Chi Lu Jung Geschrieben August 24, 2004 Geschrieben August 24, 2004 Hallo,da es öfters vorkommt, dass man einem User ein kurze Nachricht der Art "Du hast Email", "Rufe mich mal an" etc. zukommen lassen will, haben wir diesen Thread eingerichtet. Also bitte in Zukunft alle Kurznachrichten in diesem Thread posten.Damit der Thread auch genutzt wird, werden in Zukunft alle persönlichen Nachrichten aus den anderen Bereichen konsequent in diesen Bereich verschoben.
Chi Lu Jung Geschrieben August 24, 2004 Autor Geschrieben August 24, 2004 Hallo thascout,hier die Nachricht von mondfahrer: na, thascout, wie gehts eigentlich inzwischen Deinem Knopf, lass doch mal von Dir hören
Roulettist Geschrieben September 7, 2004 Geschrieben September 7, 2004 chi sehe ich es richtig dass jetzt alle user meine kurznachricht lesen können, die aber nur für einen bestimmten gedacht ist?roulettist
Tottermann Geschrieben September 8, 2004 Geschrieben September 8, 2004 Ich vermute mal, dass nicht die PM gemeint sind sondern derartige Beiträge in den einzelnen Themen.Wenn ich das so richtig verstanden habe wäre das eine Art "Aufräumaktion". Denn durch solche Beiträge werden interessante Themen aufgeweicht - erst recht wenn der andere auch noch Antwortet und sich so ein sinnloser Dialog entwickelt.
Chi Lu Jung Geschrieben September 8, 2004 Autor Geschrieben September 8, 2004 Hallo Roulettist,wie in meinem Eingangsposting schon beschrieben, geht es hier um wirkliche Kurznachrichten der Art "Du hast EMail", "Schaue mal nach deinen PMs", "Rufe mich mal an" etc. Es geht als nicht um den eigentlichen Inhalt einer Nachricht, sondern nur um die Bitte um Kontaktaufnahme oder einen kurzen Hinweis. Du kannst nach wie vor ohne Öffentlichkeit PMs bzw. EMails versenden. Wie Tottermann richtig vermutet hat, geht es darum, die eigentlichen Themen von solchen artfremden Beiträgen freizuhalten. Des weiteren kann dieser Sammelthread als Anlaufstelle für Kurznachrichten dienen.
marc86 Geschrieben September 20, 2004 Geschrieben September 20, 2004 @singlemansehe gerade du bist im netz. du hast in wenigen minuten postmarc86
Rubin Geschrieben September 28, 2004 Geschrieben September 28, 2004 ja dan mach mir mal ne PM mit deiner Mail Adresse oder einfach den Infos, wie ich mit Dir in Kontakt treten kannDanke
Diedrich Geschrieben Oktober 7, 2004 Geschrieben Oktober 7, 2004 @ Claus in HamburgHatte auf Deine über roulette-forum an mich gerichtete E-Mail vom 8. September 2004, 11:31, das Gewünschte vorbereitet und postwendend geantwortet. An die von Dir gewünschte E-Mailadresse, die Du jeden Tag zweimal liest, und am nächsten Tag noch an die in der E-Mail genannte Absenderadresse.Deine Reaktionen: Doppel-Zero.Das ist nicht fair und sehr ungezogen!Daher: Neue Kontaktaufnahmen mit mir sind zwecklos
Rabert Geschrieben Oktober 9, 2004 Geschrieben Oktober 9, 2004 @ DC und WenkeIch habe nochmal zu meinem 200er Restantenspiel mit 71er Progression gepostet. Bitte mal anschauen und wenn möglich kommentieren.Beste GrüßeRabert
rigor Geschrieben Oktober 29, 2004 Geschrieben Oktober 29, 2004 Und immer daran denken:Big Chin is watching you :-)Hallo @Chinvielen Dank für den Labby-Tipp!Schön Dich mal wieder zu sehen.Alles Gute bei Deinen neuen Aufgaben!Hoffentlich lassen sie Dir irgendwann mal wieder etwas mehr Zeit uns hier öfter zu besuchen ... Viele Grüße!rigor
turnus Geschrieben Oktober 29, 2004 Geschrieben Oktober 29, 2004 @allhallo liebe forumsteilnehmer,ich bin neu, und doch nicht so neu, denn ich lese bereits seit einiger zeit die ganzen beiträge mit begeisterung mit.meinen ersten beitrag möchte ich daher dazu verwenden, euch alle ganz nett zu grüßen und hoffe, mit meinem wissen positiv beitragen zu können.mfgturnus
rigor Geschrieben Oktober 29, 2004 Geschrieben Oktober 29, 2004 @turnus Viel Spaß im Forum und Erfolg im Spiel! Schöner Name.Grußrigor
rigor Geschrieben November 1, 2004 Geschrieben November 1, 2004 @searcherbezüglich Testforum > Upload von Grafiken... bitte beachten, dass die Uploadfunktion aus Sicherheitsgründen erst ab Mitgliederstatus Teilnehmer/Mitglieder möglich ist.Dort bitte keine "Trouble"-Kommentare hinterlassen. Dieser Thread ist nur für die Ablage von Grafiken gedacht.Grußrigor
rigor Geschrieben November 2, 2004 Geschrieben November 2, 2004 Hallo @sachsevielen Dank für Deine mir Zeit sparende Unterstützung !Grußrigor
rigor Geschrieben November 24, 2004 Geschrieben November 24, 2004 (bearbeitet) @allIch liebe den Blog von Sandra Wiegard.Nur warum sie so furchtbar winzige Schrift nimmt begreife ich nicht.Eine Ergänzung zu Chin's Empfehlung in der Sicherheitsecke.Fazit 9:0 für Firefox meint Elfengleich.deGrußrigor Nachtrag:Eine toll gemachte Anleitung für Einsteiger von segert.net bearbeitet November 25, 2004 von rigor
sachse Geschrieben Januar 9, 2005 Geschrieben Januar 9, 2005 (bearbeitet) [Historie]Hallo TKC,ist 2x gekommen und ich habe Dir etwas später auch geantwortet.sachse bearbeitet Januar 9, 2005 von rigor
TKC Geschrieben Januar 9, 2005 Geschrieben Januar 9, 2005 Hallo TKC,ist 2x gekommen und ich habe Dir etwas später auch geantwortet.sachse←Mist, bei mir ist leider nichts von Dir angekommen. Könntest Du es noch mal versuchen?Gruss: TKC
Recommended Posts