Jump to content

Welche Zahlen man auswählt ist vollkommen egal


Recommended Posts

vor 46 Minuten schrieb Ropro:
Vergleich Sven Ropro Sven zu Ropro  
gesetzte Zahlen 280 489 57,26 %
Einsatz 1628 1288 126,40 %
Auszahlungen 1625 1610 100,93 %
Prog mittel 5,9 2,62 225,23 %
         
Gewinn -3 322 -0,93 %
         
Treffer 8 14 57,14 %
         
MW Anzahl Zahlen  8 13,22 60,53 %
         
Umsatzrendite -0,18 25,00 -0,74 %

 

Mir ist aufgefallen das von Sven gar keine Bin-Vorträge mehr kommen nach der gefallenen Zahl seit dem er nicht mehr gewinnt.

 

@Sven-DC was ist los, macht kein Spaß mehr? :biggrin:

 

H.V.D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Hans Dampf:

 

Mir ist aufgefallen das von Sven gar keine Bin-Vorträge mehr kommen nach der gefallenen Zahl seit dem er nicht mehr gewinnt.

 

@Sven-DC was ist los, macht kein Spaß mehr? :biggrin:

 

H.V.D

Das nennt man in der BIN den Übergang von "Kann jetzt bereits kommen" nach "muss jetzt aber kommen" zu "kommt jetzt bald bestimmt!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Ropro:

Das nennt man in der BIN den Übergang von "Kann jetzt bereits kommen" nach "muss jetzt aber kommen" zu "kommt jetzt bald bestimmt!"

 

.............und bei der Bundesbahn : Fahrplan. :lachen::lachen::lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb Ropro:

Schwennie das ist die Wertetabelle der Binomialverteilung als Diagramm.

Ersten ist es keine Wertetabelle, sondern zeigt schlicht und einfach nur an,  wieviel Fx  auf welcher Coupstrecke sich bilden.

Ich würde es auch eher als Grafik, als Diagramm bezeichnen

 

vor 4 Stunden schrieb Ropro:

Was anderes als die Häufigkeitsverteilung im jeweiligen Coup, wird denn durch die Binomialverteilung berechnet??

 

Du weißt ja gar nicht von was du eigentlich schreibst, und du kannst schon überhaupt mal gar nichts berechnen, das ist ja bewiesen.

Und aus deiner Grafik, kann man schon gar nicht  die BIN rausrechnen.

Ehrlich du schreibst wieder einen Schmarrn  zusammen, zeigt das du nichts verstehst.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Ropro:
Vergleich Sven Ropro Sven zu Ropro  
gesetzte Zahlen 280 489 57,26 %
Einsatz 1628 1288 126,40 %
Auszahlungen 1625 1610 100,93 %
Prog mittel 5,9 2,62 225,23 %
         
Gewinn -3 322 -0,93 %
         
Treffer 8 14 57,14 %
         
MW Anzahl Zahlen  8 13,22 60,53 %
         
Umsatzrendite -0,18 25,00 -0,74 %

Und was soll das beweisen.

Das du mit doppelt so viele Zahlen mehr Treffer hast und du auf kurze Strecke vorn liegst .

Angeblich spielst du ja irgendwelche Zahlen, beschäftigt  dich aber gleichzeitig mit den verschiedene Fx -Gruppen, und willst auch festgestellt haben das F4, F5, besser ist, was du wenige Beiträge davor noch angezweifelt hast, das überhaupt irgendwas besser trifft.

Ich  habe einfach den Eindruck, dein Arzt sollte bald mal wieder deine Medikamente neu dosieren

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Sven-DC:

Ich würde es auch eher als Grafik, als Diagramm bezeichnen

Stellen wir uns mal schwennie-dumm:

 

Was ist der Unterschied zwischen einer Grafik und einem Diagramm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sven-DC:

Angeblich spielst du ja irgendwelche Zahlen, beschäfstigt  dich aber gleichzeitig mit den verschiedene Fx -Gruppen, und willst auch festgestellt haben das F4, F5, besser ist.

Leeres Argument da ich jede Gruppe als F-Gruppe benenne: F0, F1, F2 usw. Deswegen ist der Vorwurf einfach blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Sven-DC:

Das du mit doppelt soviele Zahlen mehr Treffer hast und du auf kurze Strecke vorn liegst .

Ja, wenn man eine Aufstellung lesen und vergleichen könnte:

1. Ich spiele lediglich 40% mehr Zahlen als du

2. Dafür setzt du doppelt so hohe Progressionen ja Zahl 

3. Trotzdem sind deine Auszahlungen nur gleich gut.

4. Deine Rendite ist negativ

 

Dass man gewinnt ist doch die Priorität des Spiels. Wer hat denn immer geprahlt sein Saldo wäre besser als meiner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Ropro:

Stellen wir uns mal schwennie-dumm:

 

Was ist der Unterschied zwischen einer Grafik und einem Diagramm?

Die Begriffe  sind nicht eindeutig abgegrenzt,

Den Begriff Diagramm, wird eher in Zusammenhang mit Balken, Säulen, Kreisdarstellung verwendet. Also überall dort wo es gilt Fixe Werte dar zustellen.

Den Begriff Grafik wird eher verwendet, wenn flexible in Kurven dargestellt werden sollte.

Beide Begriffe sind Grundsätzlich richtet, deshalb schrieb ich ja auch eher.

 

Mensch, Ropro du verstehst eigentlich von allen zu wenig und hast immer die große Klappe.

Deine eingestellt Grafik hat nichts mit der BIN zu tun, weil man davon weder die BIN-Werte rauslesen noch berechnen lässt

Im Zweifel wenns du liefern sollst, bist du dann wieder in der  Zeile verrutscht.

Übrigens dein Rechenbeispiel, selbst aus der verrutschende Zeile fehlt noch immer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Ropro:

Ja, wenn man eine Aufstellung lesen und vergleichen könnte:

1. Ich spiele lediglich 40% mehr Zahlen als du

2. Dafür setzt du doppelt so hohe Progressionen ja Zahl 

3. Trotzdem sind deine Auszahlungen nur gleich gut.

4. Deine Rendite ist negativ

 

Dass man gewinnt ist doch die Priorität des Spiels. Wer hat denn immer geprahlt sein Saldo wäre besser als meiner?

Bist du nicht auch selbst der Meinung das die Coupstrecke nicht arg kurz ist, um überhaupt was bewerten zu können.

Genauso hirnlos, als du die Treffer meiner hier gespielten Favos, mit Treffer an wenigen anderen Tischen verglichen hast und du zu der Schlußfolgerung gekommen bist, es ist egal was man spielt,. bzw, die Favo schneiden schlechter ab.

Wer sich die mühe solche vergleiche macht, hat einfach nicht alle Tassen im Schrank, weil die Spielstrecke zu kurz ist.

Komisch, als dein Saldo ca. 1000 Stück unter meinen lag, da wolltest du nicht beweisen , wie gut du bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Sven-DC:

Die Begriffe  sind nicht eindeutig abgegrenzt,

Den Begriff Diagramm, wird eher in Zusammenhang mit Balken, Säulen, Kreisdarstellung verwendet. Also überall dort wo es gilt Fixe Werte dar zustellen.

Den Begriff Grafik wird eher verwendet, wenn flexible in Kurven dargestellt werden sollte.

Nicht immer einfach mal was schreiben, sonst beweist man nur, daß man doof ist:

 

Zitat

Der Begriff Grafik umfasst im weitesten Sinne zunächst alle künstlerisch technischen Vorgänge, bei denen mithilfe grafischer Gestaltungsmittel künstlerisch gestaltete Blätter entstehen. Grafik ist eine Gattung der bildenden Kunst. Die Teilgebiete der Grafik sind Handzeichnung und Druckgrafik.

 

Zitat

Ein Diagramm (von altgriechisch διάγραμμα diágramma „geometrische Figur, Umriss“), genannt auch (grafisches) Schaubild,[1][2] ist eine grafische Darstellung von Daten, Sachverhalten oder Informationen. Je nach der Zielsetzung des Diagramms werden höchst unterschiedliche Typen eingesetzt. Die Bandbreite von bildhaften Elementen bis rein abstrakten Gebilden ist dabei sehr groß.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sven-DC:

Komisch, als dein Saldo ca. 1000 Stück unter meinen lag, da wolltest du nicht beweisen , wie gut du bist.

Braucht ich ja auch nicht, bis du angefangen hast, mit deinem Saldo zu prahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sven-DC:

Bist du nicht auch selbst der Meinung das die Coupstrecke nicht arg kurz ist, um überhaupt was bewerten zu können.

Wenn du im Plus bist, ist die Coupstrecke lang genug, wenn du im Minus bist ist sie zu kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Ropro:

Wenn du im Plus bist, ist die Coupstrecke lang genug, wenn du im Minus bist ist sie zu kurz.

Du machst doch hier die Auswertungen.

Ich habe mir nur mal erlaubt, auf die Schieflage deiner Auswertungen hin zu weisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten schrieb Ropro:
Zitat

Der Begriff Grafik umfasst im weitesten Sinne zunächst alle künstlerisch technischen Vorgänge, bei denen mithilfe grafischer Gestaltungsmittel künstlerisch gestaltete Blätter entstehen. Grafik ist eine Gattung der bildenden Kunst. Die Teilgebiete der Grafik sind Handzeichnung und Druckgrafik.

 

Zitat

Ein Diagramm (von altgriechisch διάγραμμα diágramma „geometrische Figur, Umriss“), genannt auch (grafisches) Schaubild,[1][2] ist eine grafische Darstellung von Daten, Sachverhalten oder Informationen. Je nach der Zielsetzung des Diagramms werden höchst unterschiedliche Typen eingesetzt. Die Bandbreite von bildhaften Elementen bis rein abstrakten Gebilden ist dabei sehr groß.

 

Du bist ja nicht ( mehr) mal in der Lage gelesene Texte zu verstehen, sonst wäre dir ja aufgefallen. Das Grafik einmal in Zusammenhang mit Kunst und einmal in Zusammenhang mit grafischer Darstellung von Sachverhalten, Informationen steht

Diagramm gehört zu der grafischen Darstellungsweise

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Sven-DC:

Du bist ja nicht ( mehr) mal in der Lage gelesene Texte zu verstehen, sonst wäre dir ja aufgefallen. Das Grafik einmal in Zusammenhang mit Kunst und einmal in Zusammenhang mit grafischer Darstellung von Sachverhalten, Informationen steht

Diagramm gehört zu der grafischen Darstellungsweise

Und Excel nennt das "Liniendiagramm"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sven-DC:

Du weißt ja gar nicht von was du eigentlich schreibst, und du kannst schon überhaupt mal gar nichts berechnen, das ist ja bewiesen.

 

vor 53 Minuten schrieb Sven-DC:

Mensch, Ropro du verstehst eigentlich von allen zu wenig und hast immer die große Klappe.

 

vor 54 Minuten schrieb Sven-DC:

Deine eingestellt Grafik hat nichts mit der BIN zu tun, weil man davon weder die BIN-Werte rauslesen noch berechnen lässt


Der Pasta-Mann hat gesprochen.

 

 

rat2007im.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Sven-DC:

Du machst doch hier die Auswertungen.

Ich habe mir nur mal erlaubt, auf die Schieflage deiner Auswertungen hin zu weisen.

Darf man auch auf die Schieflage deiner BIN-Argumentationen hinweisen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb Ropro:

Darf man auch auf die Schieflage deiner BIN-Argumentationen hinweisen?

schreibt der, welcher bis heute nicht verstanden hat, was die BIN aussagt .

Aber bin gespannt auf deine Sicht der Dinge.

 

Würde dich aber gern vorher noch auf die Schieflage deines Themas hier hinweisen.

In der Headline schreibst du, welche Zahlen man auswählt ist völlig egal, und dann geht es um Favogruppen und fängst jetzt in einen neuen Thema schon wieder an, Zahlen bestimmte Ordnungsmerkmale hinzu zufügen, alles unter dem Aspekt "Welche Zahlen man auswählt ist völlig egal "  mit dem du dich gestern noch beschäftigt hast ?

 

Wann lassen dich dich eigentlich wieder raus ? Bloß gut, das deine Betreuer scheinbar noch weniger von Roulett verstehen, wie du, sonst würden sie dir das Internet abschalten, oder die  Pillen- Dosis erhöhen.

 

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten schrieb Sven-DC:

In der Headline schreibst du, welche Zahlen man auswählt ist völlig egal, und dann geht es um Favogruppen und fängst jetzt in einen neuen Thema schon wieder an, Zahlen bestimmte Ordnungsmerkmale hinzu zufügen, alles unter dem Aspekt "Welche Zahlen man auswählt ist völlig egal "  mit dem du dich gestern noch beschäftigt hast ?

Gibt es das Gebrabbel auch mit Sinn?

Die Favogruppe F0 sind die Restanten. Jede Gruppe ist eine Favo-Gruppe (zwangsläufig).

Also: Was willst du eigentlich sagen?

bearbeitet von Ropro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Sven-DC:

Wann lassen dich dich eigentlich wieder raus ? Bloß gut, das deine Betreuer scheinbar noch weniger von Roulett verstehen, wie du, sonst würden sie dir das Internet abschalten, oder die  Pillen- Dosis erhöhen.

 

vor 1 Stunde schrieb Sven-DC:

Ich  habe einfach den Eindruck, dein Arzt sollte bald mal wieder deine Medikamente neu dosieren

 

Nur wer merkt, dass er argumentativ verloren hat, braucht solche Bemerkungen.

Das ist Sachse-Niveau :flame:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Ropro:

Ihr BIN-Flachköppe. Die BIN liefert andauernd Signal für irgendwas. Welches Signal aber gerade erfüllt wird, entscheidet der Zufall:

 

idea1006.PNG.c6999645f5de92622b9fafef9c4c26a0.PNG

@Ropro: Sensationelles Diagramm:clap:! Dein Threadtitel ist vollkommen korrekt. Die Plein-Spieler @Sven-DC, @cmg, @Feuerstein, @Verlierer2,... betreiben Kaffeesatzlesen, also "brotlose Kunst". Der berühmte Schimpanse könnte "gleichgute" Zahlen wählen:spocht_2:.

:hut: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Ropro:

Das nennt man in der BIN den Übergang von "Kann jetzt bereits kommen" nach "muss jetzt aber kommen" zu "kommt jetzt bald bestimmt!"

Roulett spielen bedeutet  : Denken in Erwartungen und Wahrscheinlichkeiten, das solltest du doch schon begriffen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...