Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Ropro:

Ironie kannst du auch nicht?

Was hat das mit Ironie zu tun.

Verlustkurven können steigen, es kommt immer an in welchen Zusammenhang man es betrachtet.

Geschrieben
10 hours ago, yordan83 said:

Klar, du bist gut geschult im Verdrehen von Tatsachen.  Ich hatte deine Einsätze auf TVP überhaupt nicht bemängelt. Im Gegensatz zu Dir Leuchte weiss ich übrigens auch, dass es das Cheval 6-7 nicht gibt....

Eine TVP 30-34 gibt es nicht ! Es gibt die Zahlen 30-31 -32 -33 -34 das ergibt a.drei Stücke 15 Stücke ! Was hat das mit TVP zu tun ? 

Geschrieben
Am 26.11.2024 um 13:18 schrieb elementaar:

Verzeihung!

Die versammelten Profis werden es mir gewiss nachsehen, und es im Zweifel als irrelevant an sich vorüber ziehen lassen, wenn ich ein wenig Kindergeschwätz eines in dieser Hinsicht glücklichen Amateurs aufschreibe.

• Wenn die Laufrichtung für mein Spiel irgend eine Rolle spielt, und ich nicht sowieso und persönlich jeden Tag in Wiesbaden an Tisch 3 das Erscheinen von Coup 1 als Zeuge mitverfolge, dann kann ich nicht an dem hier veranstalteten Turnier erfolgreich teilnehmen. Das wird mir auch nicht klar, nachdem ich 206 mal gesetzt habe, sondern das weiß ich, als Amateur, vorher.
  • Wenn ich aber doch am Turnier teilnehme, beispielsweise weil das eine gute Gelegenheit ist, den Einfluss der Laufrichtung zu überprüfen, wobei ich damit aber mein bisheriges Profispiel in Frage stelle, eine Frage, die jedoch bei einem wohlüberlegt geprüften Verfahren längst beantwortet sein müsste - (verwirrend nicht wahr?, ich habe wohl ein wenig zu lange Laurence Sterne (1713-1768) gelesen, das färbt ab) - wo war ich... ach ja: wenn ich aber doch am Turnier teilnehme, dann wird mir, als Amateur, mit dem bisherigen Graphenverlauf meines Spiels spätestens nach Ausbildung der "Hasenohren" bei ca. Coup 111 klar, daß ich einen möglichst günstigen Ausstiegspunkt brauche

• Als wirklicher und wortwörtlicher Amateur mit dem festen Entschluss zur Turnierteilnahme trotz dem gesichert erprobten Wissen, wie wichtig die Laufrichtung für mein Spiel ist, wäre auch die Mehrarbeit denkbar, mehrere Analyseblätter zu führen, die auf verschiedenen Annahmen beruhen: beispielsweise jeden Tag dieselbe Laufrichtung oder die andere, an geraden Datumstagen die eine Richtung, an ungeraden die andere und umgekehrt. Dann könnte man, ganz amateurhaft, schauen, wo es denn aktuell am besten passt.
  • Profis, die ja gemeinhin mit ihrer Tätigkeit ihren Lebensunterhalt verdienen (müssen), haben scheinbar alle Zeit der Welt, sich mit erkennbar ungeeignetem Werkzeug und in ihrer Freizeit einem Turnier zu widmen, bei dem es nichts zu gewinnen gibt, und bei dem die für ihr Spiel geforderten Parameter gar nicht gegeben sind. In Amateuraugen sieht das zwar nach planmäßig ausgeführtem Pfusch aus, aber das kann wohl nur ein wahrer Fachmann wirklich beurteilen.

Als Amateur bin zumindest ich da deutlich ergebnisorientierter - aber, Verzeihung!, das spiegelt eben nur das kindische Gemüt des Dilettanten.

Habe die Ehre hochgeschätzter, @elementar

Möchte mich für deinen Beitrag bedanken, den Mitgliedern dieser Plattform,
die Fackel mit dem Licht deines Wissens überreicht zu haben.

Viele Grüße

nostradamus1500

Geschrieben

Jordan 83 schreibt.

Aber was hat er mit dem Bullshit zu tun, den der Dresdener hier verzapft?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der einzige Bullshit ist, den Trennungstrich bei 30-34,plötzlich als ein "bis" zu interpretieren, wenn ich bereits ca. 200 x davor, diesen Strich immer als Trennung verwendet. habe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten schrieb Sven-DC:

Jordan 83 schreibt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der einzige Bullshit ist, den Trennungstrich bei 30-34,plötzlich als ein "bis" zu interpretieren, wenn ich bereits ca. 200 x davor, diesen Strich immer als Trennung verwendet. habe.

Das Problem ist, solange du 3 und mehr Zahlen spielst, mag das halbwegs zu erklären sein.

Spielst du nur 2 Zahlen, dazu näher zusammen liegend, ist es verwirrend. Deshalb ist es eben von Anfang an Bockmist.

bearbeitet von Spielkamerad
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten schrieb Sven-DC:

Jordan 83 schreibt.

Zeichen Bezeichnung  
Bindestrich (auch Divis)  
Geschützter Bindestrich  
Gedankenstrich  
Geviertstrich

Dann war das wohl auch ca. 200 Mal : Bullshit   :selly: 

bearbeitet von jason
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten schrieb jason:

Zeichen Bezeichnung  
Bindestrich (auch Divis)  
Geschützter Bindestrich  
Gedankenstrich  
Geviertstrich

Dann war das wohl auch ca. 200 Mal : Bullshit   :selly: 

und wo steht das dieser Strich die Bedeutung "von/bis" hat, so wie du es verstanden haben willst. 

Auch bei mäßiger   Begabung, sollte für jeden erkennbar sein, das ich diesen Strich immer als, Bindestrich verwendet habe, so wie es bei WIKI auch steht. Und nie als ein von/bis eingesetzt habe.

Keine Ahnung wieso  du , H.D.und  Feuerstein es urplötzlich anders verstanden haben wollen.

Hat das was damit zu tun, das es eigentlich nur um stänkern geht.

Von Sachlichkeit ist das ja meilenweit weg.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ropro:

Die BIN hatte heute dringend empfohlen jegliche Wette auf die 13 wegzulassen

:bigg:

„Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.“  :lachen::lachen::lachen:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Ropro:

Die BIN hatte heute dringend empfohlen jegliche Wette auf die 13 wegzulassen

:bigg:

Du spielst seit zig Jahren Roulett, und konntest bis vor wenigen Wochen überhaupt nicht Definieren was die BIN überhaupt aussagt.

Was auch in deinen Diagrammen zum Ausdruck kam.

Das sagt doch alles über dich Nichtskönner aus.

Und nun hast du hier einfach die große Klappe und glaubst rumspötteln zu müssen, weil du gerade mal paar Zufallstreffer hast

Du hast keine Ahnung was die heutige 13 für einen Stellenwert, im letzten 25, 62,99 Coupfenster zur BIN einnimmt, und warum ich die TVP aus dem Angriff genommen habe.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)

H.D

Jeder kann hier sein eigenes Turnier auf die Beine stellen, sofern er Lust und Laune hat, da musst du nicht sticheln ob ich die Turnierleitung abgeben soll.

Dumme Sprüche kann jeder, ob du in der Lage bist, ein Turnier zu führen, Zweifel ich mal stark an.

Du beschränkst dich hier eher aufs rumnörgeln , stänkern, mit der Absicht das Turnier zu stören.

Also halt dich einfach zurück .

Mach dein eigenes Turnier, oder spiel mit, alles beide scheint dir zu anstrengend zu sein, deshalb muss man sich auf dummes Gelaber beschränken, was  auch besser zu deinem IQ passt.

Wer hier nichts weiter zum eigentlichen Thema beitragen kann und sich nur auf  ständigen Streit aus ist, ist einfach nur eine hohle Nuss, so wie du.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten schrieb Sven-DC:

H.D

Jeder kann hier sein eigenes Turnier auf die Beine stellen, sofern er Lust und Laune hat, da musst du nicht sticheln ob ich die Turnierleitung abgeben soll.

Wo bitte hab ich geschrieben, das du Turnierleitung abgeben sollst?

ob du in der Lage bist, ein Turnier zu führen, Zweifel ich mal stark an.

Bei dir gibs keine Zweifel du kannst es nicht, zum Glück wirst du in einem Monat erlöst.

Also halt dich einfach zurück .

Halt du dich lieber zurück, mit deinen Gewaltausbrüchen.

bearbeitet von Hans Dampf
Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Sven-DC:

Das sagt doch alles über dich Nichtskönner aus.

Der "Nichtskönner" ist auf dem 2.Platz und du bist auf dem letzten Platz, also was redest du für wirres Zeug. :blasen:

vor 43 Minuten schrieb Sven-DC:

Du hast keine Ahnung was die heutige 13 für einen Stellenwert, im letzten 25, 62,99 Coupfenster zur BIN einnimmt,

Hier gehts weiter mit deiner Verwirrtheit, er hat "ohne Ahnung" die 13 getroffen und du .............:wacko2:......?,mal wieder nix. :lol:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Hans Dampf:

Wo bitte hab ich geschrieben, das du Turnierleitung abgeben sollst?

Bei dir gibs keine Zweifel du kannst es nicht, zum Glück wirst du in einem Monat erlöst.

Ich fand und finde es immer noch äusserst witzig, wie der "Turnierdirektor" jeden, der nicht pro BIN ist, als Nichtskönner bezeichnet... Er selbst steht - Stand heute - bei einem Minus von deutlich über 70 Prozent. So etwas bezeichnet er dann als "stabil". Mehr ist dazu nicht zu sagen. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb yordan83:

Ich fand und finde es immer noch äusserst witzig, wie der "Turnierdirektor" jeden, der nicht pro BIN ist, als Nichtskönner bezeichnet... Er selbst steht - Stand heute - bei einem Minus von deutlich über 70 Prozent. So etwas bezeichnet er dann als "stabil". Mehr ist dazu nicht zu sagen. 

ER ist leicht gestört in der Birne, ich nehme IHN schon lange nicht mehr ernst.

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb Sven-DC:

Und nun hast du hier einfach die große Klappe und glaubst rumspötteln zu müssen, weil du gerade mal paar Zufallstreffer hast

Während du -3Sigma verlierst, gewinne ich +3Sigma.

Meine Trefferquote ist weit weg von Glück

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb yordan83:

Der Spielstand hat keine wirkliche Aussagekraft, weil die Strecke ist viel zu kurz um was beurteilen zu können.

So lange man mich in Ruhe lässt und nicht glaubt über die BIN spötteln zu müssen, zu  mal man davon nichts versteht, ist alles gut.

Wer breit pflastert und dann noch steil progressiert ist ein Nichtskönner, der vom Roulett nichts versteht, was man ja an Ropro seinen Spiel erkennen kann.

Sein Spielstand ist einfach nur auf längere positive Wellen zurück zuführen, die so eine Spielweise zwangsläufig mit bringt.

Er ist auch nicht in der Lage, das zu erkennen.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Ropro:

Während du -3Sigma verlierst, gewinne ich +3Sigma.

Meine Trefferquote ist weit weg von Glück

Ja kurzfristig gewinnt man auch mit der dümmsten Spielweise.

Du  spielst breit und progressierst, was dich kurzfristig zwangläufig schnell nach vorn bringt.

Ähnlich dem MG- Spieler, dem sein Spiel solange funzt bis er auf eine längere Gegenserie trifft, die sein Spielkapital aufbraucht oder an das TL kommt.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Ropro:

image.png.62d32484771b5fc8ef61080da3e3cc5e.png

image.png.401cde818ea6849b31d63e374a7385bd.png

Wie ich schon schrieb, die kurzen Betrachtungsstrecke haben Null- Aussagekraft.

Kurzfristig kann man mit dem größten Sch...... gewinnen.

Es sind einfach Zufallsgewinne.

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Hans Dampf:

Der "Nichtskönner" ist auf dem 2.Platz und du bist auf dem letzten Platz, also was redest du für wirres Zeug. :blasen:

Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln, hier trifft das Sprichwort zu 100 % zu

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Hans Dampf:

Hier gehts weiter mit deiner Verwirrtheit, er hat "ohne Ahnung" die 13 getroffen und du .............:wacko2:......?,mal wieder nix. :lol:

Ja, ich hatte auch schon getroffen, und Ropro nicht, sofern man jetzt einen einzelnen Spieltag bewerten will, so wie du.

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Hans Dampf:

Wer ständig mit Steinen wirft, sollte sich nicht wundern wenn ein Stein auch seine hohle Birne trifft

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Sven-DC:

Wie ich schon schrieb, die kurzen Betrachtungsstrecke haben Null- Aussagekraft.

Du hast wohl vergessen das hier ein Turnier mit einer begrenzten Strecke gespielt wird, die kurze Betrachtungsstrecke ist also ein Teil davon.

Du hast überhaupt nicht verstanden worum es hier geht ,du Turnierdirektor.