Feuerstein Geschrieben November 21 Geschrieben November 21 vor einer Stunde schrieb Daxifahrer: https://www.diesachsen.de/veranstaltungen/dresden/live-roulette-und-black-jack-turnier-in-der-spielbank-dresden-5496 Für alle Rouletteprofis... Das ja ne langweilige Nummer, nur Sachgewinne und kein Echtgeldeinsatz und nur was um die 60 Kugeln und Mindesteinsatz ein Fünftel, ohne Zocken total sinnnlos.
nostradamus1500 Geschrieben November 21 Geschrieben November 21 Am 20.11.2024 um 13:27 schrieb Stern: Liebe Leute, **Stern Habe die Ehre lieber Uli Hoffe es geht Dir gut. Das Rouletteproblem ist doch gelöst. REIN mechanische Kessel haben definitiv verloren. Die mit Künstlicher Intelligenz unterstützten Kessel heißt es zu identifizieren (RFID-Detektor), fertig. Liebe Grüße Richard
Stern Geschrieben November 21 Geschrieben November 21 vor 4 Stunden schrieb nostradamus1500: Habe die Ehre lieber Uli Hoffe es geht Dir gut. Das Rouletteproblem ist doch gelöst. REIN mechanische Kessel haben definitiv verloren. Die mit Künstlicher Intelligenz unterstützten Kessel heißt es zu identifizieren (RFID-Detektor), fertig. Liebe Grüße Richard Hallo Richard, im Forum bin ich seit längerer Zeit nicht mehr aktiv. Das Board stuft meinen Account neuerdings als 'Rising Sar' ein - Witzig bei meinem tatsächlichen Alter! Du schreibst, das Roulettproblem sei gelöst. Eine kühne Aussage. Können wir uns darauf einigen, dass es ein Gewinn-Problem gibt? Und damit zusammenhängend die Frage, welche Kesselart die erwünschten Permanenzen mit verlässlichen wiederkehrenden Mustern erzeugen? KI unterstützte Kessel - wer kennt sie? Sind sie erforscht? Frohes Schaffen wünsche ich der Community **Stern
nostradamus1500 Geschrieben November 22 Geschrieben November 22 vor 22 Stunden schrieb Stern: Hallo Richard, im Forum bin ich seit längerer Zeit nicht mehr aktiv. Das Board stuft meinen Account neuerdings als 'Rising Sar' ein - Witzig bei meinem tatsächlichen Alter! Du schreibst, das Roulettproblem sei gelöst. Eine kühne Aussage. Können wir uns darauf einigen, dass es ein Gewinn-Problem gibt? Und damit zusammenhängend die Frage, welche Kesselart die erwünschten Permanenzen mit verlässlichen wiederkehrenden Mustern erzeugen? KI unterstützte Kessel - wer kennt sie? Sind sie erforscht? Frohes Schaffen wünsche ich der Community **Stern Hallo lieber Uli Moderne Roulettekessel sind so gebaut das diese kontinuierliche Variablen, Geschwindigkeit, Strecken, Streuung erzeugen. Für den Ballistiker wie für den Klassiker ergeben sich dadurch unberechenbare Bedingungen, aus dem Ereignis mit Stochastischem Moment, eine Ordnung abzuleiten. Gewinn Maximierung für die Spielbanken wird durch das "Werkzeug" erzielt. Es ist wie im modernen Schach, gegen die Züge der Maschine hat KEIN Schach Weltmeister eine Chance zu gewinnen. ........... Das Problem mit dem Gewinnen, wie Du es nennst, ist aus der Perspektive des Programmierers eigentlich einfach. … aus dem Sourcecode des Programmes ergibt sich bei JEDEM Ereignis eine Handlungsanweisung für die Maschine, schafft es der Forscher den Logik/Algorithmus des "Automaten" zu entschlüsseln, erstmal für die einfachen Chancen, höchstens für die Drittel Chancen, ist die halbe Miete erreicht. liebe Grüße nostradamus1500
Sven-DC Geschrieben November 22 Autor Geschrieben November 22 Ropro schreibt: Jetzt haste aber das wichtige "nicht umsonst" weggelassen, das bedeutet soviel wie "zu Recht" Das geht über die Sachverhaltsdarstellung hinaus. Ein weiteres Indiz deiner Neigung zu lügen. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Richtig ist, das es dafür schon Gründe gab und du nicht das Opfer bist, so wie du dich immer darstellst. Wie ich schon schrieb, du stänkerst, provozierst, stichelst ständig, und da wurde es einem einfach zu viel. Und nun bist du der Unschuldige dem so mir nichts dir nichts grundlos Gewalt angedroht wurde und was die anderen schreiben logischer Weise alles nicht wahr ist.
Stern Geschrieben November 22 Geschrieben November 22 vor 4 Stunden schrieb nostradamus1500: Moderne Roulettekessel sind so gebaut das diese kontinuierliche Variablen, Geschwindigkeit, Strecken, Streuung erzeugen. Für den Ballistiker wie für den Klassiker ergeben sich dadurch unberechenbare Bedingungen, [...] Hallo Nosti, sind moderne Kessel prinzipiell anders als frühere? Nicht mehr rund, sondern oval? Werden sie nicht mehr mal linksherum, mal rechtsherum mit gegenläufigen Kugelrunden bewegt? Haben sie andere Zahlenanordnungen auf dem 'Kranz', gibt es andere Auszahlungsregeln? Nein. Alle wie früher, dasselbe Design für die Augen der SpielerInnen; nur ein bisschen neue Technologie, die nicht grundsätzlich die Stochastik aushebelt. Das sind so meine Gedanken, du denkst anders. Aber das Forum nimmt sowas, theoretischen Kram und den Scheinunterschied Ballistiker/Klassiker garnicht ins Auge. Deshalb, mein Freund, bin ich nicht mehr aktiv. Bleibt alle heiter **Stern
Ropro Geschrieben November 22 Geschrieben November 22 vor 28 Minuten schrieb Sven-DC: Richtig ist, das es dafür schon Gründe gab und du nicht das Opfer bist, so wie du dich immer darstellst. Richtig ist, daß es eine Lüge war, daß ICH gelogen habe. Damit ist auch der Grund an den Haaren herbeigezogen. Hast du das nicht gelesen: Zitat Geschrieben Mittwoch um 16:11 Am 20.11.2024 um 15:45 schrieb Sven-DC: das sie Ropro im DC- Forum, auf Grund seiner Lügen oder sonstigen unkorrekten Verhalten etc. Schläge angedroht wurden. Es bleibt die Frage, welche Lügen und welches unkorrekte Verhalten? Nur weil jemand sagt, ich hätte gelogen, heißt das ja nicht, daß ich gelogen habe. Damals hieß es, daß sachse und blondie nachträglich ihre posts geändert hätten. Das war falsch behauptet und ich habe es dementiert. Daraufhin kam die Ansage, daß ich gelogen hätte. Aber auch das macht es für dich nicht besser, denn sonst könntest du deine Lügen über diese Lüge ja nicht weiter verbreiten. Du Lügner, du! Und die Androhung mit einem ganzen Chapter Hells Angels anzurücken ist mehr als eine "Androhung von Schlägen"
Ropro Geschrieben November 22 Geschrieben November 22 vor 34 Minuten schrieb Sven-DC: Wie ich schon schrieb, du stänkerst, provozierst, stichelst ständig, und da wurde es einem einfach zu viel. Ich stelle nur richtig. z.B. Wo hier im Forum habe ich eingestanden, dass es eine Notlüge wäre. Bitte Nachweis. Die Suchfunktion des Forums gibt kein Ergebnis dazu. Also stichelst und verleumdest und lügst DU in jedem deiner Beiträge. Gegenwind verträgst du aber nicht.
Sven-DC Geschrieben November 22 Autor Geschrieben November 22 H.D. schreibt. Du musst dir mal einen neuen Spruch einfallen lassen, sei froh das hier noch keiner Anzeige erstattet hat. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Du schreibst hier ständig , das ich Gewalt verherrlichen würde, denke sei froh, das du keine Anzeige an der Backe hast. Irgendwie bist du total von der Rolle, und glaubst den Spieß umdrehen zu müssen. Fest steht Ropro hat im DC Forum gelogen, nur lässt es sich nicht mehr beweisen, weil keine Chats mehr vorhanden, das jetzt noch ab zu streiten ist ja schon Lüge genug.
Ropro Geschrieben November 22 Geschrieben November 22 vor 4 Minuten schrieb Sven-DC: Fest steht Ropro hat im DC Forum gelogen, Das ist eine Lüge.
Sven-DC Geschrieben November 22 Autor Geschrieben November 22 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Ropro: Ich stelle nur richtig. z.B. Wo hier im Forum habe ich eingestanden, dass es eine Notlüge wäre. Bitte Nachweis. Die Suchfunktion des Forums gibt kein Ergebnis dazu. Also stichelst und verleumdest und lügst DU in jedem deiner Beiträge. Gegenwind verträgst du aber nicht. Alten Quark stellst du hier richtig, ich habe gelesen von dir das es eine Notlüge war, wenn es nicht mehr zu finden ist , hast du es gelöscht. Das du alles abstreitest ist doch schon Lüge genug. Klar wenn keine Beweise vorliegen, kann man alles abstreiten. Aber das Problem ist, ich habe ein gutes Gedächtnis und weiß was ich gelesen habe und was nicht, das gerade du mich der Verleumdung beschuldigst , ist genauso eine Unverschämtheit, wie die Behauptung ich würde deine Zahlen nach spielen. Das du dich hier als Opfer darstellst, ist der Gipfel. bearbeitet November 22 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben November 22 Autor Geschrieben November 22 vor 3 Minuten schrieb Ropro: Das ist eine Lüge. Kannst du gut schreiben, weil du weißt es lässt sich nicht mehr nachweisen, das es so war.
Sven-DC Geschrieben November 22 Autor Geschrieben November 22 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Ropro: Richtig ist, daß es eine Lüge war, daß ICH gelogen habe. Damit ist auch der Grund an den Haaren herbeigezogen. Hast du das nicht gelesen: Und die Androhung mit einem ganzen Chapter Hells Angels anzurücken ist mehr als eine "Androhung von Schlägen" Aus welchen Grund hat man dir das den angedroht ? Da muss doch was vorgefallen sein, was von deiner Seite so nicht in Ordnung war. Keiner bekommt so eine Androhung, wenn man sich korrekt verhält. Schade das sich hier keiner mehr zur Wort meldet, der direkt in die Sache involviert war und klar stellt das du eben nicht das arme Opfer bist, dem großes Unrecht geschehen ist. Am Ende wäre es ja so, das es keine eindeutigen Beweise mehr gibt und du alles abstreiten kannst. bearbeitet November 22 von Sven-DC
Ropro Geschrieben November 22 Geschrieben November 22 vor 7 Minuten schrieb Sven-DC: wenn es nicht mehr zu finden ist , hast du es gelöscht. Auch das ist gelogen
Ropro Geschrieben November 22 Geschrieben November 22 Gerade eben schrieb Sven-DC: Da muss doch was vorgefallen sein, was von deiner Seite so nicht in Ordnung war. Ich war MOD und habe die Lügen von maddinho richtiggestellt. Da erwiderte er, daß ICH lügen würde und er mir die Hells Angels zu mir nach hause schicken würde (incl. Nennung meiner Adresse) Also wenn du weiter behauptest, daß ich im DC gelogen habe (du weißt aber nicht mal was, sondern nur daß jemand behauptet hat, ich habe gelogen) und zu Recht eine Mordrohung erhalten habe, dann werde ich ernsthaft über eine Unterlassungsklage nachdenken müssen. Ich habe nämlich Kopien der damaligen Posts und kann meine Position beweisen.
Ropro Geschrieben November 22 Geschrieben November 22 vor 9 Minuten schrieb Sven-DC: Kannst du gut schreiben, weil du weißt es lässt sich nicht mehr nachweisen, das es so war. Ich kann es nachweisen, daß es so war. Ich habe die Posts gesichert.
Ropro Geschrieben November 22 Geschrieben November 22 Ich werde mich nicht mehr weiter zu dieser Schmierenkomödie äußern. Aller höchstens noch mein Anwalt.
Sven-DC Geschrieben November 22 Autor Geschrieben November 22 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Ropro: Ich habe nämlich Kopien der damaligen Posts und kann meine Position beweisen. Deine Kopien kannst du dir in die Haare schmieren, sofern du noch welche haben solltest, wie du schreibst warst du Moderator, und konntest oder kannst dir demnach alles so hindrehen, wie du willst. Das hat null Beweiskraft. Wenn du wenigsten Eier in der Hose hättest, dann würdest du zugeben das du geschrieben hast, ich habe da gelogen, weil ich die Wogen erstmal glätten wollte, es war ein Notlüge, so wie ich es gelesen habe. Das du es abstreitest und mir mit Anwalt drohst, zeigt doch schon deine Unverschämtheit. bearbeitet November 22 von Sven-DC
Schneckchen Geschrieben November 22 Geschrieben November 22 Puh , da wird einem ja ganz schwindlig beim lesen ! Lasst es doch einfach mal gut sein , wir sind im Hier und Jetzt und es sollte hier um etwas ganz anderes gehen . Legt es doch mal beide beiseite, es bringt doch Nix sich hier andauernd das Selbe vorzukauen ! Denkt dran : Immer locker durch die Hose atmen Schneckchen
Sven-DC Geschrieben November 22 Autor Geschrieben November 22 (bearbeitet) vor 55 Minuten schrieb Ropro: Aller höchstens noch mein Anwalt. Wenn ich sehe, wie du hier so spielst hast du doch schon längst Unsummen verzockt, so das du dir vermutlich eine Anwalt nicht leisten kannst. Du spielst hier mit steiler Progression, als du gemerkt hast das man mit der Verlustprogi doch sehr schnell in die hohen Sätzen kommt und mehr verliert als man auf dieser Art wieder zurück holen kannst, versuchts du nun die Einsätze im Gewinn zu steigern, was genauso untauglich ist. Ich erkenne in deiner Spielweise einfach nur den Zocker, der bisher mehr Glück als Verstand hatte, was sich im Saldostand auch widerspiegelt. So eine Spielweise kann langfristig keine Gewinne abwerfen, weil irgendwann findet dich die Perm, wo du in den hohen Sätzen nicht triffst, das ist noch sicherer wie das Amen in der Kirche. bearbeitet November 22 von Sven-DC
Hans Dampf Geschrieben November 23 Geschrieben November 23 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Sven-DC: Fest steht Ropro hat im DC Forum gelogen, nur lässt es sich nicht mehr beweisen Darum geht es doch gar nicht, also nicht ablenken. Du hast geschrieben "Ich wiederhole mich ungern, aber es hatte schon seine guten Gründe warum man dich ...... Und ich meine, es gibt keine guten Gründe jemanden zu verprügeln oder Gewalt anzudrohen, deshalb schrieb ich das du Gewalt in Ordnung findest,wenn es dafür gute Gründe gibt. bearbeitet November 23 von Hans Dampf
Lutscher Geschrieben November 23 Geschrieben November 23 vor 1 Stunde schrieb Hans Dampf: Darum geht es doch gar nicht, also nicht ablenken. Du hast geschrieben "Ich wiederhole mich ungern, aber es hatte schon seine guten Gründe warum man dich ...... Und ich meine, es gibt keine guten Gründe jemanden zu verprügeln oder Gewalt anzudrohen, deshalb schrieb ich das du Gewalt in Ordnung findest,wenn es dafür gute Gründe gibt. Haut euch beim nächsten Forumstreffen auf die Fresse ! Das spart viel Zeit ! ...
Sven-DC Geschrieben November 23 Autor Geschrieben November 23 vor 6 Stunden schrieb Lutscher: Haut euch beim nächsten Forumstreffen auf die Fresse ! Das spart viel Zeit ! ... Oh hoffentlich überliest das H.D. und Ropro, H.D. findet bei WIKI bestimmt einen §, wo Anstiftung zur Gewalt strafbar ist, Ropro hetzt dann seinen Anwalt auf dich.
Hans Dampf Geschrieben November 23 Geschrieben November 23 vor 1 Stunde schrieb Sven-DC: H.D. findet bei WIKI bestimmt einen §, wo Anstiftung zur Gewalt strafbar ist, https://www.koerperverletzung.com/26-stgb/
nostradamus1500 Geschrieben November 24 Geschrieben November 24 Am 22.11.2024 um 15:48 schrieb Stern: Hallo Nosti, sind moderne Kessel prinzipiell anders als frühere? Habe die Ehre lieber Uli **nohazard JA, moderne Roulette Kessel sind ANDERS als die früheren Kessel. Durch Fehlkonstruktion und das Verwenden ungeeigneter Materialien für die Konstruktion entstanden mehrere Angriffsflächen für den aufmerksammen "Spieler". Mechanische Eigenschaften der benutzten Materialien sowie fehlerhafte Konstruktion waren NICHT durchdacht. Sehr hohe, verschraubte Stege, dadurch hohe Kanten der Zahlenfächer, fehlerhafte Laufrinne, die durch das Verschrauben der zwei Laufrinnen Ronden entstanden ist. Diese Konstruktionsfehler haben eine "zahme" Streuung verursacht, die Grundlage für die Entstehung von KF, WW, KG. Der Fortschritt der Elektronik, Sensorik, Steuerung, Programmierung hat die Entwickler von Abbiati, Cammegh, Huxley, ..., NICHT kaltgelassen. :) Den "Modernen Rouletteforscher" interessiert NICHT, Chateau, Grilleau, Thorp, Kelly, der "Moderne Rouletteforscher" zerlegt den dritten Cammegh Mercury, zerlegt einen in Monte-Carlo gekauften Abbiati sucht besessen nach Angriffsflächen bei den verfluchten Chaos produzierenden Maschinen. Lieber Uli, das Problem mit dem Gewinnen, löst in meiner Welt, der Roulettekessel dessen Verhalten ich vor ermittelt habe. Nicht jeder Roulettekessel oder besser gesagt, Kessel-Kugel Kombination, bieten eine Angriffsfläche, Pech gehabt, gut Essen sich bei dem Spaziergang an der Natur Freuen, nach Hause fahren. Liebe Grüße Richard
Recommended Posts