Jump to content

Roulette-Turnier 2024, Nebendiskussionen


Recommended Posts

  Plein 23 heute und Plein 34vorgestern gibt es 2 neue F2, im  23. Coupfenster

Insgesamt jetzt  5 F2 ( 3-10- 22-23-34), daraus sollte bereits schon im 23. Coup der 1. F3  erscheinen.

Von diesen 5 F2, welche fast punktgenau zur BIN liegen, sind 4 Plein ( 3-10-22-34 ) davon im erweiterten ( 23+18= 41. Coupfenster)

gleichzeitig F3, das sind die GF, weil in 2 verschiedenen Coupfenster fast perfekte Signale zur BIN

1. F4 aus 3.F3 im 41.Coup

Plein 23 ist Nebenzahl von 10, schade eins daneben ist auch vorbei.

 

Mit Plein 21 und 32 in den letzten Tagen, hat es 2   Restanten getroffen, Plein 21 war einer von 7  im 56 . Coupfenster, die 32 , war eine von 12, im 40 Coupfenster.

Alles laut BIN erwartungsgemäß.

 

Die nunmehr noch 11 Restanten im letzten 41. Coupfenster wären da:

5-9-12-14-17-20-27-28-31-33-35, 

laut BIN sind erst im 45. Coup 11 Restanten.

Also  Restanten werden eher getroffen als es Ihnen zusteht, schlechtes Signal für die Favos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

…23-10-5 könnten sich als starke Favoriten manifestieren :) 

 

Der (ehemalige) Top-Favo „18“ muss sich für mein Spiel erstmal „zertifizieren“ als Beweis seiner Stabilität :) (Von der „9“ gar nicht erst zu reden ;) )

 

@Sven: die Zahlen 12-27-17-35, und einige mehr hab ich z.Zt. bei meinem Spiel nicht als Restanten sondern als Nieten auf dem Schirm, wenn der roulettespezifische Zufall das Zero-Spiel aktiviert kann man natürlich über einen Satz auf 12,35 nachdenken :) 

 

Sreće dlaku mijenja, ali čud nikada - das Glück wechselt ständig, aber Wunder niemals

bearbeitet von cmg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Vitara:

1.   F4 im    41. Coup aus 4 F3

1.   F5 im    60. Coup aus 3 F4

Du hast dann genau den 41. Coup angegriffen?

Hast du eine Perm?

Die BIN ist ja nur ein Anhaltspunkt, ich greife die F an,

nehme ein Fenster/Coupanzahl und greife dann an,

mal auch über die Anzahl, z. B. F4 im 41. Coup lasse

ich noch paar Coups mehr laufen.

Auch verfolge ich die Rotation, da sollen in 37 rund 12

Restanten sein. Der Rest fällt 1 oder mehrmals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Vitara:

TVP – Transversale Plein

1.   F3 im   14. Coup aus 3 F2

1.   F4 im    22. Coup aus 3 F3

Ich spiele auch nur Plein. Wenn du Transversale spielst dann hast du auch

Einsatz verdreifacht, damit es wie ein Pleintreffer ist?

 

Ich behaupte nicht das man mit F hier immer gewinnt, es ist aber eine gute

Möglichkeit ins Plus zu gelangen.

 

Ich spiele es immer so, das bei einem Treffer ich immer noch Plus mache.

Damit erhöht sich dein Kapital stets. Mehrere Treffer oder den Ausgleich

damit spiele ich nicht. 

 

Wo hast du es gespielt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Schneckchen:

Zu viele Augen sehen mit !

Glaub mir , ich habe jemanden aus dem Forum erklärt wie er besser die Permanenz betrachten sollte und nun klappt es viel besser mit den Plus Ergebnissen.

Ich bin übrigens ein Mensch der sich über Kleinvieh freut !

Schneckchen :h:

 

Da gehst du mir wieder in die Richtung, ich weiß was, sage aber nichts und ins unglaubwürdige.

So wie ich es von dir dachte und in der Schublade du drin warst.

Kleinvieh ist doch ok und Gewinn oder Plus ist doch Plus.

Ich wollte doch nur sehen, ob dein Spiel wirklich gut ist, viele sagen hier ja die hätten was,

glaubwürdig ist es aber nicht. Auch Forum, da hilft man sich und nicht wie hier.

Du spielst hier Progi und damit kommt man auch ab und an ins Plus, wo du dann landest,

sehen wir. Für mich wäre, ein Plus bei den Spielern zu sehen und wenn es noch so klein ist,

schon ganz gut.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Sven-DC:

Ja sicher haben wir da unterschiedliche Betrachtungsfenster, dem zufolge auch unterschiedliche Favos und Restanten. bzw.F2, F3, F4, usw.

Meine Fenster sind vom Spielbegin an in 18/19 er Gitterung.

Viele überschneiden sich ja aber die 21 ist bei mir kein Restant aus 55.

Wenn du 55 sagst, müssen deine Fenster auch längere Coupfolgen haben.

Die braucht man ja auch für die hohen F, wie F4 usw.

 

Ich sagte auch, ich spiele dann alle F, also auch wenn breit wird, da laufen

die aus den 18/19 Fenster rein aber auch davor und danach noch welche.

Erst wenn es sehr sehr breit wird, selektiere ich oder greife neu an.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Sven-DC:

Also  Restanten werden eher getroffen als es Ihnen zusteht, schlechtes Signal für die Favos.

Die F liefen ja anfangs sehr gut und viele hohe F, weit vor der BIN.

Nun kommt es etwas zurück, normal also.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Sven-DC:

Mit Plein 21 und 32 in den letzten Tagen, hat es 2   Restanten getroffen, Plein 21 war einer von 7  im 56 . Coupfenster,

Die 21 habe ich als F2, kein Restant aus 56.

Die 21 habe ich vor 22 Coups schon drin, du auch oder ist meine Perm falsch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Sven-DC:

Insgesamt jetzt  5 F2 ( 3-10- 22-23-34), daraus sollte bereits schon im 23. Coup der 1. F3  erscheinen.

Von diesen 5 F2, welche fast punktgenau zur BIN liegen, sind 4 Plein ( 3-10-22-34 ) davon im erweiterten ( 23+18= 41. Coupfenster)

gleichzeitig F3, das sind die GF, weil in 2 verschiedenen Coupfenster fast perfekte Signale zur BIN

Die 21 ist bei mir auch F2, direkt nach der 10 gefallen und auch die F3 sind auf dem Weg breiter zu werden.

Die 22 ist bei mir F4, kam einmal hintereinander, Doppelschlag.

Ich lasse die F2 und die 22 nun mal weg (wegen dieser 21+22, evtl. ist meine Perm falsch).

Die F3 greife ich aber weiter an, die bewegen sich noch gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb cmg:

…23-10-5 könnten sich als starke Favoriten manifestieren :) 

 

Der (ehemalige) Top-Favo „18“ muss sich für mein Spiel erstmal „zertifizieren“ als Beweis seiner Stabilität :) (Von der „9“ gar nicht erst zu reden ;) )

 

@Sven: die Zahlen 12-27-17-35, und einige mehr hab ich z.Zt. bei meinem Spiel nicht als Restanten sondern als Nieten auf dem Schirm, wenn der roulettespezifische Zufall das Zero-Spiel aktiviert kann man natürlich über einen Satz auf 12,35 nachdenken :) 

 

Sreće dlaku mijenja, ali čud nikada - das Glück wechselt ständig, aber Wunder niemals

Manches verstehe ich nicht, die 5 ist F? wo?

9 schon mal gar nicht, ist das Hoffnung oder warum die 9?

Ob Restanten oder Nieten, ist doch nur andere Name.

Wenn dann ist wie hätte.

Wann aktiviert er denn Zerospiel, wenn er einmal dort trifft? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 hours ago, cmg said:

…23-10-5 könnten sich als starke Favoriten manifestieren :) 

 

Der (ehemalige) Top-Favo „18“ muss sich für mein Spiel erstmal „zertifizieren“ als Beweis seiner Stabilität :) (Von der „9“ gar nicht erst zu reden ;) )

 

@Sven: die Zahlen 12-27-17-35, und einige mehr hab ich z.Zt. bei meinem Spiel nicht als Restanten sondern als Nieten auf dem Schirm, wenn der roulettespezifische Zufall das Zero-Spiel aktiviert kann man natürlich über einen Satz auf 12,35 nachdenken :) 

 

Sreće dlaku mijenja, ali čud nikada - das Glück wechselt ständig, aber Wunder niemals

und warum heißt es dann " Du wirst dein blaues Wunder erleben " ...? .....:werweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Verlierer2:

die 5 ist F? wo?

9 schon mal gar nicht, ist das Hoffnung oder warum die 9?

Ob Restanten oder Nieten

…“5“ und „9“ sind Restanten, die z.Zt. Potential zum Favo haben.

 

Der Unterschied zwischen Restanten und Nieten ist der, das die Nieten in den nächsten 100+ Coups gar nicht oder kaum erscheinen werden („Schläfer“), Passive Restanten können jederzeit ihren Status wechseln und zu aktiven Favoriten werden :) (s.a. das 3. und 4.hermetische Prinzip: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kybalion , wobei es in der Lichtwelt gar keine „ruhenden“ Einheiten gibt, ALLES schwingt, aber in unterschiedlicher Frequenz :) , manches in der Lichtwelt schwingt übrigens sehr genau: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Uhrenquarz )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb cmg:

…“5“ und „9“ sind Restanten, die z.Zt. Potential zum Favo haben.

woran erkennst du hier das Potential, ich sehe hier kein Signal.

Die 5. ist seit Spielbeginn 1 x erschienen , und zwar in der ersten HR, seit dem ist dort tote Hose, mal abgesehen das sie im 37 er Vorlauf vor Spielstart 2 x kam.

Ich kann da nichts erkennen, jedenfalls nicht wenn ich die Trefferhäufigkeiten mir anschauen.

Das gleiche gilt für die 9, sie ist mit 1 x Treffer vor langer Zeit, auch Dauerrestant

Für Schwingungen der Lichtwelt kann ich leider keine Signale empfangen, bedeutet aber nicht das es da keine Zusammenhänge gibt

Wie ich schon mal schreib glaube ich an Dinge zwischen Himmel und Erde, wo unser Bewusstsein kein Zugang hat, und wenige Menschen auserwählt sind, oder die Gabe haben, das zu empfangen, was die meisten als Spinnerei abtun.

Es gibt viele unglaubliche Phänomäne, die einfach mit dem heutigen Stand der Wissenschaft nicht erklärbar sind.

Der aktuelle Stand der Wissenschaft, ist ja auch zugleich der aktuelle Stand des Nichtwissens.

Man brauch ja nur so 100 Jahre zurück schauen, vieles was heute Standard ist, galt damals noch als unmöglich.

100 Jahre in die Zukunft geschaut, wird vieles was heute der letzte Schrei ist auch veraltet sein, 

 

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb Verlierer2:

Die 22 ist bei mir F4, kam einmal hintereinander, Doppelschlag.

ich würde den Doppelschlag nicht so viel  Bedeutung zu messen.

Die 22 ist einer der TOP- Favo über alles und hat als F2 und F3, gleichzeitig perfekte Signale zur BIN, jeweils  ein F3, F4 zu werden.

Bei mir ist sie drin und progressiere auch mit der LP, um die Gewinne zu pushen.

Zur Zeit Stufe 9.

Obwohl alles noch im Gleichsatz zu stemmen wäre, aber die kleine   Gewinne bei Treffer sind nicht so zielführend.

 Auf der andere Seite, nichts verloren ist genug gewonnen, hat man doch immerhin den Hausvorteil des Spieles überwunden, wovon viele der Überzeugung sind, das es nicht möglich ist. 

 

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.6.2024 um 18:20 schrieb Vitara:

 

Favoriten –Stufen

 

Favoriten-Bezeichnung:

Eine 2x erschienene Zahl ist ein 2er bzw. F2, eine dreimal erschienene Zahl ist ein 3er bzw. F3, u.s.w.

 

Favoriten-Stufen:
Eine Partie gliedert sich in Angriffe bis zu 4 Stufen diese sind:

Die Stufe  F2 auf F3

Die Stufe  F3 auf F4

Die Stufe  F4 auf F5

Die Stufe  F5 auf F6

 

Höhere Stufen werden meist nicht mehr angegriffen da die Couplänge zur Treffer-Erwartung nach der BIN mit jeder Favo-Stufe zunimmt.

 

Geübte Spieler werden bei gutem Lauf auch noch den F6 auf F7 angreifen. In diesem Fall können auch (5er Generalfavoriten) zum Angriff ergänzt werden.

 

Vitara

Text kommt mir irgendwie so bekannt vor, könnte aus meiner   Feder sein, weil ich hier der einzige bin, der den Begriff GF verwendet,

aber egal.

Die BIN ist nur die Grundlage meines Spieles und dient der  Orientierung. Der Focus meines Spieles liegt in der Pleinauswahl und Angriffslänge, verbunden mit leichter  Progi, um die Angriffslänge etwas zu strecken

Im Mittelwert der BIN sind ca. 20 % aller möglichen Treffer, der Rest teilt sich in einer Art Glockenkurve davor und danach auf

Mit 4 Coups vor- und nach dem BIN-Mittelwert erreicht man ca. 50 % aller Treffer.

Klar das man bei extremen Schwankungen auch mal kräftig Kohle verlieren kann, sofern man die Schwankungen voll mit geht.

Was ja bei dir scheinbar der Fall war.

Aber ohne konkrete Perm und Einsätze kann man da nichts beurteilen.

Ich hab gespielt und verloren, ist einfach zu wenig.

Mein Ansatz kann man nicht einfach so runterspielen, es gilt immer auf die  jeweils laufenden Perm zu reagieren.

Alles was beim Roulett einfach zu spielen ist, bringt auf kurze oder lange Sicht Verluste.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

47 minutes ago, Sven-DC said:

Text kommt mir irgendwie so bekannt vor, könnte aus meiner   Feder sein, weil ich hier der einzige bin, der den Begriff GF verwendet,

aber egal.

Die BIN ist nur die Grundlage meines Spieles und dient der  Orientierung. Der Focus meines Spieles liegt in der Pleinauswahl und Angriffslänge, verbunden mit leichter  Progi, um die Angriffslänge etwas zu strecken

Im Mittelwert der BIN sind ca. 20 % aller möglichen Treffer, der Rest teilt sich in einer Art Glockenkurve davor und danach auf

Mit 4 Coups vor- und nach dem BIN-Mittelwert erreicht man ca. 50 % aller Treffer.

Klar das man bei extremen Schwankungen auch mal kräftig Kohle verlieren kann, sofern man die Schwankungen voll mit geht.

Was ja bei dir scheinbar der Fall war.

Aber ohne konkrete Perm und Einsätze kann man da nichts beurteilen.

Ich hab gespielt und verloren, ist einfach zu wenig.

Mein Ansatz kann man nicht einfach so runterspielen, es gilt immer auf die  jeweils laufenden Perm zu reagieren.

Alles was beim Roulett einfach zu spielen ist, bringt auf kurze oder lange Sicht Verluste.

Wo kann man deinem Spiel beiwohnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Sven-DC:

Die 5. ist seit Spielbeginn 1 x erschienen , und zwar in der ersten HR, seit dem ist dort tote Hose, mal abgesehen das sie im 37 er Vorlauf vor Spielstart 2 x kam.

Ich kann da nichts erkennen, jedenfalls nicht wenn ich die Trefferhäufigkeiten mir anschauen.

Das gleiche gilt für die 9,

…deshalb sind gerade solche Zahlen nichts für Amateure, im Zweifel setzt ihr hier in dieser Situation am besten nicht auf diese Pleins, auch wenn ich die Vermutung hege, das bei denn  „Schläfern“, Fach 5 und 9, jederzeit der Wecker klingeln könnte ;) 

 

Eines wird hier natürlich klar: Restant ist nicht gleich Restant :) , geht bei jedem Zweifel den Nieten aus dem Weg !

bearbeitet von cmg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb cmg:

…“5“ und „9“ sind Restanten, die z.Zt. Potential zum Favo haben.

 

Der Unterschied zwischen Restanten und Nieten ist der, das die Nieten in den nächsten 100+ Coups gar nicht oder kaum erscheinen werden („Schläfer“), Passive Restanten können jederzeit ihren Status wechseln und zu aktiven Favoriten werden :) (s.a. das 3. und 4.hermetische Prinzip: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kybalion , wobei es in der Lichtwelt gar keine „ruhenden“ Einheiten gibt, ALLES schwingt, aber in unterschiedlicher Frequenz :) , manches in der Lichtwelt schwingt übrigens sehr genau: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Uhrenquarz )

Ich hoffe nicht das die aufwachen sondern spiele die dann an, wenn die aufgewacht sind.

Wenn du das erkennen kannst, dann gut. 

Selbst die Aufgewachten können dann auch nicht laufen oder wieder einschlafen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb cmg:

…deshalb sind gerade solche Zahlen nichts für Amateure, im Zweifel setzt ihr hier in dieser Situation am besten nicht auf diese Pleins, auch wenn ich die Vermutung hege, das bei denn  „Schläfern“, Fach 5 und 9, jederzeit der Wecker klingeln könnte ;) 

 

Eines wird hier natürlich klar: Restant ist nicht gleich Restant :) , geht bei jedem Zweifel den Nieten aus dem Weg !

Na ja Sven sieht es eher wie ich. Auf klingeln reagiere ich allergisch :-)

Ein Restant war mal ein F und wird auch wieder ein F, nur wann.

Wenn du das erkennst ist doch gut. Ob du dann drauf bist, wird

sich auch zeigen. Die 5 setzt du, die 9 nicht.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Verlierer2 said:

Hä, hier im Turnier und in Dresden.

Kommt bei dir auch was an, steht hier alles oder kommentierst du

nur so rum?

Ich vermute Küchentisch irgendwo in Dresden ! ...:selly: Hier sind zu viele Gaukler unterwegs und noch schlimmer die Mathematiker ! ...:lachen: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Lutscher2:

 ...:selly: Hier sind zu viele Gaukler unterwegs und noch schlimmer die Mathematiker ! ...:lachen: 

 

Nichts gegen die Mathematiker ! :fun2:

Mathematiker haben bewiesen, dass wir und unsere Welt nur eine Simulation sind,

außerdem soll es noch mindestens ein Dutzend Parallelwelten geben. :lachen::lachen::lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...