Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Bei -750 stehen und den Slogan "Gewinn pro Coup" im Zusammenhang mit diesem Spiel zu verwenden, ich sag nur Ommmmmmm!

Die Renitenz, das Göttliche, sich aus allem rausreden müssen obwohls unbedeutend ist, alles deutet auf jemanden, über den es keine Akte gibt.

Auch die Sprüche, da wusste doch jeder was geht und was nicht und die Relativierungen der Staatsgewalt, und das doch eigentlich alles schön war, Pünktchen Pünktchen Pünktchen

Geschrieben
9 hours ago, Feuerstein said:

Bei -750 stehen und den Slogan "Gewinn pro Coup" im Zusammenhang mit diesem Spiel zu verwenden, ich sag nur Ommmmmmm!

Die Renitenz, das Göttliche, sich aus allem rausreden müssen obwohls unbedeutend ist, alles deutet auf jemanden, über den es keine Akte gibt.

Auch die Sprüche, da wusste doch jeder was geht und was nicht und die Relativierungen der Staatsgewalt, und das doch eigentlich alles schön war, Pünktchen Pünktchen Pünktchen

Und was machen wir jetzt mit der FDP ? 

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Feuerstein:

Auch die Sprüche, da wusste doch jeder was geht und was nicht und die Relativierungen der Staatsgewalt, und das doch eigentlich alles schön war,

Haben die auch Leute genommen die nicht richtig lesen und schreiben können? :lol:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Hans Dampf:

Haben die auch Leute genommen die nicht richtig lesen und schreiben können? :lol:

Insgeheim sogar bevorzugt, so ne Truppe braucht ja auch immer Leute im Hintergrund, denen man was unter jubeln kann, damit man selber nicht abgesäbelt wird. Kanonenfutter halt...

Geschrieben (bearbeitet)

…die (völkisch) als „Glückszahlen“ bekannten „7“ und „13“ sind weiterhin klare Favos in Sven‘s Permanenz, bin froh das ich noch im letzten Augenblick einen klaren Read auf die „7“ hatte, für EC Spieler ist Sven‘s Permanenz nach wie vor „suboptimal“, vor allem für die, die gerne solitäre EC-Serien spielen:( 

Sam si to tražio sreće neće promijeniti - du hast selber drum gebeten, das Glück will es nicht ändern…

bearbeitet von cmg
Geschrieben
Am 28.11.2024 um 23:36 schrieb Sven-DC:

Du kannst dir hier einfach meine Fehlsätze bei F4 auf F5 anschauen, das war wo ca. 1500 St. den Bach runter gingen.

Und dann später die breiten Sätzen von mir  bei F1 auf F2, wo so viele versch. Zahlen am Stück erschienen, ich schrieb dazu in der Permanalyse was, und rechn.  Betrachtung ist auch dabei.

Dann hast du die Zahlen, mehr mühe mach ich mir einfach nicht dazu, um dir beweise zu liefern, was du sowieso am Ende nicht verstehst, weil du Sigma-Berechnungen nicht kannst

Dann schauen wir uns doch mal die Spielstrecke an:

Wie oft hast du die jeweilige Zahl gesetzt, wie oft wurde sie gezogen und wieviele Treffer hätten sie erzielt?

Du hast 25 verschiedene Zahlen gesetzt und 19 mal die Auswahl geändert (Gerücht; Ich setze die gleiche Zahlenauswahl über einen langen Zeitraum)

Du hättest wenn du diese 25 Zahlen konstant gesetzt hättest,

31 mal 25 Stücke gesetzt = -775,

und 25 mal 35 Stücke Auszahlung gehabt =+875.

Also netto 100 Stücke gewonnen.

In den 31 Coups gibt es keine Abweichung zur BIN, die in irgendeiner Form -3Sigma wäre.

Nach 31 Coups

- blieben 16 Restanten, also kein übermäßiges Restantenaufkommen.

- 15 Zahlen erschienen 1 mal

- 3 Zahlen 2 mal

- 2 Zahlen 3 mal

- 1 Zahl 4 mal

Du hast die 1500 Stücke verloren, weil du die falschen Zahlen gespielt hast.

Geschrieben

Das gleiche Phänomen 2 mal in wenigen Tagen:

die BIN hat dir wieder mal gesagt, du sollst die Zahl weglassen, die als nächstes kommt:

Zitat

Zitat

Am 29.11.2024 um 15:27 schrieb Sven-DC:

15.24 Uhr, 29.11

je 3 St. Plein  2-7-20

je 2 St. Plein 30-34

je 1 St. Plein 1-4-6-17- 27-28-33

Gesamt : 20

Saldo: 228

15.57 Uhr, 30.11

Gewinn 29.11. 35 St

Saldo: 263

je 5 St auf 30-34

je 2 St.auf Plein 5-19-21--32-

Gesamt 18

Saldo 245

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Hans Dampf:

Intelligente wären verdächtig gewesen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten schrieb Ropro:

Dann schauen wir uns doch mal die Spielstrecke an:

Wie oft hast du die jeweilige Zahl gesetzt, wie oft wurde sie gezogen und wieviele Treffer hätten sie erzielt?

Du hast 25 verschiedene Zahlen gesetzt und 19 mal die Auswahl geändert (Gerücht; Ich setze die gleiche Zahlenauswahl über einen langen Zeitraum)

Du hättest wenn du diese 25 Zahlen konstant gesetzt hättest,

31 mal 25 Stücke gesetzt = -775,

und 25 mal 35 Stücke Auszahlung gehabt =+875.

Also netto 100 Stücke gewonnen.

In den 31 Coups gibt es keine Abweichung zur BIN, die in irgendeiner Form -3Sigma wäre.

Nach 31 Coups

- blieben 16 Restanten, also kein übermäßiges Restantenaufkommen.

- 15 Zahlen erschienen 1 mal

- 3 Zahlen 2 mal

- 2 Zahlen 3 mal

- 1 Zahl 4 mal

Du hast die 1500 Stücke verloren, weil du die falschen Zahlen gespielt hast.

Ich habe F4 auf F5 angegriffen, und das war nicht in diesen 31 Coupfenster, weil mein Coupfensters eine anderere war.

Richtig ist das der Angriff über 31 Coups sind, die F4 waren aber aus dem einem 56 Vorlauf entstanden.

Ergo die Verlustrecke , welche du Untersucht hast, entspricht nicht dem Angriffsenster, wo ich den Angriff gestartet habe.

Willst du mir jetzt mein Spiel erklären, und mir beweisen, das ich nach BIN die falschen Zahlen gesetzt habe ?

So was hirnrissiges kann auch nur dir einfallen, mir was erklären zu wollen, wovon du keine Ahnung hast.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Ropro:

Das gleiche Phänomen 2 mal in wenigen Tagen:

die BIN hat dir wieder mal gesagt, du sollst die Zahl weglassen, die als nächstes kommt:

Du weißt doch auch nicht wann welche Zahlen kommen ?

Sonst wäre es doch nicht möglich das du in steiler Progression in 6 Sätzen 1000 St verballerst,, also was soll der Schwachsinn hier was du schreibst ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ropro:

Wie siehst aus, kommen noch die Berechnungen von dir nach dem ich dich gefragt habe ?

Du willst mir hier beweisen , das ich nicht weiß welche Zahlen zu setzen sind, kannst aber keine Sigma- Berechnung durchführen.

Also wie ich schon schrieb, hier nicht auf Nebenschauplätze ablenken, sondern abliefern.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Sven-DC:

Du weißt doch auch nicht wann welche Zahlen kommen ?

Sonst wäre es doch nicht möglich das du in steiler Progression in 6 Sätzen 1000 St verballerst,, also was soll der Schwachsinn hier was du schreibst ?

Natürlich weiss ich das. sonst käme ich ja nicht auf die Trefferfrequenz von jeder 2. Coup.

Wenn es dir Freude macht: Ja ich wollte mal ne steile Prog ausprobieren und habe dafür meine übliche Selektion verlassen. Ja und das ist in die Hose gegangen.

Wieso hast du damit ein Problem?

Kümmere dich lieber um das Problem, daß deine Zahlenauswahlen aus deinen Betrachtungsfenstern nicht treffen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Sven-DC:

Ropro:

Wie siehst aus, kommen noch die Berechnungen von dir nach dem ich dich gefragt habe ?

Du willst mir hier beweisen , das ich nicht weiß welche Zahlen zu setzen sind, kannst aber keine Sigma- Berechnung durchführen.

Nun die Antwort ist einfach:

Du kannst Sigma berechnen und verlierst.

Ich kann nicht Sigma berechnen (sagst du) aber ich gewinne.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Sven-DC:

Ich habe F4 auf F5 angegriffen

25 verschiedene Zahlen von F4 auf F5?

Selbst wenn man die Zahlen betrachtet, die du häufig gesetzt hast, kommt immer noch kein -3Sigma raus:

oft oft oft
# gesetzt gezogen Treffer
23 33 0 0
34 32 0 0
10 31 1 1
22 28 0 0
18 27 0 0
16 23 1 1
4 22 4 4
25 20 1 1

Wie hast du mir vorgehalten: Rechne mal aus, wie lange (in diesem Fall) 8 Zahlen ausbleiben können!

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb cmg:

…die (völkisch) als „Glückszahlen“ bekannten „7“ und „13“ sind weiterhin klare Favos in Sven‘s Permanenz, bin froh das ich noch im letzten Augenblick einen klaren Read auf die „7“ hatte, für EC Spieler ist Sven‘s Permanenz nach wie vor „suboptimal“, vor allem für die, die gerne solitäre EC-Serien spielen:( 

Sam si to tražio sreće neće promijeniti - du hast selber drum gebeten, das Glück will es nicht ändern…

Bei Plein7 kann ich das mit den Favos unterschreiben, 13 habe ich in meiner Buchführung nicht als Favo auf dem Schirm, da müssen wir wohl unterschiedliche Betrachtungsfenster haben.

Plein 13 ist im 103 Coupfenster, nur 2 x erschienen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten schrieb Ropro:

25 verschiedene Zahlen von F4 auf F5?

Selbst wenn man die Zahlen betrachtet, die du häufig gesetzt hast, kommt immer noch kein -3Sigma raus:

oft oft oft
# gesetzt gezogen Treffer
23 33 0 0
34 32 0 0
10 31 1 1
22 28 0 0
18 27 0 0
16 23 1 1
4 22 4 4
25 20 1 1

Wie hast du mir vorgehalten: Rechne mal aus, wie lange (in diesem Fall) 8 Zahlen ausbleiben können!

Ropro, was willst du mir jetzt beweisen, das ich mein eigenes Spiel nicht verstehe und  ich deiner Meinung nach was falsches gesetzt habe,

Die verschieden Zahlen bzw  kamen zu Stande , weil ich den Angriff erweitert habe, bzw gewechselt habe,

Oder willst du mir hinterher , anhand der abgelaufen Perm wieder mal zeigen das es besser gewesen wäre was anderes zu setzen, z.b. so wie du es die letzten Tage geschrieben hast, das es klüger gewesen wäre diese oder jene Zahl wieder mit zu setzen. Nach dem sie dann erschienen ist.

Das ist doch Bullshit, wie du hier versuchst mir mein Spiel zu erklären zu wollen.

Pflaster einfach deine 20 Zahlen oder mehr, und vergiss nicht zur Glücksfee zu beten, aber misch dich nicht in meine Satzweise ein.

Schau dir doch einfach dein Spiel an, da gibt es doch auch Zahlen, die du weggelassen hast und welche dann im nächsten Coup erschienen, oder die im Angriff waren und 10x  oder länger nicht kamen und du dann gewechselt  hast und dann kamen sie, das ist doch Alltag.

Da musst du doch nicht den  Klugscheißer hier geben  und schreiben hat die dir die BIN gesagt das sie kommt oder nicht kommt.

Schau einfach auf deine 6 Fehlsätze, welche dich 1000 St. gekostest haben, hast du du da die falschen Zahlen gesetzt, oder die richtigen und es kamen die falschen ??

Ich geb dir hinterher auch keine Tips was klüger , gewesen wäre zu setzen oder nicht zu setzen

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten schrieb Sven-DC:

Ropro, was willst du mir jetzt beweisen, das ich mein eigenes Spiel nicht verstehe

Richtig

und  ich deiner Meinung nach was falsches gesetzt habe,

Richtig

Die verschieden Zahlen bzw  kamen zu Stande , weil ich den Angriff erweitert habe, bzw gewechselt habe,

Also doch nicht F4 auf F5?

Oder willst du mir hinterher , anhand der abgelaufen Perm wieder mal zeigen das es besser gewesen wäre was anderes zu setzen,

Nein! Nur wäre es besser gewesen den Scheiss nicht zu setzen.

z.b. so wie du es die letzten Tage geschrieben hast, das es klüger gewesen wäre diese oder jene Zahl wieder mit zu setzen. Nach dem sie dann erschienen ist.

Du hörst doch auf Zahlen zu setzen, bevor sie erscheinen.

Das ist doch Bullshit, wie du hier versuchst mir mein Spiel zu erklären zu wollen.

Da braucht man doch nix zu erklären. Es versteht sich von selbst, daß es Mist ist.

Pflaster einfach deine 20 Zahlen oder mehr, und vergiss nicht zur Glücksfee zu beten, aber misch dich nicht in meine Satzweise ein.

Im ersten Teil dieses Satzes mischt du dich doch auch in meine Satzweise ein! Du solltest es mit Glücksfee anbeten auch mal versuchen, wenn es schon mit der BIN nicht klappt

Schau dir doch einfach dein Spiel an, da gibt es doch auch Zahlen, die du weggelassen hast und welche dann im nächsten Coup erschienen,

Ja? Wann? Wo? Wie oft? wie oft bei mir? 'Wie oft bei Dir?

Fenster aufklappen und die roten Kommentare lesen, oder gleich Dummzeug schreiben. Ist mir egal.

Du hast halt weder Ahnung von der BIN, noch von Permutationen, noch vom Roulette. Hör auf hier auf den Dicken zu machen.

bearbeitet von Ropro
Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Sven-DC:

13 habe ich in meiner Buchführung nicht als Favo auf dem Schirm,

…ja, komisch, vielleicht weil sie gegenüber der 7 liegt, hatte ich sie kurzweilig auf dem Schirm, obwohl die 13 neben der „Vollniete“ 36 liegt, ebenso entpuppt sich die 5 als der letzte Loser.

@Amateure: neben eindeutigen Favoriten und Restanten gibt es beim Roulette meist auch die ein oder andere „Niete“ Fächer die in den nächsten 100,200 Coups gar nicht oder kaum erscheinen werden, wer auf diese Nieten setzt verschwendet echtes Geld :) 

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Sven-DC:

Bei Plein7 kann ich das mit den Favos unterschreiben, 13 habe ich in meiner Buchführung nicht als Favo auf dem Schirm, da müssen wir wohl unterschiedliche Betrachtungsfenster haben.

Plein 13 ist im 103 Coupfenster, nur 2 x erschienen.

Du musst deine Fenster mal putzen, die verfälschen das Geschehene

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb cmg:

@Amateure: neben eindeutigen Favoriten und Restanten gibt es beim Roulette meist auch die ein oder andere „Niete“ Fächer die in den nächsten 100,200 Coups gar nicht oder kaum erscheinen werden, wer auf diese Nieten setzt verschwendet echtes Geld :) 

Sag das doch mal Sven

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden schrieb Ropro:

Sag das doch mal Sven

Ropro, wenn du doch der Meinung bist das es nicht zielführend ist, auf die Pleins zu setzen die in den letzten 100/200 Coup sogenannten Nieten sind, was ich mal als unterdurchschnittlich Erscheinungshäufigkeiten definiere, warum setzt du dann in deinem aktuellen Zahlenportfolio 10 Zahlen von 19 , welche eben die Nieten.

Meine Auswertung bezieht sich auf die letzten 103 Coup , laut meine Buchführung sieht es so aus.

Mittelwert der Erscheinungshäufigkeiten ist

103 /37 = 2,78  aufgerundet bedeutet das 3 x, weil keine Zahl 2,78 x erscheinen kann, sondern nur  2 oder 3 mal, deshalb die Rundung.

Von 19 Pleins,

hast du 10 Plein welche weniger als 3 x erschienen ist

3 Pleins genau 3 x

6 Pleins mehr als 3 x,

was bedeutet ca. die hälfte deiner Zahlen sind die Loser, ca. 1/3 liegt im Mittelfeld, ca. 1/3 sind Favos.

Also wenn du der Meinung bist warum man die Nieten nicht setzen sollte ( was ich ja falsch mache) warum spielst du dann die Loser mit ?

Oder meinst du man sollte die Zahlen nicht spielen, wo man weiß das sie in Zukunft nicht kommen werden ?

Wenn ja, warum spielst du dann 6 x ca. 15 Zahlen die nicht kommen und verlierst dabei 1000 St ?

Hier die Auflistung

Plein   erschien wie oft

1         3 x

3        4 x

9        1 x

11       2 x

15      3 x

16      2 x

17      6 x

19      2 x

20     7 x

21      1 x

24     3 x

25     4 x

26     2 x

28    4 x

29    1 x 

30    0 x

31     1 x

33    4 x

36    1 x

( Irrtümer möglich, Lügen nicht) 

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Sven-DC:

Meine Auswertung bezieht sich auf die letzten 103 Coup , laut meine Buchführung sieht es so aus.

Ich sag ja: Du musst mal deine Fenster putzen

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Sven-DC:

was bedeutet ca. die hälfte deiner Zahlen sind die Loser, ca. 1/3 liegt im Mittelfeld, ca. 1/3 sind Favos.

Die Hälfte plus 2/3 sind ja mehr als 100%, du Genie

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Sven-DC:

auf die Pleins zu setzen die in den letzten 100/200 Coup sogenannten Nieten sind

Das ist nicht meine Strategie.

Die Startzahlenauswahl sind die RF-2 und RF-3 seit Turnierstart.

Wie du sie bewertest oder aus welchem Fenster du gerade in den Nebel guckst ist mir schnurz.

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Sven-DC:

Wenn ja, warum spielst du dann 6 x ca. 15 Zahlen die nicht kommen und verlierst dabei 1000 St ?

Es waren 12 Zahlen und nicht nach meiner sonstigen Strategie ermittelt