Jump to content

Spielbank Bad Homburg: "Klassisches Spiel geschlossen" am 28. und 29.6.24. Warum?


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

@Weihnachtsbuffetkenner Lutscherx (x=0 & x=2): Dein Homburg-Gestammel im Stammtisch belegt erneut deine "große Klappe und nix dahinter":lachen:. Hast Du denn kein Kontakt mehr zu "deinen Leuten" in Homburg:dance:, die vermeintlich "brühwarm" über mich und den Doc berichtet haben? 

:hut:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Egon:

@Weihnachtsbuffetkenner Lutscherx (x=0 & x=2): Dein Homburg-Gestammel im Stammtisch belegt erneut deine "große Klappe und nix dahinter":lachen:. Hast Du denn kein Kontakt mehr zu "deinen Leuten" in Homburg:dance:, die vermeintlich "brühwarm" über mich und den Doc berichtet haben? 

:hut:

 

Egon ich kenne dich doch gar nicht ! Ich verweise dich an Yordilein der war in Bad Homburg und hat Kastrat gesehen . Ich war mal mit Lexis dort und haben keinen Kastrat angetroffen. Keine Plan von dir und deinem Bad Homburg.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.7.2024 um 00:00 schrieb Egon:

@Lutscher: Was ist los? 

:hut:

Bad Homburg ist mir zu weit weg ! Kastrat ist auf dem Friedhof und ich mache Kleingeld in Luxemburg und Bad Niederbronn ! Wenn du in Bad Homburg bedient wirst ,dann freu dich doch ! Alles gut und bedenke ich habe keine Zeit für deine Spielchen ! ...:hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...