Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten schrieb Ropro:

Zur Not Geschehnisse von vor 10 oder mehr Jahren wieder vorholen.

Ja klar, ich weiß nun das du das Opfer bist und sie dir alle zu Unrecht böses antun wollten, das hattest du ja schon geschrieben und dir auch gleichzeitig in Eigenregie als Moderator und demzufolge uneingeschränkten Zugriff auf alle Chatverläufe die Beweise gesichert, und wehe einer behauptet was anderes, da wird gleich dann mal mit Klage gedroht

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Hans Dampf:

Dosierungsanleitung: 1 – 2 Tabletten pro Tag

• Reparaturkosten: 350 – 400 €
  •  

Das ist sinnlos: :schuettel:

"da helfen keine Pillen" und ein Totalschaden lohnt sich nicht zu reparieren. 

Irgendwie denke ich oft, dass das Ganze eine sehr schlechte Version von:

Annie Get Your Gun ist: https://www.youtube.com/watch?v=WO23WBji_Z0

Alles, was du kannst, das kann ich viel besser.
Ja, ich kann alles viel besser als du!
Kannst du nicht!
Kann ich doch!
Kannst du nicht!
Kann ich doch!
Kannst du nicht!
Kann ich doch! Doch, ich kann's!

Ich stelle mir manchmal vor, was wäre wenn ich mitgespielt hätte ?
Pleins hätte ich mit Kommas statt Bindestrich geschrieben, z.B. : 1, 5, 8, usw
Ein Treffer auf 5 oder 8 hätte er nicht anerkannt,
weil "Zahlen hinterm Komma" ungültig sind ! :lachen::lachen::lachen:
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Ropro:

Ich les die Worte, allein es fehlt mir noch der Sinn!

Du wärst doch froh wenn deine Rückholung halb so kraftlos wäre.

Du holst ja garnix zurück.

Ich habe überhaupt einen Gewinn. Der Einsatz der höher als der Gewinn ist immer noch besser als Einsätze ohne Gewinn, oder?

Wenn ich meine Satzweise beibehalte werde ich bald wieder über Bankroll 2000 sein.

Wenn du deine Satzweise beibehältst wirst du bald wieder unter 200 sein.

Du musst nicht nur in Wahrscheinlichkeiten denken, sondern auch in Gewinnwahrscheinlichkeiten.

Du spielst hier zur Zeit ca. 20 Zahlen und darfst dich demzufolge auch über Treffer freuen.

Mag sein das ich unter 200 St komme oder ganz Ausscheide und du über 2000 St oder mehr, was aber nichts daran ändert, das du Zocker einfach Glück hast oder hattest, und ich eben auf außergewöhnliche Perms getroffen bin, welche weit ab zu den Mittelwerten der BIN waren.

Ja und die Bezeichnung Zocker ist zu recht, Begründung steht schon da.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb jason:
ch stelle mir manchmal vor, was wäre wenn ich mitgespielt hätte ?
weil "Zahlen hinterm Komma" ungültig sind ! :lachen::lachen::lachen:

Du hättest es schreiben können, wie du lustig bist, sofern du von Anfang an, die gleiche Schreibweise beibehälst, kann es auch keine Mißverständnisse geben, weil klar ist was gemeint ist.

So einfach ist.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Sven-DC:

Du spielst hier zur Zeit ca. 20 Zahlen und darfst dich demzufolge auch über Treffer freuen.

Ja und du hast auch 19 und 20 Zahlen gesetzt und nicht getroffen.

Also freu ich mich doch zurecht, oder?

als Könner muss man natürlich Pech haben.

Übrigens -3Sigma wird nicht nach der Dummheit der Zahlenauswahl berechnet, sondern nach dem Geschehen in der Permutation und da gab es kein -3sigma und schon garnicht gleich 2 mal.

Ich würd mich über den Gegenbeweis freuen und wundern gleichzeitig.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Sven-DC:

Nur zum Vergleich:

Ich habe 20 mal mehr als 17 Zahlen gespielt und 15 mal gewonnen

Du hast 7 mal mehr als 17 Zahlen gespielt und 2 mal gewonnen.

Selbst wenn du viele Zahlen spielst, spielt du die, die nicht kommen. Das ist natürlich Spitzenkönnen beim Roulette.

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb jason:
weil "Zahlen hinterm Komma" ungültig sind !

Und was ist mit Manque 1-18 oder 2 Pleinzahlen??? :lol:

Geschrieben
1 hour ago, Hans Dampf said:

Ach so, wenn man es von Anfang an falsch gemacht hat, wird es mit der Zeit richtig, geil! :lol:

Wenn man also dauerhaft im Parkverbot steht, wird dies mit der Zeit aufgehoben und Strafe gibs auch nicht. :lachen::lachen::lachen:

Es gibt in der Musik eine etwas andere Meinung ! Spielt man eine kleine Passage in einem Musikstück falsch und wiederholt den Fehler ,ist es kein Fehler mehr ! Interpretation ist hier das Kriterium ! Falschparken bleibt falsch Parken ,aber hat sich was eingebürgert zb. eine Schreibweise ist es zu akzeptieren ! Man hätte die Schreibweise von Anfang an kritisieren müssen ! ...:hut2:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Sven-DC:

Ja klar, ich weiß nun das du das Opfer bist und sie dir alle zu Unrecht böses antun wollten, das hattest du ja schon geschrieben und dir auch gleichzeitig in Eigenregie als Moderator und demzufolge uneingeschränkten Zugriff auf alle Chatverläufe die Beweise gesichert, und wehe einer behauptet was anderes, da wird gleich dann mal mit Klage gedroht

Jemand hat gelogen, daß ich gelogen habe. Punkt. Jetzt wiederholst du diese Lüge noch und nöcher, sie wird aber nicht zur Wahrheit, also kannste auch damit aufhören.

Aber nein, er steigert das gesamte Lügenkonstrukt noch dahingehend, daß alle möglicherweise verfügbaren Beweise ebenfalls bereits gefälscht worden sind.

Das sind ja echte Stasi-Betriebsmittel-Anwendungen.

Damit ist bewiesen, daß Sven Stasi war und ihn deshalb auch alle in der DDR kannten, weil sie Angst vor ihm und seinen Methoden hatten.

Dass diese seine verinnerlichten Methoden hier nicht mehr verfangen, versteht er nicht. Selbst wenn er jetzt AFD wählt, wird es ihm nicht gelingen wieder in seine ehemalige Verleumder- und Verdächtiger-Position zu gelangen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Hans Dampf:

Und was ist mit Manque 1-18 oder 2 Pleinzahlen??? :lol:

Na, die erste Hälfte ergibt -17, was so viel bedeuten kann wie von Null bis 17 wird alles gesetzt, das entspricht der kleinen Rotserie (ist neu), es kann aber auch bedeuten das diese Zahlen ausgeschlossen werden sollen, schließlich ist ja ein trennender Bindestrich dazwichen. Falls es ein verbindender Bindestrich ist, müssen alle 37 Zahlen gesetzt werden. Ausser die dem Bindestrich zugeordnete (das kann die davor, oder die dahinter sein).

Im zweiten Teil deiner Aufgabenstellung müssen sogar alle Zahlen 2x gesetzt werden, was sonst würde Plein wohl heißen können?

Klar, oder?

bearbeitet von Feuerstein
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Ropro:

Übrigens -3Sigma wird nicht nach der Dummheit der Zahlenauswahl berechnet, sondern nach dem Geschehen in der Permutation und da gab es kein -3sigma und schon garnicht gleich 2 mal.

Ich würd mich über den Gegenbeweis freuen und wundern gleichzeitig.

Dir den rechn. Beweis zu liefern, ist schade um die Zeit und Mühe, weil es wäre so als wenn man Perle vor die Säue wirft.

Du versteht die BIN nicht, und weißt deshalb nicht die Mittelwerte, und verstehst schon gar nicht wie man das berechnet.

Weiterhin ist das immer eine Frage, auf welcher Coupstrecke betrachtet man die Perm.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Ropro:

Ich habe 20 mal mehr als 17 Zahlen gespielt und 15 mal gewonnen

Du hast 7 mal mehr als 17 Zahlen gespielt und 2 mal gewonnen.

Was dann bedeutet, deine Trefferqoute ist 1,3, meine 3,5.

Könnte sich auch  jederzeit ändern.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Ropro:

emand hat gelogen, daß ich gelogen habe. Punkt. Jetzt wiederholst du diese Lüge noch und nöcher, sie wird aber nicht zur Wahrheit, also kannste auch damit aufhören.

Ich habe geschrieben, das du das Opfer warst und dir die Beweise dazu gesichert hast.

Den Rest hast du dir reininterpretiert.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Sven-DC:

Dir den rechn. Beweis zu liefern, ist schade um die Zeit und Mühe, weil es wäre so als wenn man Perle vor die Säue wirft.

Sagt man wenn man beim Rumlabbern erwischt wurde und die Behauptungen mal wieder falsch waren.

vor 4 Minuten schrieb Sven-DC:

Du versteht die BIN nicht, und weißt deshalb nicht die Mittelwerte, und verstehst schon gar nicht wie man das berechnet.

Ich habe mit der BIN bereits gearbeitet, als du noch nicht mal das Buch von Haller gekauft hattest.

Weiterhin ist das immer eine Frage, auf welcher Coupstrecke betrachtet man die Perm.

Ich denke auf dieser Coupstrecke ist 2 mal -3Sigma aufgetreten, sagst du jedenfalls. 

also wo sind diese beiden Vorkommen. Brauchste nicht mal berechnen sondern nur sagen von Coup "a" bis Coup "b"

Geschrieben

Was dann bedeutet, deine Trefferqoute ist 1,3, meine 3,5.

Könnte sich auch  jederzeit ändern.

Abgesehen davon ging es darum gar nicht. Aber das ist dir ja wie immer scheiss egal, wenn du mal wieder die Kurve kriegen musst, weiil du irgendwelchen Stuss in die Welt geblasen hast.

Geschrieben

Ich habe geschrieben, das du das Opfer warst

Das wäre neu und begrüßenswert, denn bisher war ich deiner Aussage nach der Täter.

Oder hast dich wieder nur verfaselt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Ropro:

Damit ist bewiesen, daß Sven Stasi war und ihn deshalb auch alle in der DDR kannten, weil sie Angst vor ihm und seinen Methoden hatten.

Das ist eine  Verleumdung und Unterstellung, welche ich mir verbitte, und im Wiederholungsfall auch eine Anzeige machen werde.

Das muss ich mir nicht gefallen lassen, mich hier als Stasispitzel oder sonst was hinstellen zu lassen.

Weiterhin ist es auch total unlogisch, weil jeder weiß, das die  Stasi eher eine Organisation war, die nicht Öffentlichkeitswirksam unterwegs war, eines ihrer Ziele war Klassengegner im eigenen Land ausfindig machen, und das geht nicht wenn man sein Gesicht in die Kamera hält und dazu erklärt ich bin bei der Stasi.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten schrieb Ropro:

Ich denke auf dieser Coupstrecke ist 2 mal -3Sigma aufgetreten, sagst du jedenfalls. 

also wo sind diese beiden Vorkommen. Brauchste nicht mal berechnen sondern nur sagen von Coup "a" bis Coup "b"

Ich habe keine extra Buchführung dazu, wo die Coupzahlen ausgewiesen sind.

Ich habe das aus der laufenden Perm und den Abgleich zur BIN ermittelt.

Über einige Abweichungen schriebt ich an den betreffenden Stellen, in meiner Permanalyse.

1 x war es bei F4 auf F5, das 2 x war F1 auf F2, 

Die Sigma- Abweichungen bemerkt man ja nur dann, wenn man gerade diese Zahlen auf dieser Permstrecke spielt, bzw.im Focus hat, und es mit den Mittelwerten zur BIN vergleicht,  so wie ich.

Ansonsten bleibt sowas ja dem gewöhnlichen Zocker, so wie du einer bist unbemerkt, deshalb auch deine Nachfrage dazu.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Ropro:

Das wäre neu und begrüßenswert, denn bisher war ich deiner Aussage nach der Täter.

Oder hast dich wieder nur verfaselt?

Lesen kannst du ja, also lies dir noch mal durch, was ich hier schrieb

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten schrieb Ropro:

Ich habe mit der BIN bereits gearbeitet, als du noch nicht mal das Buch von Haller gekauft hattest.

Vielleicht war es auch genau andersrum.

Eventuell unterliegst du dem Irrtum auf Grund meines Nicknamens , das Alter ab zu leiten.

Aber was ganz sicher ist, das Buch von Haller hast du nicht gelesen, oder gelesen und nicht verstanden,  weil du sonst wüstest, was die BIN aussagt.

Du konntest auf mehrmalige Nachfrage von mir nicht erklären , was die BIN ist.

Auch die Berechnungsgrundlagen zur BIN sind für dich böhm. Dörfer.

Sigma Abweichungen kannst du auch nicht berechnen.

Was du kannst , ist in dein Zahlengedöns zu schauen, wie ein Schwein ins Uhrwerk

Wer das Buch gelesen und verstanden hat, was Haller über die BIN schreibt, der kann das.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Sven-DC:

Das ist eine  Verleumdung und Unterstellung, welche ich mir verbitte, und im Wiederholungsfall auch eine Anzeige machen werde.

Das muss ich mir nicht gefallen lassen, mich hier als Stasispitzel oder sonst was hinstellen zu lassen.

Weiterhin ist es auch total unlogisch, weil jeder weiß, das die  Stasi eher eine Organisation war, die nicht Öffentlichkeitswirksam unterwegs war, eines ihrer Ziele war Klassengegner im eigenen Land ausfindig machen, und das geht nicht wenn man sein Gesicht in die Kamera hält und dazu erklärt ich bin bei der Stasi.

Wieso? sachse hat doch gesagt, dass du bei der Stasi warst, also muss das richtig sein. Genauso richtig wie maddinhos Aussage, daß ich gelogen habe.

Geschrieben

Ich habe keine extra Buchführung dazu, wo die Coupzahlen ausgewiesen sind.

Du kannst ja auch einfach die Zahlen nennen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Sven-DC:

Vielleicht war es auch genau andersrum.

Eventuell unterliegst du dem Irrtum auf Grund meines Nicknamens , das Alter ab zu leiten

Ich fantasiere nicht so wie du. Du kannst das Buch von Haller ja erst nach 1989 gekauft haben. Ich habe vorher schon mit der BIN gearbeitet.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Sven-DC:

Lesen kannst du ja, also lies dir noch mal durch, was ich hier schrieb

du schriebst:

vor 21 Minuten schrieb Sven-DC:

Ich habe geschrieben, das du das Opfer warst

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb Ropro:

Du kannst das Buch von Haller ja erst nach 1989 gekauft haben. Ich habe vorher schon mit der BIN gearbeitet.

Vielleicht habe ich es gar nicht gekauft, sondern von Haller persönlich überreicht bekommen,

Was weißt du schon über mich ?