Hans Dampf Geschrieben Dezember 11 Geschrieben Dezember 11 vor 21 Stunden schrieb Sven-DC: Nur das Problem ist noch, man muss immer vor Kugelfall setzen. Deine Betrachtung bezieht sich auf die gefallenen Zahlen, woraus du deine Schlußfolgerungen ziehst Wat erzählst du da schon wieder allein meine Teilnahme lässt dich ein Platz nach unten wandern.
Ropro Geschrieben Dezember 11 Geschrieben Dezember 11 vor 46 Minuten schrieb Hans Dampf: Wat erzählst du da schon wieder allein meine Teilnahme lässt dich ein Platz nach unten wandern. Er gewinnt doch in jedem Coup mehr als er einsetzt: Heute: Einsatz 23 Auszahlung 18
Sven-DC Geschrieben Dezember 11 Autor Geschrieben Dezember 11 (bearbeitet) vor 51 Minuten schrieb Hans Dampf: Wat erzählst du da schon wieder allein meine Teilnahme lässt dich ein Platz nach unten wandern. Du kannst auch noch den ersten machen, nur mit großer Klappe von den Zuschauerplatz kannst du gar nichts machen, du einfach einer der von Anfang an zu Feige war, dich der Challange zu stellen, aber dafür um so mehr , genörgelt, gemotzt, denunziert hast. bearbeitet Dezember 11 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Dezember 11 Autor Geschrieben Dezember 11 vor 5 Minuten schrieb Ropro: Er gewinnt doch in jedem Coup mehr als er einsetzt: Heute: Einsatz 23 Auszahlung 18 Kümmer dich einfach um dich, da ist Baustelle genug.
Ropro Geschrieben Dezember 11 Geschrieben Dezember 11 vor 22 Minuten schrieb Sven-DC: Kümmer dich einfach um dich, da ist Baustelle genug. Platz 2 ist Baustelle? Was ist dann Platz am Ende? Highway to Hell?
Sven-DC Geschrieben Dezember 11 Autor Geschrieben Dezember 11 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Ropro: Platz 2 ist Baustelle? Was ist dann Platz am Ende? Highway to Hell? Der Platz ist ok. , das Problem ist dein Spielweise, dort ist die Baustelle. Du hast hier auf kurze Strecke mehr Glück als Verstand, und stichelst permanent rum. Kein andere Spieler ist hier so am motzen und prahlen, obwohl die Spieler mit weniger Stücke, um längen besser spielen als du. Ich schrieb schon mal du spielst breit und progressierst, das ist Anfängerniveau. bearbeitet Dezember 11 von Sven-DC
Ropro Geschrieben Dezember 11 Geschrieben Dezember 11 vor 4 Minuten schrieb Sven-DC: Der Platz ist ok. , das Problem ist dein Spielweise, dort ist die Baustelle. Du hast hier auf kurze Strecke mehr Glück als Verstand, und stichelsz permanent rum. Halt einfach mal die Fresse, Danke Das Problem ist eher deine Spielweise, das ist die Baustelle. Und du stichelst andauernd an meiner Spielweise rum, also lebe auch mit dem Echo!
Sven-DC Geschrieben Dezember 11 Autor Geschrieben Dezember 11 vor 2 Minuten schrieb Ropro: Und du stichelst andauernd an meiner Spielweise rum, Weil deine Spielweise auch der größte Mist ist, was man spielen kann. Nur dein Verstand ist zu klein das auch zu erkennen. Da noch mit geschwollener Brust, auf seinen Platz und Spielstand zu verweisen, ist schon Behandlungbedürftig
Hans Dampf Geschrieben Dezember 11 Geschrieben Dezember 11 (bearbeitet) vor 57 Minuten schrieb Ropro: Er gewinnt doch in jedem Coup mehr als er einsetzt: Heute: Einsatz 23 Auszahlung 18 Was verlangst du von einem der nicht mal versteht, das er einen Platz nach hinten rutscht wenn ich ohne einen Einsatz zu machen nur teilnehme. bearbeitet Dezember 11 von Hans Dampf
Hans Dampf Geschrieben Dezember 11 Geschrieben Dezember 11 vor 15 Minuten schrieb Sven-DC: Da noch mit geschwollener Brust, auf seinen Platz und Spielstand zu verweisen, ist schon Behandlungbedürftig Du hast doch nicht mal verstanden worum es geht bei einem Turnier. Du wolltest hier in ersten Line Reklame für die Bin machen, was aber kräftig nach hinten losgegangen ist.
Sven-DC Geschrieben Dezember 11 Autor Geschrieben Dezember 11 vor 7 Minuten schrieb Hans Dampf: Was verlangst du von einem der nicht mal versteht, das er einen Platz nach hinten rutscht wenn ich ohne einen Einsatz zu machen nur teilnehme. Du Oberschlauer, wie willst du Teilnehmen, wenn du keinen Einsatz machst. ? Dann können ja alle User hier einfach mal so erklären, das sie ab morgen Teilnehmen. Ohne Einsatz kein Teilnahme. Alles klar ? Es ist auch einfach auch lächerlich und zeugt von Hirnlosigkeit, jetzt noch mit zu machen, um irgendwie in der Rankingliste was zu verändern. Hier gibt es keine Preise, also was soll das, außer das du die Chance widerst, mit einfacher Art, auf die vorderen Plätze zu kommen. Oder mit paar Harakiri Sätzen sogar zu gewinnen. Sicheres Zeichen für Nichtskönner, welche einfach zu Feige waren, sich der Challange von Anfang an zu stellen und Stepp by Stepp ihre Einsätze machen. Jetzt hier große Einsätze zu machen, das beeindruckt keinen.
Sven-DC Geschrieben Dezember 11 Autor Geschrieben Dezember 11 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Hans Dampf: Du wolltest hier in ersten Line Reklame für die Bin machen, was aber kräftig nach hinten losgegangen ist. Ich muss keine Reklame machen, weil ich auch nichts verkaufen will. Die Stotterperm verhält sich nicht wie eine normale handgeworfene Perm, das habe ich schon aufgezeigt. Mein Spielansatz hat eine Überlegenheit, weil er auf der Basis der Zufallsgesetze aufbaut. bearbeitet Dezember 11 von Sven-DC
Spielkamerad Geschrieben Dezember 11 Geschrieben Dezember 11 vor 2 Minuten schrieb Sven-DC: Ich muss keine Reklame machen, weil ich auch nichts verkaufen will. Die Stotterperm verhält sich nicht wie eine normale handgeworfene Perm, das habe ich schon aufgezeigt. Mein Spielansatz hat eine Überlegenheit, weil er auf der Basis der Zufallsgesetze aufbaut. Was hast du aufgezeigt? Du wurdest zwar schon gefragt, woran du das festmachst, dass diese Perm sich anders verhält, aber diese Aussage war kein Beweis. Es gibt auch überhaupt keinen Grund, sie als etwas Spezielles zu sehen, da jegliche Stückelung genauso aussehen könnte. Das saugst du dir wieder aus den Fingern.
Sven-DC Geschrieben Dezember 11 Autor Geschrieben Dezember 11 vor 13 Minuten schrieb Hans Dampf: Du hast doch nicht mal verstanden worum es geht bei einem Turnier. Es geht nicht nur darum, von Ehrgeiz zerfressen, mit aller macht und Harakiri- Ansätzen ( so wie Ropro) mit Gewalt den ersten Platz zu machen. Es gibt auch noch den Faktor, Spaß am Spiel und Unterhaltung, Freude zu haben. Einfach mit zu spielen. Nicht zuletzt wäre dein Unterhaltungsprogramm und deine Freude am Stänkern ohne dem Turnier um einiges Ärmer.
Sven-DC Geschrieben Dezember 11 Autor Geschrieben Dezember 11 vor 2 Minuten schrieb Spielkamerad: Was hast du aufgezeigt? Sigma- Berechnungen zur laufenden Perm und meine Angriffen. Wo ? schau selbst nach.
Sven-DC Geschrieben Dezember 11 Autor Geschrieben Dezember 11 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Spielkamerad: Es gibt auch überhaupt keinen Grund, sie als etwas Spezielles zu sehen, da jegliche Stückelung genauso aussehen könnte. Viele Teile der Perm, laufen an der 3 Sigma Grenze. Zur Erinnerung, das kommt in o,27 % aller Fälle so vor, also zu 99, 73 erlebt man das nicht. bearbeitet Dezember 11 von Sven-DC
Hans Dampf Geschrieben Dezember 11 Geschrieben Dezember 11 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Sven-DC: Es geht nicht nur darum, ( so wie Ropro) den ersten Platz zu machen Doch, jeder Profi macht das! Merke: Bei Ärzten: Wer heilt hat Recht. Bei Spielern: Wer gewinnt hat Recht. bearbeitet Dezember 11 von Hans Dampf
Spielkamerad Geschrieben Dezember 11 Geschrieben Dezember 11 vor 11 Minuten schrieb Sven-DC: Viele Teile der Perm, laufen an der 3 Sigma Grenze. Zur Erinnerung, das kommt in o,27 % aller Fälle so vor, also zu 99, 73 erlebt man das nicht. Das Verhältnis ist doch nur zu deinen Berechnungen und daraus schlussfolgerst du? Vielleicht stimmt was mit Hasi nicht? Nur weil das bei dir nicht auftritt, kennst du alle Permanenzfolgen? Oha!
Spielkamerad Geschrieben Dezember 11 Geschrieben Dezember 11 vor 16 Minuten schrieb Sven-DC: Viele Teile der Perm, laufen an der 3 Sigma Grenze. Zur Erinnerung, das kommt in o,27 % aller Fälle so vor, also zu 99, 73 erlebt man das nicht. Du spielst so viel Kram (Cheval, TVS, Zero-Spiel) durcheinander, dass ich sicher bin, dass deine Berechnungen schon lange nicht mehr richtig sind.
Ropro Geschrieben Dezember 11 Geschrieben Dezember 11 vor 27 Minuten schrieb Spielkamerad: Das Verhältnis ist doch nur zu deinen Berechnungen und daraus schlussfolgerst du? Auch das wird er nicht kapieren. Ich hatte ja auch versucht ihm das beizubiegen.
Spielkamerad Geschrieben Dezember 11 Geschrieben Dezember 11 vor 21 Minuten schrieb Ropro: Auch das wird er nicht kapieren. Ich hatte ja auch versucht ihm das beizubiegen. Anzunehmen.
Sven-DC Geschrieben Dezember 12 Autor Geschrieben Dezember 12 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb Hans Dampf: vor 17 Stunden schrieb Sven-DC: Es geht nicht nur darum, ( so wie Ropro) den ersten Platz zu machen Doch, jeder Profi macht das! Merke: Bei Ärzten: Wer heilt hat Recht. Bei Spielern: Wer gewinnt hat Recht. bearbeitet vor 16 Stunden von Hans Dampf Bitte beim zitieren nichts weglassen. Der obigen Satz ist nicht komplett. Es steht da , das man nicht von Ehrgeiz zerfressen und aller Macht gewinnen will, Jeder Profi wägt auch das Risiko ab, zumindest erkennt er es erst mal. Was bei Ärzten gilt, gilt nicht beim Glückspiel, wer da gewinnt hat in erste Linie einfach erst mal Glück und kein Recht Beim Arzt kommt es auch gelegentlich zur Spontanheilung des Patienten, wo er glaubt es ist der richtigen Behandlungen geschuldet. Genauso wie Ropro auf seine Saldokurve schaut, und glaubt es ist sein können geschuldet und es auch immer publizieren muss. Profis pflastern keine 20 Zahlen mit Progression bearbeitet Dezember 12 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Dezember 12 Autor Geschrieben Dezember 12 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb Spielkamerad: Du spielst so viel Kram (Cheval, TVS, Zero-Spiel) durcheinander, dass ich sicher bin, dass deine Berechnungen schon lange nicht mehr richtig sind. Das eine hat mit den anderen nichts zu tun, weil die Sigma-Berechnungen bezeichnen doch die Abweichungen von der Normalverteilung, und haben mit der Satzweise erstmal nichts zu tun. Berechnet wird nicht was gesetzt wird, sondern was erschienen ist, und wie weit es von den Mittelwerten entfernt ist. Mein Ansatz zielt auf die Mittelwerte ab, ( egal ob man Plein, TVS, Zerospiel, oder sonst was setzt), wenn es mehrfach auf Abweichungen von 3 - Sigma trifft, rauscht das Saldo in den Keller, was keine Rückschlüsse auf die generelle Untauglichkeit des Ansatz zu lässt. bearbeitet Dezember 12 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Dezember 12 Autor Geschrieben Dezember 12 vor 16 Stunden schrieb Ropro: Auch das wird er nicht kapieren. Ich hatte ja auch versucht ihm das beizubiegen. Wie willst du mir was beibringen, wenn du nicht in der Lage bist eine simple Sigmaberechnung zu machen.
Ropro Geschrieben Dezember 12 Geschrieben Dezember 12 vor 18 Minuten schrieb Sven-DC: Wie willst du mir was beibringen, wenn du nicht in der Lage bist eine simple Sigmaberechnung zu machen. Wie oft soll ich noch sagen: Ich kann Sigma berechnen, doch ich brauche es nicht und will es nicht.
Recommended Posts