Jump to content
Roulette Forum

Roulette-Turnier 2024, Nebendiskussionen

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden schrieb Ropro:

Seit Wochen wünscht du mir hier den Absturz. Jetzt hab ich dir mal einen geliefert und du bist immer noch nicht zufrieden?

Du guter aber auch, vielen Dank.

Geht noch mehr ? Eventuell noch mehr Zahlen und noch steiler progressieren, schon mal drüber nachgedacht.

Viele Treffer wären dir  erstmal sicher.

bearbeitet von Sven-DC

vor 18 Stunden schrieb Ropro:

Du bist ja schon wieder unter 200 Saldo. Vom weltbesten BIN-Roulette-Spieler kan man eigentlich mehr erwarten.

Die "Konfetti Perm", verhält sich außergewöhnlich, wie ich schon schrieb, das es  2 x kurz hintereinander  3 Sigma Konstellationen gibt ist schon sehr ungewöhnlich.

Auf solchen Strecken funzt  ein Spiel nach BIN logischerweise nicht, wenn alles einigermaßen im Rahmen bleibt ist dieser Ansatz unschlagbar.

Geschrieben (bearbeitet)

Mit Plein 20 ist heute der absolute Top Favo erschienen.

Hier mal die Erscheinungshäufigkeiten in unterschiedlichen Coupstrecken in Abgleich zur BIN

Gesamte Betrachtungsstrecke sind die letzten 80 Coups:

erste 37 Coups F3, von insgesamt 3 F3, passt perfekt zur BIN

im nächsten 37 Coupfenster , F4, ohne weitere F3, BIN-Mittelwert wäre 1.F4 aus 3 F3 im 40. Coup

Im 74. Coup ( 1. +2. PR) bereits F7, ohne zusätzlichen F6. Sollwert F7 108. Coup

Im 80. Coup ( 1. + 2. PR, plus 6 Coup aus 3. P3) bereits F8, ohne weitere F7, Sollwert 1. F8 , aus 2 F7 im 130 Coup.

Wie man erkennt, die 20 ist ein Rennpferd und eilt weit voraus. Spekulativ auf die 20 zu setzen hat sich ausgezahlt.

Es gibt gute Wahrscheinlichkeiten, die 20 morgen ( oder in den nächsten 5 Coup)  nochmal zu sehen, weil sie hat ein Satzsignal aus der letzten 3. PR ,

es gibt inkl. der Plein 20,  6 F1. Der erste F2 aus dieser Gruppe steht also auf der Matte , also das es die 20 noch mal erwischt ist gut möglich.

bearbeitet von Sven-DC

vor einer Stunde schrieb Sven-DC:

Wie man erkennt, die 20 ist ein Rennpferd und eilt weit voraus. Spekulativ auf die 20 zu setzen hat sich ausgezahlt.

Du hast 161 Stücke gesetzt um 140 Stücke ausbezahlt zu bekommen.

Wo hat sich das ausgezahlt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Ropro:

Die BIN hat IHM gesagt, daß heute eindeutig die 17 nicht kommt, also auf keinen Fall setzen. Dafür die Einsätze auf den Verlierern unbedingt erhöhen.

Du hast hier keine Ahnung von der Perm und erst recht nicht von der BIN und laberst hier dummes Zeug.

Wäre besser wenn du einfach mal die Kl.... halten würdest, als hier permanent rum zu lästern.

Die dümmsten Bauer haben die größten Kartoffeln und habe zumal noch die größte Fr.....

bearbeitet von Sven-DC

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden schrieb Ropro:

Du hast 161 Stücke gesetzt um 140 Stücke ausbezahlt zu bekommen.

Wo hat sich das ausgezahlt?

Du hast auch Abschnitte dabei, wo dich der erste Treffer nicht gleich über deinen Einsatz gebracht hat.

Jedesmal machst du hier den Klugscheißer, und wertest schlecht, wenn ich ein Treffer habe.

Was für eine erbärmliches  Sch.... bist du eigentlich ?

Kannst du nicht einfach deinen Sch... spielen und mich hier in Ruhe lassen, Stänkerwilly

bearbeitet von Sven-DC

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Ropro:

Dafür die Einsätze auf den Verlierern unbedingt erhöhen.

Was laberst du hier rum,  die steigerst deine Einsätze im Verlust auch solange bis der Treffer kommt.
Ich spiele weniger Zahlen und Treffe auch demzufolge zwangsläufig weniger.

Du hast auch mit ca. 15 Zahlen  ca. 6 x die Einsätze gesteigert und nicht getroffen, gab da ein blöden Kommentar von mir ?

Ständig bist du der Meinung meine Treffer oder Nichttreffer kommentieren zu müssen.

Ich muss nicht wieder schreiben, das es gute Gründe gab, warum man dich zur Brust nehmen wollte, du provozierst hier ohne Ende

bearbeitet von Sven-DC

vor 6 Minuten schrieb Sven-DC:

Du hast auch mit ca. 15 Zahlen  ca. 6 x die Einsätze gesteigert und nicht getroffen, gab da ein blöden Kommentar von mir ?

1. und hier wiederhole ich mich: Es waren 12 (zwölf) Zahlen. Weniger als du zur Zeit spielst.

2. Und ja es gab eine ganze Reihe blöde Kommentare von Dir.

vor 19 Minuten schrieb Sven-DC:

Du hast auch Abschnitte dabei, wo dich der erste Treffer nicht gleich über deinen Einsatz gebracht hat.

Aber ich hatte dann immer dichte Trefferstrecken

vor 8 Minuten schrieb Sven-DC:

Ich muss nicht wieder schreiben, das es gute Gründe gab, warum man dich zur Brust nehmen wollte, du provozierst hier ohne Ende

Geht bei dir wieder die Funzel aus? Das ist immer der Moment, wo du auf mehr als 10Jahre alte gelogene Kamellen zurückgreifen musst, um was zu erreichen?????????

vor 15 Minuten schrieb Ropro:

Geht bei dir wieder die Funzel aus? Das ist immer der Moment, wo du auf mehr als 10Jahre alte gelogene Kamellen zurückgreifen musst, um was zu erreichen?????????

Du provozierst hier ständig und wunderst dich dann noch, wenn man hier  deine unrümliche Vergangenheit vorhält.

Könnte man denken du hast mal was daraus gelernt.

Ja klar nach deiner Version ist ja alles gelogen, schade das sich die anderen nicht mehr zu Wort melden.

Du bist hier nicht das Opfer, Stänkerwilly 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten schrieb Ropro:

1. und hier wiederhole ich mich: Es waren 12 (zwölf) Zahlen. Weniger als du zur Zeit spielst.

Ich steigere aber nicht so steil, das mich der erste Treffer ins plus bringt.

Deshalb gibt es keinen Grund bei meinen Treffer zu lästern, das der Saldostand nicht über den Anfangstand geht.

Dafür verliere ich auch nicht in 6 Sätze 1000 Stück.

bearbeitet von Sven-DC

vor 10 Minuten schrieb Sven-DC:

Du provozierst hier ständig und wunderst dich dann noch, wenn man hier  deine unrümliche Vergangenheit vorhält.

Wundert mich bei Dir nicht, denn das ist dein Fluchtweg, wenn du mal wieder beim Heisse-Luft-Blasen erwischt wurdest.

Mit Plein 17 erschien heute ein weiterer F1, um 7 Coup, 1 F2 ist fällig

Im  44. Coupfenster , ist sie der 8 F2, hier ist der 1. F3 überfällig,

Im 81. Coup ist die 17 heute der 1. solitäre F5, hier steht auch ein weiter F5 an.

vor 7 Minuten schrieb Sven-DC:

Dafür verliere ich auch nicht in 6 Sätze 1000 Stück.

Dafür verliere ich aber nicht mit dem weltbesten System 30 mal hintereinander und komm nicht wieder hoch.

Ich hab nach meinem Absturz 372 Stücke wieder aufgeholt. wieviel sind es bei dir seit deinem Absturz? 

Genau 55 in 94 Coups.

vor 2 Minuten schrieb Sven-DC:

Mit Plein 17 erschien heute ein weiterer F1, um 7 Coup, 1 F2 ist fällig

Im  44. Coupfenster , ist sie der 8 F2, hier ist der 1. F3 überfällig,

Im 81. Coup ist die 17 heute der 1. solitäre F5, hier steht auch ein weiter F5 an.

Gestern galt diese Analyse auch schon für die BIN. Warum hast du die 17 dann heute weggelassen?

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...