Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb Goliath:

Fast ein viertel Jahr ist es her, dass der Sachse sich verabschiedet hat.

Wenn ich jetzt im Forum nachlese was seitdem hier geschrieben wurde, komme ich zu dem Fazit, dass der Sachse dem Forum das größtmögliche Geschenk gemacht hat:
Die Pöbeleien haben sich hier nämlich drastisch reduziert.

Die größte Leistung des Sachsen beim Roulette war es demnach die Stimmung der Roulette-Gemeinde mit ungezügelten Gehässigkeiten in über 30.000 Beiträgen ins Bodenlose zu navigieren und uns 20 Jahre später nach seinem Forum-Beitritt von dieser Qual zu erlösen.

Vielen Dank an den Sachsen für diese Meisterleistung. Das macht dir keiner nach!
Du wirst uns als das unerträglichste aller Foren-Mitglieder stets in Erinnerung bleiben.

Ich stimme deinen Ausführungen zum Thema " Drecksack Sachse " zu !  Sein Abgang aus diesem Forum war angebracht und überfällig ! Sein Sohn meint diesen Hetzer und Stänkerer verteidigen zu müssen und liegt damit total falsch ! ...:hut2:

vor 11 Stunden schrieb Spielkamerad:

Solche Leute wie du sind für mich der letzte Dreck!

Übernimmst du als sein Sohn jetzt seine Rolle hier?

Mit deiner Wortwahl bestätigst du meine zuletzt geäußerte Einschätzung. Du scheinst viel von deinem Vater gelernt zu haben.

vor 11 Stunden schrieb Spielkamerad:

Es wäre nur fair, wenn du selbst den Arsch in der Hose hättest, abzutreten.

Gerne melde ich mich hier regelmäßig und werde mich dann zu meinen Beobachtungen des Sozialverhaltens von Personen wie dir und deinem Vater äußern.

Es freut mich immer sehr, wie leicht es ist, eure verdorbenen Einstellungen durch eure Wuttriaden aufzudecken.

58 minutes ago, Goliath said:

Gerne melde ich mich hier regelmäßig und werde mich dann zu meinen Beobachtungen des Sozialverhaltens von Personen wie dir und deinem Vater äußern.

Es freut mich immer sehr, wie leicht es ist, eure verdorbenen Einstellungen durch eure Wuttriaden aufzudecken.

Ich denke du hast ihm eine gelungene Abreibung verpasst ! Bleib am Ball und mache genau so weiter ! 

vor 3 Stunden schrieb Goliath:

Übernimmst du als sein Sohn jetzt seine Rolle hier? Völlige Fehleinschätzung deiner Person! Du hast das gestartet.

Mit deiner Wortwahl bestätigst du meine zuletzt geäußerte Einschätzung. Du scheinst viel von deinem Vater gelernt zu haben.

Zumindest habe ich einen besseren Charakter als du.

Was ziemlich leicht ist.

Du kannst dich meinetwegen zum Intimleben von Kletterefeu äußern, du bist ein widerlicher Typ.

Es bedarf keiner Wuttriade, dir den Spiegel vorzuhalten. War ganz einfach. Jetzt hake dich bei Lutscher unter und kotzt euch weiter aus.

Zu mehr reicht es eben nicht. Diese Aussage hätte ich im übrigen auch getroffen, wenn du ständig bei anderen Personen nachtreten würdest.

Solche Individuen sind mir zuwider.

1 hour ago, Spielkamerad said:

Was ziemlich leicht ist.

Du kannst dich meinetwegen zum Intimleben von Kletterefeu äußern, du bist ein widerlicher Typ.

Es bedarf keiner Wuttriade, dir den Spiegel vorzuhalten. War ganz einfach. Jetzt hake dich bei Lutscher unter und kotzt euch weiter aus.

Zu mehr reicht es eben nicht. Diese Aussage hätte ich im übrigen auch getroffen, wenn du ständig bei anderen Personen nachtreten würdest.

Die Wahrheit muss gesagt werden ! 

Am 3.11.2024 um 15:29 schrieb Goliath:

Kann deine Tiraden über die Triaden kaum erwarten. :lachen::lachen::lachen: 

Hallo, ich bin eure Spaßbremse. Seit Sachses Abschied ist es hier sehr ruhig geworden, so wie ich es erwartet habe. Wer hier nun nachtritt, wird auf NULL Gegenreaktion treffen. Ich nenne das mal Verzweiflung. Kein Unterforum ist hier noch wirklich aktiv. Auch wenn CK polarisierte, das Forum war jedenfalls lebendig. Ich z.B. könnte einen Bericht schreiben zu meinem letzten Spielbank-Besuch in MD. Ich habe dazu keine Lust mehr.

Suhlt euch nur in eurem eigenen Badewasser, definitiv wird das Forum hier sterben, wenn auch langsam. Wenn ihr irgendwann merkt, niemand reibt sich mehr an euren eigenwilligen Ansagen, werdet auch ihr den "Spaß" verlieren, hier irgendwas zu posten.

Ich meine auch mal, das Forum hier wäre schon längst ein Fall für die diversen eingerichteten Meldestellen.

Alles Gute an alle, viel Erfolg an den Kesseln oder an anderen Spielgeräten.

Als ich hier rein kam, Roulettemäßig noch völlig grün hinter den Ohren, passierte hier viel. Der Ton war schon immer eher rauher, aber bei weitem nicht wie im Treppenhaus (ein olles Forum). Und Modś und Paroli schritten hier auch sichtbar ein aber moderat.

Irgendwann kam der sächselnde dazu und hatte natürlich einen PromiStatus, was im Hintergrund lief kriegte ich nicht mit, aber er konnte sich gefühlt eigentlich alles hier raus nehmen und tat das auch genüsslich. Mir war das zu blöde und bei der nächsten Gelegenheit (DC Forum) war ich hier bis auf ein paar Episoden fast komplett raus.

Ich unterschreibe Goliaths Meinung, ich sehe die Dinge auch so. Was der Sachse im letzten Jahr mir gegenüber abgelassen hat war menschlich unter aller Sau. Warum weiß ich nicht, aber für mich hatte er vor 20 Jahren schon nicht diesen Promibonus, ich sah in ihm mehr Ekelalfred als alles andere. Er hat sich ewig damit beschäftigt, dass ich ja kein Deutscher sein kann, hat mich unter der Gürtellinie provoziert um irgendwas raus zu kriegen. Haute geratene Behauptungen (Lügen) über mich raus um irgendwas über mich rauszukriegen, und sähte Zwietracht zwischen anderen und mir, um etwas über mich raus zu kriegen.

Ich habe für diesen Unmenschen keine schönen oder guten Worte parat, und müsste auch einen ander Waffel haben.

Für mich ist es eine Bereicherung, das er weg hier ist, ich bin froh darum! Und in meinen Augen hat er es auch verdient hier weg zu sein. Ich finde es auch logisch das sein Ausscheiden hier die Dynamik verändert und diese sich erst mal wieder finden muss, sowas dauert. Aber klar war auch, das er absolut jedes Thema zerschroten konnte mit seinen einseitigen Rulättweißheiten vor dem Herrn (him self), seiner nicht vorhandenen Altersmilde und seiner Bauernschläue.

Ich hoffe nur sehr er bleibt auch weg...

Am 11.8.2024 um 10:06 schrieb sachse:

Macht mal schön mit Kindergartenroulette und einem ungebildeten Zuchtmeister weiter - aber ohne mich.

Zum Abschied garantiere ich noch, dass es ebenso wie in den vergangenen über 200 Jahren auch keinem

der hier Hoffenden oder gar den "ernsthaften Rouletteforschern" jemals gelingen wird, das Roulette mit den so genannten klassischen Ansätzen zu bezwingen.

Nun wissen die vielen anonymen möchte-gern-Gewinner, Träumer, Traumtänzer und Räuber nichts Besseres anzufangen, als hier nochmal nachzutreten.

Ist es Euch etwa langweilig ohne Sachse?

Geht doch in die Welt hinaus und gewinnt doch am Kessel! :lol:

Klarer Himmel, sonnig, 28°C und schon sehr bald kommt der Weihnachtsmann!

:santa2:

Lexis

vor 17 Stunden schrieb MarkP.:

Geht doch in die Welt hinaus und gewinnt doch am Kessel! :lol:

Es geht auch ohne deine Ratschläge…., das haben wir schon vor Jahren gelernt.

Möchtegern-Roulette-Fachkraft aus dem Graubereich berät als Nervensäge die Dauergewinner, das ist fast so grotesk, wie  wenn Scholz der Wirtschaft (endlich) zuhört.

vor 17 Stunden schrieb MarkP.:

Klarer Himmel, sonnig, 28°C und schon sehr bald kommt der Weihnachtsmann!

:santa2:

Lexis

Oder bewölkt, leichter Schneefall und 1 Grad, Hauptsache du darfst

mal auf dem Esel reiten. 

vor 20 Stunden schrieb Juan del Mar:

Es geht auch ohne deine Ratschläge…., das haben wir schon vor Jahren gelernt.

:lol:

Möchtegern-Roulette-Fachkraft

:tongue: Du meinst Insider!

aus dem Graubereich berät als Nervensäge die Dauergewinner,

:clap:

Hahaha, bringst mich zum Lachen!

Anonyme, unsichtbare bla bla bla aus den Tiefen des Forums Dauergewinner :lol: 

Der Trump ist schon da,....

der Weihnachtsmann kommt auch bald!

Erzähle mal dieses Märchen vom Dauergewinner Deinen Kindern oder Deinen Enkeln!

Lexis

Am 3.11.2024 um 19:28 schrieb Spielkamerad:

Was ziemlich leicht ist.

Deine verbalen Entgleisungen belegen das Gegenteil. Ich bin froh, wenn ich keinerlei Kontakt zum Umfeld der Familie Kaisan haben muss, denn auf das Niveau möchte ich mich nicht begeben.

Die Foren-Mitglieder mussten zuvor bereits 20 Jahre unter den Neurosen deines Vaters leiden.

Aber du bist entschuldigt: als sein Sohn wurdest du natürlich stark von deinem Vater geprägt und kannst nichts für seinen Einfluss. Irgendwann solltest du aber erwachsen werden und dich von den schlechten Gewohnheiten deines Vaters lossagen.

Mein gerechtfertigte und objektive Kritik bezog sich auf die Person deines Vaters. Zu deinem eigenen Nachteil hast du dir diesen Schuh nun auch selbst angezogen.

bearbeitet von Goliath

Am 4.11.2024 um 22:07 schrieb Feuerstein:

Als ich hier rein kam, Roulettemäßig noch völlig grün hinter den Ohren, passierte hier viel. Der Ton war schon immer eher rauher, aber bei weitem nicht wie im Treppenhaus (ein olles Forum). Und Modś und Paroli schritten hier auch sichtbar ein aber moderat.

Irgendwann kam der sächselnde dazu und hatte natürlich einen PromiStatus, was im Hintergrund lief kriegte ich nicht mit, aber er konnte sich gefühlt eigentlich alles hier raus nehmen und tat das auch genüsslich. Mir war das zu blöde und bei der nächsten Gelegenheit (DC Forum) war ich hier bis auf ein paar Episoden fast komplett raus.

Ich unterschreibe Goliaths Meinung, ich sehe die Dinge auch so. Was der Sachse im letzten Jahr mir gegenüber abgelassen hat war menschlich unter aller Sau. Warum weiß ich nicht, aber für mich hatte er vor 20 Jahren schon nicht diesen Promibonus, ich sah in ihm mehr Ekelalfred als alles andere. Er hat sich ewig damit beschäftigt, dass ich ja kein Deutscher sein kann, hat mich unter der Gürtellinie provoziert um irgendwas raus zu kriegen. Haute geratene Behauptungen (Lügen) über mich raus um irgendwas über mich rauszukriegen, und sähte Zwietracht zwischen anderen und mir, um etwas über mich raus zu kriegen.

Ich habe für diesen Unmenschen keine schönen oder guten Worte parat, und müsste auch einen ander Waffel haben.

Für mich ist es eine Bereicherung, das er weg hier ist, ich bin froh darum! Und in meinen Augen hat er es auch verdient hier weg zu sein. Ich finde es auch logisch das sein Ausscheiden hier die Dynamik verändert und diese sich erst mal wieder finden muss, sowas dauert. Aber klar war auch, das er absolut jedes Thema zerschroten konnte mit seinen einseitigen Rulättweißheiten vor dem Herrn (him self), seiner nicht vorhandenen Altersmilde und seiner Bauernschläue.

Ich hoffe nur sehr er bleibt auch weg...

Danke für deine Unterstützung.

Bei den Personen, die länger im Forum unterwegs sind, hat sich viel Frust aufgebaut über diejenigen, die täglich mit Beleidungen um sich geworfen haben.

Ich finde es wichtig, dies auch zu thematisieren, um deutlich zu machen, dass so ein Verhalten unerwünscht ist, denn zu viele Schreiber sind dem schlechten Beispiel leider gefolgt.

Deswegen freut es mich auch besonders, wenn es noch Mitgleider gibt, die weiterhin einen gepflegten Austausch betreiben.

50 minutes ago, Goliath said:

Danke für deine Unterstützung.

Bei den Personen, die länger im Forum unterwegs sind, hat sich viel Frust aufgebaut über diejenigen, die täglich mit Beleidungen um sich geworfen haben.

Ich finde es wichtig, dies auch zu thematisieren, um deutlich zu machen, dass so ein Verhalten unerwünscht ist, denn zu viele Schreiber sind dem schlechten Beispiel leider gefolgt.

Deswegen freut es mich auch besonders, wenn es noch Mitgleider gibt, die weiterhin einen gepflegten Austausch betreiben.

Sachse hat überzogen ! Es ist besser er bleibt dem Forum fern !

Ja, Danke @Goliath!

vor einer Stunde schrieb Goliath:

Ich finde es wichtig, dies auch zu thematisieren, ...

Ja, dies ist hier ja keine Anzeige für Verstorbene in einer Zeitung, da hätte ich die Klappe gehalten. Und da fänd ich den Slang 'nachtreten' auch verständlich.

Das hier ist ein Forum und das Thema ist Sachses Abschied. Und mein Abschied von seiner Anwesenheit ist halt so wie er nun mal ist: -eeeeendlich!!!

...und hoffentlich tatsächlich...

Der sächselnde hatte auch Momente wo ich seinen Charme mochte, die Seite hat er ja auch. Aber sein Mann sein müssen und über allem drüber stehen wollen pinkelte da regelmäßig drüber.

Für mich ist es ein Abschied davon, für den ich dankbar bin.

vor 3 Stunden schrieb Goliath:

Deine verbalen Entgleisungen belegen das Gegenteil. Ich bin froh, wenn ich keinerlei Kontakt zum Umfeld der Familie Kaisan haben muss, denn auf das Niveau möchte ich mich nicht begeben.

Die Foren-Mitglieder mussten zuvor bereits 20 Jahre unter den Neurosen deines Vaters leiden.

Aber du bist entschuldigt: als sein Sohn wurdest du natürlich stark von deinem Vater geprägt und kannst nichts für seinen Einfluss. Irgendwann solltest du aber erwachsen werden und dich von den schlechten Gewohnheiten deines Vaters lossagen.

Mein gerechtfertigte und objektive Kritik bezog sich auf die Person deines Vaters. Zu deinem eigenen Nachteil hast du dir diesen Schuh nun auch selbst angezogen.

Irgendwie hast du es bis jetzt noch nicht begriffen.

Dein wiederholtes Nachtreten war das einzige, was ich beanstandet hatte. Da es auch nicht erst das 2. Mal war, wurde es Zeit, darauf zu reagieren.

Solch ein Niveau unterscheidet sich in keiner Weise.

Leider bist du nicht entschuldigt, da jeder selbst für sein Handeln verantwortlich ist, sobald er halbwegs zurechnungsfähig einzustufen ist.

Wenn du nur etwas zugehört hättest, wüsstest du, dass ich nicht alles gutheiße, was mein Vater hier so von sich gegeben hat.

Genauso verurteile ich deinen miesen Charakter. Das Problem, mich in Sippenhaft zu nehmen, zeigt nur, wie oberflächlich deine Analysen sind.

Dein Fehlverhalten solltest du untersuchen, statt anderen ständig ans Bein zu pinkeln.

Könntest du dich jetzt deiner Person widmen?

Da liegt einiges im Argen.

Vielleicht hast du es jetzt endlich verstanden, worum es ging?

PS: Feuerstein, nachtreten beginnt, wenn dein Gegenüber sich nicht mehr zur Wehr setzen kann oder will. Nachträglich eine reinwürgen.

vor 2 Stunden schrieb Spielkamerad:

PS: Feuerstein, nachtreten beginnt, wenn dein Gegenüber sich nicht mehr zur Wehr setzen kann oder will. Nachträglich eine reinwürgen.

Nachträglich wäre wenn ich bisher die Klappe gehalten hätte gegenüber dem sächselnden Rechtschreibadvocaten.

Ansonsten musst du die Diskussion mit dir austragen, das ist nicht meine Angelegenheit.

bearbeitet von Feuerstein

vor 15 Minuten schrieb Feuerstein:

Nachträglich wäre wenn ich bisher die Klappe gehalten hätte gegenüber dem sächselnden Rechtschreibadvocaten.

Ansonsten musst du die Diskussion mit dir austragen, das ist nicht meine Angelegenheit.

Echt jetzt?

Vielleicht hilft dir Google, um die Bedeutung des Wortes.

Solange du antwortest, ist es wohl nicht nur meine. Kausaler Zusammenhang.

2 Versuche, 2x daneben. Cool!

Am 3.11.2024 um 09:58 schrieb Lutscher:

Ich stimme deinen Ausführungen zum Thema " Drecksack Sachse " zu !  Sein Abgang aus diesem Forum war angebracht und überfällig ! Sein Sohn meint diesen Hetzer und Stänkerer verteidigen zu müssen und liegt damit total falsch ! ...:hut2:

Tausche:

1 x Sachse gegen mindestens 100 x Lutscher. :rocket:

Sagen wir es mal so :

Wer es nötig hat sich ein Denkmal setzen zu wollen , der macht solch einen Abschied in einem extra Beitrag wie hier auf .

Hätte uns doch auch gewundert,  aber gereicht hätte es allemal wenn es in einem Beitrag nur beiläufig erwähnt worden wäre !

Ok , Wünsche sind halt auch nicht mehr das was sie mal waren !

Ich kann aber seinen Sohn verstehen das er ihn verteidigt, ist halt der Papa und wer weiß wie er im privaten Umfeld ist .

Schön das Kinder auch mal an ihre Eltern was zurückgeben .

Probiert ein wenig netter miteinander umzugehen, denn es schläft sich leichter mit einem Lächeln auf den Lippen !

Schneckchen :h:

Am 7.11.2024 um 18:27 schrieb Schneckchen:

Sagen wir es mal so :

Wer es nötig hat sich ein Denkmal setzen zu wollen , der macht solch einen Abschied in einem extra Beitrag wie hier auf .

Hätte uns doch auch gewundert,  aber gereicht hätte es allemal wenn es in einem Beitrag nur beiläufig erwähnt worden wäre !

Ok , Wünsche sind halt auch nicht mehr das was sie mal waren !

Ich kann aber seinen Sohn verstehen das er ihn verteidigt, ist halt der Papa und wer weiß wie er im privaten Umfeld ist .

Schön das Kinder auch mal an ihre Eltern was zurückgeben .

Probiert ein wenig netter miteinander umzugehen, denn es schläft sich leichter mit einem Lächeln auf den Lippen !

Hey Schneckchen

Das meiste kann ich unterschreiben was geschrieben hast.

Meiner Meinung nach liest Sachse jeden Beitrag gerne mit weil Roulette sein Lebensunterhalt war(ist) und immer noch an einer Lösung nach KG ist.

Ist halt ein Roulette forum und er hat nachweislich mit KG gewonnen.

Charakterlich kannst recht haben,hätte ihn aber gerne Personlich kennengelernt  um mir ein Bild zu machen. 

Dich habe ich kennengelernt und muß sagen : Mit Dir kann man Spaß haben,mit Idioten machen wir kurzen Prozess .

Was Roulette außer KG angeht : Es gibt einige die sehr lange im Plus sind aber als Lebensunterhalt sehr sehr Wenige.

Beste Grüße 

Flush

vor 1 Stunde schrieb Flush:

Hey Schneckchen

Das meiste kann ich unterschreiben was geschrieben hast.

Meiner Meinung nach liest Sachse jeden Beitrag gerne mit weil Roulette sein Lebensunterhalt war(ist) und immer noch an einer Lösung nach KG ist.

Ist halt ein Roulette forum und er hat nachweislich mit KG gewonnen.

Charakterlich kannst recht haben,hätte ihn aber gerne Personlich kennengelernt  um mir ein Bild zu machen. 

Dich habe ich kennengelernt und muß sagen : Mit Dir kann man Spaß haben,mit Idioten machen wir kurzen Prozess .

Was Roulette außer KG angeht : Es gibt einige die sehr lange im Plus sind aber als Lebensunterhalt sehr sehr Wenige.

Beste Grüße 

Flush

Lieber Flush ,

schreib ihn doch einfach mal an , vielleicht wird dein Wunsch ja wahr !

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...