Feuerstein Geschrieben Montag um 21:17 Share Geschrieben Montag um 21:17 vor 2 Stunden schrieb Hans Dampf: Hat ER im DC-Forum auch die Leute verrückt gemacht, warst du da Mitglied? Ja, da war ich lange, sogar als Mod. In meiner Erinnerung war ER auch da, allerdings gab und gibt es Svenś ja öfter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Dienstag um 06:19 Share Geschrieben Dienstag um 06:19 vor 9 Stunden schrieb Feuerstein: In meiner Erinnerung war ER auch da, allerdings gab und gibt es Svenś ja öfter... Wie grausam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Dienstag um 06:23 Share Geschrieben Dienstag um 06:23 vor 10 Stunden schrieb Ropro: Das er das Turnier nicht unter die Rubrik "Turniere" gestellt hat, beweist, daß er immer noch nicht lesen und verstehen kann. Wieder mal ein gutes Beispiel für seine Schlampigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben Dienstag um 14:22 Share Geschrieben Dienstag um 14:22 vor 19 Stunden schrieb Sven-DC: nur du besitzt die Unverschämtheit und willst den Einsatz storniert wissen, Was regst du dich auf ? HD schrieb: Einsatz und nicht : "Sven stornieren". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Dienstag um 15:05 Autor Share Geschrieben Dienstag um 15:05 vor 8 Stunden schrieb Hans Dampf: Wieder mal ein gutes Beispiel für seine Schlampigkeit. H.D. Die Wahrheit für dein ständiges gemotze gegen mich ist doch, wenn man nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, ist man ständig damit beschäftigt die anderen Kerzen aus zu blasen, damit das eigene Licht heller scheint. Gilt auch für Ropro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben Dienstag um 15:38 Share Geschrieben Dienstag um 15:38 vor 33 Minuten schrieb Sven-DC: wenn man nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, ist man ständig damit beschäftigt die anderen Kerzen aus zu blasen, damit das eigene Licht heller scheint. Von Schwennie lernen heißt siegen lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerstein Geschrieben Dienstag um 17:06 Share Geschrieben Dienstag um 17:06 Jawoll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Dienstag um 18:34 Autor Share Geschrieben Dienstag um 18:34 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb Ropro: 22 13 20 11 2 10 18 9 25 9 4 8 wieder mal bei der Buchführung geschlampt Expand Ropro, was musst du dir eigentlich ständig beweisen ? Du weist, was ein Favo, ein Spitzenfavo, ein Restant ist, hängt doch von der Betrachtungsstrecke ab. Nimmt man unterschiedliche Betrachtungsfenster kann eine Zahl, gleichzeitig der Favo oder der Restant sein. Also bitte, meine Aussage bezüglich der Plein 20, bezog sich auf die letzten 2 PR, zuzüglich der laufenden PR, welche zur Zeit 11 Coups beträgt. Das ist die Betrachtungsstrecke , welche ich in den letzten Tagen hier ausgewertet habe. Und da ist die Plein 20, ein F8, die Plein 22 ein F3, Plein 2 ein F6, Plein 17 ein F5 Also was glaubst du wieder richtig stellen zu müssen und hier den Klugscheißer zu geben, in der Art ich weiß es besser , du bist dumm. P.S. Du bist nicht die hellste Kerze auf der Torte, würdest es aber gerne sein, geht aber nur wenn du den anderen Kerzen die Lichter ausbläst, deshalb nannte man dich auch Löschaugust, schade das du hier keine Rechte hast, oder zum Glück. Im DC-Forum hat man ja mit dir, den Bock zum Gärtner gemacht. Und warum noch mal hattest du schon fast ein halbes Dutzend verschiedene Nicknamen ?? bearbeitet gerade eben von Sven-DC bearbeitet Dienstag um 18:40 von Sven-DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Dienstag um 18:38 Autor Share Geschrieben Dienstag um 18:38 vor 2 Stunden schrieb Ropro: Von Schwennie lernen heißt siegen lernen. Du stängerst hier ständig, wo ist dein Problem ? Lass deinen Frust woanders ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckchen Geschrieben Dienstag um 18:39 Share Geschrieben Dienstag um 18:39 Sven hat hier extra eine Nebendiskussion aufgemacht damit es leichter ist dem Turnier zu folgen . Tobt euch doch Bitte hier dann aus ! Danke Schneckchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben Dienstag um 19:02 Share Geschrieben Dienstag um 19:02 (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb Sven-DC: Und da ist die Plein 20, ein F8, die Plein 22 ein F3, Plein 2 ein F6, Plein 17 ein F5 20 7 2 6 3 4 17 4 28 4 4 3 8 3 15 3 22 3 24 3 25 3 32 3 33 3 0 2 1 2 6 2 7 2 10 2 11 2 12 2 14 2 16 2 18 2 19 2 23 2 26 2 27 2 5 1 9 1 13 1 21 1 29 1 31 1 35 1 36 1 30 0 34 0 Ich brauche dich nicht zu beschimpfen. die Fakten selbst erzählen wie dumm du bist. bearbeitet Dienstag um 19:03 von Ropro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Dienstag um 19:07 Autor Share Geschrieben Dienstag um 19:07 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Ropro: 20 7 2 6 3 4 17 4 28 4 4 3 8 3 15 3 22 3 24 3 25 3 32 3 33 3 0 2 1 2 6 2 7 2 10 2 11 2 12 2 14 2 16 2 18 2 19 2 23 2 26 2 27 2 5 1 9 1 13 1 21 1 29 1 31 1 35 1 36 1 30 0 34 0 Da fehlen vermutlich bei dir die letzten Treffer auf Plein 20 und 17 in der letzten PR. Plein 10 hat bei mir 3 Treffer. Oder meine Buchführung bezieht sich nicht genau auf die letzten 2 PR und deshalb die Abweichung. Jedenfalls ist meine Aussage stimmig, das die Plein 20 der Top- Favo ist, bezüglich auf die genannte Betrachtungsstrecke. Ständig bist du am Wuseln hier, um irgendwas zu beweisen. Übrigens du kannst hier auswerten, bis der Arzt kommt, meine Betrachtungen beziehe ich auf meine Buchführung. bearbeitet Dienstag um 19:18 von Sven-DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben Dienstag um 19:15 Share Geschrieben Dienstag um 19:15 vor 7 Minuten schrieb Sven-DC: Ständig bist du am Wuseln hier, um irgendwas zu beweisen. Nein! Richtig stellen ist die korrekte Wortwahl. vor 7 Minuten schrieb Sven-DC: Oder meine Buchführung bezieht sich nicht genau auf die letzten 2 PR und deshalb die Abweichung. Hauptsache du weißt, wovon du redest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Dienstag um 19:24 Autor Share Geschrieben Dienstag um 19:24 Heute mit Treffer auf Plein 33, ist eine Zahl aus der Gruppe der bereits getroffen Zahlen im 49 Coupfenster gefallen. Im 13. Coupfenster ein weiterer F1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Dienstag um 19:26 Autor Share Geschrieben Dienstag um 19:26 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Ropro: Nein! Richtig stellen ist die korrekte Wortwahl. Meine Buchführung muss nicht richtig gestellt werden. Sie ist richtig. bearbeitet Dienstag um 19:26 von Sven-DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben vor 18 Stunden Share Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb Sven-DC: Jedenfalls ist meine Aussage stimmig, das die Plein 20 der Top- Favo ist, bezüglich auf die genannte Betrachtungsstrecke 10.49 Uhr, 13.11. 4 St auf Plein 28 Je 3 St auf Plein: 1-6-16-17-18-25-24-27-33 je 2 St auf 2-20- Gesamt 35 Saldo 343 bearbeitet vor 18 Stunden von Hans Dampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben vor 8 Stunden Autor Share Geschrieben vor 8 Stunden vor 9 Stunden schrieb Hans Dampf: 10.49 Uhr, 13.11. 4 St auf Plein 28 Je 3 St auf Plein: 1-6-16-17-18-25-24-27-33 je 2 St auf 2-20- Gesamt 35 Saldo 343 Top - Favo ist so zu verstehen , das er bis jetzt die meisten Treffer hat ( in meiner Betrachtungsstrecke). Top hier im Sinne von an der Spitze, was nicht gleichbedeutet das er das beste Signal zur BIN hat Die Plein 28, ist weit aus weniger gekommen, ist also kein Favorit, ist aber näher an einem BIN- Mittelwert und hat deshalb ein besseres Signal, deshalb auch mehr Stück. Wie ich schon mehrmals schrieb und du entweder überlesen, oder nicht verstanden hast, fokussiere ich meine Angriffe im wesentlichen auf die Mittelwerte, aber nicht nur, extreme also Top-Favos, oder überfällige Restanten werden auch beobachtet und mitgespielt. Entscheidung erfolgt Situationsbedingt. In diesem Fall konkret ist die Plein 28 F3 im 51 Coupfenster, hier ist der Mittelwert 2 F4, ein F4 mit Plein 2 schon vorhanden. Es gibt keine weiteren F3, also bestehen gute Wahrscheinlichkeiten, das der vorhandene F3 ( übrigens der einzige in diesen Fenster) zum F4 wird, deshalb auch besser bewertet als Plein 20, welche im gleichen Fenster mit Plein 2, der 2 . F5 ist, hier es aber noch ca. 20. Coup bis ersten F6 sind. Im 88. Coup ist Plein 20 eine F8, der 1. F8 wäre im 130 Coup, also viel zu früh. Somit ist die 20 zwar insgesamt ( 88 Coups am meisten erschienen ) hat aber schlechtere Position zur BIN als 28. Alles klar ? Du erkennst mein Spiel setzt eine komplexe Betrachtungsweise voraus und ist nicht mit einen reinen Favoritenspiel gleich zu setzen, wo einfach starr das nachgespielt wird, was am meisten kam, was auch schon vom Ansatz zu simpel um das Gewinnproblem beim Roulett zu lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben vor 8 Stunden Autor Share Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Mit Treffer auf Plein 4, erschein heute der 11 F1, im 14 Coup. 1 F3 bereits vorhanden, hier sollte bald ein F2, aus der F1 Gruppe erscheinen. Alle F1 im 14 Coupfenster sind gleichzeitig 2 oder F3 im 51. Coupfenster .Bis auf 2 Pleins Im 51 Coupfenster ist die 4 , 9. F2, 1 F3 vorhanden, 1 F4 vorhanden, Mittelwert auf dieser Strecke wäre 2 F4 und 6 F3. Also gute Trefferwahrscheinlichkeiten auf F2 und F3, worauf ich schon 3 bis 4 Fehlsätze hatte, Treffer sollten sich aber bald zeigen. Im 88 Coupfenster gibt es einen F8, und 2 F5, hier haben die F5 gute Chancen zum F6 zu werden, beide F5 haben Doppelsignale aus 14er und 51er Coupstrecke. Im Restantenbereich in 88. Coup noch 2 Plein, Mittelwert wären 4 Plein noch nicht getroffen Im 51 er Fenster 7 Plein noch offen, Mittelwert hier sind 9 Im 14er Fenster , 26 Plein noch offen, hier passt es zum Mittelwert bearbeitet vor 8 Stunden von Sven-DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.