inkyblue Geschrieben August 19, 2004 Geschrieben August 19, 2004 Hallo,was haltet ihr denn davon:da es kein system gibt, das nicht von einem platzer bedroht ist, spiele ich in OC und schau mir die tische einer nach dem anderen an, und entscheide nach einfacher regel, ob ich setze oder nich.wenn eine ballung einer zu sehen ist (je nach laune, aber min. 6 einer), setze ich auf erscheinen einer serie, und das so oft, bis ich das 2fache meines einsatzes im plus bin. setze nur einmal auf erscheinen der serie, warte auf wechsel und wieder einmal auf erscheinen einer serie.da es theoretisch genau so viele serien wie einer gibt, ist die wahrscheinlichkeit sehr gross, das bei immer gleicher satzgrösse der ausgleich kommt. hat bis jetzt immer geklappt. wenn nicht ausgleich kommt, dann spielabbruch bei saldo 0.bin auf eure meinung sehr gespannt.
Rubin Geschrieben August 19, 2004 Geschrieben August 19, 2004 hiund was machst du , wenn an einem Tag der Zufall total gegen dich ist ? wenn du plötzlich mit -20 Stücken vor dem PC sitzen tust ?Wie gehts dan weiter ?Und glaub mir, solche Tage werden kommen, wo alles gegen dich spielt.Wünsch ich aber keinem Hier !Grüsse
inkyblue Geschrieben August 19, 2004 Autor Geschrieben August 19, 2004 hab ich noch nie erlebt, das nach einer reihe von 10 einern immer noch 20 weitere einer erscheinen.und wenn, mit kleinstem satz durchhalten und dann bei erscheinen der ersten serie auf jeden coup setzen auf erhalt der serie.
Larris Geschrieben August 19, 2004 Geschrieben August 19, 2004 kann ich jetzt warum auch immer grad nich so nachvollziehen, aber ist doch klar, dass das auf Dauer nicht funktionieren kann. So wie immer.. @inkyblueIch hab ca. 4 Jahre inunregelmässigen Abständen auch fast nur Erfolgserlebnisse gehabt. Und das mit der Martingale (der sicherste Weg in den Ruin!) Zum Glück hat man mir das hier gleich ausgeredet. Wenn du erstmal einige Zeit hier mit lesen verbracht hast (du bist doch neu, oder?) wirst du selber merken, dass du bis jetzt superviel Schwein gehabt hast...Allerdings ist ein Grundsatz von mir, dass es ERSTMAL keinen Grund gibt, damit aufzuhören, wenn man bis zum heutigen Tage echt produktiv im Plus mit der eigenen Strategie liegt. besonders beim EC Spiel.. aber das ist meine Meinung!
Recommended Posts