Jump to content
Roulette Forum

Pleinspiel Idee 1 nach "Andere Art der Auszählung von Rotationen"


Recommended Posts

Als Ergänzung zu dieser Spielversion zeige ich meine Bewertungsstruktur innerhalb des Spieles-

 

Bild_2024-10-07_213549359.png.1c580a3a603fbef0b95919587c79e6ea.png

 

#Plein sind die Anzahlen der jeweiligen Pleins in ihren Gruppen.

Das Bild zeigt die Situation nach gespielten 26 Coups.

 

Treffer: zeigt wie oft Zahlen aus der Gruppe getroffen wurden

Soll per 37 Coups: Diese Reihe zeigt die zu erwartende Eintrittswahrscheinlichkeit für die in der grünen Reihe gezeigten Plein bezogen auf 37 Coups

Ist per 37 coups: Zeigt die bisher eingetretene Quote bezogen auf die Sollwerte per 37 Coups

Ist per Coups (26): zeigt die eingetretene Wahrscheinlichkeit bezogen auf (26) die gespielten Coups

 

Ich lese daraus wie folgt:

RF0

die 3 Zahlen haben eine EW in 37 Coups von 8,11

sie haben 4 mal getroffen und haben damit die Erwartung für 37 coups und für die gelaufenen 26 Coups bereits übertroffen.

Mein Fazit: die kommen nicht mehr.

 

RF-1 (16 Zahlen)

Analysiert wie bei RF0: Die 9 Treffer dieser Gruppe liegen beim Vergleich zur Soll-Erwartung per 37 Coups sowohl beiden Vergleichswerten zurück.

 

RF-2 (14 Zahlen)

Im Vergleich zu RF-1 sehen wir hier in den Werten, daß die Ziel-EW nahezu erreicht fast pari sind.

 

Mein Schluss wäre: Weitere Treffer in den fehlenden 11 Coups sind am wahrscheinlichsten aus der Gruppe RF-1 zu erwarten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weicht aber ganz schön von deiner ursprünglichen Meinung, das es gleich ist worauf man spielt ab.

Aber was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, scheint ja nicht nur in der Politik Gültigkeit zu haben

Eigentlich machst du das fast das gleiche wie ich, nur auf andere Betrachtungsstrecke,  du gleichst die aktuelle Treffersituation mit den Erwartungswerten ab, und spielst dann auf Ausgleich.

So dumm ist das nicht, aber ist nicht der Ausgleich der Sonderfall, und der Ecart die Regal, also wäre es nicht zielführender die Ecarts mit zu spielen, was auch meinen Spielansatz eine andere Richtung geben würde

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sven-DC:

Das weicht aber ganz schön von deiner ursprünglichen Meinung, das es gleich ist worauf man spielt ab.

Jaaaaa, genau darauf hab ich gewartet!

Anscheinend war das Stöckchen nicht hoch genug...

Und mal wieder alles irgendwie durcheinander gemixt und ein Argument draus gebastelt, grandiose Blendgranate!

 

Aber wennś schön macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sven-DC:

Das weicht aber ganz schön von deiner ursprünglichen Meinung, das es gleich ist worauf man spielt ab.

Ganz und gar nicht!

Schau mal alle 5 Gruppen haben Treffer. Und gemessen an der Trefferanzahl und Spielstrecke wären alle Gruppen selbst mit einer bezahlbaren Progi im Gewinn.

Es geht nur darum, welche Gruppe nach einem beendeten angriff als nächste gespielt werden könnte.

 

Und mit Deiner BIN-Schwurbelei hat das gar nix zu tun. Ich weiss, daß meine Gruppen in überschaubarer Zeit Treffer erzielen. Du hoffst darauf, daß ein FX zu einem Fx+1 wird. Da läßt -3Sigma grüßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Ropro:

Und gemessen an der Trefferanzahl und Spielstrecke wären alle Gruppen selbst mit einer bezahlbaren Progi im Gewinn.

ja in der Rückwärtsbetrachtung ist das korrekt, trotzdem könnte es ja auf eine der Gruppen  Ausbleiberstrecken bilden, die dann die Progi nicht mehr bezahlbar macht.

Abhängig natürlich wie progressiert, mit flachen Überlagerungen, was ja auch Progi ist, kommt man sehr weit. Und die Platzerwahrscheinlichkeit ist geringer, aber nicht ausgeschlossen.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Ropro:

Und mit Deiner BIN-Schwurbelei hat das gar nix zu tun. Ich weiss, daß meine Gruppen in überschaubarer Zeit Treffer erzielen. Du hoffst darauf, daß ein FX zu einem Fx+1 wird. Da läßt -3Sigma grüßen.

Du schwurbelst hier doch genauso so, wenn du schreibst , das in überschaubarer Zeit die Treffer kommen. Was ist eine überschaubare Zeit ?

Wenn du de laufende Perm nach Trefferhäufigkeiten sortierst und diese mit dem Sollwert vergleichst und daraus das Satzsignal bildest, spielst du doch auch eine Fx Gruppe an, woraus dann die getroffene Plein FX+ 1 ist, das gleiche mach ich auch, nur ich  gleiche das zur BIN ab, welche mir dann den Coup anzeigt wo aus FX , FX +1 entsteht und du zählst einfach aus.

3- fache Standardabweichungen ist auch bei deiner Ermittlungsmethode nicht ausgeschlossen

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Feuerstein:

Und mal wieder alles irgendwie durcheinander gemixt

Was habe ich nach deiner Meinung nach durcheinander gemixt ?

Ropro, schrieb klipp und klar, das es keinerlei Vorteil gibt, Zahlen gezielt aus zu wählen. Schon gar nicht nach BIN.

Es ist egal, worauf man spielt, so steht es sinngemäß da.

Und nun zählt er Trefferhäufigkeiten auf Coupstrecke X und greift unterschiedliche FX- gruppen an.

Daraus ergibt sich schon ein Widerspruch, den ich aufgezeigt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sven-DC:

Wenn du de laufende Perm nach Trefferhäufigkeiten sortierst und diese mit dem Sollwert vergleichst und daraus das Satzsignal bildest, spielst du doch auch eine Fx Gruppe an, woraus dann die getroffene Plein FX+ 1 ist,

Das zeigt, daß du das Auszählprinzip nicht verstanden hast.

 

Spiele ich die Gruppe RF-3 werden die getroffenen nicht automatisch RF-2!

Alle getroffenen Zahlen aus der Gruppe bleiben RF-3 falls ein F0 trifft

Alle nicht getroffenen Zahlen dieser Gruppe bleiben RF-3 falls kein F0 fällt

Alle nicht getroffen Zahlen dieser Gruppe werden RF-4, falls ein F0 fällt.

 

Wer es versteht wird sehen, daß eine intensive Durchmischung entsteht, die nichts mit der herkömmlich Fx-Auszählung zu tun hat.

 

Wenn ein Angriff für beendet erklärt wird, weil das Ziel erreicht ist, kann direkt durch Verschiebung der Rotationen eine neue Auswahl erstellt werden, die Zahlen enthält, die herkömmliche F oder N oder R sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...