thascout Geschrieben August 24, 2004 Geschrieben August 24, 2004 hallo an alles hier im forum!Ich hätte ein kleines excel programm zu programmieren. Da ich mich aber noch nie mit der Programmierung in excel auseinandergesetzt habe, dachte ich, vielleicht kann mir ja einer von euch hier kurz weiterhelfen. denn ich denke für einen der regelmässig mit excel programmiert ist dies ein kinderspiel:das programm soll folgendes tun:1.) gekommene zahl einlesen2.) auf grund dieser gekommenen zahl werden 10 zahlen für den nächsten coup gesetzt3.) nächster coup kommt und entsprechend gewinn und umsatz verrechnen4.) und dann wieder wie unter 2.) wieder 10 zahlen setzen für den nächsten coupdas war es schon!also es müssten eben einmal zu jeder der 37 plein-zahlen die entsprechenden zu setzenden zahlen festgelegt werden, also zum beispiel:kommt die 0, dann ist zu setzten 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10kommt die 1, dann ist zu setzen 11,12,13,14,15,16,17,18,19,20usw...ich wäre auch jederzeit dazu bereit ein kleines entgeld dafür zubezahlen!!und wenn es mir einer von euch so macht dann wäre ich natürlich auch nicht undankbar...so, und jetzt schon einmal vielen dank im voraus für eure bemühungen!!!mfg, thascout
Feuerstein Geschrieben August 24, 2004 Geschrieben August 24, 2004 hallo thascout!schick mir die zu setzenden zahlen, überprüfe sie nochmal vor´m abschicken, und dann schreib ich dir das programmchen. geld ist es meiner meinung nach nicht wert weil zu einfach. ich möchte jedenfalls höchsten ein glas sekt (oder drei).grüße, matthias s.
thascout Geschrieben August 24, 2004 Autor Geschrieben August 24, 2004 hallo mathias,habe dir soeben eine email geschrieben!grussthascout
thascout Geschrieben August 24, 2004 Autor Geschrieben August 24, 2004 hallo mathias,habe soeben gesehen dass ich den falschen email-button gedrückt hatte und nun habe ich die email an mich selbst geschickt!bei dir ist nur die möglichkeit gegeben, eine pm zu senden, diese Möglichkeit ist bei mir jedoch nicht freigeschalten...kannst du mir bitte deine email-adresse geben?falls du diese hier nicht veröffentlichen möchtest dann nehme kontakt mit mir auf unter [email protected]thanx, bis später
Chi Lu Jung Geschrieben August 24, 2004 Geschrieben August 24, 2004 Hallo mondfahrer und liebe User,wir haben für kurze, persönliche Nachrichten zwischen den einzlenen Usern einen extra Thread eingerichtet. Hallo thascout, schaue bitte mal dort vorbei.Hinweis: Die nächsten Wochen werden wir Verschiebungen noch kommentieren, aber nach einer Eingewöhnungszeit werden private Nachrichten kommentarlos verschoben.
Recommended Posts