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Roulette Forum

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Geschrieben

Hallo alle miteinander.

Ich sehe da gab es in meiner Abwesenheit grossen Gesprächsstoff.

Zuerst möchte ich einmal sagen, SOLCHE ENORMEN ABWEICHUNGEN ODER DIFFERENZEN hat es noch nie gegeben und wird es auch nie geben. - bez.:

5,1:4,9 Millionen

Weiteres vergessen einige, dass es zu Schwankungen kommt. Das bedeutet, wenn ich soviele Millionen Runden spielen könnte (Annahme) oder wohl eher mit dem Computer kalkulieren lasse, dann ist folgendes zu bemerken:

Eine Wahnsinnsschwankungsbreite ! Wenn Rot hinten ist, überholt Rot nach gewisser Zeit Schwarz. Ist Schwarz hinten, holt auch das wieder auf und überholt nach gewisser Zeit wieder Rot. Und das kommt sooooooooo oft vor, bei sooooooo vielen Millionen Runden. Übrigens, dass funktioniert nicht nur mit einfachen Chancen.

Trotzdem ist Fakt, dass man nicht genau sagen kann, wann dies passiert. >Überholmanöver.

bezüglich Software Quellcode und anpassen:

Natürlich ist es geschickter, wenn man seine eigene Software programmiert und dann per Quellcode inviduell anpassen kann. NUR eines ist zu sagen: Es kann nicht ein jeder programmieren.

Deshalb wird es in Zukunft von Neufelius, eine Breite Palette an Konfigurationsparametern geben.

Und Nochmals: Neufelius zeigt kein Grün oder Rot an. Es dient zur Information.

In Zukunft mit Parametern: Neufelius zeigt dass an, was der Benutzer der Software selbst eingestellt hat - mit Parametern usw.

Casino: Wenn man ins Casino geht, kann man normalerweise seinen Laptop eh nicht mitnehmen. Die Software wurde speziell als Assistent für Online Roulette programmiert. z.B.: Wir haben in Österreich die Chance, mit 20 cent Einsätzen im Roulette zu spielen - aber nur Online. Im Casino braucht man schon höhere Einsätze. Übringens spiele ich im realen Casino auch auf Ausgleich und kann mich keinesfalls beklagen. Obwohl man schon 4 Stunden am Stück spielen muss um an 170 Euro Gewinn zu kommen - bei 5 Euro Jetons. Ich spiele aber nicht nur auf einfache Chancen, sondern wenn man geübt ist, erkennt man auch viel anderes. Aber dazu braucht man wirklich Übung. Man muss auswendig wissen, wo sich was befindet, welche Eigenschaft die Zahl hat (Rot, Gerade, Manque ....) und vor allem Dingen, muss man die Tische ständig wechseln und auf die Einsatzchance warten.

Mit freundlichen Grüßen

Neufelius

Geschrieben

Hi!

@cctop: Scheinbar hast du was missverstanden. Neufelius hat seine gleichnamige Software als DOKUMENTATIONSSOFTWARE verkauft, nicht als Systematik!

Für Leute wie mich, die nicht programmieren können, ist es eine preisgünstige Unterstützung der eigenen Dokumentationen.

Kritikpunkte und Verbesserungswürdiges wird es immer geben!

Und da gleich mein Vorschlag: Neufelius ist nur für eine Dokumentation gedacht. Ein Problem stellt dar, wenn ich doppelt die Permanenz brauche - z.B. 1. für die übergeordnete, langfristige Permanenz und 2. für einen einzelnen Spieltag.

LG

DanDocPeppy

Geschrieben

Hallo neufelius,

>>>Wenn Rot hinten ist, überholt Rot nach gewisser Zeit Schwarz.

>>>Ist Schwarz hinten, holt auch das wieder auf und überholt

>>>nach gewisser Zeit wieder Rot.

Für diese Behauptung gibt es keine mathematische Begründung!

Ebenso gut können die beiden Farben auch auseinander streben und sich trotz Schwankungen nie wieder treffen.

Es ist auch noch, wie schon erwähnt, zu beachten, dass wenn sie sich treffen, in der Zwischenzeit Zero bereits ein Vermögen gekostet haben kann. Das verlangt dann noch eine zusätzliche Überlappung, um diesen Verlust auszugleichen.

sachse

Geschrieben

@ dandocpeppy

Hallo,

ich werde mir auch diesen Vorschlag durch den Kopf gehen lassen.

Es wird aber in diesem Sinn keine Tagespermanenz geben, sondern eher eine, die man immer mit einem Button händisch abschliessen muss.

Der Grund: Es gibt einige Leute, die gerne das Datum zurückdrehen, wegen irgendwelcher Trial Software Programme.

Aber der manuelle Abschluss einer Permanenz, kann ja auch jeden Tag per Button getätigt werden, oder besser noch, man speichert diese unter eigenem Namen.

Die Hauptpermanenzenreihe bleibt so und so erhalten.

___________________

@ sachse

Hallo Sachse,

1.) Ich stelle keine Behauptungen auf, die ich per Computersimulationen nicht selbst geprüft habe.

2.) Zero-Problem (Zero, Sero, 0, Siro, Séro, Zéro)

Wie ich schon in vorherigen Postings angesprochen habe, gewinnt man mit den Stück die man nicht setzt.

Damit kann man theoretisch auch die Zero ausgleichen. Der Überschuss an Stück müsste dafür ausreichen.

3.) Behauptung - es gibt keine mathematische Begründung.

Ich werde ich meine Angaben etwas vereinfachter und genauer posten:

Bei sovielen Runden wie Sie angesprochen haben kommt es des öfteren zum Treffen. Der Grund dafür ist eben die Mathematik. Es gibt sehr viele Beispiele.

Ich werde eines beschreiben:

Der mathematische Rhytmus:

Jeder kennt das 2/3 Gesetz. Das brauche ich nicht mehr zu erklären.

Der Positions Rhytmus: ebenfalls durch massenweise Computersimulationen geprüft:

Beispiel: Ich spiele angenommen nur jeden Tag um Punkt 1 Uhr eine Runde.

Somit hätte ich nach 37 Tagen das übliche Ergebnis: Es kommen im Durchschnitt wieder nur 23-24 verschiedene Zahlen, der Rest sind Wiederholungen.

Würde man ohne Unterbrechung spielen, und immer nur die Uhrzeiten der gekommenen Zahlen vergleichen (wie oben beschrieben), entsteht ein sehr komplexes Zahlenmuster. Ich hoffe ich habe das so beschrieben, dass man das auch versteht.

Der Postitonsrhytmus geht noch viel viel weiter:

Beispiel:

In den härtesten Fällen kann die letzte Zahl aus 37 Runden erst nach 426 Runden erscheinen. (Ergebnis aus einer 16.777.216 Runden Computersimulation).

Jede Zahl nimmt bei einem neuen Durchlauf (zu je 426 Spins) eine bestimmte Position ein. Auch hier kommt es zu Positionswiederholungen nach dem 2/3 Drittel Gesetz.

Diese Postitionsangaben sind leider zu komplex und zu lang um Sie für irgendeine Art von System zu benutzen.

Fakt ist der Wechselrhytmus, der auch entscheided, wenn sich verschiedene Chancen bei der 0 Linie kreuzen. Es kann eine sehr lange Phase geben, bei der z.B.: Rot zurückgedrängt wird. Aber der Rhytmus wechselt, genauso wie die Positionen und benennt dann andere Zahlen zu Favoriten.

Favoritensterben und Ernennung neuer.

Klar das man nicht auf eine Chance warten kann. Deshalb gibt es ja mehrere Chancen zu spielen.

Ich nehme auch weiterhin gerne Vorschläge an.

Mit freundlichen Grüßen

Neufelius

Geschrieben

Hi!

@neufelius: Genau so wie du es beschreibst, würde ich mir die Programmverbesserung wünschen!!!!!!!!!!! Mit einem Klick eine "Tagespermanenz" starten und mit einem Klick wieder beenden. Und alle Coups werden aber trotzdem in die übergeordnete Hauptpermanenz übernommen.

Wenn es diese Version mal gibt und der Preis stimmt, werde ich sicher wieder zu deinen Kunden gehören!

Ebenso gut können die beiden Farben auch auseinander streben und sich trotz Schwankungen nie wieder treffen.

Es ist auch noch, wie schon erwähnt, zu beachten, dass wenn sie sich treffen, in der Zwischenzeit Zero bereits ein Vermögen gekostet haben kann.

Diese Aussage ist korrekt, da sind sich auch alle Experten und Mathematiker meines Wissens nach ziemlich einig.

Ich habe sogar mal gelesen, daß mit zunehmender Permanenzentwicklung die Wahrscheinlichkeit eines Kreuzens immer GERINGER wird!!! (Da wird aber nicht von 1000 oder 10 000 Coups gesprochen, sondern von 100tsd oder mio Coups)

LG

DanDocPeppy

Geschrieben

Hallo,

also es geht noch immer über die Null Linien Kreuzung.

Ich werde in den kommenden Tagen erneut eine Simulation starten,

die ich speziell auf die einfachen Chancen abstimmen werde.

Den Test werde ich diesmal auf 1.000.000 Runden ansetzen, da alles höhere immer enorm lange dauert. Ausserdem werde ich den Test 4 mal durchführen.

Das Ergebnis werde ich danach natürlich bekannt geben. Vielleicht bringt das dann einen besseren Aufschluss über die Sache.

Das Programm enthält einen Kreuzungscounter das die Treffen zählen wird und weiters den Durchschnitt errechnet.

Grüss euch,

Neufelius

Geschrieben

Hallo,

ja werde ich machen, es wird nur noch eine Weile dauern.

Bin voll in der Planung der nächsten Versionen.

Um die Voraussetzungen für die komplexe Programmierung der gewünschten Features zu schaffen, wird es noch eine weitere Version geben, bevor diese Optionen verfügbar sind.

Schritt für Schritt ist besser, als irgendein Produkt hinzustellen, dass dann nicht die gewünschten Forderungen erfüllt. Die Planung dabei ist das A und O.

Mit freundlichen Grüßen

Neufelius

Geschrieben
Hi!

@cctop: Scheinbar hast du was missverstanden. Neufelius hat seine gleichnamige Software als DOKUMENTATIONSSOFTWARE verkauft, nicht als Systematik!

Für Leute wie mich, die nicht programmieren können, ist es eine preisgünstige Unterstützung der eigenen Dokumentationen.

Kritikpunkte und Verbesserungswürdiges wird es immer geben!

Und da gleich mein Vorschlag: Neufelius ist nur für eine Dokumentation gedacht. Ein Problem stellt dar, wenn ich doppelt die Permanenz brauche - z.B. 1. für die übergeordnete, langfristige Permanenz und 2. für einen einzelnen Spieltag.

LG

DanDocPeppy

Hallo DanDocPeppy,

gehörst du auch zu den casinobesuchern die mit einem notizblock von einem tisch zum anderen rasen?

hab mal solch einen beobachtet ,der war nur am fluchen.

Der war total gestresst,aber wie!!

wenn casinobesuche in stress ausarten ,währe das nix für mich.

also scheint das ja nicht einzutreffen was der herr sich da notiert hat.

ich denke mir, der hat sich ein systhem gebastelt oder eins gekauft.

oder hat sich was von seinem computer ausrechnen lassen.

ich brauch son zeugs nicht.

Die Bank hat den zerovorteil,maximum und gewinnt(((fast) immer.

ich habe den vorteil,kann setzen wieviel, wann und was ich will.

auch kann ich aufhören wann ich es will.all dieses ist auch nicht zu unterschätzen.!!

Dir immer ne gute kugel.

©by cctop

:wink:

Geschrieben

Hi cctop!

Ich spiele zu 99,99% online, da aber seit längerem mit gründlicher Dokumentation. Im Realcasino habe ich erst ein einziges Mal eine Notierkarte verwendet, das war aber null Streß, meine Aufzeichnungen bestanden nur aus +/- für die PP und aus der Zahl der gesetzten Stücke.

In weiteren Casinobesuchen habe ich nichts notiert, das waren Casinotrips mit Freunden just for fun.

LG

DDP

Geschrieben

Hallo wiedereinmal.

Eine Quattro Synchron Millionen Simulation ist heute Nacht abgeschlossen worden.

Es geht um die Null Linien Kreuzung. Auf Deutsch: Wann haben sich einfache Chancen wieder getroffen.

Der Computer hat eine enorm lange Zeit gerechnet. Eine unglaubliche Belastung über mehrere Stunden mit einer 100%igen CPU Auslastung.

Nach einer Ruhephase, wird der Computer nun eine Protokolldatei erstellen und ein dazugehöriges Diagramm.

Beides wird selbstverständlich kostenlos zur Verfügung gestellt.

Die Protokolldatei kann auch dann heruntergeladen werden.

Sobald diese Daten zu haben sind, werde ich euch informieren.

Die Simulation wurde speziell auf Positions-Coordinaten ausgerichtet.

Eines kann ich schon mit Sicherheit sagen. Es gab jede Menge Kreuzungen, wie

auch schon bei älteren Simulationen. Doch diesmal ist die Analyse genauer, eben

aufgrund der Positionsangaben. Abwarten und Tee trinken.

Mit freundlichen Grüßen

Neufelius

Geschrieben

Und da bin ich wieder.

Die Protokollierung ist nun zu Ende.

Es wurden die wichtigsten Daten zusammengefasst.

Innerhalb 1 Million Runden kamen:

486980 mal Schwarz

486363 mal Rot

617 Differenz

Eine Differenz grösseren Ausmasses konnte trotz Quattro Simulation 4x 1 Mil, nicht festgestellt werden. Dies ist natürlich trotzdem nicht auszuschliessen. Aber Abstände in Form von Zig Tausenden währen erst nach Zig Millionen Runden möglich.

Zero: 26657

Optimalverteilung: 27027

Different: 370

Damit kam die Zero weniger als nach der Optimalverteilung.

Bei der Quattro Simulation gleicht sich dies jedoch wieder aus.

Der maximale Vorsprung der Farbe Rot gegenüber Schwarz betrug +609

Der maximale Vorsprung der Farbe Schwarz gegenüber Rot betrug +1018

Auch hier gibt es keine ZIG Tausene Abstände, da es trotzdem die normalen Schwankungen gibt.

Es kamen insgesamt 1318 Kreuzungen innerhalb 1 Million Runden.

Im Durchschnitt ist das jede 758. Runde.

Jedoch kamen die meisten Kreuzungen innerhalb der ersten 20.000 Runden auf 1 Million gerechnet.

Nach diesem Zeitpunkt wurden die Kreuzungen immer seltener. Schuld daran ist die Zero, die den Platzhalter spielt.

Die normalen Schwankungen finden aber trotzdem statt. Ein Spiel auf Ausgleich mit der selben Permanenzenreihe kann daher bis Runde 20.000 ohne Probleme gemacht werden. Danach sollte man die Permanenzen löschen und beim Null Punkt anfangen, wenn man auf eine Null Linien Kreuzung hinaus möchte.

Der Ausgleich findet auf jeden Fall statt. Aber er ist nicht unmittelbar.

Deshalb immer meine Rede von: Warten auf grössere Differenz, dann erst setzen.

Interessant an der Simulation war auch, dass:

die Zero sehr oft gleich auf die Kreuzung folgte.

Auch eine Anhäufung von Einser Folgen folgte auf Kreuzungen.

Genaueres könnt Ihr aus der Protokolldatei entnehmen, die Positionen der Kreuzungen anzeigt, die Rundenzahl und die Different zwischen den Farben.

Diese Betrug maximal innerhalb der ersten 20.000 Runden nur 97. Der Grund dafür ist, dass die Zero noch nicht so oft erschienen ist.

Die Protokolldatei und ein paar Diagramme könnt Ihr von der Webseite herunterladen. Einfach links im Menü unter dem Button Forschung.

Hinweis: Die Protokolldatei wurde mit Corel Quattro generiert und auch als Excel Datei exportiert. Beim exportieren könnte es zu einigen FehlZellenformatierungen gekommen sein. Wenn man etwas nicht lesen kann, einfach anpassen. Die Corel Datei funktioniert sicherlich einwandfrei.

Mit freundlichen Grüßen

Neufelius

Geschrieben

Hi!

Interessant! Danke für deine Mühe.

Habe ich das jetzt richtig verstanden: Eine Nulllinienkreuzung erfolgt auch noch nach 1000000 Coups immer wieder, im Durchschnitt etwa alle 758 Coups (bzw. seltener).

Was war eigentlich in etwa die größte Welle, d.h. wie lange war der längste Kreuzungsausbleiber!

LG

DDP

Geschrieben

@All :deer:

Hallo,

daß gerade auch ich zu den Leuten gehöre, die sofort von tiefsitzendem Mißtrauen und nahezu Haßgefühlen befallen werden, wenn in der Roulette-Szene jemand was verkaufen will, dürfte wohl keine große Überrachung mehr sein.

Aber ich denke, Neufelius zeigt mal auf, wie es auch anders gehen kann.

Jedenfalls, wenn jemand auf diese Art sein Produkt vorstellt, dann habe ich damit kein Problem. :wink:

Nur mein Pulver kann ich (leider) behalten, da mein alter Rechner mit Win98 es noch ganz gut tut...Und auch mein Pulver für DSL will die Teledings nicht haben...

Shotgun :deer::wink::wink:

Geschrieben

@DDP

Hallo Doc, :wink:

momentan muß ich erstmal den Schock verdauen, anscheinend bisher einem gewaltigen Irrtum aufgesessen zu sein. Wenn die Aussage von Neufelius, sprich seine Auswertungsergebnisse, richtig sind, dann muß ich mit vielen Überlegungen ganz neu ansetzen. Die Frage, die sich mir aufdrängt: Mit welcher Wahrscheinlichkeit wird es auch in den nächsten 1 Million Coups ein ähnliches Ergebnis geben? War der wiederkehrende Ausgleich eventuell ein "Ausreißer"? Geht es in einer anderen Auswertung vielleicht so, wie es bisher eigentlich immer als "Wahrscheinlicher" angesehen wurde dahin, daß sich der Ecart zwar prozentual verringert, in gesetzten Coups aber linear vergrößert? :deer:

Wenn die Ergebnisse von Neufelius allgemein gültig sind, na dann geht auch klassisch was Richtung Pulver... :deer:

Shotgun :wink::wink::wink:

Geschrieben

Die Ergebnisse von Neufelius kann ich grundsätzlich durch meine Analysen von fast 750.000 OC-Coups bestätigen.

Alle Chancen von EC bis Plein kreuzen immer wieder die Nulllinie, es kommt nicht vor, dass sich eine Chance auf Dauer von der Nulllinie - und schon mal gar nicht unerreichbar - entfernt. Maximale Abstände in die eine Richtung werden entweder durch entsprechende Maxima oder langandauernde knappere Abstände in die Gegenrichtung wieder ausgeglichen.

Mit der Zeit steigen die maximalen Werte für erreichte Plus- oder Minusstände an. Gleichzeitig sinken jedoch die durchschnittlichen Werte der Plus- oder Minusstände.

Beste Grüße

Rabert

Geschrieben

Guten Morgen!

Ich bin schon auf die Diagramme gespannt! Ich hoffe, Neufelius stellt sie tatsächlich rein.

@Rabert:

Mit der Zeit steigen die maximalen Werte für erreichte Plus- oder Minusstände an. Gleichzeitig sinken jedoch die durchschnittlichen Werte der Plus- oder Minusstände.
Guter Satz!

@Shotgun: Früher war ich überzeugt davon, daß die Nulllinie IMMER WIEDER gekreuzt werden muß - in meinem Fall ging es um die PP excl. Zero, was aber aufs Gleiche rauskommt.

Dann gab es darüber eine Diskussion (in welchem Thread habe ich vergessen) und es wurde schlüssig erklärt, daß mit Zunahme der Coups eine Nulllininenkreuzung immer UNWAHRSCHEINLICHER wird!

Es wurde wirklich so gut erklärt, daß ich mich davon überzeugen ließ. Darum bin ich nun ebenso wie du überrascht, daß die Nulllinienkreuzungen scheinbar doch nie aufhören!?!? Denn daß dach 1Mio und mehr Coups tatsächlich immer wieder mal 1 Coup lang der totale Ausgleich herrscht fasziniert mich!

LG

DDP

(PS: Ich brech mir fast den rechten Ringfinger, wenn ich NuLLLinienkreuzung mit 3 L schreiben muß.)

Nulllinenkreuzung Nulllinenkreuzung Nulllinenkreuzung Nulllinenkreuzung Nulllinenkreuzung Nulllinenkreuzung Nulllinenkreuzung Nulllinenkreuzung Nulllinenkreuzung Nulllinenkreuzung Nulllinenkreuzung Nulllinenkreuzung Nulllinenkreuzung Nulllinenkreuzung Nulllinenkreuzung Nulllinenkreuzung Nulllinenkreuzung Nulllinenkreuzung Nulllinenkreuzung Nulllinenkreuzung

Geschrieben

Halli Hallo,

Zuerst zum 1. Punkt: bezüglich Neufelius Software:

Neufelius startet zwar auf Windows 98 usw, aber die Grafiken verschwinden nach einer Weile, da die älteren Windows Versionen nicht in der Lage waren, so einen Variablehaufen zu verwalten. Auf Deutsch: Die Systemresourcen werden nicht richtig benutzt.

Anders sieht es bei Windows XP aus. Darum habe ich überall bekannt gegeben, dass die Software eigentlich nur für Windows XP ist. Für alle anderen Betriebssysteme kann ich leider keine Garantie geben.

Thema Diagramme und Protokolldatei:

Wie gesagt, ist die Protokolldatei schon auf meiner Website unter dem Punkt Forschung im linken Menü unten, schon herunterzuladen. Die Excel Datei ist jetzt auch einwandfrei.

Es stehen drei Diagramme zur Verfügung, die vereinfacht dargestellt werden.

Eines zeigt nur die Aufteilung zwischen Rot und Schwarz - Zero.

Die anderen beiden. Die Auswertung der ersten 20.000 Runden.

Nochmal zur Nulllinienkreuzung:

Die häufigsten Kreuzungen finden innerhalb der ersten 20.000 Runden statt, deshalb auch die Protokollierng dafür.

Wenn man den Durchschnitt auf die komplette 1 Million Runden Simulation hernimmt, entsteht schon eine Streuung, wobei die Kreuzungen immer seltener werden.

Der Grund dafür ist die ZERO.

Erklärung:

Nehmen wir einmal an ich spiele nur 111 Runden (Das sind 3 x 37 Runden).

In diesem Fall müsste die Zero nach der Optimalverteilung 3 x auftauchen.

Jetzt nehmen wir an, es kam 4 x die Zero.

Was passiert also:

(Verkürztes Beispiel und Annahme, dass die Optimalverteilung stattfand.)

111 Runden: 4 x die Zero. Bleiben 107 Runden für andere Eigenschaften.

Nehmen wir an es kam 54 mal Rot

und es erschien 53 mal Schwarz

Warum kommt es hier nicht zur Kreuzung ?

RICHTIG !!! Die Zero spielte den Platzhalter für das eigentliche 54ste Schwarz.

So kommt es nach etwa 500.000 Runden immer und immer seltener zu einer Kreuzung, was nicht bedeutet, dass der Ausgleich nicht mehr stattfindet !!!

DIE SCHWANKUNGEN exisitieren trotzdem, was der geringe Abstand der 1 Million Computersimulation zeigt. Lächerliche ca. 600 Unterschied zwischen Rot und Schwarz.

Weiter: Aber bei der Simulation wurde auch gezeigt, dass die Zero zuwenig kam.

Was bedeutet das ?

Die Zero hatte den Platz der anderen Farbe nicht so oft eingenommen, wie bei der gegenliegenden Farbe.

ABER !!! Die Zero würde in der nächsten Million Runden sicherlich aufholen, und diese Plätze ausfüllen.

Das bedeutet: Dass eine Kreuzung im unentlichen Sinn wieder stattfinden wird.

Um solch eine extreme Streuung zu vermeiden, empfiehlt sich, nach 20.000 Runden die Permanenzen zu löschen und wieder von Vorne zu beginnen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Neufelius

Geschrieben

Hallo neufelius,

eventuell habe ich Dich hier mißverstanden:

>>Um solch eine extreme Streuung zu vermeiden, empfiehlt sich,

>>nach 20.000 Runden die Permanenzen zu löschen und wieder von

>>Vorne zu beginnen.

Meinst Du damit, dass 50x 20.000 Coups ein anderes Ergebnis bringen als 1x 1.000.000?

Dem würde ich mindestens im praktischen Spiel nicht zustimmen.

sachse

Geschrieben

Hallo,

nein so habe ich das nicht gemeint.

Das mit den 20.000 Runden empfiehlt sich nur, wenn man unbedingt auf eine weitere Kreuzung hinauswill, sprich 100%iger Ausgleich einfacher Chancen.

Der Ausgleich wird auch so stattfinden, egal wie lange man spielt.

Die Kreuzung könnte aber trotzdem, je länger man spielt, immer länger ausbleiben, da ja die Zero ab und zu den Platzhalter einer einfachen Chance spielt, die sich vielleicht zu einem Zerotreffer ausgleichen wollte.

Aber die Zero wird auch ihre Positionen wechseln, wie ich schon in einem Beitrag hier geschrieben habe. Das bedeutet früher oder später wird der Ausgleich immer stattfinden. Die Frage ist nur immer WANN. Also wenn Zero den Platzhalter für Rot gespielt hat, und das für ne ganze Weile oder Saison, dann wird die Zero auch den Platzhalter für Schwarz spielen und das Spiel wieder ausgleichen.

Der Ausgleich findet ja nicht nur in den einfachen Chancen statt. Der direkte Ausgleich wird durch das 2/3 Gesetz verhindert. Ist ja auch klar, wenn innerhalb von 37 Runden nur im Durchschnitt 24 verschiedene Zahlen auftauchen. Das heisst einige kamen mehrmals. Übrigens besitzt Neufelius dafür extra eine Echtzeit Anzeige der Inklusionen und Exklusionen und Wiederholungen innerhalb der letzten 24 Runden. Dies gibt es bisher bei keiner anderen Software.

Inklusionen sind Zahlen, die Innerhalb der letzten Runden kamen. Exklusionen, die nicht erschienenen.

Schöne Grüsse

Neufelius.

Geschrieben

Hi!

PROTEST!!!!!!!!!!!

...da ja die Zero ab und zu den Platzhalter einer einfachen Chance spielt, die sich vielleicht zu einem Zerotreffer ausgleichen wollte.

Sorry, aber so einen Quatsch habe ich schon lange nicht gelesen. Seit wann spielt die Zero Platzhalter für die seltener erschienene Chance??????????

:lachen:

Rechne in deinen Statistiken mal Zero entweder gar nicht oder "teile" sie zu 1/2 Rot und 1/2 Schwarz oder betrachte sie einfach als neutral. Was passiert dann?

Kommt es dann auch nach 1 Mio Coups zur Nulllinienkreuzung??!?!?!?!?!

Schön langsam geht mir ein Licht auf, warum ich und andere durch deine Ergebnisse überrascht wurde. :lachen:

Bitte nochmal ernsthaft: Rechne 1 Mio Coups mal OHNE Zero!

LG

DanDocPeppy

Geschrieben

Aha,

wie ich sehe wird das Prinzip der Verteilung von Wahrscheinlichkeitsrechnungen nicht verstanden. Für das erscheinen einer Zahl steht die Chance 1 : 37.

Die Aufteilung der einfachen Chancen zwischen Rot und Schwarz ist nicht gleich 50:50. Denn wie wir alle wissen, ist die Zero neutral.

Ich werde nocheinmal eine Simulation über 1 Million Runden machen, und zwar ohne Zero.

Vielleicht trägt ja das zum Verständnis bei.

Die Simulation wird noch heute Abend gestartet.

zum Gruss

Neufelius

Geschrieben

@Neufelius

@DDP

Hallo,

also nu bin ich echt mal gespannt...

Noch etwas, daß mir auf der Seele liegt. Wie werden die Zahlen erzeugt, die dem Test zu Grunde liegen?

Irgendwie schmeckt mir das Pulver noch nicht... :lachen:

Shotgun :lachen:

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