PsiPlayer Geschrieben August 22, 2004 Geschrieben August 22, 2004 (bearbeitet) Habe mir gerade auf Sat 1 die PLANETOPIA-Reportage „Und morgen werde ich reich... Spieler zwischen Bangen und Hoffen“angesehen (22:55 bis 23:55).Bislang war mir nicht bekannt, dass man durch Online-Wetten auch Wetten angeboten bekommt, die garantiert ins Plus gehen. Der interviewte Onlinewetter zeigte am Monitor eine über 5 % garantierte Gewinnausschüttung, wenn man bestimmte Plätze belegt hätte. Dabei könne es auch „Weihnachtsgeschenke“ geben, bemerkte er nebenbei und meinte weit größer garantierte Gewinne damit!Wer kennt sich beim Onlinewetten aus?Gibt es Literatur, die dazu richtig einweisen kann?Gruß PsiPlayer bearbeitet August 22, 2004 von PsiPlayer
Chi Lu Jung Geschrieben August 23, 2004 Geschrieben August 23, 2004 Hallo PsiPlayer,das Thema "Surebets" wird im Forum bereits diskutiert. Schaue dir mal diesen Thread an bzw. such mal mit dem Stichwort "Surebets". Ich hoffe, dass hilft dir weiter.
PsiPlayer Geschrieben August 23, 2004 Autor Geschrieben August 23, 2004 Hallo Chi Lu JungHerzlichen Dank. werde mir das mal ansehen. PsiPlayer
Recommended Posts