Jump to content

Roulette-Turnier 2024, Nebendiskussionen


Recommended Posts

vor 21 Stunden schrieb Lutscher2:

Keinen Feinschliff in der Anwendung zur Richtungsbestimmung ! Ist mal wieder nicht nachgedacht worden ? Wenn ich eine Annonce abgebe nehme ich die Zahl die schnell auszusprechen ist . Ich halte das bei der Richtungsangabe im Roulette Kessel genauso ! Beispiel : eine 1 vier -vier , spricht sich schneller aus wie eine 33- vier -vier 

Hä, nachgedacht hast du da wann? Wenn ich 1 vier/vier spielen will, nehme ich das.

Wenn ich 33 vier/vier spielen will nimmt du 1 vier/vier ich aber 33 vier/vier.

Nimm doch immer 0 vier/vier, 0 hat 0 Buchstaben :-)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Ropro:

Es ist so grausam, daß es fast wieder Spaß macht.

 

Nochmal meine Frage: Welchen Vorteil hat dein Analysieren nach BIN, wenn man ohne den Scheiß auch trifft.

 

Du hast trotz aufwendigster Analysen noch nicht einmal 4 Treffer in folge gehabt.

Du hast aber auch Trefferausbleiber von 14 mal gehabt. (2. bis 16. Juni)

Also was bringt deine Analyselaberei gegenüber Zufall gegen Zufall?

Sieh dir deinen Spielstand an und dann Svens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Ropro:

Eine Frage an das Forumsgenie:

 

- Einer setzt 5 Stücke (oder mehr per Plein) einer setzt vornehmlich 1 Stück per Plein.

Ist der mit dem höheren Saldo auch der, der mehr Treffer hat?

Dann zähl doch die Treffer und schreibe die hier rein. Hast du mehr?

Jeder spielt doch auch so wie er denkt oder Risiko eingehen will.

Ziel ist doch ins Plus oder? Wenn ich nur mit 1 Stück spiele und dann

1050 habe, ist es 50 Stück Gewinn. Der Wert ist doch egal (erstmal). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Sven-DC:

Richtig, du hattest ja auch nach dem Mittelwert gefragt.

Und das ist der 78. Coup. Wie ich drauf komme steht ja schon da.

 

Jetzt hab ich schon 3 Werte von dir zu meiner Frage.

 

Mittelwert ist 78 Coups, (alles klar.)

 

der letzte Loser, welcher eben erst im 158 Coup  getroffen wird, (auch alles klar)

 

Aber dann, Schwankungen können auch schon mal so bis 400 Coups oder mehr gehen????

 

Schlimmer als der der letzte Loser, geht doch eigentlich nicht!

 

H.D

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hans Dampf:

 

Jetzt hab ich schon 3 Werte von dir zu meiner Frage.

 

Mittelwert ist 78 Coups, (alles klar.)

 

der letzte Loser, welcher eben erst im 158 Coup  getroffen wird, (auch alles klar)

 

Aber dann, Schwankungen können auch schon mal so bis 400 Coups oder mehr gehen????

 

Schlimmer als der der letzte Loser, geht doch eigentlich nicht!

 

H.D

 

 

 

Und was kannst du daran nicht verstehen.

Letzter Loser ist doch eher eine Metapher, für die Zahl die eben zuletzt kommt.

Wann nun zuletzt ist,  entscheidet ja der Zufall, deshalb auch die verschiedene Angaben dazu.

Um dich nun vollkommen zu verwirren, schreibe ich mal 400 maliges Ausbleiben einer Plein ist noch nicht die Spitze des Eisberges, es geht noch mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Heute gibt es im letzten 66. Coupfenster ein gutes Satzsignal, Plein 18 und 22 sind jeweils F5.

1. F6 im 82, aus 2 F5, sind zwar noch 16 Coups wegstrecke, aber mit 2 Pleins im Angriff passt das gut.

Eventuell fliegt er auch eher ein.

Vorteil bei den Angriffen auf den höheren Favostufen ist, es bilden sich nicht so viele Favos auf der gleichen Stufe, als bei den F2. F3- Stufen z.b.

Nachteile die Coupstrecken werden länger, was aber das kleinere Problem darstellt, viele Zahlen gleichzeitig spielen zu müssen, ist schlechter.

 

Plein 23 und 34 sind beide F4 im 50 Coupfenster, da ist auch nicht allzu weit weg vom 1. F5 aus 3 F4 im 61. Coup

 

Im Restantenbereich gibt es keine Auffälligkeiten, im 48. Coupfenster gibt es 11 Restanten, die da wären:

5-9-12-14-17-19-27-28-31-33-35, BIN-Mittelwert schreib 48. Coup 27 getroffene Zahlen , also  10 Restanten, 52. Coup 9 Restanten.

Für Freunde der Pflasterei wäre hier ein Chance, ich verzichte das noch mit zu spielen, obwohl Treffer hier wahrscheinlicher als auf der Favolinie, weil passt eher zu BIN. Könnten also innerhalb 4 Coup, 2 Treffer mit den 11 Zahlen kommen.

 

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Sven-DC:

Letzter Loser ist doch eher eine Metapher, für die Zahl die eben zuletzt kommt.

Wann nun zuletzt ist,  entscheidet ja der Zufall, deshalb auch die verschiedene Angaben dazu.

 

Du bist nicht ganz dicht mein Lieber, letzte Zahl ist letzte Zahl da gibt es nur einen Wert für das maximale ausbleiben.

 

Du hast Probleme beim abschreiben, das ist der Grund warum du hier Mist schreibst.

 

H.D

bearbeitet von Hans Dampf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

…mit der 25 hat jezt mal ein “Outlaw” getroffen :) 

 

Zusammen mit der “34” könnte im Ostkessel ein neuer Favoriten Sektor entstehen :) 

 

Da Sven‘s Permanenz zu „Doppeltreffern“ neigt, dürfte der nächste Einsatzort klar sein :) 

 

Baš je čudno, nema nikoga na bunaru želja - Das Glück braucht keinen Wünschelbrunnen :) 

bearbeitet von cmg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb cmg:

Zusammen mit der “34” könnte im Westkessel ein neuer Favoriten Sektor entstehen  

 

Wenn Zero im Norden ist, dann liegen 25 und 34 im Ostkessel.

bearbeitet von sachse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.6.2024 um 23:15 schrieb cmg:

und die Physik folgte vielmehr tiefer gehenden Zusammenhängen


https://pro-physik.de/nachrichten/neutronen-auf-unerklaerlichen-bahnen

 

Zitat:

„Die Ungleichung wird verletzt. Die Neutronen benehmen sich also auf eine Weise, die mit keiner erdenklichen makroskopisch realistischen Theorie erklärt werden kann“

 

…unwiderlegbare und eindeutige Beweise für die Kraft der morphischen Informationsfelder des Ätherraums…

 

“Ein Raum ohne Äther ist undenkbar“

Albert Einstein, Leiden 1920 ( https://www.mahag.com/rede.htm )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sachse:

Wenn Zero im Norden ist, dass liegen 25 und 34 im Ostkessel.

Sehr gut bemerkt :) 

Roulettespieler müssen die Fähigkeit besitzen, Unregelmäßigkeiten mit sicherem Blick zu erkennen :) 

 

Deshalb habe ich in meinen Texten „kleine Tests“ eingebaut ;) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb sachse:

 

Wenn Zero im Norden ist, dass liegen 25 und 34 im Ostkessel.

@sachse: Top und schnell mit "nicht korrigierbaren Zitat" reagiert:bigg:. Gerade @cmg hatte sich ja über mich "lustig" gemacht, daß viele Leute Ost mit West verwechseln würden ^_^,  ebenso mit seiner 24h-Uhr. Wenn er den Zahlenkranz in Grad oder Stunden-Minuten einteilen würde, dann könnte er auch den "Ostkessel":lachen:präzisieren.

Gut:bx3:, @Lutscher könnte eh nur unpräzise 2-x-x und 6-x-x spielen:bx3:, weil 25 und 34 "saarländisch" zu lang gesprochen werden:lachen:.

:hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb cmg:

Sehr gut bemerkt :) 

Roulettespieler müssen die Fähigkeit besitzen, Unregelmäßigkeiten mit sicherem Blick zu erkennen :) 

 

Deshalb habe ich in meinen Texten „kleine Tests“ eingebaut ;) 

 

@cmg: Uralte Ausrede;). Lernte man schon in der Grundschule, wenn ein Lehrer einen Fehler an die Tafel schrieb und ein schlauer Schüler dies bemerkte.

:hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

@Vitara,

 

Willkommen im Turnier, freu mich das du mutig  und mit beherzten Stückgrößen meine Zahlen nachspielst.

Dir ist aber hoffentlich nicht entgangen, das es auch extreme Schwankungen auf der Favolinie geben kann.

Also heul mir dann nicht die Ohren voll, wenn du mit der Nummer abschmierst, weil die Stückgröße passt nicht zum Spielkapital.

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden schrieb Hans Dampf:

 

Du bist nicht ganz dicht mein Lieber, letzte Zahl ist letzte Zahl da gibt es nur einen Wert für das maximale ausbleiben.

 

Du hast Probleme beim abschreiben, das ist der Grund warum du hier Mist schreibst.

 

H.D

Im Gegensatz zu dir, schreibe ich hier gar nichts ab.

Wann die letzte Zahl erscheint, entscheidet der Zufall allein, demzufolge kann es nicht nur einen Wert dafür geben.

Bekanntlich erreicht die Glockenkurve nicht ganz die X-Achse, was bedeutet das es keinen festen Wert für das erscheinen der letzten Zahl geben kann.

Mit steigender Coupzahl wird die Wahrscheinlichkeit zwar immer geringer, das die letzte Zahl noch offen ist, geht aber nie ganz gegen Null.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden schrieb cmg:

…mit der 25 hat jezt mal ein “Outlaw” getroffen :) 

 

Zusammen mit der “34” könnte im Ostkessel ein neuer Favoriten Sektor entstehen :) 

 

Da Sven‘s Permanenz zu „Doppeltreffern“ neigt, dürfte der nächste Einsatzort klar sein :) 

Ja korrekt, mit dem  Treffer auf der 25 gestern, ist auch ein weiterer F5 eingeflogen, nunmehr 3 F5 ( 18-22--25)  im 67.  Coup, sind zwar noch einige Coups bis zum F6 entfernt, aber der frühe Vogel fängt den Wurm, hoffe ich mal und greife mit der LP an.

Plein 23-34  sind F4, im 50 Coup  hier  erwarte ich den F5, aber auch noch gutes Stück hin.

Also 25 heute im Doppelschlag, käme gar nicht mal so unerwartet.

 

Restantenbetrachtung wie gestern unverändert, nur noch etwas Satzreifer eben.

Nach wie vor, vermute ich hier baldige Treffer. Ich fokussiere mich aber auf die Favos und lass die Treffer an mir vorbei ziehen.

 

Stimme dir zu, Trefferballung im Sektor 17-2-2, oder auf der anderen Kesselseite 18-2-2 gut möglich, weil dort die Topzahlen sind.

Öfter trifft es auch die Nebenfächer, setze das aber nicht mit, mache auch keine Lücken zu, weniger ist bekanntlich mehr.

Nur die 23 ist außerhalb dieser  2 Sektoren.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

…der Ostkessel, genau wie auf dem Schirm gehabt :) 

 

Die „25“ hätte hier auch treffen können, würde mich nicht wundern, wenn die Kugel „rausgehüpft“ ist, „19“ und „4“ - deshalb auch keine Überraschung :) 

 

Jetzt „riecht“ es nach dem Zero-Sektor ;) 

bearbeitet von cmg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Sven-DC:

Wann die letzte Zahl erscheint, entscheidet der Zufall allein, demzufolge kann es nicht nur einen Wert dafür geben.

 

Henri Chateau schreibt in seinem Buch "Standartwerk der Roulettewissenschaft":

Die längste auf den einfachen Chancen beobachtete Serie von 29 Passe hat einen Ecart von etwa 15 für Manque. Dieser Ecart von 15 entspräche dem Ausbleiben:

Eines Dutzends oder Kolonne in 3*15 = 45 Coups

Einer Transversale simple in 6*15 = 90 Coups

Einer Transversale Plein in 12*15 = 180 Coups

Eines Cheval in 18*15 = 270 Coups

Einer Nummer in 37*15 = 555 Coups.

 

H.D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Hans Dampf:

 

Henri Chateau schreibt in seinem Buch "Standartwerk der Roulettewissenschaft":

Die längste auf den einfachen Chancen beobachtete Serie von 29 Passe hat einen Ecart von etwa 15 für Manque. Dieser Ecart von 15 entspräche dem Ausbleiben:

Eines Dutzends oder Kolonne in 3*15 = 45 Coups

Einer Transversale simple in 6*15 = 90 Coups

Einer Transversale Plein in 12*15 = 180 Coups

Eines Cheval in 18*15 = 270 Coups

Einer Nummer in 37*15 = 555 Coups.

 

H.D

Ja hier geht es um eine empirische Beobachtung auf EC, welche dann math . auf verschiedene andere Chancen umgerechnet wurde und so kam er auf den von 555 Coups.

Was nicht gleich bedeutend ist, das es wirklich das Ende der Fahnenstange ist, wie schon geschrieben, die Glockenkurve nähert sich mit zunehmender Coupzahl immer mehr der X-Achse an erreicht die aber nie ganz, bedeutet es gibt keinen festen Wert für das erscheinen der letzten Plein.

Was bisher beobachtet wurde, von wem auch immer, bedeutet noch lange nicht das es das höchstmögliche ist.

Zugegeben es sind dann wirklich seltene Phänomene , aber nicht im Bereich des unmöglichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...