Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Sven-DC:

Du hattest Glück das im richtigen Moment noch den/die Treffer hattest, sonst wärst du jetzt Zaungast.

An deiner breiten Spielweise und deiner Progi erkennt man den Nichtskönner, der gerade mal etwas Glück hat und deshalb vorn liegt.

Wie oft musst du dir dieses Mantra noch vormurmeln? 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Sven-DC:

Ich hatte dir schon mal geschrieben, das deine Trefferqoute nicht viel größer ist, als was math. dir auch zusteht.

Immerhin! 

Dir steht ja anscheinend mit der BIN gar nix zu!

Was ist eigentlich im Mom los? Kommt da jetzt schon die 4. -3Sigma-Welle oder ist es doch nur deine Sturheit, die dich ins Verderben schickt?

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Sven-DC:

Wenn du Sigma ausrechen könntest, dann wüsstest du auch das diese Stotterperm erhebliche Abweichungen hat.

wieder mal so ein SCHWENNIE-DING.

Ich behaupte einfach mal was, auch wenn es nicht stimmt. einfach nur oft genug wiederholen, dann glaub ich es selbst und die andern vielleicht auch.

Nochmal meine Frage: Wo, an welcher Stelle, sind diese 3Sigma-Abweichungen und Worin bestehen sie?

(Dass du nicht getroffen hast, ist keine Sigma-Abweichung, sondern deine eigene Dummheit)

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Sven-DC:

Dein Saldoplus kommt nur auf Grund der Progression zu Stande, wo jedem klar sein muss, das es einfach nur eine positive Welle ist.

Du sollst doch nicht immer gegen den Wind pinkeln:

Bei einem reinen ME-Satz von 1 Stück wäre mein Saldo +376

Dein Saldo wäre bei ME 1 Stück: -360

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ropro:

Immerhin! 

Dir steht ja anscheinend mit der BIN gar nix zu!

Was ist eigentlich im Mom los? Kommt da jetzt schon die 4. -3Sigma-Welle oder ist es doch nur deine Sturheit, die dich ins Verderben schickt?

Meine  gespielten Zahlen, sind alle noch innerhalb der üblichen Schwankungen.

Mit weniger Zahlen im Angriff, trifft man auch seltener.

Mit fast 18 Zahlen oft zu treffen, ist kein können.

Würdest du im Gleichsatz spielen, würde dein Saldo wesentlich schlechter aussehen, vermute mal es hätte schon lange zum aus gereicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb Ropro:

Naja, die Möglichkeit das du wieder in der Zeile verrutscht bist, Tipp-Rechenfehler hast du ausgeschlossen ?

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Sven-DC:

Naja, die Möglichkeit das du wieder in der Zeile verrutscht bist, Tipp-Rechenfehler hast du ausgeschlossen ?

Absolut ausgeschlossen, da ich diese Zahl Fett Rot Kursiv mit blinkendem Farbwechsel ausgestattet habe.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Ropro:

Nochmal meine Frage: Wo, an welcher Stelle, sind diese 3Sigma-Abweichungen und Worin bestehen sie?

Erklärungen stehen schon hier.

Wer 3 Sigma nicht berechnen kann, der kann das auch nicht erkennen.

Geschrieben

Meine  gespielten Zahlen, sind alle noch innerhalb der üblichen Schwankungen.

Ich denke schon 2 mal bei -3Sigma?

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ropro:

Absolut ausgeschlossen, da ich diese Zahl Fett Rot Kursiv mit blinkendem Farbwechsel ausgestattet habe.

Alles klar.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Sven-DC:

Erklärungen stehen schon hier.

Wer 3 Sigma nicht berechnen kann, der kann das auch nicht erkennen.

Du weigerst dich ja mal wieder nur deshalb, weil deine Behauptung falsch ist und du sie nicht beweisen kannst. Der übliche Schwennie-Trick.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten schrieb Ropro:

Du sollst doch nicht immer gegen den Wind pinkeln:

Dein Saldo wäre bei ME 1 Stück: -360

Ja wie jetzt,  + 376 St, ist jetzt besser oder schlechter als dein jetziger Spielstand.

Und schrieb ich das es schlechter aussieht ?

Na gut, das es noch nicht null ist, ist nicht so, aber kann ja noch kommen

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten schrieb Sven-DC:

Würdest du im Gleichsatz spielen, würde dein Saldo wesentlich schlechter aussehen, vermute mal es hätte schon lange zum aus gereicht

Hab ich bereits beantwortet. du hast mal wieder nur Gerüchte in den Wind gefurzt.

Naja, wenn man nicht mal imstande ist eine Statistik über das Turnier zu führen, kann man ja nicht erwarten, daß Fakten argumentiert werden sondern allenfalls nur Gerüchte und Lügen.

bearbeitet von Ropro
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Sven-DC:

Mit weniger Zahlen im Angriff, trifft man auch seltener. ::!::

Mit fast 18 Zahlen oft zu treffen, ist kein können

Hast du vergessen das die Zeit dir davon rennt?

Ich würd mal langsam meine Taktik ändern, oder willst du auf dem letzten Platz bleiben?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Sven-DC:

Ja wie jetzt,  + 376 St, ist jetzt besser oder schlechter als dein jetziger Spielstand.

Und schrieb ich das es schlechter aussieht ?

Eindeutig besser, weil die Umsatzrendite wesentlich besser ist.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Ropro:

Ich denke schon 2 mal bei -3Sigma?

Noch mal du Nichtsversteher, ob 3- Sigma oder nicht,  hat weniger was mit den gespielten Zahlen zu tun, sondern was mit der Coupstrecke in der Mann betrachtet.

Meine derzeit gespielten Zahlen, können durchaus in einer anderen Coupstrecke teil einer 3 Sigma Konstellation gewesen sein, zur Zeit sind sie bei mir in meinen Angriff alle noch innerhalb der normalen Schwankungen.

Wenn ich wollte könnte ich dir für jede Zahl erklären, welche Stellung sie zur BIN hat, aber nur wenn ich wollte......

Perlen vor die Säue zu werfen, tu ich mir nicht mehr an. Dafür ist das nicht der richtige Ort hier.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten schrieb Ropro:

Naja, wenn man nicht mal imstande ist eine Statistik über das Turnier zu führen

Das was ich für mein Spiel wichtig ist, steht in meinen Notizen.

Statistik kann der führen, welcher eine braucht.

Wer eine Satistik führt und daraus nicht die Sigmaabweichung berechnen kann, kann sich die eigentlich in die Haare schmieren,

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb Ropro:

Eindeutig besser, weil die Umsatzrendite wesentlich besser ist.

wenn es dann besser ist, warum dann Progi und nicht Gleichsatz.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben

Noch mal du Nichtsversteher, ob 3- Sigma oder nicht,  hat weniger was mit den gespielten Zahlen zu tun, sondern was mit der Coupstrecke in der Mann betrachtet.

Diskriminierung von Frauen???

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Sven-DC:

wenn es dann besser ist, warum dann Progi und nicht Gleichsatz.

Kein Risiko, kein Spaß

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Sven-DC:

Wer eine Satistik führt und daraus nicht die Sigmaabweichung berechnen kann,

Natürlich kann ich und könnte ich, aber ich will und brauche es nicht, weil es mich nicht interessiert und ich es nicht als ausrede brauche, weil ich verliere. Ich verliere nämlich nicht.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Ropro:

Beweise bitte!

Woran erkennt man das?

…das passiert wenn ein Dilettant auf einen echten Künstler bzw. echten „Profi“ trifft:

https://youtu.be/TK3OUCw0H8Y?si=DQCER8BiuJnuo5KP

„It doesn’t really work does it?“ - „Hier stimmt etwas nicht, oder?“

Der Unterschied zwischen den beiden beträgt allerdings nicht nur Welten und Galaxien, sondern ist gewissermaßen im wahrsten Sinne des Wortes „nicht von dieser Welt“ :) 

Sa malo mašte pogledaj istina - mit Imagination die Wahrheit sehen, Mathematik bringt dich von A nach B, Imagination bringt dich überall hin :) 

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Sven-DC:

hat weniger was mit den gespielten Zahlen zu tun, sondern was mit der Coupstrecke

In der besagten Coupstrecke von deinen 30 Verlustcoups ist kein -3sigma drin.

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Hans Dampf:

Hast du vergessen das die Zeit dir davon rennt?

Ich würd mal langsam meine Taktik ändern, oder willst du auf dem letzten Platz bleiben?

Ich lege Platzmäßig im guten Mittelfeld, was ja immerhin so Grottenschlecht auch nicht ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten schrieb Ropro:

In der besagten Coupstrecke von deinen 30 Verlustcoups ist kein -3sigma drin.

Noch mal, wie willst du das erkennen, wenn du keine Sigmaberechnungen kannst ?

bearbeitet von Sven-DC