Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Monopolis,

leider habe ich von der Wechselhäufigkeit noch keine Auswertungen. Diese war eigentlich bis jetzt nicht so interessant für mich.

Aber ich kann diese Auswertungsroutine mit in die geplante Riesensimulation miteinbauen. Diese werde ich wahrscheinlich Anfang Dezember starten.

:cowboy:

mfg

Neufelius

bearbeitet von neufelius
Geschrieben

Moin Neufelius,

danke für Dein Angebot. Meine Auswertung der 500 Spiele, für die der CC die

Permanenzen anbietet, hat heute eine 22er Wechselfolge bei den Dutzenden

ausgewiesen.

Ich bin gespannt darauf zu erfahren, was Deine Riesensimulation ergibt.

Brauchst Du für diese Simulation noch einen Riesen? Ich könnte Dir mit einem Riesenochsen dienen. :cowboy:

Grüße, Monopolis.

Geschrieben

Hallo Monopolis,

also ich bin davon überzeugt, dass es viel längere Wechselereignisse gibt.

Aber das weisst du wahrscheinlich auch selbst. Mal sehn, was dabei rauskommt.

Brauchst Du für diese Simulation noch einen Riesen? Ich könnte Dir mit einem Riesenochsen dienen

Klar, wenn es sich dabei um einen Computer mit äußerst starken Prozessoren handelt, dann auf jeden Fall. Aber das wird es wohl nicht sein.

:cowboy:

mfg

Neufelius

• 2 years later...
Geschrieben

Hallo Black/Red,

ich habe Neufelius Ten de Luxe ( Programm für Roulette). Es kostet momentan über ebay so knapp unter 50 Euro. Du kannst vieles damit überprüfen, Permanenzen eingeben, damit dann den Rückstand von sämtlichen Chancen ermitteln, es zeigt dir aktuell Favoriten, Normalos, Ausbleiber an, du kannst nach deinen eigenen Kriterien viele Parameter einstellen. Das Programm ist meiner Meinung nach empfehlenswert, da der Preis auch stimmt. Ich kann nicht alles aufzählen, aber es ist für mich die beste Software, welche ich bisher gekauft habe.

Auch für Black Jack habe ich die Software, habe mich aber nie damit befasst, habe damals im Paket gekauft, deshalb kann ich nichts dazu sagen.

Ruebezahl

noch eine Anmerkung: ich höre schon wieder einige Leute sagen: du bekommst wohl Provision? Eindeutig nein, meine Antwort

• 9 months later...
Geschrieben

Ich habe auch diese Software vor über 2 Jahren erworben und bin echt beeindruckt (habe TenDeluxe). Mache bis heute meine Auswertungen damit, zwar kein OC, aber halt 'meine' Permanenz, die jetzt über ein paar Tausend Sätze geht. Schon interessant was man alles so festhalten kann.

Übrigens ist Neufelius eine sehr nette Person mit der man auch mal Probleme durchackern kann. Er kümmert sich redlich um seine 'Software'- Schäfchen...

Bin sehr zufrieden und kann's empfehlen (nein, auch ich kriege keine Provision)

Gruß vom Ulle