlich mal die Zahlen, die auch kommen. 

Du bist ja schon wieder unter 200 Saldo. Vom weltbesten BIN-Roulette-Spieler kan man eigentlich mehr erwarten.

vor 27 Minuten schrieb Sven-DC:

Die Perm ist 2x total aus dem Ruder gelaufen, und im 3-Sigma Bereich gelandet.

Und wie es in meiner Buchführung so aus sieht, ist sie auf dem besten Weg das ein 3. mal zu schaffen.

2 mal hintereinander -3Sigma und ein drittes mal im Anmarsch? Da wären wir ja schon bei minus Sigma-Kann-nicht-sein

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...