Hans Dampf Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Ropro: sagt Sven! ER versteht es bis Heute nicht, oder ER will es nicht verstehen, sicherlich hat auch Prof Evert keine Ahnung von Roulette. bearbeitet vor 15 Stunden von Hans Dampf
Ropro Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden vor 10 Minuten schrieb Hans Dampf: ER versteht es bis Heute nicht, oder ER will es nicht verstehen, sicherlich hat auch Prof Evert keine Ahnung von Roulette. Nur ER weiß alles über Roulette! Das ist für den Rest der Welt aber nicht zu verstehen. wie bei allen verkannten Genies.
Feuerstein Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Ja, manchmal ist es schwer etwas zu verstehen, wo es eigentlich gar nichts zu verstehen gibt. Ganz am Anfang stritt ER noch ab, das ER nur dem exakten Durschnitt folgt. Unser Einwand: "Weil da kann ja nix zu holen sein." ER dazu: "ihr alle doof" ER schrieb, das dies ja nur ein Aspekt seiner Spielweise ist, die anderen aber ebenso wichtig sind. Die anderen Aspekt waren wohl das Hunger- und Durstgefühl... Tja,was davon ist nun wahr, und was ist so dahin gesagt? Alles und nichts...
Sven-DC Geschrieben vor 14 Stunden Autor Geschrieben vor 14 Stunden vor 1 Stunde schrieb Ropro: das ist richtig. Weil ich weiss wann ich zocke. Zocker wissen das nicht wie z.B. @Sven-DC Dummes Geschwätz, bei Nichtreffer schreibst du ich Zocke nur, im Sinne alles nur Spaß. Bei Treffer schreibst, das ist meiner überlegenen Zahlenauswahl geschuldet.
Ropro Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden vor 2 Minuten schrieb Sven-DC: Dummes Geschwätz, bei Nichtreffer schreibst du ich Zocke nur, im Sinne alles nur Spaß. Bei Treffer schreibst, das ist meiner überlegenen Zahlenauswahl geschuldet. Ist es tatsächlich möglich, dich zu verwirren?
Sven-DC Geschrieben vor 14 Stunden Autor Geschrieben vor 14 Stunden vor 13 Stunden schrieb Feuerstein: Bhoh Egon nööööö ööö... Es zwingt dich keiner hier zu lesen oder zu schreiben, nimm einfach deine Malkreide und mal auf der Autobahn ein schönes Bild .
Sven-DC Geschrieben vor 14 Stunden Autor Geschrieben vor 14 Stunden vor 1 Minute schrieb Ropro: Ist es tatsächlich möglich, dich zu verwirren? Ja klar, jetzt wo du getroffen hast, schreibst du ich hatte nur eine Nebelkerze geworfen. Ätsch, ich Zocke ja gar nicht, wers glaubt ist selber schuld.
Sven-DC Geschrieben vor 14 Stunden Autor Geschrieben vor 14 Stunden vor 1 Stunde schrieb Ropro: sagt Sven! Das sage ich nicht nur so, das ist auch so. Oder kannst du deine eigenen Auswertungen nicht richtig verstehen
Hans Dampf Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) ER versucht mal wieder abzulenken, Ropro muss herhalten. Das wird lustig. bearbeitet vor 14 Stunden von Hans Dampf
Sven-DC Geschrieben vor 14 Stunden Autor Geschrieben vor 14 Stunden vor 2 Stunden schrieb Hans Dampf: Der Durchschnitt ist lediglich ein Rechenergebnis, welches sich auf Dauer exakt einstellt Der Durchschnittswert stellt sich auch empirisch ein, es ist nicht nur eine Zahlenspielerei. vor 2 Stunden schrieb Hans Dampf: Dieser Durchschnitt hat jedoch keinerlei Bedeutung in der konkreten Situation. Ja man gewinnt nicht in jeden Coup, hier hat der Mathematiker auch Recht, allerdings ist das kein Fachwissen, sondern hohles Geschwätz vor 2 Stunden schrieb Hans Dampf: Wenn man in einem gleitenden Fenster von sechs Zügen lang genug beobachtet, so ergibt sich folgendes: etwa 73 % aller Momentaufnahmen zeigen maximal drei unterschiedliche TS, der Rest von 27 % vier oder mehr TS. Oder anders ausgewertet: eine vierte TS kommt jeweils nach 5.5 Zügen, nach 13.2 eine fünfte TS, nach 67,3 Zügen die sechste TS. Höchst interessante Zahlen. Naja, hier hat er schlicht und einfach die Häufigkeitsverteilung nach POI wiederholt und schreibt dazu, ist ja interessant.
Sven-DC Geschrieben vor 14 Stunden Autor Geschrieben vor 14 Stunden vor 2 Stunden schrieb Hans Dampf: Dieser Durchschnitt von vier wird also keinesfalls per stets vier TS je sechs Züge produziert. Korrekt es gibt auch Schwankungen, was für eine bahnbrechende Erkenntnis die er hier kund tut
Hans Dampf Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden vor 5 Minuten schrieb Sven-DC: vor 2 Stunden schrieb Hans Dampf: Dieser Durchschnitt hat jedoch keinerlei Bedeutung in der konkreten Situation. Ja man gewinnt nicht in jeden Coup, hier hat der Mathematiker auch Recht, allerdings ist das kein Fachwissen, sondern hohles Geschwätz Es hat keinen Sinn, wie ich schon vermutet hatte.
Sven-DC Geschrieben vor 14 Stunden Autor Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Hans Dampf: Er kommt vielmehr zustande aus Phasen höchst unterschiedlichen Charakters. Denn auch vorige Zugzahlen durchschnittlichen Auftretens sind Durchschnitt: die vierte TS kommt nicht in gleichem Rhythmus alle 5.5 Züge, sondern mal früher, mal später, mehr noch (in Mega-Folgen): oftmals früher, vielmals später, in aller Regel gehäuft ausbleibend oder kommend. Hier schmückt er mit blumigen Worten noch mal aus, das die Schwankungen unregelmäßig und heftig auftreten. Also genau betrachtet, alles mehr oder weniger Geschwätz was eigentlich jeder weiß. der sich mit Roulett beschäftig. Auch wenn Prof. Eward hier in langen Worten ausführt, das der Zufall nicht immer den Mittelwert einhält und auf Grund der Schwankungen keine Gewinne geben kann, bedeutet es noch lange nicht das es auch so ist. bearbeitet vor 14 Stunden von Sven-DC
Ropro Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden vor 16 Minuten schrieb Sven-DC: Das sage ich nicht nur so, das ist auch so. Oder kannst du deine eigenen Auswertungen nicht richtig verstehen Nach "Verstehen" folgt "Interpretieren"! guck mal nach, was das bedeutet.
Ropro Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Gerade eben schrieb Sven-DC: Auch wenn Prof. Eward hier in langen Worten ausführt, das der Zufall nicht immer den Mittelwert und auf Grund der Schwankungen keine Gewinne geben kann, bedeutet es noch lange nicht das es auch so ist. Genauso ist es reziprok so, daß nicht jede 19 Satzzahlen 120 mal ausbleiben müssen.
Ropro Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden vor 25 Minuten schrieb Sven-DC: Ja klar, jetzt wo du getroffen hast, schreibst du ich hatte nur eine Nebelkerze geworfen. Wo hab ich das geschrieben? Das war gezockt und dabei bleibt es.
Hans Dampf Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden vor 4 Minuten schrieb Sven-DC: Auch wenn Prof. Eward hier in langen Worten ausführt, das der Zufall nicht immer den Mittelwert und auf Grund der Schwankungen keine Gewinne geben kann, bedeutet es noch lange nicht das es auch so ist. Doch das ist so, du bist der lebende Beweis dafür.
yordan83 Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Das einzige, was ich feststelle, ist, dass der "Meister aller Klassen" inzwischen "hochwissenschaftlich" über 80 Prozent seines Kapitals verbraten hat.
Sven-DC Geschrieben vor 13 Stunden Autor Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Hans Dampf: sicherlich hat auch Prof Evert keine Ahnung von Roulette. Um zu schreiben, das beim Roulett nichts zu holen ist, so wie Prof. Eward, ist es auch gar nicht nötig das man davon überhaupt was versteht. Das kann jeder. bearbeitet vor 13 Stunden von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben vor 13 Stunden Autor Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Ropro: Wo hab ich das geschrieben? Das war gezockt und dabei bleibt es. Steht hier, das deine häufigen Treffer auf Grund deiner Zahlenauswahl kommen. Oder hast du vergessen, was du schreibst. bearbeitet vor 13 Stunden von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben vor 13 Stunden Autor Geschrieben vor 13 Stunden vor 15 Minuten schrieb Hans Dampf: Doch das ist so, du bist der lebende Beweis dafür. Die Betrachtungsstrecke ist einfach zu kurz, um nur annähernd einen Hauch von was auch immer zu beweisen.
Hans Dampf Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden vor 2 Minuten schrieb Sven-DC: Die Betrachtungsstrecke ist einfach zu kurz, Mir reicht was ich gesehen hab, du hast dich bis auf die Knochen blamiert, das steht außer Frage.
Sven-DC Geschrieben vor 13 Stunden Autor Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Hans Dampf: Mir reicht was ich gesehen hab, du hast dich bis auf die Knochen blamiert, das steht außer Frage. Du hast keine Ahnung, dein Ziel ist hier eher, andere Kerzen auszublasen, das deine etwas heller scheint. Wer schon nichts weiß, dem bleibt ja gar nichts anderes übrig, als hier zu denunzieren, um sich besser dar zustellen. bearbeitet vor 13 Stunden von Sven-DC
Ropro Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden vor 15 Minuten schrieb Sven-DC: Steht hier, das deine häufigen Treffer auf Grund deiner Zahlenauswahl kommen. Oder hast du vergessen, was du schreibst. Wenn man geschickt zockt heißt das ja nicht, dass man verlieren muss. Nur bei einer hocheffizienten Befolgung der BIN muss man verlieren.
Ropro Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden vor 1 Minute schrieb Sven-DC: Du hast keine Ahnung, dein Ziel ist hier eher, andere Kerzen auszublasen, das deine etwas heller scheint. Deine Kerze war noch nie an, weil der Docht (BIN) nix taugt.
Recommended Posts