neufelius Geschrieben November 20, 2006 Autor Geschrieben November 20, 2006 (bearbeitet) Hallo Monopolis,leider habe ich von der Wechselhäufigkeit noch keine Auswertungen. Diese war eigentlich bis jetzt nicht so interessant für mich.Aber ich kann diese Auswertungsroutine mit in die geplante Riesensimulation miteinbauen. Diese werde ich wahrscheinlich Anfang Dezember starten. mfgNeufelius bearbeitet November 20, 2006 von neufelius
Monopolis Geschrieben November 20, 2006 Geschrieben November 20, 2006 Moin Neufelius,danke für Dein Angebot. Meine Auswertung der 500 Spiele, für die der CC diePermanenzen anbietet, hat heute eine 22er Wechselfolge bei den Dutzenden ausgewiesen.Ich bin gespannt darauf zu erfahren, was Deine Riesensimulation ergibt.Brauchst Du für diese Simulation noch einen Riesen? Ich könnte Dir mit einem Riesenochsen dienen. Grüße, Monopolis.
neufelius Geschrieben November 20, 2006 Autor Geschrieben November 20, 2006 Hallo Monopolis,also ich bin davon überzeugt, dass es viel längere Wechselereignisse gibt.Aber das weisst du wahrscheinlich auch selbst. Mal sehn, was dabei rauskommt.Brauchst Du für diese Simulation noch einen Riesen? Ich könnte Dir mit einem Riesenochsen dienenKlar, wenn es sich dabei um einen Computer mit äußerst starken Prozessoren handelt, dann auf jeden Fall. Aber das wird es wohl nicht sein. mfgNeufelius
Black/Red Geschrieben April 7, 2009 Geschrieben April 7, 2009 Hat jemand Neufelius`s Programme erworben? Wenn ja, wie schneiden die so ab?Mfg
Ruebezahl Geschrieben April 7, 2009 Geschrieben April 7, 2009 Hallo Black/Red,ich habe Neufelius Ten de Luxe ( Programm für Roulette). Es kostet momentan über ebay so knapp unter 50 Euro. Du kannst vieles damit überprüfen, Permanenzen eingeben, damit dann den Rückstand von sämtlichen Chancen ermitteln, es zeigt dir aktuell Favoriten, Normalos, Ausbleiber an, du kannst nach deinen eigenen Kriterien viele Parameter einstellen. Das Programm ist meiner Meinung nach empfehlenswert, da der Preis auch stimmt. Ich kann nicht alles aufzählen, aber es ist für mich die beste Software, welche ich bisher gekauft habe. Auch für Black Jack habe ich die Software, habe mich aber nie damit befasst, habe damals im Paket gekauft, deshalb kann ich nichts dazu sagen.Ruebezahlnoch eine Anmerkung: ich höre schon wieder einige Leute sagen: du bekommst wohl Provision? Eindeutig nein, meine Antwort
Black/Red Geschrieben April 7, 2009 Geschrieben April 7, 2009 Danke für deine Stellungnahme, Ruebezahl.Werd mir die Software evtl. auch zulegen.Mfg
Ulle Geschrieben Januar 20, 2010 Geschrieben Januar 20, 2010 Ich habe auch diese Software vor über 2 Jahren erworben und bin echt beeindruckt (habe TenDeluxe). Mache bis heute meine Auswertungen damit, zwar kein OC, aber halt 'meine' Permanenz, die jetzt über ein paar Tausend Sätze geht. Schon interessant was man alles so festhalten kann. Übrigens ist Neufelius eine sehr nette Person mit der man auch mal Probleme durchackern kann. Er kümmert sich redlich um seine 'Software'- Schäfchen...Bin sehr zufrieden und kann's empfehlen (nein, auch ich kriege keine Provision)Gruß vom Ulle
fiftysix Geschrieben Januar 22, 2010 Geschrieben Januar 22, 2010 Übrigens ist Neufelius eine sehr nette Person mit der man auch mal Probleme durchackern kann.Rückt die nette Person auch eine Demoversion raus?56
Recommended Posts