Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Sven-DC:

Das eine hat mit den anderen nichts zu tun, weil die Sigma-Berechnungen bezeichnen doch die Abweichungen von der Normalverteilung, und haben mit der Satzweise erstmal nichts zu tun.

Berechnet wird nicht was gesetzt wird, sondern was erschienen ist, und wie weit es von den Mittelwerten entfernt ist

dabei verfluchst du doch wie folgt:

Zitat

Deine  Betrachtung bezieht sich auf die gefallenen Zahlen, woraus du deine Schlußfolgerungen ziehst

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Sven-DC:

Jeder Profi wägt auch das Risiko ab, zumindest erkennt er es erst mal.

Dem einen gelingt es dem anderen nicht!

Der Amateur erkennt nicht, daß er dabei ist 30 mal hintereinander mit der 25-Zahlen-Auswahl-19-fach-Anpassung eine Scheiss-Strategie hat. 

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Spielkamerad:

Du wurdest zwar schon gefragt, woran du das festmachst, dass diese Perm sich anders verhält, aber diese Aussage war kein Beweis.

Du hast meine Berechnung dazu überlesen ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten schrieb Ropro:

Dem einen gelingt es dem anderen nicht!

Der Amateur erkennt nicht, daß er dabei ist 30 mal hintereinander mit der 25-Zahlen-Auswahl-19-fach-Anpassung eine Scheiss-Strategie hat. 

Ja kann schon bei einer 3-Sigma Abweichung vorkommen.

Schade das du nicht von Anfang selbst mit spielst, sondern hinterher immer urteilst, was besser gewesen wäre zu setzen und daraus meine Spielweise beurteilst.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Ropro:
vor 22 Minuten schrieb Ropro:

dabei verfluchst du doch wie folgt:

Zitat

Deine  Betrachtung bezieht sich auf die gefallenen Zahlen, woraus du deine Schlußfolgerungen ziehst

Ich betrachte die gefallen Zahlen, soweit richtig. Die Satzentscheidung entsteht aus der Stellung der Pleins zum Mittelwert. und das ganze übergreifend in mehreren PR . Also Richtungsweisend für mein Spiel ist der Mittelwert der BIN und nicht die gefallen Zahlen direkt.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Sven-DC:

Ja kann schon bei einer 3-Sigma Abweichung vorkommen.

Schade das du nicht von Anfang selbst mit spielst, sondern hinterher immer urteilst, was besser gewesen wäre zu setzen und daraus meine Spielweise beurteilst.

Ich habe den Vorteil, dass ich DIR sagen kann, dass deine Auswahl Mist war.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Sven-DC:

Ich betrachte die gefallen Zahlen, soweit richtig. Die Satzentscheidung entsteht aus der Stellung der Pleins zum Mittelwert. und das ganze übergreifend in mehreren PR . Also Richtungsweisend für mein Spiel ist der Mittelwert der BIN und nicht die gefallen Zahlen direkt.

Wenn die 10 also vom F4 zum F5 werden soll, dann ist sie nur indirekt 4 mal gefallen?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Sven-DC:

Profis pflastern keine 20 Zahlen mit Progression

Wir können ja mal diskutieren, welcher Unsinn es ist, 12 Zahlen zu spielen und dabei 2 mit 5 Stücken, 4 mit 3 Stücken und 6 mit einem Stück zu belegen.

Wobei die Wahrscheinlichkeit doch für alle gleich ist.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Ropro:

Wir können ja mal diskutieren, welcher Unsinn es ist, 12 Zahlen zu spielen und dabei 2 mit 5 Stücken, 4 mit 3 Stücken und 6 mit einem Stück zu belegen.

Betrachte es mal bitte nicht so punktuell.

Durchschnittlich spielst du wesentlich mehr Zahlen.

Richtig ist das jeder Zahl zu jedem Zeitpunkt, mit einer TW von 2,7 % hat, anders verhält es sich wenn man die TW in einer Coupfolge betrachtet.

Deshalb macht es durchaus Sinn Pleins die auf Grund der Coupfolge eine höhere TW, mehr Kohle drauf zu packen, als Pleins die eine geringere TW haben.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Ropro:

Ich sollte mehr meinem neuen Nachtgebet folgen:

schwenniedumm2.PNG.cdfd344546c78567d66eb9ea4b9243d6.PNG

Dein Konzept, man spiele 20 Zahlen und progressiere bis man trifft, ist ja nicht so schwer zu begreifen.

Sorry, das ich es nicht so toll finde wie du.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Sven-DC:

anders verhält es sich wenn man die TW in einer Coupfolge betrachtet.

Deshalb macht es durchaus Sinn Pleins die auf Grund der Coupfolge eine höhere TW, mehr Kohle drauf zu packen, als Pleins die eine geringere TW haben.

Wie war noch gleich, dein Einwand

Zitat

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Sven-DC:

Dein Konzept, man spiele 20 Zahlen und progressiere bis man trifft, ist ja nicht so schwer zu begreifen.

Dafür hast du mein Posting nicht begriffen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten schrieb Sven-DC:

Ob die Wahrscheinlichkeit für alle gleich ist , oder nicht, hängt von der Betrachtungsweise ab

Einzelcoup = ja

Coupfolge  = nein

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Sven-DC:

Ob die Wahrscheinlichkeit für alle gleich ist , oder nicht, hängt von der Betrachtungsweise ab

Da drehen sich jetzt wieder einige Mathematiker im Grabe.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Ropro:

Ich habe den Vorteil, dass ich DIR sagen kann, dass deine Auswahl Mist war.

Ja und ich weiß auch wie das Wetter gestern war.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Sven-DC:

Ja und ich weiß auch wie das Wetter gestern war.

In der inneren Mongolei?

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb Ropro:

In der inneren Mongolei?

-20 / -2 Barometer:1029 hPa N Wind:1 km/h Luftfeuchte:78% Barometer:1029 hPa N Wind:1 km/h

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Sven-DC:

Profis pflastern keine 20 Zahlen mit Progression

Fakt ist man muss bei einem Turnier anders spielen, wie normal.

Du machst da keinen Unterschied.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten schrieb Hans Dampf:

Fakt ist man muss bei einem Turnier anders spielen, wie normal.

Du machst da keinen Unterschied.

Ja, einige hatten mit dem "anders" spielen einfach weniger Glück, und schlürfen ihren Espresso an der  Bar.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Ropro:

Wenn die 10 also vom F4 zum F5 werden soll, dann ist sie nur indirekt 4 mal gefallen?

Ein F4 ist genau 4 x erschienen, da gibt es kein direkt oder indirekt.

Der F4 kann aber in einer anderen Coupstrecke alles mögliche sein.

Das Coupfenster legt fest ob es ein F4 ist oder nicht.

Die Plein 10 kann so oft erscheinen oder so wenig erscheinen, das ist wurscht, solange man nicht die Coupstrecke dazu betrachtet.

Erst mit dem Bezug zur Coupstrecke ergeben sich die Abweichung zur Normalverteilung. Die Anzahl wie oft was erschienen ist, daraus allein lässt sich keine Abweichung ermitteln

Geschrieben (bearbeitet)

Starker Read auf denn 12-Block 12,35 vielleicht noch 28, des Kessels (nicht nur wegen des Datums ;) )

schreibt cmg,

So weit lag die  Plein 7 heute gar nicht daneben, von deiner Vorhersage.

Ich habe sie hier als Rennpferd auf dem Schirm, in 40 Coup bereits 6 x erscheinen, das so ca. 3 x mehr als es ihr nach BIN zu stehen würden.

Ca. 40 Coups zu früh, Abweichungen  vom feinsten wieder mal in dieser Stotterperm.

Ist ja nicht so, das es in handgeworfenen  Perm nicht so was auch gibt, aber bei weiten nicht so oft wie hier die extreme sich zeigen

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Sven-DC:

Die Anzahl wie oft was erschienen ist, daraus allein lässt sich keine Abweichung ermitteln

Also kannst du auch nicht die Abweichung ermitteln, wie bei deinem Satz auf die F4/nach F5, wo du 30 mal daneben warst?

Also doch kein-3Sigma an der Stelle?