Blue_Dolphin1980 Geschrieben August 15, 2004 Share Geschrieben August 15, 2004 Hallo @ allIch will mal einen aktiven Systembeitrag abgeben...Kapitallimit ist bei 47Stck (es ist empfohlen die 3fache sicherheit zu haben)Das System gliedert sich einfach in 3 Stufen:1. Stufe Es wird 1Stck auf eine EC gesetzt (N/R, oder P,I, oder halt Ps/M)2. Stufe 6Stck auf Ps und 4Stck auf 1.D oder 6Stck auf M und 4Stck auf 3.D 3.Stufe 20Stck auf Ps o. M und 12Stck auf 1.D o. 3.D und 4Stck auf 6 o. 7 o. 8 o. 9.TVP Bei erfolg einer der stufe so kehrt man auf stufe 1 zurück!!!Bei verlust der 3.Stufe entsteht der Platzer von 47Stck Viel Erfolg Blue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenke Geschrieben August 15, 2004 Share Geschrieben August 15, 2004 @Blue_Dolphin1980Warum soll diese Stragetie besser sein als die Martingale? Da riskiere man nur 8 Stücke bei gleicher Platzerhäufigkeit.Gut, im Gewinn ein paar Stücke mehr.Machen wir Matingale fetter: 2n+1; 2 Stück auf das entsprechende Dutzend.Irgend wie sehe ich keinen Plan dahinter.Beste Grüße Wenke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_Dolphin1980 Geschrieben August 15, 2004 Autor Share Geschrieben August 15, 2004 Ich sehe schon ich muss ein systembeispiel geben...Bin heute zu müde werde es nachträglich tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flati Geschrieben August 15, 2004 Share Geschrieben August 15, 2004 So ein ähnliches Spiel hatte ich hier auch mal zur Diskussion gestellt.klicke hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.