Hans Dampf Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 vor 7 Stunden schrieb Feuerstein: Ähm, 9 bis 16 finde ich zutreffend, Ja danke, Brille war verrutscht.
Ropro Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 Jetzt wird ER wieder sagen, dass ich mit seinen Zahlen gewonnen habe und nur deswegen vorne liege.
Hans Dampf Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 vor 26 Minuten schrieb Ropro: Jetzt wird ER wieder sagen, dass ich mit seinen Zahlen gewonnen habe und nur deswegen vorne liege. Ja, ER ist ein schlechter Verlierer.
yordan83 Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 vor 36 Minuten schrieb Hans Dampf: Ja, ER ist ein schlechter Verlierer. Wieso "schlechter Verlierer"? Ich dachte, er liegt im "Mittelfeld"???
Hans Dampf Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 vor 3 Minuten schrieb yordan83: Wieso "schlechter Verlierer"? Ich dachte, er liegt im "Mittelfeld"??? Nein ER ist letzter, das eine Stück von @Daxifahrer mal weggelassen.
Sven-DC Geschrieben Dezember 8 Autor Geschrieben Dezember 8 vor 2 Stunden schrieb Ropro: Jetzt wird ER wieder sagen, dass ich mit seinen Zahlen gewonnen habe und nur deswegen vorne liege. Schade das du einfach zu blöd bist zu erkennen, warum du vorn liegst. Richtig ist, das in der Zeit, als ich noch Pleinanalysen gemacht habe , ca. jeder 3 Treffer sich überschnitten haben und du in deiner arroganten Unverschämtheit und Selbstüberschätzung noch behauptet hast ich würde deine Zahlen nach spielen.
Ropro Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 vor 3 Minuten schrieb Sven-DC: Schade das du einfach zu blöd bist zu erkennen, warum du vorn liegst. Schade, dass du einfach zu blöd bist zu erkennen, warum du hinten liegst.
Sven-DC Geschrieben Dezember 8 Autor Geschrieben Dezember 8 vor 57 Minuten schrieb Hans Dampf: Nein ER ist letzter, das eine Stück von @Daxifahrer mal weggelassen. Am Start waren 16 Spieler, 8 Spieler haben Saldostand 0, ich liege an 7. Stelle im Ranking.
Hans Dampf Geschrieben Dezember 8 Geschrieben Dezember 8 vor 3 Minuten schrieb Sven-DC: Am Start waren 16 Spieler, 8 Spieler haben Saldostand 0, ich liege an 7. Stelle im Ranking. und warum ist Verlierer 2 auf dem 9 Platz und Vitara auf auf dem 11.Platz???? Beide haben 0 Punkte.
Sven-DC Geschrieben Dezember 8 Autor Geschrieben Dezember 8 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Hans Dampf: und warum ist Verlierer 2 auf dem 9 Platz und Vitara auf auf dem 11.Platz???? Beide haben 0 Punkte. Die Spieler mit 0 Punkten sind auf den Plätzen 8-16. Die Reihenfolge hängt vermutlich mit der zeitlichen Abfolge zusammen. bearbeitet Dezember 8 von Sven-DC
Hans Dampf Geschrieben Dezember 9 Geschrieben Dezember 9 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb Sven-DC: Die Spieler mit 0 Punkten sind auf den Plätzen 8-16. Und bei den Spielern mit Punkten bist du auf dem vorletzten, Pasta! bearbeitet Dezember 9 von Hans Dampf
Ropro Geschrieben Dezember 9 Geschrieben Dezember 9 vor einer Stunde schrieb Hans Dampf: Und bei den Spielern mit Punkten bist du auf dem vorletzten, Pasta! In allen Ranking-Listen ist es Standard, dass Teilnehmer mit gleicher Punktzahl die selbe Platzierungsziffer bekommen.
Sven-DC Geschrieben Dezember 9 Autor Geschrieben Dezember 9 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Hans Dampf: Und bei den Spielern mit Punkten bist du auf dem vorletzten, Pasta! Ja gut, und du spielst gar nicht mit, deshalb kannst du auch nicht den Platz hinter mir einnehmen, sondern immer nur in überheblicher Manier meinen Platz bewerten. Armes Schw.......... bearbeitet Dezember 9 von Sven-DC
Ropro Geschrieben Dezember 9 Geschrieben Dezember 9 vor 2 Minuten schrieb Sven-DC: Ja gut, und du spielst gar nicht mit, deshalb kannst du auch nicht den Platz hinter mir einnehmen, sondern immer nur in überheblicher Manier meinen Platz bewerten. Armes Schw.......... Ich will ja deine Schimpftiraden nicht unterbrechen, aber korrigiere doch mal zwischendurch meinen Saldo
Sven-DC Geschrieben Dezember 9 Autor Geschrieben Dezember 9 vor 5 Minuten schrieb Ropro: Ich will ja deine Schimpftiraden nicht unterbrechen, aber korrigiere doch mal zwischendurch meinen Saldo @Ropro 1975 +95 z.VT steht schon seit gestern abend so da, was stimmt hier nicht ?
Ropro Geschrieben Dezember 9 Geschrieben Dezember 9 vor 10 Minuten schrieb Sven-DC: @Ropro 1975 +95 z.VT steht schon seit gestern abend so da, was stimmt hier nicht ? Lies doch mal, was ich bereits gestern VOR deiner ersten Korrektur geschrieben habe. Der Saldo ist falsch! 1978 ist richtig.
Sven-DC Geschrieben Dezember 9 Autor Geschrieben Dezember 9 vor 7 Minuten schrieb Ropro: Lies doch mal, was ich bereits gestern VOR deiner ersten Korrektur geschrieben habe. Der Saldo ist falsch! 1978 ist richtig. ist jetzt geändert
Hans Dampf Geschrieben Dezember 9 Geschrieben Dezember 9 vor 3 Stunden schrieb Ropro: In allen Ranking-Listen ist es Standard, dass Teilnehmer mit gleicher Punktzahl die selbe Platzierungsziffer bekommen. So ist es, jetzt müssen wir nur noch Daxifahrer überreden seinen einen Punkt zu verballern, dann ist ER da wo ER hingehört.
Hans Dampf Geschrieben Dezember 9 Geschrieben Dezember 9 vor 42 Minuten schrieb Sven-DC: Ja gut, und du spielst gar nicht mit, Kann ja noch kommen.
Ropro Geschrieben Dezember 9 Geschrieben Dezember 9 vor 17 Minuten schrieb Hans Dampf: Kann ja noch kommen. Satz gegen Schwennie´s Zahlen mit Gewinnprog ist ne Bank. Brauchst ja nur einmal setzen, dann rutscht er noch tiefer.
cmg Geschrieben Dezember 9 Geschrieben Dezember 9 …wie erwartet treibt sich der roulettespezifische Zufall in Sven‘s Permanenz z.Zt. gerne im Südabschnitt des Kessels rum, hinzu kommt noch der Read auf „Doppeltreffer“, hier allerdings mit einer „gap“ (der 24), wenn alles klappt produziert Sven‘s Permanenz bald endlich wieder stabilisierte Favoriten, meine Parameter gehen dann in die Synchronizität und der Einsatz kann dann wieder „hochkapitalisiert“ werden U ovaj flaši su zatvorio opasnog duha! Ne sme nikada više izači vani - sind in der Flasche böse Geister, dann lasse sie niemals heraus!
Hans Dampf Geschrieben Dezember 9 Geschrieben Dezember 9 vor 6 Minuten schrieb Ropro: Brauchst ja nur einmal setzen, dann rutscht er noch tiefer. Noch tiefer, geil werde es mir ernsthaft überlegen.
Sven-DC Geschrieben Dezember 10 Autor Geschrieben Dezember 10 Am 9.12.2024 um 17:51 schrieb Ropro: Satz gegen Schwennie´s Zahlen mit Gewinnprog ist ne Bank. Brauchst ja nur einmal setzen, dann rutscht er noch tiefer. Nur das Problem ist noch, man muss immer vor Kugelfall setzen. Deine Betrachtung bezieht sich auf die gefallenen Zahlen, woraus du deine Schlußfolgerungen ziehst
Ropro Geschrieben Dezember 10 Geschrieben Dezember 10 vor 1 Stunde schrieb Sven-DC: Nur das Problem ist noch, man muss immer vor Kugelfall setzen. Deine Betrachtung bezieht sich auf die gefallenen Zahlen, woraus du deine Schlußfolgerungen ziehst Kritisierst du wieder mal deine eigene Spielweise?
Lutscher2 Geschrieben Dezember 11 Geschrieben Dezember 11 10 hours ago, Ropro said: Kritisierst du wieder mal deine eigene Spielweise? Es ist ganz wichtig die richtigen Zahlen zu spielen ! Wem welche Zahl gehört sollte doch zu klären sein ? Natürlich sind Verbotene Zahlen nicht zu spielen , wo kommen wir den da hin ! Meine Fresse !
Recommended Posts