Jump to content

Roulette-Turnier 2024, Nebendiskussionen


Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Egon:

@Sven-DC: Wenn es tatsächlich eine Dauergewinnsystem auf Plein gäbe, dann sollten hier Dauergewinnspieler eigentlich auf ähnliche bzw. "exakt selbe" Zahlen kommen;).

:hut:

 

Nein, weil man andere Fenster verfolgt muss es nicht gleich sein. Auch hatte Sven mal 

paar Zahlen drin, wo ich gar nicht (mehr) auf F war. Vitara hatte auch die 18 drin, GF,

den ich sah aber mir zu weit weg war. Jeder betrachtet es eben nicht gleich aber

ähnlich und oft Überschneidungen.      

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

…jetzt kommt wieder der Südkessel, Sven‘s Permanenz macht ganz schöne Kapriolen :(

Amateure, die auf Nummer Sicher gehen wollen setzen hier am besten nur „18“ und „9“ :) 

(Übrigens auch ein starkes Argument für eine etwas längere Spielpause, die Favos gehen hier seit den letzten 8-9 Coups in der Tat etwas in die Breite :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

 Der Alptraum, wie ich ihn vor ca. 10 Tage beschriebt ist wahr geworden, seit dieser Zeit ist die komplette Favolinie F3 auf F4 und F4 auf F5 stehen geblieben, und mich das ca. 600 -700 Stücke gekostet hat, weil ich auch schon 10 Coups vor dem BIN. Mittelwert drauf war.

Die Coupzahl passt jetzt zum BIN- Mittelwert, es ist aber nicht ausgeschlossen, das sich die Fehltrefferserie noch vergößert.

Deshalb muss ich bald mit den Einsätzen runter, wenn ich keinen Schiffbruch erleiden will.

Besonderen  Augenmerk sollte jetzt die Zahlen bekommen, die sich kurzfristig wiederholen, denn hier kann es zu einer neuen Favobildung kommen.

Aber das alle 9 Favos komplett wegbrechen, wird nicht passieren.

 

Die Treffer der letzten Tage lagen vermehrt auf Restanten, und weitere Zahlen, die eigentlich keinen Bezug zur BIN hatten.

Das Spiel hat zur Zeit eine breite Phase

 

In den letzten 8 Coups gibt es 8 verschiedene Zahlen ( 9-17-26-29-30-31-36) hier bildet sich mit einer ca. knapp 60 % TW der erste F2 heute daraus.

Das noch mit zu spielen , ist mir dann doch zu viel.

Ich setze eher darauf, das die jetzt von mir gespielten Favos, welche jetzt alle sehr gut zur BIN passen, ihre Treffer bekommen.

Math. betrachtet hätte man ja mit 9 Zahlen,  ca. jeden 4 Coup einen Treffer, was mich aber nicht zu den Schluß kommen lässt, das die BIN nichts taugt, ich habe zeitig den Angriff begonnen und auch steil progressiert, also das Problem liegt eher bei mir , nicht bei der BIN.

Habe auf einen steilen Favolauf spekuliert, was so nicht eingetreten ist

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Verlierer2:

Nein, weil man andere Fenster verfolgt muss es nicht gleich sein. Auch hatte Sven mal 

paar Zahlen drin, wo ich gar nicht (mehr) auf F war. Vitara hatte auch die 18 drin, GF,

den ich sah aber mir zu weit weg war. Jeder betrachtet es eben nicht gleich aber

ähnlich und oft Überschneidungen.      

Sehe es auch so, jeder betrachtet und bewertet es auch etwas anders und selektiert die Zahlen auch anders.

Viele Wege führen nach Rom, bedeutet auch wenn nicht alle zur gleichen Zeit die gleichen Zahlen spielen, um zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb cmg:

Amateure, die auf Nummer Sicher gehen wollen setzen hier am besten nur „18“ und „9“ :) 

Ja 18 und 9 haben gute Signale.

 18 ist auch GF, wird bei Treffer zu F7 und F4, F4 Treffer ist jetzt zeitnah zur BIN zu erwarten, wäre dann 3. F4 im 61 Coup.

F7 wäre bis zum 108. Coup noch etwas hin, weil im 82- Coupfennster F6.

9 ist in unmittelbarer Nachbarschaft, neben der 22, welche bereits F5 ist und 2, F6 zu erwarten ist.

Die 9 ist F1 im 8.Coup, könnte 2 F2 werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Sven-DC:

 

In den letzten 8 Coups gibt es 8 verschiedene Zahlen ( 9-17-26-29-30-31-36) hier bildet sich mit einer ca. knapp 60 % TW der erste F2 heute daraus.

Das noch mit zu spielen , ist mir dann doch zu viel.

Wer böse ist, wettet jetzt darauf, daß die BIN den ersten F2 pünktlich liefert. :aaa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ropro:

Wer böse ist, wettet jetzt darauf, daß die BIN den ersten F2 pünktlich liefert. :aaa:

pünktlich bedeutet mit einer knapp 60 % Wahrscheinlichkeit, bedeutet dann auch das es zu ca. 40 % nicht eintreffen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Sven-DC:

pünktlich bedeutet mit einer knapp 60 % Wahrscheinlichkeit, bedeutet dann auch das es zu ca. 40 % nicht eintreffen wird.

Oh plötzlich diese Einsicht! Also sagt die BIN nun, der erste F2 tritt in Coup 8 ein, oder sagt sie es nur mit 60%,? Was ja nun immer schon mein Reden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffer mit Plein heute kam nicht unerwartet, war wie bereits geschrieben der 1. F2 aus 8 F1 im 9.Coup, passend zur BIN

Cmg hatte das rauschen  auf der 9 auch schon im Äther vernommen, nicht schlecht.

9 ist in unmittelbarer Nachbarschaft zu den Top- Favo 22 und 18.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Ropro:

Oh plötzlich diese Einsicht! Also sagt die BIN nun, der erste F2 tritt in Coup 8 ein, oder sagt sie es nur mit 60%,? Was ja nun immer schon mein Reden ist.

Es ist wirklich ein großes Problem, sich mit dir über ein Thema zu unterhalten, wo du dir das gelesene nicht merken kannst oder willst.

Willst du mich hier verarschen oder was ist los.

Oder liegt es doch an den falschen Pillen.

Auf keinen Fall schreibe ich hier gefühlt zum 10 x hin, was die BIN ist, wie die TW im Scheitelpunkt der BIN ist, und wie sich das berechnet, weil steht alles mind. schon 1 x da.

Jedenfalls war der Treffer heute mit der 9 nicht so überraschend, jedenfalls nicht für die, welche sich an der BIN orientieren, für all die anderen vielleicht ja.

Hatte ja auch nur cmg die 9 auf der Platte.

Ich hatte das Signal zur BIN erkannt, aber auf Grund des bereits laufenden Favo-Angriff, nicht noch zusätzlich gespielt.

Hier zeigt sich das es vorteilhaft ist, die Favoermitlung auf der  gerade laufende Spielstrecke vor zu nehmen, auf der man gerade unterwegs ist.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sven-DC:

Jedenfalls war der Treffe heute mit der 9 nicht so überraschend, jedenfalls nicht für die, welche sich an der BIN orientieren, für all die anderen vielleicht ja.

Bleibt die Frage, warum du trotz Analyse weiter die Verlierer setzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb Ropro:

Bleibt die Frage, warum du trotz Analyse weiter die Verlierer setzt?

Ganz einfach, es sind die Top- Favo, welche eben den normalen Schwankungen unterworfen sind, und wechsel ich auch mitten im Rennen nicht die Pferde, um dann zu zu schauen, wie sie doch noch durch Ziel gehen.  Alle  Favos bleiben nicht gleichzeitig komplett weg.

Du hattest ja auch schon Minusphasen mit deinen Zahlen ?

 

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden schrieb Egon:

Dauergewinnspieler eigentlich auf ähnliche bzw. "exakt selbe" Zahlen kommen;).

…und das wäre z.Zt. die 18 und die 9 :) 

wenn so ein „Schläfer“ aus den Dornröschenschlaf aufwacht, straft er Leute wie „Ropro“ Lügen es gäbe keine Favoriten :) , Gewinne sind nach wie vor der beste Beweis für „saisonbasierte“ bzw. phasenbasierte Favoriten-Bildungen des roulettespezifischen Zufalls und wer so schlau war bei Tischeröffnung von Tisch 3, je 20€ auf 18 und 9 zu setzen, darf sich jetzt über 700 € freuen :) 


(@Amateure: aber nicht alles wieder verzocken ;) )

Ko drugom kopa grob… - wer andern eine Grube gräbt…

bearbeitet von cmg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sven-DC:

Ganz einfach, es sind die Top- Favo, welche eben den normalen Schwankungen unterworfen sind, ...

Alle  Favos bleiben nicht gleichzeitig komplett weg.

Du hattest ja auch schon Minusphasen mit deinen Zahlen ?

 

Top-Favos die 13 mal wegbleiben (wohlgemerkt 9 Stück) bleiben doch alle gleichzeitig weg, oder seh ich das falsch?

Meine Minusphasen waren wie lang? Hast du überhaupt mal geguckt? Nein, du hast mal einfach wieder was hingelabert.

Schau nach und widerrufe: 1 mal 6 Coups und 1 mal 5 Coups.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  2 hours ago, jason said:

Das ist doch Pillepalle. 

 

Zitat

 

Sven-DummCopf

Halt einfach deine dumme Fresse, nicht mitspielen, die große Klappe aufreißen.

Und hier ist nicht. der Ort wo du deinen hirnlosen Senf ablassen kannst

 

 

WARNUNG

Wenn du weiterhin so dumm, hirnlos und hoch spielst,

darfst du bald im Ranking hinter deinen Namen "verzockt" schreiben. :lachen::lachen::lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten schrieb jason:

  2 hours ago, jason said:

Das ist doch Pillepalle. 

 

 

WARNUNG

Wenn du weiterhin so dumm, hirnlos und hoch spielst,

darfst du bald im Ranking hinter deinen Namen "verzockt" schreiben. :lachen::lachen::lachen:

 Ja, die auf den Zuschauerbänken wissen immer, wie man besser spielt, ist nicht nur beim Fußball so.

 Deine wohlgemeinten Ratschlägen, sollten aber eher auf Vitara zu treffen, ich schrieb ja schon das ich etwas die Einsätze reduzieren muss.

Das zu erkennen bin ich schon selbst in der Lage.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ropro:

Top-Favos die 13 mal wegbleiben (wohlgemerkt 9 Stück) bleiben doch alle gleichzeitig weg, oder seh ich das falsch?

Ja siehst du, das 13 x malige wegbleiben, bezieht sich auf meine Angriffstrecke, laut BIN. MIttelwert sind sie jetzt gerade mal an ihren Scheitelpunkt der BIN- Glockenkurve, also alles bei den Favos im grünen Bereich, die Ausbleibertrecke ist durch meinen frühen Angriff  entstanden, erkläre ich jetzt schon zum 2 x, und muss es für dich vermutlich noch 3 x so erklären, weil du es nicht begreifen kannst, oder dir wirklich das gelesene nicht merken kannst,.

Ich vermute mal du hast ein Gedächtnissproblem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Spielkamerad:

19.07. Tisch 3, Wiesbaden, erste Zahl

 

gewonnen haben:

Cmg: Plein 9 a 5 = 175

 

An die Amateure: Ihr Amateure! :lol:

Das lauteste und dümmste Gebrüll, kommt immer von den Zuschauerbänken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.7.2024 um 16:28 schrieb Ropro:

Wer böse ist, wettet jetzt darauf, daß die BIN den ersten F2 pünktlich liefert. :aaa:

Die 9 ist nun F2 und sogar zweimal erwähnt. Wo liegt denn hier dein Problem?

Die F bilden sich immer, was ist daran nicht zu verstehen?

Ob pünktlich oder nicht ist fast egal und hier traf es gut und pünktlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.7.2024 um 18:42 schrieb Sven-DC:

Jedenfalls war der Treffer heute mit der 9 nicht so überraschend, jedenfalls nicht für die, welche sich an der BIN orientieren, für all die anderen vielleicht ja.

Hatte ja auch nur cmg die 9 auf der Platte.

Du hast die 9 zweimal erwähnt, R der zum F2 wird.

Man kann/will aber auch nicht alles spielen.

Die 9 war aber so ein Ding, wo man hätte drauf

sein können.     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.7.2024 um 01:46 schrieb Spielkamerad:

19.07. Tisch 3, Wiesbaden, erste Zahl

 

gewonnen haben:

Cmg: Plein 9 a 5 = 175

 

An die Amateure: Ihr Amateure! :lol:

Wir haben die extra nicht gespielt damit cmg alleine gewinnt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Sven-DC:

Das lauteste und dümmste Gebrüll, kommt immer von den Zuschauerbänken

Auch sind das die, die nichts machen, wo die keinen Profit ziehen können.

Ekelhaftes Pakt, wie Politiker.

Von altruistisches und anderen helfen haben die noch nie was gehört.

Auch reden wir ja nicht von 100 % Erfolg/Gewinnen.

Ein Risiko bleibt es aber mit BIN/F geht man oft ins Plus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.7.2024 um 19:54 schrieb cmg:

…und das wäre z.Zt. die 18 und die 9 :) 

wenn so ein „Schläfer“ aus den Dornröschenschlaf aufwacht, straft er Leute wie „Ropro“ Lügen es gäbe keine Favoriten :) , Gewinne sind nach wie vor der beste Beweis für „saisonbasierte“ bzw. phasenbasierte Favoriten-Bildungen des roulettespezifischen Zufalls und wer so schlau war bei Tischeröffnung von Tisch 3, je 20€ auf 18 und 9 zu setzen, darf sich jetzt über 700 € freuen :) 

@cmg: Im Nachhinein ist immer alles klar-_-. Warum auch nur 20 Euro? Welches Stück-Kapital benötigt denn ein Plein-Spieler, der die zukünftigen Favoriten kennt:ph34r:? Welche Ruinwahrscheinlichkeit sollte ein Turnierspieler denn in Kauf nehmen, damit er das Turnier gewinnt:sterne:? Ich bin ja echt gespannt, welcher Plein-Spieler am 31.12.24 vorne ist.

:hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Egon:

Ich bin ja echt gespannt, welcher Plein-Spieler am 31.12.24 vorne ist.

 

Ich tippe auf den Niederbayern, weil sich der härteste Rivale mitsamt seiner Genialität verflüchtigt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...