Prima Klima Geschrieben April 13 Geschrieben April 13 Ich habe vor Kurzem ein superschönes Roulette-Set für 99 EUR ausgeliehen und möchte hier meine Empfehlung geben. Zuerst dachten wir, dass man für den Preis nichts Besonderes bekommt aber wir wurden positiv überrascht. Obwohl ich das Angebot in kleinanzeigen.de gefunden habe und ich im ersten Augenblick genau aus diesem Grund skeptisch war, da solche Roulettetische meines Wissens nach ein Vielfaches an Miete kosten. Die Abholung und Rückgabe waren auch völlig problemlos. Wir konnten sogar einen Tag später zurückbringen und es hat alles wunderbar in einen Kombi gepasst. Der Kessel soll sogar aus Paris 1930er kommen. Naja, ich will hier nur meine Erfahrung zum Besten geben. Roulette kann man in Berlin zumindest aktuell noch für unter 100 EUR ausleihen.
sachse Geschrieben April 13 Geschrieben April 13 vor 7 Stunden schrieb Prima Klima: Der Kessel soll sogar aus Paris 1930er kommen. Ein derart altes und logischerweise zerrammeltes Stück kann man als Antiquität kaufen, aber doch nicht für rund 100 Euro ein paar Tage leihen. Für den Spielgebrauch dürfte die Krücke zu kaputt sein und als Testgelände für Systemgläubige taugt sie auch nur nichts. Die Berliner Firma gibt es nun schon über 20 Jahre. Ist der Geschäftsgang so mies, dass du hier als Werbetrompeter Mitglied werden musstest?
Sven-DC Geschrieben April 14 Geschrieben April 14 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb sachse: Für den Spielgebrauch dürfte die Krücke zu kaputt sein und als Testgelände für Systemgläubige taugt sie auch nur nichts. Ist nicht zwingend gesagt, das ein alter Roulettkessel, auch kaputt sein muss und zu nichts mehr taugt, wenn er gut gewartet wurde und die Verschleißteile, z.b. Lager, Stege gewechselt wurden, kann er sogar noch besser sein, als ein neuer, weil einfach hochwertige Materialen damals zum Einsatz kamen, und vieles für die Ewigkeit gemacht wurde. Z.b. hatte ich mir mal einen Mercedes W 123 D vor Jahren zugelegt, mit sage und schreibe 550 TKM auf der Uhr, den habe ich damals mehrere Jahre gefahren und ca. noch mal knapp 200 TKM damit runtergerissen, das Ding lief und lief, habe nur mal neue Bremsklötze reingemacht und immer schön regelmäßig ÖL gewechselt und einige kleinere Roststellen am Schweller geschweißt, sonst war nichts zu machen. Diese Laufleistungen der Motoren, schaffen die neuen Auto bei weiten nicht mehr, weil alles wenig kosten darf und nur preisgünstige Komponenten zum Einsatz kommen, die auch schon eine geplante Obsoleszenz ( geplanter Verschleißzeitpunkt , wo das Ding kaputt geht) haben bearbeitet April 14 von Sven-DC
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