Sven-DC Geschrieben Freitag um 20:16 Autor Share Geschrieben Freitag um 20:16 (bearbeitet) Plein 18 , ist weiterer F1 im 9. Coup. 1 F2 bereits vorhanden Im 46. Coup 8. F2, 1 F3 schon vorhanden, hier bestehen guten Chancen das ein weiteres F3 dazu kommt, BIN - Mittelwert wäre 4 bis 5 F3 Über gesamte Betrachtungsstrecke 83. Coup, Plein 18 auch F2, bedeutet in der 1. PR kein Treffer. Ansonsten hat sich zu gestern keine wesentlichen Veränderungen ergeben. auf die F2 aus dem 46 Coupfenster besteht nun ein gewisser" Druck" weil F3 sollten aufholen. Im 41. Coup, wäre der erste F4 fällig gewesen, hier sollte auch der F3 Satzreif sein, bzw. die sich in kürze zeigende F3 reif für einen Treffer sein. Im 83. Coupfenster ist nach wie vor ein sehr früher F7 vorhanden, ca. 25 Coups zu früh. Mit erst einen F5, fehlen noch 3 bis 4 F5, was natürlich die bereits vorhanden F4 Satzreif macht. Zusammenfassend betrachtet haben die F2 aus dem 46 Coupfenster und die F4 aus dem 83. Coupfenster gute Trefferchancen. Aus diesen beiden Gruppen gibt es 2 Pleins mit Doppelsignal, was ich als GF bezeichne bearbeitet Freitag um 20:22 von Sven-DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben Freitag um 22:25 Share Geschrieben Freitag um 22:25 vor 6 Stunden schrieb Sven-DC: Wie würden denn deiner Meinung nach die richtigen Schlüsse aussehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Sonntag um 13:20 Autor Share Geschrieben Sonntag um 13:20 (bearbeitet) Am 8.11.2024 um 21:16 schrieb Sven-DC: Im 46. Coup 8. F2, 1 F3 schon vorhanden, hier bestehen guten Chancen das ein weiteres F3 dazu kommt, BIN - Mittelwert wäre 4 bis 5 F3 Mit Plein 28, hat es gestern wie geschrieben eine Plein aus der F2 Gruppe im 47. Coup getroffen, somit im 47. Coup jetzt 3 F3, immer 1 bis 2 zu wenig Im 47. Coupfenster gibt es somit 2 F3, lt. BIN wäre der erste F4 schon im 41. Coup fällig, hier bestehen gute Chancen für einen Treffer. In meinen heutigen Satz, lasse ich den F2 auf F3 Angriff im 47 Coupfenster weg, obwohl hier noch Nachholebedarf an F3 ist , und fokussiere mich auf die F3 in Erwartung des F4, weil hier weitaus weniger Zahlen zu verfolgen sind. Zusätzlich im Satz die F4 im 83. Coupfenster in Erwartung des 2 . F5, hier sollten auch bereits 3 F5 vorhanden sein. Weiterhin Satz auf F5 im gleichen Fenster, in Erwartung des 2. F6 im 98. Coup, also sehr zeitiger Angriff. Ein soziabler F6 schon vorhanden. bearbeitet Sonntag um 13:42 von Sven-DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmg Geschrieben Sonntag um 18:04 Share Geschrieben Sonntag um 18:04 Die „28“ war übrigens eine gute Gelegenheit, auch wenn man Plein spielt, einen kleinen „EC-Extra-Bonus“, hier auf schwarz, einzucashen @Amateure: gerade beim klassischen Roulette kommt es darauf an Situationen und Gelegenheiten erkennen zu können, und darauf entsprechend zu reagieren, ansonsten vergleiche ich eine klassische Roulettestrategie ja gerne mit den „12 Aufgaben des Herkules“ : https://www.schule-studium.de/Latein/Mythologie/Herkules_12Aufgaben.html (analog geistig gesehen, natürlich ), eine Herausforderung an den menschlichen Geist, für jede „KI“ übrigens unmöglich zu bewältigen (trotz „Intelligenz“ ist eben kein „Bewusstseinsfeld“, umgangssprachlich auch „Geist“ genannt, vorhanden ) Darauf erst mal einen Himbeergeist, und heute am Sonntag erstmal Pause Njedam sreće nije isti - das eine ist das eine, und in der Lichtwelt niemals das andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Sonntag um 18:25 Autor Share Geschrieben Sonntag um 18:25 vor 4 Stunden schrieb Sven-DC: Im 47. Coupfenster gibt es somit 2 F3, lt. BIN wäre der erste F4 schon im 41. Coup fällig, hier bestehen gute Chancen für einen Treffer. vor 4 Stunden schrieb Sven-DC: Zusätzlich im Satz die F4 im 83. Coupfenster in Erwartung des 2 . F5, hier sollten auch bereits 3 F5 vorhanden sein. Mit heutigen Treffer auf Plein 2 hat es den GF erwischt, wie hier beschrieben Plein 2 nun 1 F3 im 10. Coup, also sehr früh. Das Satzsignal kam aber aus 47 und 83 Coupfenster, wie zitiert. Im 48. Coup Plein 2 erster F4 im 83. Coup 2 F5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher2 Geschrieben Montag um 09:29 Share Geschrieben Montag um 09:29 15 hours ago, cmg said: Die „28“ war übrigens eine gute Gelegenheit, auch wenn man Plein spielt, einen kleinen „EC-Extra-Bonus“, hier auf schwarz, einzucashen @Amateure: gerade beim klassischen Roulette kommt es darauf an Situationen und Gelegenheiten erkennen zu können, und darauf entsprechend zu reagieren, ansonsten vergleiche ich eine klassische Roulettestrategie ja gerne mit den „12 Aufgaben des Herkules“ : https://www.schule-studium.de/Latein/Mythologie/Herkules_12Aufgaben.html (analog geistig gesehen, natürlich ), eine Herausforderung an den menschlichen Geist, für jede „KI“ übrigens unmöglich zu bewältigen (trotz „Intelligenz“ ist eben kein „Bewusstseinsfeld“, umgangssprachlich auch „Geist“ genannt, vorhanden ) Darauf erst mal einen Himbeergeist, und heute am Sonntag erstmal Pause Njedam sreće nije isti - das eine ist das eine, und in der Lichtwelt niemals das andere Deine Märchenstunde endet spätestens wenn der Zielwurfcroupier Maß nimmt ! Dann wird dir vorgeführt wo der Hase die Locken hat ! Ich glaube ich hab es schon erwägt , küchentischsysteme funktionieren immer , leider nur am Küchentisch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Montag um 11:32 Share Geschrieben Montag um 11:32 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb Sven-DC: Mit heutigen Treffer auf Plein 2 hat es den GF erwischt, wie hier beschrieben Plein 2 nun 1 F3 im 10. Coup, also sehr früh. Das Satzsignal kam aber aus 47 und 83 Coupfenster, wie zitiert. Im 48. Coup Plein 2 erster F4 im 83. Coup 2 F5 Autokommunikation??? https://de.wikipedia.org/wiki/Autokommunikation bearbeitet Montag um 11:33 von Hans Dampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Montag um 12:34 Autor Share Geschrieben Montag um 12:34 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Hans Dampf: Autokommunikation??? https://de.wikipedia.org/wiki/Autokommunikation Ja, ist schon traurig und trostlos, das in einem Roulettforum Beiträge zum eigentlichen Thema eher am Rande und Nebenbei stattfinden, so das man sich eigentlich schon entschuldigen möchte, wenn man zum eigentlichen Thema was schreibt. Mein Spielansatz ist komplex, mir ist auch klar, das da einige überfordert sind damit und sich die Resonanz deshalb auf dumme Sprüche beschränkt. Bestenfalls ist schweigen im Walde, was auch von eine gewisse Höflichkeit und Anstand, Respekt zum Ausdruck bringt, was aber einige völlig Fremd ist. Viele Teilnehmer sehen das Forum hier als Bühne für alles mögliche, oder als Ort um ihren Lebensfrust ab zu laden, inkl. permanente Stänkereien, Stichelei. bearbeitet Montag um 12:36 von Sven-DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Montag um 15:06 Autor Share Geschrieben Montag um 15:06 (bearbeitet) Heute Satz auf alle F2 und F3 im 47. Coupfenster, bisher auf dieser Coupstrecke ein früher F5, ein verspäteter F4, und ein F3. Sollwert für diesen Coup wäre: 5 bis 6 F3 und 2 F4. Deshalb Satz auf vorhanden F2 und F3 in diesem Coupfenster F2 mit 2 St belegt , F3 mit 4 St belegt Im Restantenbereich sollten im 47. Coup noch 10 Pleins offen sein, vorhanden sind 8. Hier keine Satzreife Situation, sofern man es nach den Mittelwerte der BIN beurteilt. bearbeitet Montag um 15:11 von Sven-DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Montag um 16:29 Share Geschrieben Montag um 16:29 vor 3 Stunden schrieb Sven-DC: Mein Spielansatz ist komplex, mir ist auch klar, das da einige überfordert sind damit und sich die Resonanz deshalb auf dumme Sprüche beschränkt. @Ropro und @elementaar haben deinen Mist wieder legt, also hör auf die Leute zu verarschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerstein Geschrieben Montag um 16:54 Share Geschrieben Montag um 16:54 vor 19 Minuten schrieb Hans Dampf: also hör auf die Leute zu verarschen. Er verarscht sich doch selbst damit, interessant ist leidiglich wie viele Jahre das anhält. Bei seiner Renitenz wird es keiner mehr versuchen. Die höchste Trefferquote ist nun mal in der BIN begründet, und seinem komplexen Spielansatz aus 3 bis 4 Regeln kann keine Kugel aus dem Weg gehen. Ausser denen am Tisch natürlich. Und bis der nächste Gott kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Montag um 17:16 Autor Share Geschrieben Montag um 17:16 vor 46 Minuten schrieb Hans Dampf: @Ropro und @elementaar haben deinen Mist wieder legt, also hör auf die Leute zu verarschen. Was haben sie den genau wiederlegt, das die BIN nicht stimmt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Montag um 17:20 Autor Share Geschrieben Montag um 17:20 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb Feuerstein: Er verarscht sich doch selbst damit, interessant ist leidiglich wie viele Jahre das anhält. Bei seiner Renitenz wird es keiner mehr versuchen. Die höchste Trefferquote ist nun mal in der BIN begründet, und seinem komplexen Spielansatz aus 3 bis 4 Regeln kann keine Kugel aus dem Weg gehen. Ausser denen am Tisch natürlich. Und bis der nächste Gott kommt... Ich beschäftige mich wenigstens mit einem Spielansatz und mach das auch öffentlich . Im Gegensatz zu dir, welcher hier einen dummen Spruch nach dem anderen ablässt. Hier ist ein Roulettforum, also wenn du nichts zum sagen hast bzw, nichts zum Thema beitragen willst oder kannst und nur rummotzen willst dann nicht hier. bearbeitet Montag um 17:22 von Sven-DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yordan83 Geschrieben Montag um 17:44 Share Geschrieben Montag um 17:44 vor 22 Minuten schrieb Sven-DC: Ich beschäftige mich wenigstens mit einem Spielansatz und mach das auch öffentlich . Im Gegensatz zu dir, welcher hier einen dummen Spruch nach dem anderen ablässt. Hier ist ein Roulettforum, also wenn du nichts zum sagen hast bzw, nichts zum Thema beitragen willst oder kannst und nur rummotzen willst dann nicht hier. Du bestimmst hier ganz sicher nicht, wie die Diskussion über dein Spiel zu laufen hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Montag um 18:23 Share Geschrieben Montag um 18:23 vor einer Stunde schrieb Sven-DC: Was haben sie den genau wiederlegt, das die BIN nicht stimmt ? https://www.dwds.de/wb/hoffnungsloser Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerstein Geschrieben Montag um 18:40 Share Geschrieben Montag um 18:40 Er will doch nur mit jemandem reden H.v.D., Inhalte sind nachrangig. Kannst also auch was ohne Inhalt schreiben, zu 36% geht das durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Montag um 18:45 Share Geschrieben Montag um 18:45 vor 3 Minuten schrieb Feuerstein: Er will doch nur mit jemandem reden H.v.D., Inhalte sind nachrangig. Hat ER im DC-Forum auch die Leute verrückt gemacht, warst du da Mitglied? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Montag um 18:49 Autor Share Geschrieben Montag um 18:49 Du schreibst Wörter falsch, du schreibst Zahlen falsch du hältst dich nicht an deine eigenen Turnieregeln, aber keiner darf was dazu sagen, ich glaub du bist nicht ganz dicht mein Freund. schreibt H.D. Wenn man 2o versehentlich mit der o schreibt, statt 20, so muss doch jeden klar sein das es sich hier schlicht und einfach um einen Tippfehler handelt, nur du besitzt die Unverschämtheit und willst den Einsatz storniert wissen, wie du dich hier ausgedrückt hast. Das sagt ja schon aus das du hier 24/7 damit beschäftigt bist, mir irgendwo , wegen Kleinigkeiten ans Bein zu pinkeln.. Kannst du nicht deinen Frust woanders ablassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Montag um 19:06 Share Geschrieben Montag um 19:06 vor 14 Minuten schrieb Sven-DC: Du schreibst Wörter falsch, du schreibst Zahlen falsch du hältst dich nicht an deine eigenen Turnieregeln, aber keiner darf was dazu sagen, ich glaub du bist nicht ganz dicht mein Freund. schreibt H.D. Wenn man 2o versehentlich mit der o schreibt, statt 20, so muss doch jeden klar sein das es sich hier schlicht und einfach um einen Tippfehler handelt, nur du besitzt die Unverschämtheit und willst den Einsatz storniert wissen, wie du dich hier ausgedrückt hast. Das sagt ja schon aus das du hier 24/7 damit beschäftigt bist, mir irgendwo , wegen Kleinigkeiten ans Bein zu pinkeln.. Kannst du nicht deinen Frust woanders ablassen Jetzt geil dich nicht an der 20 auf, du bist im allgemeinen schlampig und denkst du kannst machen was du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Montag um 19:15 Autor Share Geschrieben Montag um 19:15 Du hast um 16.38 Uhr eine Änderung vorgenommen, wie du selbst schreibst., schreibt H.D. Ich schrieb auch, das in Ausnahmefällen, wenn du Uhrzeit da steht, auch Sätze später abgegeben werden können, solange der Tisch geschlossen ist, was ja auch Änderungen beinhaltet. Aber warum spielst du dich hier so auf, wenn du gar nicht mitspielst und es dich auch demzufolge gar nicht betrifft. Finde schon das du es es ganz schön übertreibst und dich hier wichtig machst und keine Gelegenheit auslässt um irgendwo ein Haar in der Suppe zu suchen und zu finden, um eben mich an den Pranger zu stellen. Du findest so ein Verhalten in Ordnung und Verteidigst es noch, mit den Worten ich weiße nur auf Fehler hin. Sowas nennt man im realen Leben, einen Anschwärzer bzw. Denunzianten und genau das bist du hier. Anonym gehts natürlich noch besser, weil man da sich schön hinter einer Fassade verstecken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Montag um 19:24 Autor Share Geschrieben Montag um 19:24 (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb Hans Dampf: Jetzt geil dich nicht an der 20 auf, du bist im allgemeinen schlampig und denkst du kannst machen was du willst. Ich finde es schon Unverschämt, Frech ,Dreist, Überheblich Arrogant, auf die Idee zu kommen, den Treffer wegen so einen Tippfehler stornieren zu wollen. Das allein hat Aussagekraft genug, was hier bei dir läuft. Keiner käme nur annähernd auf so eine absurde Idee, es sei denn er will denunzieren, stänkern, so wie du. Und dich noch am Ende als armes Opfer hier dar zustellen, welcher sich Unrecht behandelt fühlt, nur weil er mal auf Fehler hinweist, damit setzt du dir selbst die Krone auf, geadelt hast du dich ja schon. Respekt. bearbeitet Montag um 19:38 von Sven-DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben Montag um 19:39 Share Geschrieben Montag um 19:39 vor 51 Minuten schrieb Hans Dampf: Hat ER im DC-Forum auch die Leute verrückt gemacht, warst du da Mitglied? Er hat seinen Quark in jedes Thema gesteckt, egal ob es passte oder nicht. Jahrelang war er nicht imstande ein eigenes Thema zu eröffnen. Das er das Turnier nicht unter die Rubrik "Turniere" gestellt hat, beweist, daß er immer noch nicht lesen und verstehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Montag um 19:47 Autor Share Geschrieben Montag um 19:47 vor 4 Stunden schrieb Sven-DC: Im Restantenbereich sollten im 47. Coup noch 10 Pleins offen sein, vorhanden sind 8. Hier keine Satzreife Situation, sofern man es nach den Mittelwerte der BIN beurteilt. Mit Treffer auf Plein 0, hat sich der Restantenüberhang noch verstärkt, jetzt im 48. Coup noch 7 Pleins offen, das ist der Mittelwert für den 60. Coup. Hier sollte bald eine Umkehr stattfinden und die Kugel sich eher den bereits getroffen Zahlen" zu wenden" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Montag um 19:48 Autor Share Geschrieben Montag um 19:48 (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb Ropro: Jahrelang war er nicht imstande ein eigenes Thema zu eröffnen. Das stimmt aber so nicht. Wieder mal Gedächtnissprobleme oder bewusste Lüge, oder ein Mischung davon ? Warum hat man dich dort eigentlich " Löschaugust" genannt ? weil du alles gelöscht hast, was nicht deiner Meinung war ? Oder wie war das genau im DC - Forum Nicht wahr ? Vergesssen ? Weil du Gegenstimmen nicht ertragen kannst ? Und du alles platt machen willst, was dich aus dem Mittelpunkt rücken würde. So einen Narzissten, Egomanen gab es hier schon mal, als ihm die Bühne genommen wurde, hat er sich freiwillig verabschiedet. bearbeitet Montag um 20:12 von Sven-DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Montag um 19:50 Autor Share Geschrieben Montag um 19:50 (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb Ropro: Das er das Turnier nicht unter die Rubrik "Turniere" gestellt hat, beweist, daß er immer noch nicht lesen und verstehen kann Ja du bist der aller schlauste. Ich hatte hier wenigsten den Mut, mal wieder sowas auf die Beine zu stellen, während du permanent damit beschäftigt bist zu erklären wie dumm ich bin und alles mögliche raus suchst um das auch zu beweisen. Ist es nicht eher das du etwas von dir ablenken willst ? bearbeitet Montag um 20:09 von Sven-DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.