Jump to content

Roulette-Turnier 2024, Nebendiskussionen


Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb Ropro:

Bei 14 Plein hat man aber auch eine ums 1,4fache höhere EW d.h. 2,5*1,4=3,5 was aufs gleiche rauskommt.

Der Rest ist Risiko(management)

Richtig, was aber nicht der Beweis dafür ist, das es besser mehr Zahlen spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten schrieb Ropro:

Und die BIN hatte recht! Es kam ein Restant!

Die BIN kann nicht  Recht oder Unrecht haben. Die gefallen Zahl kann höchsten zu den BIN. Mittelwert passen, was aber hier nicht der Fall war.

Du meinst du hattest mit deinen Vorhersage Recht, was aber auch nicht wirklich stimmte, weil du hast ja nicht nur Restanten gespielt, sondern einen bunten Mix  aus 24 Zahlen und zufällig war der Restant mit dabei.

Bei deinen Satz waren auch einige Favo und nicht alle  Restanten im 17 Coup Fenster dabei

Oder waren es wieder mal die  Restanten aus 3 vierschieden Spielstätten und 5 Tischen ?

Beispiele dazu solltest du bestimmt noch finden, Zeit zum suchen ist ja noch.

Weiterhin passte der Restant auch nicht perfekt zur BIN.

 

Aber wieso wählst du deine Pleins plötzlich jetzt nach der BIN aus oder betrachtet die Treffer in Zusammenhang mit der BIN, wenn es doch egal sein sollte , welche Zahlen man spielt, wie du behauptest hast.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Sven-DC:

Die BIN kann nicht  Recht oder Unrecht haben. Die gefallen Zahl kann höchsten zu den BIN. Mittelwert passen, was aber hier nicht der Fall war.

Du meinst du hattest mit deinen Vorhersage Recht, was aber auch nicht wirklich stimmte, weil du hast ja nicht nur Restanten gespielt, sondern einen bunten Mix  aus 24 Zahlen und zufällig war der Restant mit dabei.

Bei deinen Satz waren auch einige Favo und nicht alle  Restanten im 17 Coup Fenster dabei

Oder waren es wieder mal die  Restanten aus 3 vierschieden Spielstätten und 5 Tischen ?

Beispiele dazu solltest du bestimmt noch finden, Zeit zum suchen ist ja noch.

Weiterhin passte der Restant auch nicht perfekt zur BIN.

 

Aber wieso wählst du deine Pleins plötzlich jetzt nach der BIN aus oder betrachtet die Treffer in Zusammenhang mit der BIN, wenn es doch egal sein sollte , welche Zahlen man spielt, wie du behauptest hast.

Wie kann man soviel falsch zusammenstottern?

 

Wenn die BIN doch sagt, daß im 8.Coup der erste 2er fällt ist das deiner Argumentation nach doch auch kein Mittelwert, sondern Tatsache.

Ich habe gesagt, daß die BIN sagt, daß jetzt ein R kommt und das hat es getan.

Ich habe nicht gesagt, daß meine 24 Satz-Zahlen Restanten sind!!!!!!!!!

In welches Fenster du schaust oder aus welchem Fenster du herausschaust, ist für meine Sätze ohne Belang.

 

Zitat

Weiterhin passte der Restant auch nicht perfekt zur BIN.

 

Perfekter jedenfalls als deine Favoriten

 

Zitat

Aber wieso wählst du deine Pleins plötzlich jetzt nach der BIN aus

Das tue ich nicht. Ich wollte nur zeigen wie doof deine BIN-Interpretationen und Vorhersagen sind. Was mir gelungen zu sein scheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ropro:

Ich würde es ja verlinken, aber du weigerst dich ja Links zu folgen.

 

Ich habe bereits mehrfach geschrieben, in welcher Form du was reklamieren sollst.

Alles andere interessiert mich wirklich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb Sven-DC:

Ich habe bereits mehrfach geschrieben, in welcher Form du was reklamieren sollst.

Alles andere interessiert mich wirklich nicht

Und ich habe bereits mehrfach geschrieben, dass das alles in der von dir verlangten Form zur Verfügung steht.

Erst liest du es nicht.

Dann findest du es nicht wieder.

Wenn du was findest, verstehst du es nicht.

Dann zählst du nicht richtig durch.

Dann rechnest du die Differenzen nicht richtig zusammen.

 

Dann gibt man dir Links zu den Beiträgen, denen du nicht folgst, um dich dann zu beschweren, daß die Beiträge nicht da sind und falls sie da wären, sowieso falsch wären, da sie nicht so wären würden wie du sie gerne hättest haben wollen würden.

 

Für dich muss man noch neue Konjunktive erfinden.

 

Und zur Krönung des ganzen hattest du schon die verlangten Beiträge mehrfach zitiert.

bearbeitet von Ropro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sven-DC:

Ich habe bereits mehrfach geschrieben, in welcher Form du was reklamieren sollst.

Alles andere interessiert mich wirklich nicht

Du kannst das auch noch 2134 mal schreiben, solange du die Antworten nicht liest/verstehst oder ihnen folgst, wird das ein schönes Karussel für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten schrieb Ropro:

Aber der Gegenbeweis zu Deiner Behauptung!

Die   Beweiskette ist so einfach wie logisch.

 Mehr Zahlen, mehr Einsatz, bei Fehltreffer steigt die Verlustkurve steil an.

Die Gewinne sind im Verhältnis zu den Einsätzen zu schwach, um die Verluste zu tilgen.

Sofern man keine Progression anwendet, bei Progressionen wird die Verlustkurve noch steiler, was prinzipiell noch ungünstiger ist.

Kannst du dir ja selbst mal durchrechnen, wieviel Fehltreffer du dir mit deinen jetzigen 24 Zahlen leisten kannst und wie hoch die Progi dann ist,  bis sie platzt.

Oder welchen Trefferüberschuß du im Gleichsatz haben musst um aus den miesen wieder raus zu kommen.

Dauert jedenfalls nicht so lange, bis du dein Guthaben verbraten hast.

Sicher ist das du 22 Fehltreffer , so wie ich nicht überleben wirst, was auch der   Beweis auch ist, warum es besser ist weniger Zahlen zu spielen.

Die höhere TW bei mehr Zahlen gleicht diesen Nachteil nicht aus, weil es ja dann gleich das effektivste wäre 35 Zahlen zu spielen ,lange Trefferserien sind dir sicher

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sven-DC:

Oder welchen Trefferüberschuß du im Gleichsatz haben musst um aus den miesen wieder raus zu kommen.

Ich habe keine Miesen, aus denen ich rauskommen muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sven-DC:

Ja, fehlen dann nur noch 75, von den 80

Schau mal hier, da hast du gleich 6 weitere Fehler auf einmal

 

Zitat

DaNiederbayer reklamiert, dass 750 falsch wäre, es müsste 720 sein.?!???!!!!

Dann errechnet er für sich einen Saldo von 4010

In Svens Tabelle wird der Saldo dann mit 4030 weitergeführt.

 und das ganze fing damit an, daß er 1000 setzt 3000 gewinnt und einen Saldo von 2000 hat.

dann hat er 750 Gewinn berechnet

 

Würdest du nun endlich lesen, was ich alles geschrieben habe würdest du schnell auf 80 Fälle kommen und oben hast du schonmal allein 1000 Stücke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Ropro:

Ich habe keine Miesen, aus denen ich rauskommen muss!

Hattest du aber schon , und genau mit dieser Methode, breites Spiel und Verlustprogi.

Und du bist dir sicher, das so was nicht wieder passieren kann ?

Wie lange spielst du Roulett ? Denke mal lange genug um zu wissen , das fast alles möglich ist.

Also was macht dich so sicher, das deine Nummer nicht abschmieren kann.

Dein Großkotz allein wäre kein guter Ratgeber, hoffe du hast noch andere Argumente

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Ropro:

Also liegt die Grenze zum Pflastern zwischen 10 und 14? wo da genau bitte?

 

Das Optimum ist nur 1 Zahl zu spielen, weil es kann ja auch nur 1 Zahl kommen.

Bis 5 Zahlen ist noch händelbar.

Mehr als 5 Zahlen,  halte ich schon für problematisch, was nicht bedeutet das ich da selbst auch mal ein größeres Risiko eingehen und breiter Spiele .

Bedingt dadurch , das sich mehrere Pleins auf der gleichen Stufe bilden, die zu verfolgen sind, oder das ich mehrere Favolinien oder Restanten gleichzeitig setze.

Was alles im besten Fall nur suboptimal ist.

Weil wie man ja bei mir Live mit erleben kann, es immer zu längeren Fehltreffserien kommt, egal ob man Favos,   Restanten, Normalos, oder die Geburtstage der Großmütter spielt, deshalb ist weniger mehr.

Aber nur bei den Favo, gibt es lt, BIN Übergänge mit kurzen Coupstrecken und wenigen Zahlen, das verschafft einen prinzipiell einen Vorteil.

Sofern man nicht die Schwankungen in voller dabei ist.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Sven-DC:

Hattest du aber schon , und genau mit dieser Methode, breites Spiel und Verlustprogi.

Und du bist dir sicher, das so was nicht wieder passieren kann ?

Kann nie wieder passieren!

1. Ich habe daraus gelernt

2. Ich spiele nun ganz anders

3. Ich ändere rechtzeitig meine Zahlenauswahl

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb Sven-DC:

Aber nur bei den Favo, gibt es lt, BIN Übergänge mit kurzen Coupstrecken und wenigen Zahlen,

10 Zahlen über 22 Coups ohne Treffer sind also eine kurze Coupstrecke mit Vorteil

bearbeitet von Ropro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Sven-DC:

Also was macht dich so sicher, das deine Nummer nicht abschmieren kann.

Dein Großkotz allein wäre kein guter Ratgeber, hoffe du hast noch andere Argumente

Zu jeder anderen Zeit wäre das ja ein Thema, aber bei deiner jetzigen Situation machst du dich nur lächerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Ropro:

und das ganze fing damit an, daß er 1000 setzt 3000 gewinnt und einen Saldo von 2000 hat.

Man kann vom Einsatz und Gewinn allein keine Rückschlüsse auf das Endsaldo ziehen, ohne das Ausgangssaldo zu kennen.

Und genau das ist der  Grund, warum ich hier von dir eine lückenlose   Beweiskette fordere und nicht auf Grund deiner lückenhaften, mangelfaften Angabe nichts durch wühle.

Und schon gar nicht auf dein Excelgedöns klicke, weil du auch nicht frei von Fehlern bist und  es nicht meine Aufgabe ist ,nachzuprüfen ob du dort alles richtig gemacht hast.

 

Und wie ich schon schrieb, ich ziehe auch keinen Spieler Guthaben wieder ab, das würde bedeuten das ich den Spieler auf erlege, alles noch mal zu prüfen, ob es auch gerechtfertigt ist.

 

Nachgewiesen Fehlberechnungen zum Nachteil des Spielers schreibe ich gut, bzw ändere das Saldo ab.

Alles andere bleibt.

Dafür bin ich Spielleiter, um solche Entscheidungen zu treffen,  es muss dir nicht gefallen,  hat aber am Ende für den Spieler nur Vorteil und kein Nachteil.

 

Weil kein Spieler   befürchten muss, von durchgeknallten  Excelfetischisten nach Monaten sein Guthaben geschreddert zu bekommen, am Ende war man nur zu blöd, die richtigen Werte in die Tabellen einzugeben. Alternativ war man in der Spalte verrutscht.

Deshalb auch die neue Regel mit der 3 tägigen Reklamationsfrist für die Spielstände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Ropro:

10 Zahlen über 22 Coups ohne Treffer sind also eine kurze Coupstrecke mit Vorteil

Die kurze Coupstrecke  bezieht sich auf den Mittelwert.

Die Wahrscheinlichkeiten, für die TW im Mittelwert und beispielweise 2 coups davor und danach muss ich dir nicht noch zum 5 x hinschreiben.

Was nicht ausschließt das es auch immer mal zu Schwankungen kommt kann.

Das kann dir doch mit deinem Spiel genauso passieren, logisch mit 24 Zahlen kann die Ausbleiberstrecke nicht so lang sein als, mit 10 Zahlen, aber dafür ist die Strecke auch kürze wo du noch Gewinne machst, auf Gleichsatz bezogen, und die  Progi schraubt sich schneller und steiler hoch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Sven-DC:

Man kann vom Einsatz und Gewinn allein keine Rückschlüsse auf das Endsaldo ziehen, ohne das Ausgangssaldo zu kennen.

Und genau das ist der  Grund, warum ich hier von dir eine lückenlose   Beweiskette fordere und nicht auf Grund deiner lückenhaften, mangelfaften Angabe nichts durch wühle.

Das war sein allererster Satz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sven-DC:

Das kann dir doch mit deinem Spiel genauso passieren, logisch mit 24 Zahlen kann die Ausbleiberstrecke nicht so lang sein als, mit 10 Zahlen, aber dafür ist die Strecke auch kürze wo du noch Gewinne machst, auf Gleichsatz bezogen, und die  Progi schraubt sich schneller und steiler hoch.

Nur dann, wenn man nicht abbricht! Auch das muss man können. Du kannst es offensichtlich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Sven-DC:

Und schon gar nicht auf dein Excelgedöns klicke, weil du auch nicht frei von Fehlern bist und  es nicht meine Aufgabe ist ,nachzuprüfen ob du dort alles richtig gemacht hast.

 

In den vielen Jahren meines Berufes als Kaufmann und Systemanalytiker habe ich gelernt wie man Fehler erkennt findet und behebt.

 

Wenn ich in einer Tabelle 1000 habe und du in Deiner Tabelle 1050 dann ist es doch kein Problem zu schauen, was richtig ist.

Ist meine 1000 falsch korrigiere ich sie natürlich. 

Ist deine 1050 falsch kann ich dir das nur mitteilen.

So bin ich vorgegangen.

D.H. wenn ich alle Differenzen derart bearbeitet habe, habe ich alle meine erfassten Daten auf "korrekt" gestellt, geprüft und bewiesen.

Ich kann also mit Fug und Recht behaupten, daß meine Aufstellung korrekt ist.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...