Egon Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 . Weiß jemand etwas? Das "Betriebsfest" war schon am 3.6.24.
Egon Geschrieben Juli 4 Autor Geschrieben Juli 4 @Lutscher & @Lutscher2: Lasst mich doch nicht hängen, Ihr habt doch immer Zuträger in Homburg rumschwirren.
Lutscher2 Geschrieben Juli 4 Geschrieben Juli 4 3 hours ago, Egon said: @Lutscher & @Lutscher2: Lasst mich doch nicht hängen, Ihr habt doch immer Zuträger in Homburg rumschwirren. An Weihnachen läuft bestimmt was schönes !
Egon Geschrieben Juli 4 Autor Geschrieben Juli 4 @Lutscher2: Hoffentlich hat @Lutscher eine bessere Antwort.
Egon Geschrieben Juli 21 Autor Geschrieben Juli 21 @Weihnachtsbuffetkenner Lutscherx (x=0 & x=2): Dein Homburg-Gestammel im Stammtisch belegt erneut deine "große Klappe und nix dahinter". Hast Du denn kein Kontakt mehr zu "deinen Leuten" in Homburg, die vermeintlich "brühwarm" über mich und den Doc berichtet haben?
Lutscher Geschrieben Juli 21 Geschrieben Juli 21 vor 4 Stunden schrieb Egon: @Weihnachtsbuffetkenner Lutscherx (x=0 & x=2): Dein Homburg-Gestammel im Stammtisch belegt erneut deine "große Klappe und nix dahinter". Hast Du denn kein Kontakt mehr zu "deinen Leuten" in Homburg, die vermeintlich "brühwarm" über mich und den Doc berichtet haben? Egon ich kenne dich doch gar nicht ! Ich verweise dich an Yordilein der war in Bad Homburg und hat Kastrat gesehen . Ich war mal mit Lexis dort und haben keinen Kastrat angetroffen. Keine Plan von dir und deinem Bad Homburg.....
Lutscher Geschrieben Juli 21 Geschrieben Juli 21 Am 18.7.2024 um 00:00 schrieb Egon: @Lutscher: Was ist los? Bad Homburg ist mir zu weit weg ! Kastrat ist auf dem Friedhof und ich mache Kleingeld in Luxemburg und Bad Niederbronn ! Wenn du in Bad Homburg bedient wirst ,dann freu dich doch ! Alles gut und bedenke ich habe keine Zeit für deine Spielchen ! ...
Egon Geschrieben Dezember 1 Autor Geschrieben Dezember 1 Am 21.7.2024 um 13:16 schrieb Lutscher: Egon ich kenne dich doch gar nicht ! @Lutscher: Na endlich! Du kannst ja von deinem Homburg-Vollversager-Image etwas abbauen, wenn Du ab heute bis 23.12. dort mit eigenem Zielwurf gewinnst. Achso, ZW kann ja nicht jeder. Nimm halt den @Lexis mit, der wirft/dreht zielsicher auch an Foyer-Kessel. Deine Bescheidenheit hinsichtlich Stückgröße und Reisemobilität ist im AP-Performance-Diagramm die Ecke unten-links.
Lutscher Geschrieben Dezember 6 Geschrieben Dezember 6 Am 1.12.2024 um 09:02 schrieb Egon: @Lutscher: Na endlich! Du kannst ja von deinem Homburg-Vollversager-Image etwas abbauen, wenn Du ab heute bis 23.12. dort mit eigenem Zielwurf gewinnst. Achso, ZW kann ja nicht jeder. Nimm halt den @Lexis mit, der wirft/dreht zielsicher auch an Foyer-Kessel. Deine Bescheidenheit hinsichtlich Stückgröße und Reisemobilität ist im AP-Performance-Diagramm die Ecke unten-links. Egon hast du auch brav deine Wunschzettel geschrieben ? Bitte lieber Niki bring mir KG bei.....
Egon Geschrieben Sonntag um 20:54 Autor Geschrieben Sonntag um 20:54 @Lutscher: Der Adventsmann macht in Homburg gleich eine Verlosung! Bist Du wieder nicht dabei? In Wiesbaden und Dürkheim gibt es auch Adventslose. Du könntest also massig Bargeld ohne Kapitalrisiko abgreifen, wenn Du beweglicher wärest. Der Weihnachtsmann hat deinen Wunsch "besseres Fahrzeug mit Inzahlungnahme alte Familienkutsche" zwecks Aktionsradiuserweiterung zur Kenntnis genommen.
Recommended Posts