Jump to content

Roulette-Turnier 2024, Nebendiskussionen


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb sachse:

 

Wenn sie tatsächlich einen eigenen Futternapf besitzen, kann man sie nicht mehr wirklich "wilde" Hunde nennen.

 

Du glaubst gar nicht wie wild so ein Lawinenhund werden kann, wenn Du ihm sein Schnaps-Fass klaust.   :lachen::lachen::lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden schrieb Sven-DC:

Hätte dann auch den Vorteil, das sie mit der Führung ihrer eigenen Kontostände beschäftigt sind, und nicht glauben überprüfen zu müssen , ob hier  ein Spieler bei mir vor 2 Monaten paar Stücke zu viel oder zu wenig berechnet bekommen hat

 

              Sven  
29.07.2024 Einsatz Auszahlung GuV Saldo Rendite   Saldo Diff
Verlierer2 3091 4385 1294 2294 41,86   2299 -5
DaNiederbayer 15641 17912 2271 3341 14,52   3620 -279
CMG 2920 3210 290 1290 9,93   1260 30
Ropro 1800 1995 195 1195 10,83   1195 0
Feuerstein 4320 4290 -30 970 -0,69   1060 -90
Daxifahrer 6882 6450 -432 568 -6,28   550 18
SvenDC 4460 3810 -650 350 -14,57   350 0
Schneckchen 1563 1260 -303 697 -19,39   697 0
Matarello 486 105 -381 619 -78,40   619 0
                 
               

-326

 

 

 

Nun ob eine Differenz von 326 ein "paar" Stücke sind, liegt im Auge des Betrachters.

 

Zugegebenermaßen habe ich viel Zeit. Und weil Datenerhebung und Analyse mein Beruf und mein Hobby waren, habe ich natürlich den Ehrgeiz wirklich eine fehlerfreie Statistik des Turniers zu erstellen.

Hinzugenommen habe ich allerdings nun noch die Einsatzberechnung (nicht nur die Gewinnauszahlungsberechnung)

 

Wer findet den Fehler?

dnb750p.PNG.126de093fbdbf9e75ae7204cfed837ca.PNG

 

Wg. copy and Paste der gleiche Ypps am nächsten Tag.

 

bearbeitet von Ropro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Sven-DC:

Fazit:  Wer sich einmal verzockt hat für den ist hier die Sache vorerst gelaufen.

 

Die Idee mit dem möglichen zweiten oder sogar dritten Einstieg ins Turnier war wirklich rein pragmatisch gedacht. Die Anzahl der Mitspieler ist relativ gering. Viel zu gering eigentlich. Vielleicht teilweise auch aus der Überlegung heraus, dass die eigene Spielweise zu schnell bis zum Nullstand führen kann und dass man deshalb wenigstens einen Neustart benötigen würde. Außerdem kann es dich selbst bald betreffen.

 

 

vor 15 Stunden schrieb Sven-DC:

Es gibt hier aber viele , die wissen, oder meinen zu wissen, wie man so ein Turnier besser macht. Sollen die doch ein Turnier selbst ins Leben rufen, dort können sie ihre eigenen Regeln machen, und auch jeden Zocker, das Kapital erhöhen so oft sie wollen.

 

Schau einfach genauer hin, um zu erkennen, dass du nicht nur von Feinden umzingelt bist. Einige Vorschläge sind wirklich konstruktiv gemeint, um aus der grundsätzlichen Idee 'Spieler gegen Spieler' (Turnier-Modus) etwas viel Größeres zu machen. Das übliche Forum-Getrolle läuft in dem Fall völlig ins Leere, weil es im Turnier-Modus keinen Bank-Vorteil gibt. Im 'Spieler-gegen-Spieler'-Modus kann sich tatsächlich das beste Zufalls-orientierte Spielkonzept durchsetzen. Der viel zu oft herbei dozierte Nicht-Sinn des Roulette hat im Turnier-Modus einen Sinn, der sich nicht wegdiskutieren lässt. 

 

 

vor 15 Stunden schrieb Sven-DC:

Hätte dann auch den Vorteil, das sie mit der Führung ihrer eigenen Kontostände beschäftigt sind, und nicht glauben überprüfen zu müssen , ob hier  ein Spieler bei mir vor 2 Monaten paar Stücke zu viel oder zu wenig berechnet bekommen hat

 

DaNiederbayer hat es gut auf den Punkt gebracht, indem er dein bisheriges Durchhaltevermögen, trotz der Anfeindungen, als positiv gewürdigt hat. Mit einem Bruchteil des Eifers bei der Fehlersuche könnte dir der eine oder andere Kritiker viel einfacher und energiesparender bei der korrekten Auswertung der täglichen Ergebnisse helfen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ob 1000 als Startkapital ausreichend sind, will ich hier mal unberücksichtigt lassen, aaaaber es gibt kaum ein

veröffentliches System, bei dem vom Verfasser nicht das erforderliche Kapital "plus eine zweifache Reserve"

gefordert wird. Außerdem sehe ich keinen Nachteil, wenn jeder Mitspieler wie im normalen Leben auf eine oder

mehrere Nachlagen zurückgreifen kann. Für das Endergebnis wird die Reihenfolge durch den jeweils tatsächlichen

Gewinn oder Verlust festgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Casoni:

 

Die Idee mit dem möglichen zweiten oder sogar dritten Einstieg ins Turnier war wirklich rein pragmatisch gedacht. Die Anzahl der Mitspieler ist relativ gering. Viel zu gering eigentlich. Vielleicht teilweise auch aus der Überlegung heraus, dass die eigene Spielweise zu schnell bis zum Nullstand führen kann und dass man deshalb wenigstens einen Neustart benötigen würde. Außerdem kann es dich selbst bald betreffen.

 

 

 

Schau einfach genauer hin, um zu erkennen, dass du nicht nur von Feinden umzingelt bist. Einige Vorschläge sind wirklich konstruktiv gemeint, um aus der grundsätzlichen Idee 'Spieler gegen Spieler' (Turnier-Modus) etwas viel Größeres zu machen. Das übliche Forum-Getrolle läuft in dem Fall völlig ins Leere, weil es im Turnier-Modus keinen Bank-Vorteil gibt. Im 'Spieler-gegen-Spieler'-Modus kann sich tatsächlich das beste Zufalls-orientierte Spielkonzept durchsetzen. Der viel zu oft herbei dozierte Nicht-Sinn des Roulette hat im Turnier-Modus einen Sinn, der sich nicht wegdiskutieren lässt. 

 

 

 

DaNiederbayer hat es gut auf den Punkt gebracht, indem er dein bisheriges Durchhaltevermögen, trotz der Anfeindungen, als positiv gewürdigt hat. Mit einem Bruchteil des Eifers bei der Fehlersuche könnte dir der eine oder andere Kritiker viel einfacher und energiesparender bei der korrekten Auswertung der täglichen Ergebnisse helfen.

 

 

Ich würde mir wünschen @Ropro`s ständige Berechnungen/Lästerungen über @Sven-DCsein zu lassen. Man hätte halt gleich auf seine oder unsere gemachten Fehler aufmerksam machen müssen und nicht erst 2 Monate später. Mein Vorschlag wäre, dass ich am Ende des Turniers auf den von @Roproerrechneten Minusbetrag verzichten würde. Vielleicht machen es dann andere auch so.Und @Roprowürde endlich mit bezüglich diesem Thema schweigen. Ich kann mich noch gut an ein von @suchendergeleitestes Turnier erinnern, wo er voraussetzte, bei einer geringsten Lästerung/Beleidigung die Turnierleitung zu beenden. Was auch geschah und er sofort konsequent alles hinschmiss.....darum schätze ich @Sven-DCArbeit sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb DaNiederbayer:

Ich würde mir wünschen @Ropro`s ständige Berechnungen/Lästerungen über @Sven-DCsein zu lassen.

Ich würde mir wünschen, daß Sven einfach gesehen hätte, daß mein Vorhaben das Turnier unterstützen sollte und einen statistischen Vergleich für alle liefern sollte. Ich habe anfangs niemanden persönlich angegriffen, sondern nur gesagt, was ich festgestellt habe.

 

Die Reaktionen (Beschimpfungen, nicht nur Lästerungen) kannst du einfach nachvollziehen.

 

Aber okay: Wir können ja so verbleiben, daß ich die Statistik für mich alleine weiterführe und sie ab und an zum Vergleich veröffentliche.

Allerdings übernehme ich nicht die Aufgabe von Sven, alle Einsätze und Berechnungen zu prüfen. Das sollen wirklich er und die Spieler selbst machen.

 

Wenn Sven allerdings wieder behauptet ich würde idiotisch spielen und er mehr gewonnen hat u.a. Falschheiten, dann werde ich natürlich wieder vorrechnen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden schrieb Ropro:

 

              Sven  
29.07.2024 Einsatz Auszahlung GuV Saldo Rendite   Saldo Diff
Verlierer2 3091 4385 1294 2294 41,86   2299 -5
DaNiederbayer 15641 17912 2271 3341 14,52   3620 -279
CMG 2920 3210 290 1290 9,93   1260 30
Ropro 1800 1995 195 1195 10,83   1195 0
Feuerstein 4320 4290 -30 970 -0,69   1060 -90
Daxifahrer 6882 6450 -432 568 -6,28   550 18
SvenDC 4460 3810 -650 350 -14,57   350 0
Schneckchen 1563 1260 -303 697 -19,39   697 0
Matarello 486 105 -381 619 -78,40   619 0
                 
               

-326

 

 

 

Nun ob eine Differenz von 326 ein "paar" Stücke sind, liegt im Auge des Betrachters.

 

Zugegebenermaßen habe ich viel Zeit. Und weil Datenerhebung und Analyse mein Beruf und mein Hobby waren, habe ich natürlich den Ehrgeiz wirklich eine fehlerfreie Statistik des Turniers zu erstellen.

Hinzugenommen habe ich allerdings nun noch die Einsatzberechnung (nicht nur die Gewinnauszahlungsberechnung)

 

Wer findet den Fehler?

dnb750p.PNG.126de093fbdbf9e75ae7204cfed837ca.PNG

 

Wg. copy and Paste der gleiche Ypps am nächsten Tag.

 

Ropro, ich hab dir schon mal geschrieben , schmier die deine Tabellen einfach in die  Haare, solltest du noch welche haben.

Ja mein  Gott, . hier hast sich Daniederbayer um 10 Stücke vertan, das war vor fast 3 Monaten,.

Ehrlich du hast so ein Ding an der Klatsche.

 

Ich werde einen alten Teufel tun, hier was zu ändern, die Saldostände bleiben, weil die Spieler auch nicht selbst bei mir um Korrektur gebeten haben.

Selbsternnannte Salden Prüfer, sind genauso beliebt  wie die Typen vom Finanzamt.

Also Rechne noch bis der Arzt kommt und freue dich wenn du irgendwo noch paar Stücke Differenz findet, geändert wird nichts und dabei bleibst.

Ansonsten LMA.

Mache einfach dein eigenes Turnier, wenn du nicht ausgelastet bist, da brauchst du hier nicht 24/7 in meinen Saldenberechnung rum zu schnüffeln.

Und von wegen helfen, alten Quark willst, es geht ums moppen und denuzieren.

Wäre auch nett , wenn du in Zukunft deine große Klappe hälst ,bezüglich wer besser oder schlechter spielt.

Setz einfach 20 oder mehr zahlen und freu dich wenn du triffst, und gut ist.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Ropro, ich hab dir schon mal geschrieben , schmier die deine Tabellen einfach in die  Haare, solltest du noch welche haben.

 

Auf diese Reaktion müsste eigentlich die totale Ignoranz der User folgen.

Also, für mich ist er mit seinem Geblubber jedenfalls nicht mehr existent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Sven-DC:

Setz einfach 20 oder mehr zahlen und freu dich wenn du triffst, und gut ist.

Setz du einfach 10 oder mehr Favoriten. Ich freu mich jedesmal, wenn du nicht triffst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Sven-DC:

Ja mein  Gott, . hier hast sich Daniederbayer um 10 Stücke vertan, das war vor fast 3 Monaten,.

Erstmal schrieb ich direkt darunter:

 

vor 18 Stunden schrieb Ropro:

Wg. copy and Paste der gleiche Ypps am nächsten Tag.

also wären das schon mal 20.

 

Und dann hatte ich dir für mehrere Hunderte von Stücken einen lückenlosen Nachweis gepostet:

Roulette-Turnier 2024, Nebendiskussionen lückenlose Dokumentation für SVENDC

 

Ob und wo ich was hinschmiere, darfst du nicht bestimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Sven-DC:

Nunmehr mit 0-3-5-7-11-12-13-14-15-16-18-19-22-23-24-25-27-28-33-34-35- noch 21 offene Zahlen, von denen in den kommenden 19 Coups, also bis PR-Ende, noch 8 erscheinen sollte,sofern sich die Perm an die BIN-Mittelwerte hält

Es ist ja so doof auf Restanten zu setzen, selbst wenn die BIN es sagt!

Heute 25!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden schrieb Ropro:

Es ist ja so doof auf Restanten zu setzen, selbst wenn die BIN es sagt!

Heute 25!

Ropro, es wären 21 Zahlen gewesen, du hattest dir davon paar rausgesucht und mit Glück einen davon getroffen, mehr ist nicht passiert, kein Grund deshalb die Restanten  generell zu bevorzugen, zumal wenn es noch 21 sind und in 19 Coup , knapp ein Drittel davon erscheint, so optimal ist das nicht.

Du weißt ja viele Zahlen, hoffe Trefferqoute, wenig Gewinn im Verhältnis zum Einsatz bei Fehltreffer steile Verlustkurve, welche ja nach deiner Aussage hier nicht ansteigt.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Ropro:

Erstmal schrieb ich direkt darunter:

 

also wären das schon mal 20.

 

Und dann hatte ich dir für mehrere Hunderte von Stücken einen lückenlosen Nachweis gepostet:

Roulette-Turnier 2024, Nebendiskussionen lückenlose Dokumentation für SVENDC

 

Ob und wo ich was hinschmiere, darfst du nicht bestimmen

Du hast da vieles eingestellt was richtig war, bzw. was bereits korrigiert war.

Es sah so aus, als wenn du den Überblick generell verloren hast, was du da hochgeladen hast.

Oder warum zeigt man Berechnungen, die keinen Fehler haben, wenn man doch Falschberechnungen aufzeigen will.

Als ich darauf hinwies, schreibst du ich sehe die Fehler nicht , also mal ehrlich, sonst geht es dir gut, oder muss man sich sorgen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sven-DC:

Oder warum zeigt man Berechnungen, die keinen Fehler haben, wenn man doch Falschberechnungen aufzeigen will.

Als ich darauf hinwies, schreibst du ich sehe die Fehler nicht , also mal ehrlich, sonst geht es dir gut, oder muss man sich sorgen machen.

Weil du es so wolltest habe ich die "davor" und "danach" ebenfalls kopiert, weil du mit "nur dem fehlerhaften" Post nix anfangen konntest.

Und die Fehler um die es ging, hast du ja wirklich übersehen. Hinweise habe ich weggelassen, weil du sagtest ich solle nicht irgendwas dazuschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten schrieb Sven-DC:

Ropro, es wären 21 Zahlen gewesen, du hattest dir davon paar rausgesucht und mit Glück einen davon getroffen, mehr ist nicht passiert, kein Grund deshalb die Restanten  generell zu bevorzugen,

Mal wieder Verstehens-Schranke im Kopf?

 

Ich habe nach deiner Analyse empfohlen die 21 Restanten zu setzen.

D.h. nicht, daß ich das auch tatsächlich im Turniere spiele.

Dass einige dieser "deiner" Restanten in meiner Auswahl waren hatte nix mit deiner Analyse zu tun

bearbeitet von Ropro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Treffer auf Plein 25 hat sich gestern einer von 21 noch offenen Zahlen im 20 Coup. gezeigt, was auch passen zur BIN war.

 

Im letzten 77 Coupfenster  ist mit der 25 ein weiterer F4 dazu gekommen, insgesamt jetzt 5 , die da wären 4-10-23-25-34, alle ca. jetzt so 15 Coups über ihren Mittelwert.

 

Schaut man noch weitere 18 Coup zurück, also im 95 Coup, ist mit der 25 neben der 18, der 2. F6 entstanden, BIN schreibt dazu 2, F6 im 99 . Coup, 

erste F7 aus 2 F6 dann im 106. Coup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ropro:

Ich habe nach deiner Analyse empfohlen die 21 Restanten zu setzen.

ca. 19 Uhr hast du geschrieben das die 25 kam, also eine von den 21   Restanten.

Ich kann daraus keine Empfehlung erkennen.

Wenn dann habe ich doch, erstmal die 21 offenen Zahlen klar definiert und wie die Lage zur BIN ist und die TW dieser Zahlen in den nächsten Coups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Sven-DC:

ca. 19 Uhr hast du geschrieben das die 25 kam, also eine von den 21   Restanten.

Ich kann daraus keine Empfehlung erkennen.

Wenn dann habe ich doch, erstmal die 21 offenen Zahlen klar definiert und wie die Lage zur BIN ist und die TW dieser Zahlen in den nächsten Coups

Um mal wieder DEINE Wahrheit in die echte Wahrheit zu verwandeln:

 

sven21R.PNG.441a0b62649c354401701c5b716f9581.PNG

 

sven21Rb.PNG.10e772e1db592c52cb880bb627d3a0bd.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb sachse:

 

 

Auf diese Reaktion müsste eigentlich die totale Ignoranz der User folgen.

Also, für mich ist er mit seinem Geblubber jedenfalls nicht mehr existent.

Du bist eine Glatze, das wissen wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ropro:

Um mal wieder DEINE Wahrheit in die echte Wahrheit zu verwandeln:

Na wieder mal in der Spalte verrutscht, oder bei der Sonne zu wenig oder zu viel getrunken.

Das hast du 2 Tage vorher geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Sven-DC:

Na wieder mal in der Spalte verrutscht, oder bei der Sonne zu wenig oder zu viel getrunken.

Das hast du 2 Tage vorher geschrieben.

Und war ja auch für ALLE nachfolgenden Tage richtig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ropro:

Um mal wieder DEINE Wahrheit in die echte Wahrheit zu verwandeln:

Na wieder mal in der Spalte verrutscht, oder bei der Sonne zu wenig oder zu viel getrunken.

Das hast du 2 Tage vorher geschrieben und nicht gestern als die 25 kam.

 Wenns so einfach wäre, dann brauchte man ja immer nur im 16. Coup, die noch nicht getroffen Zahlen setzen und das   Gewinnproblem wäre gelöst.

Trotzdem haust du dir schon wieder mal zu zeitig auf die Brust.

 

Betrachtet man mal es etwa genauer, sieht es so aus:

 

Richtig ist soweit, soweit das zwischen den 16.  und 31 Coup, jede 2 Zahl die erscheint, ein Zahl aus der Gruppe der noch nicht getroffene Zahlen ist

Im 16. Coup  haben ca. 13 Zahlen mind. 1 Treffer, im 31. Coup haben 21 Zahlen mind. 1 Treffer.

Erscheinen also auf einer Coupstrecke von 15 Coups,  8 Zahlen aus einer Gruppe von 21

Hier allein erkennt man schon das es nicht so klug ist auf dieser Strecke anzugreifen.

Hier die  Rechnung dazu.

15 x 21 = 315 Einsatz

Es kommen 8 Treffer mit einer Auszahlung von 8 x 35 = 280, ergibt ein  Verlust von 35 St. 

Sofern sich die Perm an die Mittelwerte hält

Rechnung ist nicht  ganz korrekt weil ja bei den Einsätzen, wenn ein Zahl getroffen , 1 St jeweils weniger gesetzt wird.

Aber das bringt die Sache auch nicht wirklich ins Plus, also spar ich mir, die genaue Einsatzstaffel, Überschlag reicht um zu erkennen, das es nicht klug auf die offenen Zahlen  los zu gehen.

Auch wenn du jetzt mal mit 2 Treffer richtig  lags, aber du schreibst ja, das du dir deine Pleins nach einer ganz anderen Methode aussuchst, welche es auch immer sein möge,

 

Man könnte jetzt auch noch die Strecke zwischen den 12. und 19 . Coup betrachten um zu prüfen ,ob da ein Angriff auf die offenen Zahlen sich  rein math. lohnt.

Also los gehts:

Coupstrecke sind 7 Coups, es erscheinen auf dieser Strecke  6 Plein aus der Gruppe der Restanten.

 Im 12. Coup sind mind. 10 Zahlen 1 x oder öfter getroffen.

Wären zu setzen 25 Zahlen x 7 Coups = 175 Einsatz

 Es kommen 6 Treffer  mit insgesamt einer Auszahlung von 210 ( 6 x 35).

Hier sollte rein rechn. ein Gewinn von 65 St. entstehen, sofern es keine Schwankungen gibt.

Frage wäre zu klären, wie hoch sind die Schwankungen, kann man das mit einer Progi noch ins Plus bringen.

Da ist meine eindeutige Aussage nein, weil der  Gewinn auf dieser Strecke von 65 St, ist schon allein durch 2 Fehltreffer mehr aufgezerrt.

Es können da aber auch locker, mal 4 bis 6 Fehltreffer kommen, das passt auch nicht richtig gut für eine Progi bei 25 Zahlen.

Auch hier muss bei der Einsatz/ Gewinnrechnung  jeweils vom Einsatz ein Stück bei Treffer abgezogen werden weil ja ein Zahl weniger gespielt werden muss, was ich mal so wegen der Vereinfachung vernachlässigt habe, aber das Gesamtergebnis deswegen auch nicht ins Plus landet

 

Also mein Fazit, wäre Hände weg von diesen Restantenangriffen auf den hier betrachteten Coupstrecken.

Obwohl es augenscheinlich viele Treffer gibt, bleibt am langen Ende nicht  übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Sven-DC:

Hier die  Rechnung dazu.

15 x 21 = 315 Einsatz

Es kommen 8 Treffer mit einer Auszahlung von 8 x 35 = 280, ergibt ein  Verlust von 35 St. 

Sofern sich die Perm an die Mittelwerte hält

Rechnung ist nicht  ganz korrekt weil ja bei den Einsätzen, wenn ein Zahl getroffen , 1 St jeweils weniger gesetzt wird.

Aber das bringt die Sache auch nicht wirklich ins Plus, also spar ich mir, die genaue Einsatzstaffel, Überschlag reicht um zu erkennen, das es nicht klug auf die offenen Zahlen  los zu gehen.

Da zeigt sich dass du keine Ahnung von Roulette hast:

1. man nimmt sich einen Angriff vor.

2. Wenn man trifft läßt man die Gewinne laufen.

3. Wenn die Anzahl der Gewinne einen bestimmten Wert erreichen oder ein Nichttreffer passiert, dann Abbruch.

Wer immer bis zum Ende spielt muss verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...