Ropro Geschrieben Gestern um 19:16 Geschrieben Gestern um 19:16 vor 23 Minuten schrieb Sven-DC: so wie Prof. Eward, Edward mit den Scherenhänden?
Sven-DC Geschrieben vor 23 Stunden Autor Geschrieben vor 23 Stunden vor 3 Minuten schrieb Ropro: Wenn man geschickt zockt heißt das ja nicht, dass man verlieren muss. Nur bei einer hocheffizienten Befolgung der BIN muss man verlieren. Der Zocker gewinnt mit Glück kurzfristig, was man dann als geschicktes Spiel betrachten könnte, in Wahrheit ist es einfach Glück. Der" BIN-Spieler" gewinnt langfristig, bei Permabschnitten, wo es" extreme" gibt, entstehen kurzfristig Verluste. So ist es richtig zusammengefasst.
Ropro Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden vor 7 Minuten schrieb Sven-DC: Der Zocker gewinnt mit Glück kurzfristig, was man dann als geschicktes Spiel betrachten könnte, in Wahrheit ist es einfach Glück. Der" BIN-Spieler" gewinnt langfristig, bei Permabschnitten, wo es" extreme" gibt, entstehen kurzfristig Verluste. So ist es richtig zusammengefasst. Bis wie lang ist kurz kurz und langfristig nicht mehr zu kurz? Das hast du noch nicht beantwortet. Allerdings rechnest du mir immer vor, wie lange ich brauche um meine Verluste wieder reinzuholen. du hast es nicht mal geschafft in 120 Coups einen einzigen Chip zurückzuholen. Jetzt komm nicht wieder, daß es zweimal -3Sigma gab.
Sven-DC Geschrieben vor 23 Stunden Autor Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Ropro: du hast es nicht mal geschafft in 120 Coups einen einzigen Chip zurückzuholen. ich spiele ja auch kein Harakiri- Spiel so wie du, das dein Saldo nicht unter meinen ist, ist einfach nur Glück. Es hat nichts mit einer überlegenden Satzauswahl zu tun. Selbst schreibst du ja vom geschickten Zocken. Bei einem Spiel auf die Mittelwerte nach BIN, hat 3- Sigma schon einen negativen Einfluss auf das Saldo. bearbeitet vor 23 Stunden von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben vor 23 Stunden Autor Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Ropro: Bis wie lang ist kurz kurz Kurz ist dann so lang, bis du dein Spielkapital verzockt hast, was ja bei gleichhohen Sätzen schon mal fast der Fall gewesen wäre . Ca. 3 Fehtreffer hätten gereicht und du wärst mit dem Thema hier durch. Beim letzten Turnier waren es gesundheitliche Probleme, diesmal geht es dir gesundheitlich besser ? Was wäre dann die Ursache gewesen ? bearbeitet vor 23 Stunden von Sven-DC
Spielkamerad Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden vor einer Stunde schrieb Sven-DC: Hier schmückt er mit blumigen Worten noch mal aus, das die Schwankungen unregelmäßig und heftig auftreten. Also genau betrachtet, alles mehr oder weniger Geschwätz was eigentlich jeder weiß. der sich mit Roulett beschäftig. Auch wenn Prof. Eward hier in langen Worten ausführt, das der Zufall nicht immer den Mittelwert einhält und auf Grund der Schwankungen keine Gewinne geben kann, bedeutet es noch lange nicht das es auch so ist.
Spielkamerad Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden vor 29 Minuten schrieb Sven-DC: Kurz ist dann so lang, bis du dein Spielkapital verzockt hast, was ja bei gleichhohen Sätzen schon mal fast der Fall gewesen wäre . Ca. 3 Fehtreffer hätten gereicht und du wärst mit dem Thema hier durch. Beim letzten Turnier waren es gesundheitliche Probleme, diesmal geht es dir gesundheitlich besser ? Was wäre dann die Ursache gewesen ? Mit Konjunktiv gewinnst du auch hier keinen Blumentopf. Wäre, wäre Fahrradkette.
Ropro Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden vor 30 Minuten schrieb Sven-DC: Ca. 3 Fehtreffer hätten gereicht und du wärst mit dem Thema hier durch. Ist es nicht schlimm, dass dies der einzige Trost ist, der dir noch geblieben ist? Beim Roulette muss man wissen, wie weit man gehen kann. Beim Roulette muss man wissen, wann man ein Risiko eingehen kann. Beim Roulette muss man wissen, dass es auch mal daneben gehen kann. Beim Roulette kann man auch mal zum Spaß zocken, weil es ja nicht weh tut. Aber es ist scheiße zu behaupten, dass man das beste Roulettesystem aller Zeiten hat und dann nicht mal nach hunderten Coups eine müde Mark regeneriert hat. wie lange soll denn deine Sigmaausrede halten`?
Ropro Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden vor 38 Minuten schrieb Sven-DC: ich spiele ja auch kein Harakiri- Spiel so wie du, das dein Saldo nicht unter meinen ist, ist einfach nur Glück. 160 Coups lang im Mittelwert jeder 2. Coup ein Treffer ist kein Glück mehr, du Sigmarechnenexperte.
Sven-DC Geschrieben vor 22 Stunden Autor Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) vor 55 Minuten schrieb Ropro: 160 Coups lang im Mittelwert jeder 2. Coup ein Treffer ist kein Glück mehr, du Sigmarechnenexperte. du spielst breit, deine Trefferanzahl liegt leicht über dem was dir auch rein math zusteht. Für beinahe 80 Treffer wie du schreibst, hält sich dein Saldozuwachs in Grenzen. Viele Treffer kleine Gewinne, hohe Einsätze wenig Gewinne, wenige Fehltreffer hohe Verluste. Satzsteigerung im Verlust bis der Arzt kommt. Die klass. Spiel der Zocker bearbeitet vor 22 Stunden von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben vor 22 Stunden Autor Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) vor 47 Minuten schrieb Ropro: Ist es nicht schlimm, dass dies der einzige Trost ist, der dir noch geblieben ist? Beim Roulette muss man wissen, wie weit man gehen kann. Beim Roulette muss man wissen, wann man ein Risiko eingehen kann. Beim Roulette muss man wissen, dass es auch mal daneben gehen kann. Beim Roulette kann man auch mal zum Spaß zocken, weil es ja nicht weh tut. Aber es ist scheiße zu behaupten, dass man das beste Roulettesystem aller Zeiten hat und dann nicht mal nach hunderten Coups eine müde Mark regeneriert hat. wie lange soll denn deine Sigmaausrede halten`? Ja hinterher kannst du Klugscheißen, alten Quark weißt du. Du zockst hirnlos und hast Glück, und prahlst auch noch damit. Mein Ansatz ist um längen besser, als dein Sch...., was du hier zusammen spielst. Deine breite Spielweise mit Progression zeigt eindeutig , das du der klassische 10 cent- Onlinespieler bist. Die pflastern alle breit und steigern noch die Einsätze und machen die Gewinne mit der Brechstange, bis die Permstrecke kommt, wo sie all ihre Gewinne zuzüglich das Spielkapital verlieren, wie das dann geht , wenn der rettende Treffer nicht noch rechtzeitig kommt , hast du ja schon hier vorgeführt und vorsorglich , damit es nicht ganz so peinlich ist, auch schon mal dazu erklärt, ich Zocke hier und nehme das nicht so ernst, was man einige Tage vorher ganz anders gelesen hat. bearbeitet vor 22 Stunden von Sven-DC
Ropro Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden vor 34 Minuten schrieb Sven-DC: du spielst breit, deine Trefferanzahl liegt leicht über dem was dir auch rein math zusteht. Unser Roulette-Mathematiker liegt mal wieder falsch: Mir stände zu 1 Treffer alle 4,51 Coups. Ich habe alle 2,11 Coups einen Treffer. (Sven 4,57) vor 38 Minuten schrieb Sven-DC: Für beinahe 80 Treffer wie du schreibst, hält sich dein Saldozuwachs in Grenzen. Ich habe einen Saldozuwachs pro Treffer von 4,98 Stücken (Sven -4,44) vor 41 Minuten schrieb Sven-DC: Viele Treffer kleine Gewinne, hohe Einsätze wenig Gewinne, wenige Fehltreffer hohe Verluste. Aber Gesamtplus mit einer Umsatzrendite von 13,13 (Sven -16,13) Du hast dir wieder mal irgendwas aus den fingern gesogen. Prüfe doch erstmal nach, bevor du wieder mal Lügen verbreitest.
Ropro Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden vor 38 Minuten schrieb Sven-DC: Du zockst hirnlos und hast Glück, und prahlst auch noch damit. Besser als auf dem vorletzten Platz und damit prahlen, oder? So zielgenau die Zahlen zu setzen, die nicht kommen, muss man auch können! Mein Lob dafür. Hätte man ME gegen dich gesetzt, dann hätte man 39 Stücke Verlust. Analog zu Deiner Prog sogar 15 Stücke gewonnen.
Sven-DC Geschrieben vor 20 Stunden Autor Geschrieben vor 20 Stunden vor 36 Minuten schrieb Ropro: Hätte man ME gegen dich gesetzt, dann hätte man 39 Stücke Verlust. Analog zu Deiner Prog sogar 15 Stücke gewonnen. Ja hinterher, weiß man immer was man h ä t t e setzen müssen, um zu gewinnen
Sven-DC Geschrieben vor 20 Stunden Autor Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) vor 57 Minuten schrieb Ropro: Unser Roulette-Mathematiker liegt mal wieder falsch: Mir stände zu 1 Treffer alle 4,51 Coups. Ich habe alle 2,11 Coups einen Treffer. (Sven 4,57) Ich kanns nicht genau nachprüfen, aber glauben du ich auch nicht alles was du hier vorrechnest . Schließlich hat man sich ja auch bei seiner eigenen Saldoberechnung so ca. 5 bis 6 mal schon vertan, bei ablesen des 1. F3 in der Spalte verrutscht, vermeintlich 80 falsche Saldoberechnungen gefunden. Überschlagen passt da was nicht mit deinen 4,51 Treffer, weil 4,51 Treffer würden dir zustehen , wenn du im langfristigen Mittel 8,2 spielen würdest. Du spielst weit mehr, es sollten so um die 15 Pleins sein, was dann math. 2,4 Treffer wären, was schon an deine tatsächliche Trefferzahl nahe kommt. Dazu brauch ich keine Statistik um das zu erkennen. bearbeitet vor 20 Stunden von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben vor 20 Stunden Autor Geschrieben vor 20 Stunden vor 44 Minuten schrieb Ropro: Aber Gesamtplus mit einer Umsatzrendite von 13,13 (Sven -16,13) Naja, die Glückstreffer auf letzter oder vorletzter Rille haben dein Saldo immer wieder gerettet. Das ist keine besonderer Leistung, halt Zockerglück
Sven-DC Geschrieben vor 20 Stunden Autor Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) vor 51 Minuten schrieb Ropro: Besser als auf dem vorletzten Platz und damit prahlen, oder? Bin ich nicht. Ich prahle auch nicht, ich schreibe nur das mein Ansatz und Spielweise besser ist als deiner, das ist nicht geprahlt sondern einfach Tatsache. Du willst hier allein anhand das Saldostand das Gegenteil beweisen. Du zockst hier und hast einfach Glück, mehr ist nicht. Das ist keine Grund auf was Stolz zu sein. Wie ich schon schrieb, wenn in den deinen hohen Sätzen die Treffer ausgeblieben wären, dann sehe es wesentlich schlechter aus. bearbeitet vor 20 Stunden von Sven-DC
Ropro Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden vor 11 Minuten schrieb Sven-DC: Schließlich hat man sich ja auch bei seiner eigenen Saldoberechnung so 5 bis 6 mal schon vertan. Das ist weniger als du dich vertust. Du kannst ja selbst nachrechnen und deine Aufzeichnungen überprüfen.
Ropro Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden vor 14 Minuten schrieb Sven-DC: Ja hinterher, weiß man immer was man h ä t t e setzen müssen, um zu gewinnen Dabei ist es so einfach: Setze nicht die Zahlen, die die BIN dir vorschlägt.
Ropro Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden vor 11 Minuten schrieb Sven-DC: Naja, die Glückstreffer auf letzter oder vorletzter Rille haben dein Saldo immer wieder gerettet. Das ist keine besonderer Leistung, halt Zockerglück Wie oft ist das denn passiert? Und war es Glück oder doch Können. Bitte Nachweise dazu!
Ropro Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden vor 4 Minuten schrieb Sven-DC: Ich prahle auch nicht, ich schreibe nur das mein Ansatz und Spielweise besser ist als deiner, das ist nicht geprahlt sondern einfach Tatsache. Und wo ist der Beleg dafür?
Sven-DC Geschrieben vor 20 Stunden Autor Geschrieben vor 20 Stunden vor einer Stunde schrieb Ropro: bevor du wieder mal Lügen verbreitest. Unterschied zwischen Lüge und unrichtiger Angabe hatte ich dir ja schon mal erklärt. Schade das du dir es scheinbar nicht merken kannst
Sven-DC Geschrieben vor 20 Stunden Autor Geschrieben vor 20 Stunden vor 17 Minuten schrieb Ropro: Das ist weniger als du dich vertust. Prozentual betrachtet eher nicht
Sven-DC Geschrieben vor 20 Stunden Autor Geschrieben vor 20 Stunden vor 15 Minuten schrieb Ropro: Und wo ist der Beleg dafür? in meiner Brieftasche
Sven-DC Geschrieben vor 20 Stunden Autor Geschrieben vor 20 Stunden vor 16 Minuten schrieb Ropro: Und war es Glück oder doch Können. Bitte Nachweise dazu! Schau in deiner Saldokurve, dann weißt du es genau
Recommended Posts