cmg Geschrieben Montag um 21:21 Geschrieben Montag um 21:21 (bearbeitet) vor 37 Minuten schrieb Sven-DC: Und es gibt Menschen die haben "Antennen" und haben teilweise ( oder komplett) Zugang und empfangen die Signale, welche den meisten verborgen bleibt. Danke! …nicht nur Menschen : https://www.spektrum.de/news/erdbeben-wie-tiere-katastrophen-erspueren/2111640 …unwiderlegbare Beweise für ASW : https://de.m.wikipedia.org/wiki/Außersinnliche_Wahrnehmung …auch die „Akasha-Chronik“ ist nur ein Synonym für die Informationsfelder des Äthers: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Akasha-Chronik bearbeitet Montag um 21:23 von cmg
Sven-DC Geschrieben Montag um 21:22 Autor Geschrieben Montag um 21:22 (bearbeitet) Am 1.12.2024 um 19:48 schrieb Hans Dampf: Dies verleitet viele Spieler zum Fehlschluss, dass in einer Serie von 37 Coups jede einzelne Zahl einmal auftritt. Das passt auch nicht wirklich, richtig müsste es heißen, viele Anfänger unterliegen dem Fehlschluß. Die meisten Spieler, oder jeder der mind. 8 Klassen Schulbildung hat, weiß auch wenn er später kein Mathestudium gemacht hat , das in 37 Coups nicht 37 verschiedene Zahlen kommen, weil ja bei 6 x Würfeln auch zum großteil nicht 6 verschieden Zahlen kommen, aber hier ist die Anzahl der Versuche wesentlich kleiner ist Aller wieviel mal das passiert kannst du mir bestimmt schreiben bearbeitet Montag um 22:08 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Montag um 21:24 Autor Geschrieben Montag um 21:24 (bearbeitet) Am 1.12.2024 um 16:07 schrieb Ropro: Gewinnstrecken sind doch das Ziel beim Roulette oder nicht? Richtig, aber wie der Begriff Strecke schon aussagt, es hat was damit zu tun, das es ein Anfang und eine Ende gibt. Und wie ein Ende bei steiler Progi mit 19 Zahlen aussieht, muss man dir erklären ? Wie lange es im Schnitt dauert, schrieb ich ja schon. bearbeitet Montag um 22:14 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Montag um 21:28 Autor Geschrieben Montag um 21:28 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb cmg: Danke! …nicht nur Menschen : Ja, Tiere ist ein gutes Beispiel. Auch außersinnliche Wahrnehmungen, Esoterik, wird oft belächelt, doch ich habe Respekt davor. Obwohl es auf diesen Gebiet viele Scharlatane gibt die mit der Leichtgläubigkeit einiger Leute , einfach Kasse machen, gibt es auch wissenschaftliche Beweise. bearbeitet Montag um 21:35 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Montag um 21:44 Autor Geschrieben Montag um 21:44 (bearbeitet) Am 1.12.2024 um 20:13 schrieb yordan83: Glaube ja nicht, dass "Ihn" das in irgendeiner Weise beeindrucken wird! Er hat Stand heute fast 78 Prozent seines Spielkapitals vernichtet und jammert über eine "3-Sigma Abweichung". "Die Methode ist schon richtig, nur die Umstände waren halt gegen mich" - die Standardausrede aller gescheiterten Zocker! Genauso ist es, der Artikel bei WIKI ist in vielen Aussagen, zumindest unkorrekt. Jeder kann dort auch was ergänzen/bearbeiten. Klar wird völlig falsches wieder korrigiert, aber die Wahrheit liegt ja auch meisten dazwischen. Was falsch und richtig ist, ändert sich auch mit zunehmenden Wissenstand. Der aktuelle Wissenstand ist immer auch der aktuelle Stand des Unwissens. Sofern ist nicht alles in Stein gemeißelt was bei WIKI oder sonstwo steht, es unterliegt alles der ständigen Veränderung. So auch die Erkentnisse über Roulett in Bezug auf Gewinnfähigkeit oder nicht Du spielst selbst Roulett ? Wie lange ? Vom Begriff Schwankungen/Signifikanz hast du schon was gehört oder gelesen ? Dann wäre es dir auch möglich mein Spielstand Vorurteilsfrei zu werten, und nicht als Ergebnis eines gescheiterten Zockers zu betrachten. Man muss erstmal die Eier in der Hose haben, seine Spielweise hier öffentlich zu machen und ein Turnier mit zu spielen oder zu starten. Es ist ein Spiel, welches durch den Zufall bestimmt wird, deshalb kann keiner auch ständig nur Gewinne haben. Haller schreibt dazu, man kann sich nur Wellenartig nach vorn bewegen und meine Aufwärtswelle lässt eben etwas auf sich warten. bearbeitet Montag um 22:04 von Sven-DC
cmg Geschrieben Montag um 22:15 Geschrieben Montag um 22:15 …der längere Atem „Jeder professionelle Spieler weiß, daß er sich nur wellenförmig vorspielen kann. Man muß mitunter einen langen Atem haben, um wieder auf den Gipfel zu kommen.“ Benno Winkel
Spielkamerad Geschrieben Montag um 22:27 Geschrieben Montag um 22:27 vor 53 Minuten schrieb cmg: Danke! …nicht nur Menschen : https://www.spektrum.de/news/erdbeben-wie-tiere-katastrophen-erspueren/2111640 …unwiderlegbare Beweise für ASW : https://de.m.wikipedia.org/wiki/Außersinnliche_Wahrnehmung …auch die „Akasha-Chronik“ ist nur ein Synonym für die Informationsfelder des Äthers: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Akasha-Chronik Du stellst den Text rein, verstehst ihn aber nicht? Dann lass es doch lieber. Welchen unwiderlegbaren Beweis gibt es denn? Da steht, dass Tiere teilweise übersensibel auf ihre Umwelt reagieren, sobald es Erschütterungen etc. gibt. Was wiederum zu diesem Verhalten führen könnte. Der Rest ist noch nicht ergründet, was dich natürlich gleich aufheulen lässt. Du und die Wissenden sind natürlich schon ein Schritt weiter. Du solltest dich etwas vom Äther fernhalten, der bekommt dir auf Dauer nicht. Außersinnliche Wahrnehmungen (Abkürzung ASW; englisch extrasensory perception, Abkürzung ESP, oft auch Übersinnliche Wahrnehmung)[1] oder als Aspekt des erweiterten Bewusstseinszustands, englisch altered state of consciousness (ASC), manchmal auch veränderter Wachbewusstseinszustand (VWB) oder außergewöhnliche Erfahrung (AgE) zugeordnet,[2] ist ein Sammelbegriff für eine hypothetische Art von Wahrnehmungen, die nicht durch bekannte sinnliche Erfahrungen oder Wissensquellen erklärbar sind. Es gibt keine wissenschaftlich bestätigten Nachweise für solche Wahrnehmungen. PS: Deine Beweisführung ist Sch......!
Spielkamerad Geschrieben Montag um 22:31 Geschrieben Montag um 22:31 vor 13 Minuten schrieb cmg: …der längere Atem „Jeder professionelle Spieler weiß, daß er sich nur wellenförmig vorspielen kann. Man muß mitunter einen langen Atem haben, um wieder auf den Gipfel zu kommen.“ Benno Winkel Jeder professionelle Spieler weiß, dass diese Aussage genauso Unfug ist. Entweder funktioniert ein Ansatz oder eben nicht. Du bist also auch nur ein Amateur.
Egon Geschrieben Gestern um 04:21 Geschrieben Gestern um 04:21 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Sven-DC: Haller schreibt dazu, man kann sich nur Wellenartig nach vorn bewegen und meine Aufwärtswelle lässt eben etwas auf sich warten. @Sven-DC: Man könnte ja das Turnier nahtlos als Roulette-Turnier 2025 weiterführen, ob bei Dir noch eine Monsterwelle, eine Tsunami-Welle oder kontinuierlich kleine Aufwärtswellen kommen...oder spiegelglatte See mit nur Seitwärtsbewegung oder der Platzer "mit Haller verzockt", you are welcome an der Espresso-Bar, geöffnet auch 2025. bearbeitet Gestern um 04:21 von Egon
Feuerstein Geschrieben Gestern um 04:29 Geschrieben Gestern um 04:29 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Egon: @Sven-DC: Man könnte ja das Turnier nahtlos als Roulette-Turnier 2025 weiterführen Bhoh Egon nööööö ööö... bearbeitet Gestern um 04:30 von Feuerstein
Egon Geschrieben Gestern um 04:48 Geschrieben Gestern um 04:48 vor 9 Stunden schrieb cmg: Wundert mich, das hier nicht mehr auf 0 gesetzt haben, aufgrund der etwas ungenauen Adaption meiner Parameter hätte ich allerdings auch die gegenüberliegende Zahl „10“ für möglich gehalten @cmg: Mich wundert dein bisheriges Ergebnis. Wir sollten auch mal die besten Phrasen und Ausreden sammeln, "etwas ungenaue Adaption meiner Parameter" ist sicherlich ein Highlight im Vergleich zum Standard "hätte".
Egon Geschrieben Gestern um 05:02 Geschrieben Gestern um 05:02 (bearbeitet) Am 24.11.2024 um 11:46 schrieb nostradamus1500: der "Moderne Rouletteforscher" zerlegt den dritten Cammegh Mercury, zerlegt einen in Monte-Carlo gekauften Abbiati sucht besessen nach Angriffsflächen bei den verfluchten Chaos produzierenden Maschinen. @nosti: Was bedeutet bei Dir "zerlegen"? Mechanisch, also "aufsägen" wegen RRS Version x, Magnete, Spulen, etc. oder nur Videoauswertung? bearbeitet Gestern um 05:07 von Egon
Hans Dampf Geschrieben Gestern um 06:35 Geschrieben Gestern um 06:35 vor 9 Stunden schrieb Sven-DC: weil ja bei 6 x Würfeln auch zum großteil nicht 6 verschieden Zahlen kommen, aber hier ist die Anzahl der Versuche wesentlich kleiner ist Aller wieviel mal das passiert kannst du mir bestimmt schreiben Aller 67,3 Coups.
Hans Dampf Geschrieben Gestern um 06:43 Geschrieben Gestern um 06:43 vor 9 Stunden schrieb Sven-DC: das ich mit ca. 10 Zahlen ca 30 x nicht getroffen habe. Das tut mir leid. vor 9 Stunden schrieb Sven-DC: Warum das so ist, würde ich gern von dir wissen Ich schätze mal ,weil du dem Zufall äußerst unsympathisch bist.
Lutscher2 Geschrieben Gestern um 09:27 Geschrieben Gestern um 09:27 2 hours ago, Hans Dampf said: Das tut mir leid. Ich schätze mal ,weil du dem Zufall äußerst unsympathisch bist. Der war gut !
Ropro Geschrieben Gestern um 11:10 Geschrieben Gestern um 11:10 Am 1.12.2024 um 15:54 schrieb Sven-DC: aber welche entprechend den getätigen Einsätzen zu schwach und zu wenig für die Aufwärtsbewegung. Also gibt es kein zurück zum Ausgangssaldo für Dich? Übrigens: Meine jetzige Spielweise ist keine Strategie und ohne Ehrgeiz bzgl. des Turnierergebnisses. Es ist blankes Spaß-Zocken.
Sven-DC Geschrieben Gestern um 14:39 Autor Geschrieben Gestern um 14:39 vor 3 Stunden schrieb Ropro: Also gibt es kein zurück zum Ausgangssaldo für Dich? Gibt es schon, es dauert halt nur länger
Sven-DC Geschrieben Gestern um 14:41 Autor Geschrieben Gestern um 14:41 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Ropro: Übrigens: Meine jetzige Spielweise ist keine Strategie und ohne Ehrgeiz bzgl. des Turnierergebnisses. Es ist blankes Spaß-Zocken. Klar bei Verluststrecken war es Zocken, bei Gewinnstrecken ist es die überlegene Satzauswahl. Vor ein paar Tagen, hast du noch geschrieben, das die Bezeichnung Zocker für dich nicht zutrifft. Aber was kümmert mich meine Geschwätz vom gestern, sagte ja auch schon Adenauer. bearbeitet Gestern um 15:04 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Gestern um 14:43 Autor Geschrieben Gestern um 14:43 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Hans Dampf: Aller 67,3 Coups. Wenn dann schon Würfe. Wie bist du auf die Zahl gekommen ? Oder wo hast du es abgeschrieben ? bearbeitet Gestern um 14:44 von Sven-DC
Ropro Geschrieben Gestern um 16:15 Geschrieben Gestern um 16:15 vor 1 Stunde schrieb Sven-DC: Klar bei Verluststrecken war es Zocken, 2 Fehltreffer in folge sind bei Dir schon Verluststrecken?
Hans Dampf Geschrieben Gestern um 16:15 Geschrieben Gestern um 16:15 vor 1 Stunde schrieb Sven-DC: Wenn dann schon Würfe Wo ist der Unterschied? vor 1 Stunde schrieb Sven-DC: Oder wo hast du es abgeschrieben ? So wie du bei Haller.
Ropro Geschrieben Gestern um 16:16 Geschrieben Gestern um 16:16 vor 1 Stunde schrieb Sven-DC: das die Bezeichnung Zocker für dich nicht zutrifft. das ist richtig. Weil ich weiss wann ich zocke. Zocker wissen das nicht wie z.B. @Sven-DC
Hans Dampf Geschrieben Gestern um 16:23 Geschrieben Gestern um 16:23 @Sven-DC Hier noch der Rest vom Prof. Evert Durchschnitt ist kein Ziel. Der Durchschnitt ist lediglich ein Rechenergebnis, welches sich auf Dauer exakt einstellt. Dieser Durchschnitt hat jedoch keinerlei Bedeutung in der konkreten Situation. Es ist z.B. absolut unsinnig, immer in Erwartung dieser Durchschnittsbildung in einem gleitenden Fenster zu setzen. Das taugt weder auf Plein, genauso wenig auf allen anderen Chancen. 70. Gleitende Fenster. Wenn man in einem gleitenden Fenster von sechs Zügen lang genug beobachtet, so ergibt sich folgendes: etwa 73 % aller Momentaufnahmen zeigen maximal drei unterschiedliche TS, der Rest von 27 % vier oder mehr TS. Oder anders ausgewertet: eine vierte TS kommt jeweils nach 5.5 Zügen, nach 13.2 eine fünfte TS, nach 67,3 Zügen die sechste TS. Höchst interessante Zahlen. 71. Zufall ist nicht gleichförmig. Dieser Durchschnitt von vier wird also keinesfalls per stets vier TS je sechs Züge produziert. Er kommt vielmehr zustande aus Phasen höchst unterschiedlichen Charakters. Denn auch vorige Zugzahlen durchschnittlichen Auftretens sind Durchschnitt: die vierte TS kommt nicht in gleichem Rhythmus alle 5.5 Züge, sondern mal früher, mal später, mehr noch (in Mega-Folgen): oftmals früher, vielmals später, in aller Regel gehäuft ausbleibend oder kommend.
Ropro Geschrieben Gestern um 16:44 Geschrieben Gestern um 16:44 vor 19 Minuten schrieb Hans Dampf: @Sven-DC Hier noch der Rest vom Prof. Evert Durchschnitt ist kein Ziel. Der Durchschnitt ist lediglich ein Rechenergebnis, welches sich auf Dauer exakt einstellt. Dieser Durchschnitt hat jedoch keinerlei Bedeutung in der konkreten Situation. Es ist z.B. absolut unsinnig, immer in Erwartung dieser Durchschnittsbildung in einem gleitenden Fenster zu setzen. Das taugt weder auf Plein, genauso wenig auf allen anderen Chancen. 70. Gleitende Fenster. Wenn man in einem gleitenden Fenster von sechs Zügen lang genug beobachtet, so ergibt sich folgendes: etwa 73 % aller Momentaufnahmen zeigen maximal drei unterschiedliche TS, der Rest von 27 % vier oder mehr TS. Oder anders ausgewertet: eine vierte TS kommt jeweils nach 5.5 Zügen, nach 13.2 eine fünfte TS, nach 67,3 Zügen die sechste TS. Höchst interessante Zahlen. 71. Zufall ist nicht gleichförmig. Dieser Durchschnitt von vier wird also keinesfalls per stets vier TS je sechs Züge produziert. Er kommt vielmehr zustande aus Phasen höchst unterschiedlichen Charakters. Denn auch vorige Zugzahlen durchschnittlichen Auftretens sind Durchschnitt: die vierte TS kommt nicht in gleichem Rhythmus alle 5.5 Züge, sondern mal früher, mal später, mehr noch (in Mega-Folgen): oftmals früher, vielmals später, in aller Regel gehäuft ausbleibend oder kommend. Zitat Aber der Durchschnitt zeigt doch die Stelle an der exakt am häufigsten der Treffer eintritt. sagt Sven!
Recommended Posts