Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Sven-DC:

Aber nicht alle Treffer haben bei dir die komplett die bis dahin gemachten Verluste getilgt,

Aktuell in den letzten 7 Tagen hat Sven insgesamt 228 Stücke verballert.

Mögliche Auszahlungen gem seiner Setzweise

Einsatz 3 Stücke Auszahlung 105

Einsatz 2 Stücke Auszahlung 70

Einsatz 1 Stück Auszahlung 35

er schafft es immer wieder, sich selbst mit seinen Argumentationen in die Pfanne zu hausen.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Sven-DC:

Lüge und unrichtige Aussage ist nicht das gleiche.

Die Intention macht die Lüge.

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Ropro:

so oft wirst du das bei mir nicht finden.

ich spiele  größtenteils im Gleichsatz, bzw nur geringe Steigerung und weniger Zahlen.

Da gibt es zwangläufig längere Fehltrefferstrecken und moderate Auszahlungen.

Womit ich auch umgehe in ca. 6 Sätzen 1000 St zu verbraten , wie bei deiner Satzweise

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Sven-DC:

ich spiele  größtenteils im Gleichsatz, bzw nur geringe Steigerung und weniger Zahlen.

Aha, also "nicht gewinnen" ist das große Können bei Roulette.

Wobei "größtenteils Gleichsatz" auch wieder gelogen ist. Ich bin aber zu faul auch hier den Beweis anzutreten.

Was der Sinn ist, eine Zahl zunächst mit 4 Stücken zu belegen und dann nach und nach bis auf 1 Stück zu reduzieren erschließt sich mir nicht.

Verschiedene Zahlen verschieden hoch zu belegen macht auch keinen Sinn.

Entweder ich weiss das die Zahl trifft, dann kann ich sie auch hoch belegen, aber brauche die anderen dann nicht zu spielen.

In einer Gruppe von Zahlen hat jede Zahl die gleiche Eintrittswahrscheinlichkeit.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Ropro:

Die Intention macht die Lüge.

Eine Lüge ist eine Aussage, von der der Sender (Lügner) - anders als bei der Unwahrheit - weiß oder vermutet, dass sie unwahr ist, sie aber mit der Absicht äußert, dass der Empfänger sie glaubt,[1] oder anders formuliert „die (auch nonverbale) Kommunikation einer subjektiven Unwahrheit mit dem Ziel, im Gegenüber einen falschen Eindruck hervorzurufen oder aufrecht zu erhalten [sic].“[2]

Lügen dienen dazu, einen Vorteil zu erlangen, zum Beispiel um einen Fehler oder eine verbotene Handlung zu verdecken und so Kritik oder Strafe zu entgehen. Gelogen wird auch aus Höflichkeit, aus Scham, aus Angst, Furcht, Unsicherheit oder Not („Notlüge“), um die Pläne des Gegenübers zu vereiteln oder zum Schutz der eigenen Person, anderer Personen oder Interessen (z. B. Privatsphäre, Intimsphäre, wirtschaftliche Interessen), zwanghaft/pathologisch, um Harmonie herzustellen, Zwietracht zu säen oder eine Intrige zu spinnen.

Hier steht nichts Intention

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Sven-DC:

Womit ich auch umgehe in ca. 6 Sätzen 1000 St zu verbraten , wie bei deiner Satzweise

Aber warum wirfst du mir dann vor, daß meine Gewinne die Einsätze nicht tilgen, wenn das bei dir doch Programm ist, wie du sagst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb Sven-DC:

Eine Lüge ist eine Aussage, von der der Sender (Lügner) - anders als bei der Unwahrheit - weiß oder vermutet, dass sie unwahr ist, sie aber mit der Absicht äußert, dass der Empfänger sie glaubt,[1] oder anders formuliert „die (auch nonverbale) Kommunikation einer subjektiven Unwahrheit mit dem Ziel, im Gegenüber einen falschen Eindruck hervorzurufen oder aufrecht zu erhalten [sic].“[2]

Lügen dienen dazu, einen Vorteil zu erlangen, zum Beispiel um einen Fehler oder eine verbotene Handlung zu verdecken und so Kritik oder Strafe zu entgehen. Gelogen wird auch aus Höflichkeit, aus Scham, aus Angst, Furcht, Unsicherheit oder Not („Notlüge“), um die Pläne des Gegenübers zu vereiteln oder zum Schutz der eigenen Person, anderer Personen oder Interessen (z. B. Privatsphäre, Intimsphäre, wirtschaftliche Interessen), zwanghaft/pathologisch, um Harmonie herzustellen, Zwietracht zu säen oder eine Intrige zu spinnen.

Hier steht nichts Intention

Geh mal Google Duden Synonyme: Absicht und Intention.

Du bist sowas von dumm, daß es mir körperlich weh tut.

bearbeitet von Ropro
Geschrieben
Gerade eben schrieb Ropro:

Was der Sinn ist, eine Zahl zunächst mit 4 Stücken zu belegen und dann nach und nach bis auf 1 Stück zu reduzieren erschließt sich mir nicht.

Verschiedene Zahlen verschieden hoch zu belegen macht auch keinen Sinn.

Die Sinnhaftigkeit dieser Satzweise ergibt sich aus der TW der Pleins, betrachtet zu den Mittelwerten der BIN.

Größere Stücke bedeuten gute bis sehr gute nähe zu den Mittelwerten, wo ja bekanntlich absolut die meisten Treffer zu erwarten sind.

Kleiner Stückgrößen, größere Abstände zu den Mittelwerten

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb yordan83:

Es geht hier nicht um mich, sondern um die von dir gepriesene Spielweise nach BIN. Was sie wert ist, hat das Turnier ja hinlänglich bewiesen. Immerhin eine Erkenntnis.

Ja, der Schuss ging nach hinten los, das hat ER sich gaaaaaaaaanz anders vorgestellt. :lol:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Sven-DC:

Die Sinnhaftigkeit dieser Satzweise ergibt sich aus der TW der Pleins, betrachtet zu den Mittelwerten der BIN.

Und verliert denn Sinn/die Sinnhaftigkeit wenn die Wahrscheinlichkeit Wahrscheinlichkeit bleibt und nicht Wirklichkeit wird.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ropro:

Geh mal Google Duden Synonyme: Absicht und Intention.

Du bist sowas von dumm, daß es mir körperlich weh tut.

Jedenfalls trifft das nicht zu, das ich gelogen habe, weil die meisten Merkmale was eine Lüge ausmacht unzutreffend sind.

Egal welche Begriffe  du verwendest um es richtig zu stellen

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ropro:

Und verliert denn Sinn/die Sinnhaftigkeit wenn die Wahrscheinlichkeit Wahrscheinlichkeit bleibt und nicht Wirklichkeit wird.

Roulettspielen  bedeutet, denken in Wahrscheinlichkeiten.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Sven-DC:

Größere Stücke bedeuten gute bis sehr gute nähe zu den Mittelwerten,

Die Nähe nimmt wann ab, damit du den Einsatz reduzierst bzw, die Zahlen gar nicht mehr setzt? (Und sie genau dann kommen :sonne: )

Geschrieben
Gerade eben schrieb Sven-DC:

Roulettspielen  bedeutet, denken in Wahrscheinlichkeiten.

Aha, Gewinnen ist also gar nicht erst vorgesehen, nur das Denken?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Sven-DC:

Jedenfalls trifft das nicht zu, das ich gelogen habe, weil die meisten Merkmale was eine Lüge ausmacht unzutreffend sind.

Egal welche Begriffe  du verwendest um es richtig zu stellen

Was wiederum gelogen ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Sven-DC

16.08. Uhr, 28.11

je 3 St. Plein  2-7-20

je 2 St. Plein 30-34

je 1 St. Plein 1-4-6-17- 27-28-33

Gesamt : 20

Saldo: 248

DIN 5008: Zeichen für bis

Wie wird nach DIN 5008 das Zeichen für bis geschrieben?

Regel

Als Zeichen für bis findet der Gedankenstrich Verwendung. Er wird mit vorausgehendem und folgendem Leerschritt geschrieben.

! Das bis-Zeichen sollte nicht mit anderen horizontalen Strichen zusammentreffen. Am Zeilenende ist statt des bis-Zeichens das Wort bis in Buchstaben auszuschreiben.
Dies gilt auch für die Verbindung von … bis, z. B. vier- bis fünfmal (nicht: vier- – fünfmal).

Beispiele

• Dosierungsanleitung: 1 – 2 Tabletten pro Tag
  • Reparaturkosten: 350 – 400 €
  •  

Quelle Journalismusausbildung.de

bearbeitet von Hans Dampf
Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Ropro:

Was wiederum gelogen ist.

Du hast gelesen und verstanden, was die Hauptmerkmale einer Lüge ist.

Ich verbitte mir solche Unterstellungen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten schrieb Hans Dampf:

Sven-DC

16.08. Uhr, 28.11

je 3 St. Plein  2-7-20

je 2 St. Plein 30-34

je 1 St. Plein 1-4-6-17- 27-28-33

Gesamt : 20

Saldo: 248

DIN 5008: Zeichen für bis

Wie wird nach DIN 5008 das Zeichen für bis geschrieben?

Regel

Als Zeichen für bis findet der Gedankenstrich Verwendung. Er wird mit vorausgehendem und folgendem Leerschritt geschrieben.

! Das bis-Zeichen sollte nicht mit anderen horizontalen Strichen zusammentreffen. Am Zeilenende ist statt des bis-Zeichens das Wort bis in Buchstaben auszuschreiben.
Dies gilt auch für die Verbindung von … bis, z. B. vier- bis fünfmal (nicht: vier- – fünfmal).

Beispiele

• Dosierungsanleitung: 1 – 2 Tabletten pro Tag
  • Reparaturkosten: 350 – 400 €
  •  

Quelle Journalismusausbildung.de

Es ist doch wurscht, was du dir hier irgendwo zusammengesucht hast.

Einzig allein zählt doch die Bedeutung, in welchen Zusammenhang ich es hier bisher verwendet habe.

Und demzufolge kann man es nicht plötzlich anders betrachten.

Also sinnfrei deine Argumentation, weil ich hier das Zeichen als Trennstrich verwende, was ja auch eine anerkannte Verwendungsmöglichkeit ist

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Sven-DC:

Es ist doch wurscht, was du dir hier irgendwo zusammengesucht hast.

Einzig allein zählt doch die Bedeutung, in welchen Zusammenhang ich es hier bisher verwendet habe.

Und demzufolge kann man es nicht plötzlich anders betrachten.

Also sinnfrei deine Argumentation.

Ach so, wenn man es von Anfang an falsch gemacht hat, wird es mit der Zeit richtig, geil! :lol:

Wenn man also dauerhaft im Parkverbot steht, wird dies mit der Zeit aufgehoben und Strafe gibs auch nicht. :lachen::lachen::lachen:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Ropro:

Aktuell in den letzten 7 Tagen hat Sven insgesamt 228 Stücke verballert.

Du hast in 6 Tagen ca, 1000 St. verballert, bei einer lächerlichen Rückholkraft von ca. 20 bis 30 St. pro Treffer.

Wobei zur Zeit, der Einsatz größer ist als der Gewinn, die nächste   Fehltrefferserie, lässt deine Gewinne schmelzen wie Schnee in der Sonne, sofern du deine Satzweise bei behälst bzw. wie gewohnt steigerst, so das der Treffer all die bisherigen Verluste tilgt, was du ja so toll in deiner Spielweise findest

Weil ja 1  Verlustsatz , 2 Gewinnsätze erfordert, rein math. müsste man dann schon 24 Zahlen spielen um das Trefferverhältnis zu erfüllen.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb Hans Dampf:

Ach so, wenn man es von Anfang an falsch gemacht hat, wird es mit der Zeit richtig, geil! :lol:

Hier könntest du noch mal nachlesen, das dieser Strich gleichzeitig mehrere Bedeutungen hat, und nicht nur als von/bis Anwendung findet

https://www.susemihl-texte.de/bindestrich-trennstrich-gedankenstrich-bis-strich-was-ist-eigentlich-was/

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben

Bei dem Zeichen „-„ anstelle von „bis“ besteht aber eine Verwechslungsgefahr mit dem mathematischen Symbol „-„ für Subtraction:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_mathematischer_Symbole

mathematisch korrekte Schreibweise wären bei obigen Beispiele wohl eher als abgeschlossene Intervalle:

Dosierungsanleitung: [1 ,2] Tabletten pro Tag

Reparaturkosten: [350, 400 €]

diese Gültigkeit „in Verbindung des Kontextes“ ist wieder ein verblüffend logischer Beweis für das 6.hermetische Gesetz der Kausalitäten:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kybalion

„es gibt viele Ebenen von Ursachen, aber nichts entgeht dem Gesetz.“

Sit gladnog sreće ne razumije - dem Hungrigen ist die Sicht des Glücks gesperrt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten schrieb Sven-DC:

Du hast in 6 Tagen ca, 1000 St. verballert, bei einer lächerlichen Rückholkraft von ca. 20 bis 30 St. pro Treffer.

Wobei zur Zeit, der Einsatz größer ist als der Gewinn, die nächste   Fehltrefferserie, lässt deine Gewinne schmelzen wie Schnee in der Sonne, sofern du deine Satzweise bei behälst bzw. wie gewohnt steigerst, so das der Treffer all die bisherigen Verluste tilgt, was du ja so toll in deiner Spielweise findest

Ich les die Worte, allein es fehlt mir noch der Sinn!

Du wärst doch froh wenn deine Rückholung halb so kraftlos wäre.

Du holst ja garnix zurück.

Ich habe überhaupt einen Gewinn. Der Einsatz der höher als der Gewinn ist immer noch besser als Einsätze ohne Gewinn, oder?

Wenn ich meine Satzweise beibehalte werde ich bald wieder über Bankroll 2000 sein.

Wenn du deine Satzweise beibehältst wirst du bald wieder unter 200 sein.

Du musst nicht nur in Wahrscheinlichkeiten denken, sondern auch in Gewinnwahrscheinlichkeiten.

bearbeitet von Ropro
Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Sven-DC:

Du hast gelesen und verstanden, was die Hauptmerkmale einer Lüge ist.

Ich verbitte mir solche Unterstellungen.

Dieses Verlangen nutzt bei mir genau soviel wie bei dir: Garnix.

Wozu was eingestehen?

Einfach ne Behauptung aufstellen und dann fest dazu stehen und für immer beibehalten.

Gegenargumente ignorieren.

Im Bedarfsfall ablenken.

Besser neue Falschbehauptungen aufstellen.

Mit anderen alten Behauptungen und Halbzitaten würzen, dazu unbelegte Diffamierungen und Falschbehauptungen runderneuern.

Im Bedarfsfall von vorne anfangen und ab und an in der Vefahrenskette vor- und rück- springen.

Zur Not Geschehnisse von vor 10 oder mehr Jahren wieder vorholen.

Mit Geschehnissen von jetzt konterkarieren oder einfach nur karieren oder garnieren. 

Fest und steif behaupten, dass der Turnierbeste der am Ende ist und alle anderen nur Glück haben.