Prantocox Geschrieben August 22, 2004 Share Geschrieben August 22, 2004 Hallöchen an alle Roulettis hier!Was haltet Ihr von dieser Spielidee?Das Spiel geht auf 3ertransversalen (zum Beispiel 1,2,3).Es wird 37 Wurf lang abgewartet und alle 3ertransversalen werden markiert, die in dieser Zeit erschienen sind, egal wie oft.Sind das weniger als alle, so wird nun die nächsten 25 Wurf mit je einem Stück auf alle erschienenen gesetzt.Die jetzt erschienenen werden wiederum markiert (auf dem Papier - nicht auf dem tisch HiHi)Jetzt wird die nächsten 13 Wurf mit je zwei Stücken auf alle die gesetzt, die in der letzten Runde markiert wurden. Und wieder wird markiert, was erscheint.Jetzt wird mit drei Stücken gesetzt, was in der letzten Runde markiert wurde.Ende ist immer dann, wenn man einen Gewinn erzielt hat, dann beginnt man (Frau) von vorn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanDocPeppy Geschrieben August 22, 2004 Share Geschrieben August 22, 2004 Hi!Frage: Wieviele Sätze erfolgen mit 3 Stücken - bis zum Plussaldo?Anmerkung: Die allermeisten Spiele werden doch mit dem 1. Satz auch schon wieder beendet sein.LGDDP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shotgun Geschrieben August 22, 2004 Share Geschrieben August 22, 2004 Hi,erscheint mir irgendwie als eine Bad 4/B7 mit Gewinnprogri. Habe ich mal angetestet, sogar mit 10 Cent und im Wild American, also ohne effektive Zero.Kann man sich auch hübsch Pulver bei abschminken... Shotgun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chi Lu Jung Geschrieben August 23, 2004 Share Geschrieben August 23, 2004 Hallo Shotgun,wo spilst du Wild American? Soweit ich weiß, hat GPC seit dem 14.8.2004 kein Wild American mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Cooper Geschrieben August 23, 2004 Share Geschrieben August 23, 2004 @PrantocoxKönntest du vielleicht mal eine Beispielpermanenz reinstellen? Dein Anstatz klingt zwar interessant, und wahrscheinlich wirst du auch häufig gewinnen, aber ich glaube, dass dich das gehäufte Erscheinen von Restanten auf Dauer, bildlich gesprochen, umbringen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabert Geschrieben August 23, 2004 Share Geschrieben August 23, 2004 Ich hab's eben einfach mal im GPC Fun-Modus probiert. Erster Versuch - nach 37 Coups kam genau eine TVP nicht (4-5-6). Auf die anderen 11 TVPs gesetzt, Spin gedrückt und es kam - die 5 .In den folgenden 24 Coups kam dann noch 3 mal die nicht gesetzte TVP (die Null hielt sich zurück). Der zweite Teilangriff endete kurz bevor der Ausgleich erreicht war. Der dritte Teilangriff konnte dann schließlich mit einem Plus von 17 Stück beendet werden - wobei hier ein Minus von zwischenzeitlich 55 Stücken aufzuholen war.Ich glaube, für dieses Spiel benötigt man eine gehörige Portion Glück...Beste GrüßeRabert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shotgun Geschrieben August 23, 2004 Share Geschrieben August 23, 2004 @ChinHallo,ist schon etwas her, daß ich die B7 und die B4 mal mit einer Gewinnprogri angetestet habe, da gab es das Wild American noch. Aber wie sich zeigte sind derartige Pflastertaktiken mit Gewinnprogri noch heftiger.Da braucht's eben mehr als einen Treffer, um den Satz aus dem Gewinnpulver zu steigern.Shotgun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.