Baerliner Geschrieben August 16, 2004 Geschrieben August 16, 2004 Moin moin,mal wieder eine Frage an unsere Sportwetten-Elite hier. Welche Buchmacher bieten denn noch das so genannte „Short“ gehen an? Also das aktive eingehen einer Wette, oder wie man so schön sagt, eine Wette verkaufen, die man gar nicht hat.Ich habe bislang nur Bluevex gefunden, die so eine Möglichkeit haben. Ich finde die Idee nämlich sehr interessant. Leider wirft eine Suchmaschine dazu nicht viel Neues aus. Daher bin ich für jede Information dankbar.Die 2. Frage bezieht sich eher auf eine spezielle Form der Wetten. Ich habe mich von „sweener“ anstecken lassen und bin mal beim Thema Börsenwetten am knobeln. Leider fehlen mir auch hier geeignete Buchmacher/Anbieter. Gefunden habe ich nur Bluevex und den englischen Anbieter Betonmarkets. Wenn da jemand einen Tipp hat, wer so etwas noch anbietet kann er sich meines Dankes sicher sein. Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Montag.Ciao Heiko
elmelcon Geschrieben August 19, 2004 Geschrieben August 19, 2004 Das ist Sache der Wettbörsen... Die größte ist Betfair.com . Da bekommste die konstant besten Quoten , musst aber 5% Provision vom Gewinn zahlen. Da gibts andere die weniger nehmen. Duch die fehlende Liquidität , was zu schlechteren Quoten führt , hebt sich das aber wohl auf.bei google unter "betting exchanges" suchen , sollte eine reihe an ergebnissen ausspucken
viceroy Geschrieben August 19, 2004 Geschrieben August 19, 2004 Moin moin,mal wieder eine Frage an unsere Sportwetten-Elite hier. Welche Buchmacher bieten denn noch das so genannte „Short“ gehen an? Also das aktive eingehen einer Wette, oder wie man so schön sagt, eine Wette verkaufen, die man gar nicht hat.Ich habe bislang nur Bluevex gefunden, die so eine Möglichkeit haben. Ich finde die Idee nämlich sehr interessant. Leider wirft eine Suchmaschine dazu nicht viel Neues aus. Daher bin ich für jede Information dankbar.Die 2. Frage bezieht sich eher auf eine spezielle Form der Wetten. Ich habe mich von „sweener“ anstecken lassen und bin mal beim Thema Börsenwetten am knobeln. Leider fehlen mir auch hier geeignete Buchmacher/Anbieter. Gefunden habe ich nur Bluevex und den englischen Anbieter Betonmarkets. Wenn da jemand einen Tipp hat, wer so etwas noch anbietet kann er sich meines Dankes sicher sein. Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Montag.Ciao Heiko hi baerliner...zu den short bets kann ich dir sportwetten.de empfehlen...beim börsenwetten kenn ich auch nur betonmarkets..good luck
Baerliner Geschrieben August 19, 2004 Autor Geschrieben August 19, 2004 Moin moin,vielen Dank für Eure Hinweise.Ich werde dem ganzen mal nachgehen. Mir ist vor allem Liquidität wichtig. 5 % vom GEWINN ist da keine all zu große Provison, somal ich diese ja mit Verlusten verrechnen kann. :-)Ciao Heiko
Recommended Posts