RCEC Geschrieben April 19, 2002 Geschrieben April 19, 2002 Was wir jeden Tag machen,wir versuchen die Roulettelösung zu finden,die es nicht geben kann,mfg RCEC
Gast Regie Geschrieben April 20, 2002 Geschrieben April 20, 2002 Hallo RCEC,gegen das Wetter kannst Du auch nichts tun, trotzdem sind Regen-/Sonnenschirm gute Hilfsmittel.Kannst Du mir einmal erklären wie Du die Laufschrift da hingedonnert hast? Vielen Dank im Voraus.Gruß Regie
kay Geschrieben April 20, 2002 Geschrieben April 20, 2002 Hallo Regie,Die Laufschrift wird mit dem <marquee> Text </marquee>Tag realisiert. Funktioniert aber nur mit dem IE > 2.0 und ist kein html Standard.Wenn Du mehr über HTML erfahren möchtestSELFHTML 8.0 Das deutschsprachige Werk über HTML und mehr ...GrußKay
David Cooper Geschrieben April 4, 2004 Geschrieben April 4, 2004 <marquee> wieder ein Mal ein Test von DC ! Das leben kann so schön sein!</marquee>
wolpom Geschrieben April 4, 2004 Geschrieben April 4, 2004 hallo RCEC,kann man eigentlich jeden html-code in den antworten benutzen oder gibt es einschränkungen ???<marquee> ich bitte um aufklärung </marquee> vgwolpom
RCEC Geschrieben April 4, 2004 Autor Geschrieben April 4, 2004 Keine Ahnung,mußt du Paroli fragenDie SeiteSelfhtml ist aber absolut genial!Gruß GB
David Cooper Geschrieben April 4, 2004 Geschrieben April 4, 2004 (bearbeitet) Hi Wolpomalso ich glaube, dass es keine Einschränkungen gibt, aber man kann ja nie wissen!GrußDC bearbeitet April 4, 2004 von David Cooper
wolpom Geschrieben April 4, 2004 Geschrieben April 4, 2004 @RCEC,kann dir bezüglich selfhtml nur beipflichten:sehr hilfreich, wenn man syntax-probleme hat und alle anweisungen hat man auch nicht immer parat ...deshalb schau ich häufig nach bei:http://selfhtml.teamone.de/ grußwolpom
Recommended Posts