Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Egon:

@Lutscher: Du hattest doch nach dem Paroli-Treffen gesagt, KG sei in WI schwierig:wacko:. Die Telefon-Nummer interessiert doch nicht! Interessanter wären doch die Eckdaten (Vita, Aussehen, bisheriger Wirkungskreis, Spielverhalten, usw.).

:hut:

Nochmal für KG- Anfänger. Wiesbaden ist schwierig und man sollte die Tische studieren ! Man sollte eine Menge Zeit mitbringen und die Hände kennenlernen. Kennenlernen nicht über dummes Gebabbel mit dem drehenden Croupier sondern seine Art die Kugel einzuwerfen  auch seinen Blick auf das Tableau zuzuordnen . Die jeweilige Chemie des drehenden Croupier erforschen. Mein naiver Egon meinst du ich teile dir meinen Fressnapf mit. Was passiert den dann ? 40 Jahre Erfahrung mit Gaukler und du fragst mich solche Sachen ! Gehst wohl noch in den KG -Kindergarten ! Ganz bitter ! ...:lachen:

@Lutscher: Was heißt naiv? Du selbst machst doch Promotion über einen Fressnapf und bietest unfassbarerweise sogar die Telefonnummer von der Person an. Was willst Du damit bezwecken? Nochmal für Dich als KG-Trainer-Versager, Fressnapfvernichter und Kniepunkt-Nichtkenner: Wie üblich kommt von Dir schon bei der ersten Nachfrage keine Substanz. 

bearbeitet von Egon

On 9.8.2024 at 12:30, Egon said:

@Lutscher: Was heißt naiv? Du selbst machst doch Promotion über einen Fressnapf und bietest unfassbarerweise sogar die Telefonnummer von der Person an. Was willst Du damit bezwecken? Nochmal für Dich als KG-Trainer-Versager, Fressnapfvernichter und Kniepunkt-Nichtkenner: Wie üblich kommt von Dir schon bei der ersten Nachfrage keine Substanz. 

Ich gebe mich mit KG- Versager nicht ab ! Häng dich an Don Juan dran ,der spielt mit dir " Ich sehe was was du nicht siehst "....Lächerlich das Getue von den abgebrannten Klugscheißern ! Habe genug gelacht und damit ist es für mich gut ! ...:smilie2:

vor 3 Stunden schrieb Lutscher2:

Ich gebe mich mit KG- Versager nicht ab ! Häng dich an Don Juan dran ,der spielt mit dir " Ich sehe was was du nicht siehst "....Lächerlich das Getue von den abgebrannten Klugscheißern ! Habe genug gelacht und damit ist es für mich gut ! ...:smilie2:

was soll dein Geklapper? In der Zwischenzeit habe ich Langeweile mit  Lügnern und

grossmäuligen Unterbelichteten. Was habt ihr

die letzten 40 Jahre gemacht,

dass ihr heute alle klamm daherkommt und auf der Neiderschiene schwimmt? 

10 Jahre Klinke geputzt in SB,

klar geht das in keinen Lebenslauf…

1 hour ago, Juan del Mar said:

was soll dein Geklapper? In der Zwischenzeit habe ich Langeweile mit  Lügnern und

grossmäuligen Unterbelichteten. Was habt ihr

die letzten 40 Jahre gemacht,

dass ihr heute alle klamm daherkommt und auf der Neiderschiene schwimmt? 

Es geht nicht um mich! Deine Märchenstunde hat Risse bekommen ! Bleib einfach wahrheitsgetreu und gut is !

vor 1 Stunde schrieb Juan del Mar:

@Juan: In der freien Wirtschaft nennt man das "betriebsblind":schock:, also Finger weg....

@Lutscher2: Ihr könnt froh sein, dass ich mich mit Euch abgebe. Hast Du nun ein paar Eckdaten zum "Telefonnummer"-KG in WI, ja oder nein? 

• Hatte er lange nur beobachtet bzw. klein gespielt und dann an zwei Tagen geschlachtet?
  • Welche Stückgröße hatte er gespielt?
  • Wie breit hatte er gesetzt/annonciert?
  • Wieviel Tronc gab er?
  • Durfte er noch nach dem Knee-Point bzw. n. m. b. setzen? Wenn ja, wie hatte er das geschafft? Weicher Handschlag mit Saalleitung?
  • Hatte er nur einen Kessel bespielt?
  • Hatte er nur eine Richtung bespielt?
  • Hatte er nur bestimmte Croupiers bespielt?
  • Hatte er eine Show gemacht?
  • Hatte er einen Platz am Kessel reserviert?
  • Hat er ein Hausverbot bekommen oder eine Spielbankensperre?
  • Welche ID-Daten kannst Du nennen? Aussehen, Beruf, usw.
  • Ist er schon anderweitig bekannt?
  • Könnte es @Lexis oder @Das Kuckuck gewesen sein (beide waren in letzter Zeit sehr "schreibfaul")?
  • Hast Du selbst alles gesehen oder wurde dir nur berichtet?

Abgebrannt bist nur Du, und zwar geistig, wobei es keine große Flamme geben konnte:lachen:.

12 hours ago, Egon said:

@Juan: In der freien Wirtschaft nennt man das "betriebsblind":schock:, also Finger weg....

@Lutscher2: Ihr könnt froh sein, dass ich mich mit Euch abgebe. Hast Du nun ein paar Eckdaten zum "Telefonnummer"-KG in WI, ja oder nein? 

• Hatte er lange nur beobachtet bzw. klein gespielt und dann an zwei Tagen geschlachtet?
  • Welche Stückgröße hatte er gespielt?
  • Wie breit hatte er gesetzt/annonciert?
  • Wieviel Tronc gab er?
  • Durfte er noch nach dem Knee-Point bzw. n. m. b. setzen? Wenn ja, wie hatte er das geschafft? Weicher Handschlag mit Saalleitung?
  • Hatte er nur einen Kessel bespielt?
  • Hatte er nur eine Richtung bespielt?
  • Hatte er nur bestimmte Croupiers bespielt?
  • Hatte er eine Show gemacht?
  • Hatte er einen Platz am Kessel reserviert?
  • Hat er ein Hausverbot bekommen oder eine Spielbankensperre?
  • Welche ID-Daten kannst Du nennen? Aussehen, Beruf, usw.
  • Ist er schon anderweitig bekannt?
  • Könnte es @Lexis oder @Das Kuckuck gewesen sein (beide waren in letzter Zeit sehr "schreibfaul")?
  • Hast Du selbst alles gesehen oder wurde dir nur berichtet?

Abgebrannt bist nur Du, und zwar geistig, wobei es keine große Flamme geben konnte:lachen:.

Du fragst soviel Sachen ? Ich erkläre dir wie das mit KG heutzutage läuft. Du läufst durch den Spielsaal und schaust dir die Tische an ! Die Bedingungen die an den Tischen herrschen ! Erkennst du eine Chance KG zu spielen spielst du ! Man nutzt den Moment ! Deine Fragen eignen sich die Festplatte im Gehirn zuzumüllen ! Ich kann dein KG-Versagen jetzt gut beurteilen  Mit Nebensächlichkeiten hast du dir zuviel Druck aufgebaut und kennst die KG- Parameter nicht.  Nochmal für bodenständige ,solide Spieler ! KG ist ein antrainiertes Roulettespiel und setzt Talent voraus ! Problem das Spiel wird überhaupt nicht gern gesehen ! ...:hut2:

@KG-Trainer-Versager-'Lutscherx': "Ich erkläre dir..." ist der Witz des Tages:lachen:. Was kostet bei Dir ein KG-Trainer-Versager-Training:lachen:? Mit Erwartungswert 1 kommt bei Dir einfach keine Substanz, dafür ablenkendes Nebelkerzengeschwafel. Von 15 Fragen konntest Du keine einzige beantworten:schock:. Note 6, setzen:eii:.

42 minutes ago, Egon said:

@KG-Trainer-Versager-'Lutscherx': "Ich erkläre dir..." ist der Witz des Tages:lachen:. Was kostet bei Dir ein KG-Trainer-Versager-Training:lachen:? Mit Erwartungswert 1 kommt bei Dir einfach keine Substanz, dafür ablenkendes Nebelkerzengeschwafel. Von 15 Fragen konntest Du keine einzige beantworten:schock:. Note 6, setzen:eii:.

Ich reagiere doch nicht auf deinen Schreibdurchfall ! Man bedenke KG ist Talent Sache ! Du bist wohl Talentfrei und wirst es nie beherrschen !

Am 12.8.2024 um 19:39 schrieb Lutscher2:

Es geht nicht um mich! Deine Märchenstunde hat Risse bekommen ! Bleib einfach wahrheitsgetreu und gut is !

Wüsste nicht was ich korrigieren müsste, die Märchenstunden

überlasse ich Sachse, Dir und dem Quatschkopf aus Asien,

den ich auf "ignorieren" gesetzt habe. 

8 minutes ago, Juan del Mar said:

Wüsste nicht was ich korrigieren müsste, die Märchenstunden

überlasse ich Sachse, Dir und dem Quatschkopf aus Asien,

den ich auf "ignorieren" gesetzt habe. 

Es ist genau genommen alles unwichtig !  Oder zutreffend ausgedrückt , Makulatur !

Am 13.8.2024 um 21:51 schrieb Lutscher2:

Ich reagiere doch nicht auf deinen Schreibdurchfall ! Man bedenke KG ist Talent Sache ! Du bist wohl Talentfrei und wirst es nie beherrschen !

@Lutscher2: Du reagierst wie ein glitschiger Aal. Sicherlich benötigt man ein gewisses Talent-_-, um Deutschlands dümmster KG zu werden:lol:. Du hast soviel Talent, daß Du in Wiessee durch den Saal flanierst und nach deiner KG-Anleitung die Tische und Hände lange beobachtest, kannst dann aber bis heute nicht sagen, an welchem der zwei vorhandenen Kesseltypen Du nun gespielt hast:schock:?

27 minutes ago, Egon said:

@Lutscher2: Du reagierst wie ein glitschiger Aal. Sicherlich benötigt man ein gewisses Talent-_-, um Deutschlands dümmster KG zu werden:lol:. Du hast soviel Talent, daß Du in Wiessee durch den Saal flanierst und nach deiner KG-Anleitung die Tische und Hände lange beobachtest, kannst dann aber bis heute nicht sagen, an welchem der zwei vorhandenen Kesseltypen Du nun gespielt hast:schock:?

Das ist zu lange her ! Die kesselgeschwindigkeit war mir zu hoch ! Die Streuung zu groß. Hab kurz angespielt und direkt 100 Euro gewonnen ! Weiter gespielt und wieder verloren . Ich hatte keine Lust zu kämpfen und bin zurück ins Hotel ! Freche Sprüche hab ich gehört . auch nicht mein Ding !

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...