Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten schrieb Ropro:

Du kannst ja auch einfach die Zahlen nennen. 

Du kannst dir hier einfach meine Fehlsätze bei F4 auf F5 anschauen, das war wo ca. 1500 St. den Bach runter gingen.

Und dann später die breiten Sätzen von mir  bei F1 auf F2, wo so viele versch. Zahlen am Stück erschienen, ich schrieb dazu in der Permanalyse was, und rechn.  Betrachtung ist auch dabei.

Dann hast du die Zahlen, mehr mühe mach ich mir einfach nicht dazu, um dir beweise zu liefern, was du sowieso am Ende nicht verstehst, weil du Sigma-Berechnungen nicht kannst

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Sven-DC:

..., was du sowieso am Ende nicht verstehst, weil du Sigma-Berechnungen nicht kannst

Dass du sie nicht kannst, hast du ja in der Auseinandersetzung mit elementaar nachgewiesen.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Sven-DC:

Vielleicht habe ich es gar nicht gekauft, sondern von Haller persönlich überreicht bekommen,

Was weißt du schon über mich ?

Dick auftragen und mit der Wahrheit sparsam umgehen, so kennen wir dich.

Je unkonkreter du wirst, desto mehr entlarvst du dich als Blender voller Hybris

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Ropro:

Wieso? sachse hat doch gesagt, dass du bei der Stasi warst, also muss das richtig sein. Genauso richtig wie maddinhos Aussage, daß ich gelogen habe.

Du kannst das eine mit dem anderen nicht vermischen.

Was Sachse hier über mich mich bezüglich der Stasizugehörigkeit mir unterstellt hat ist noch nachprüfbar, weil die Chat hier noch einsehbar sind, und was auch am Ende einer der Gründe war, warum sich die Forumsleitung dazu entschlossen hat, ihn unter Schreibkontrolle zu stellen, worauf er dann das Forum verließ.

Was zwischen Dir und maddinho war ist nicht mehr nachprüfbar, das muss man sich auf deine Darstellungsweise verlassen.

Das ist der Unterschied.

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Sven-DC:

Lex Schwennie: Was ich darf, dürfen andere längst nicht.

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Sven-DC:

Was zwischen Dir und maddinho war ist nicht mehr nachprüfbar, das muss man sich auf deine Darstellungsweise verlassen.

Doch es ist. Und meine Darstellungsweise ist korrekt.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Sven-DC:

Was Sachse hier über mich mich bezüglich der Stasizugehörigkeit mir unterstellt hat ist noch nachprüfbar, weil die Chat hier noch einsehbar sind, und was auch am Ende einer der Gründe war, warum sich die Forumsleitung dazu entschlossen hat, ihn unter Schreibkontrolle zu stellen, worauf er dann das Forum verließ.

Das ist der Unterschied.

Die Idee, dir das noch mal zu unterstellen, ist doch längst alter Kaffee.

Deine Androhung, du würdest eine Anzeige machen, ist reine Drohgebärde und von dir nicht umsetzbar.

Damit wäre deine Anonymität im Ar...... und die ist dir heiliger als die BIN.

Dass ich das mal sagen würde? :D

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Feuerstein:

Das ist hier so wie damals die doofen Tassen auf den Privatsendern, die sich permanent darüber stritten, wer denn so den längeren hat.

Eindeutig Ich

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Sven-DC:

Das ist der Unterschied.

Und schon wieder nicht korrekt:

sachse hat das Forum nicht verlassen, er liest hier noch oft genug angemeldet mit. Er beteiligt sich nur nicht mehr....

Und nein, du musst hierauf nicht antworten!

Geschrieben
1 hour ago, yordan83 said:

sachse hat das Forum nicht verlassen, er liest hier noch oft genug angemeldet mit. Er beteiligt sich nur nicht mehr....

Sachse wurde zurechtgewiesen und der Mensch will es nicht akzeptieren ! Regeln sind nun mal für Alle da ! Paroli hat das sagen und Sachse sollte das verstehen ! Tut er aber nicht und versteht den Vorgang nicht ! Er hält sich für was besseres ! 

Geschrieben
1 hour ago, yordan83 said:

Die bizarre Ansichten von Sachse braucht die Welt nicht ! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb yordan83:

Du schlauer Klugscheißer aber auch, schon wieder hast du  was richtig gestellt und ich habe gelogen, um mal  mit  Ropro Worten zu antworten, der  nicht in der Lage ist eine falsche Antwort  von einer Lüge zu unterscheiden, alles was nicht stimmt , bezeichnet er immer als Lüge

Dann hat Sachse eben ein Schreibblockade, sowas solls ja geben. Hoffentlich hält sie noch lange an

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden schrieb Ropro:

Doch es ist. Und meine Darstellungsweise ist korrekt.

Ja klar, was sonst. Kann ja keiner mehr einen Gegenbeweis erbringen.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden schrieb Ropro:

Die geben aber keine -3Sigma her.

Wie  willst du beurteilen, was du gar nicht berechnen kannst ?

Wann erscheint denn z.b. der erste F5, bei einer 3 -Sigma Abweichung ?

Jetzt wird es aber spannend.

Ich kann es dir vorrechnen, ob du es auch kannst, das stelle ich mal in Frage.

Weil die  Berechnung zur BIN, zum erscheinen des ersten F3, konntest du ja auch nicht liefern, worauf ich dann das vorgerechnet habe hier.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten schrieb Sven-DC:

Ja klar, was sonst. Kann ja keiner mehr einen Gegenbeweis erbringen.

Genauso wie keiner den Gegenbeweis antreten kann, daß du nicht bei der Stasi warst.

Da gibt es auch nur deine Aussage.

bearbeitet von Ropro
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Ropro:

Genauso wie keiner den Gegenbeweis antreten kann, daß du nicht bei der Stasi warst.

Da gibt es auch nur deine Aussage.

Auch wenn der Gegenbeweis nicht von mir erbracht wird, hat keiner ein Recht falsche Anschuldigungen öffentlich zu machen.

Die Chats von Sachse stehen noch hier, also ist seine falsche Anschuldigung beweisbar.

Was madinno geschrieben hat oder nicht, egal ob es jetzt richtig oder falsch war, ist gar nicht mehr nachvollziehbar.

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Ropro:

Dass du sie nicht kannst, hast du ja in der Auseinandersetzung mit elementaar nachgewiesen.

Keine Ablenkung vom Hauptthema auf Nebenschauplätze, in der Psychologie nennt man das Diskration, wird immer gemacht, wenn man vom eigentlichen Thema wegkommen will, weil man die Antwort nicht weiß, es einen unangenehm ist, etc.

Geht dann oft zusammen mit falschen Beschuldigen.

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Sven-DC:

Auch wenn der Gegenbeweis nicht von mir erbracht wird, hat keiner ein Recht falsche Anschuldigungen öffentlich zu machen.

Und warum wiederholst du immer die anschuldigung gegen mich, obwohl du nicht einmal weisst, worum es ging, sondern du nur weißt, dass maddinho gesagt hat, ich habe gelogen?

Wie fühlst du deich eigentlich, wenn jemand sich dir gegenüber verhält, wie du es ihm gegenüber selbst tust.

Kein Schuldgefühl?

Wie auch, ist dir bei der Stasi sicherlich abgelernt worden.

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Sven-DC:

Keine Ablenkung vom Hauptthema auf Nebenschauplätze, in der Psychologie nennt man das Diskration, wird immer gemacht, wenn man vom eigentlichen Thema wegkommen will, weil man die Antwort nicht weiß, es einen unangenehm ist, etc.

Geht dann oft zusammen mit falschen Beschuldigen.

Siehst du, wie schnell man von dir lernen kann? 

Wiedermal schaffst du es, anderen vorzuwerfen, was du selbst machst.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ropro:

Siehst du, wie schnell man von dir lernen kann? 

Wiedermal schaffst du es, anderen vorzuwerfen, was du selbst machst.

So wie er sich hier seit Jahren verhält, lässt darauf schliessen, dass er in diesen Methoden bereits vor November 1989 bewandert und geschult war! Von wem, möchte ich mal dahingestellt sein lassen....

Geschrieben

Die 4 @Sven-DC hat einen Treffer erzielt

Zwischenstand somit 121 : 35 für die Sigma

Wie war das doch gleich mit:

- Gewinn kleiner als Einsatz

- oder wars doch Auszahlung tilgt nicht die verlorenen Einsätze auf einmal

- hirnlose Zockerei?

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Sven-DC:

Bei mir ist der Gewinn pro Coup fast immer größer als der Einsatz,

Gewinn pro Coup? Auch bei denen, in denen du verlierst?

Wie groß/oft ist "fast immer"?

So wie heute Einsatz 20 Gewinn 15?

Geschrieben
8 hours ago, Sven-DC said:

Du schlauer Klugscheißer aber auch, schon wieder hast du  was richtig gestellt und ich habe gelogen, um mal  mit  Ropro Worten zu antworten, der  nicht in der Lage ist eine falsche Antwort  von einer Lüge zu unterscheiden, alles was nicht stimmt , bezeichnet er immer als Lüge

Dann hat Sachse eben ein Schreibblockade, sowas solls ja geben. Hoffentlich hält sie noch lange an

Sachse wurde zurechtgestutzt und das hat ihm die Sprache verschlagen ! Nicht weiter schlimm ! Die Märchenstunde ist eingestellt !