Flush Geschrieben Samstag um 19:17 Share Geschrieben Samstag um 19:17 vor 23 Minuten schrieb Schneckchen: Lieber Flush , schreib ihn doch einfach mal an , vielleicht wird dein Wunsch ja wahr ! Schneckchen Hey Schneckchen Er hat es sicherlich schon gelesen. Eine indirekte Einladung gab es schon im Forumstreffen in Stuttgart. Hast du ihn Personlich in einer Spielbank getroffen? Eine gewisse Abneigung gegenüber Sachse konnte ich bei bir Rauslesen. Freudlichst Flush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckchen Geschrieben Samstag um 21:09 Share Geschrieben Samstag um 21:09 vor 1 Stunde schrieb Flush: Hey Schneckchen Er hat es sicherlich schon gelesen. Eine indirekte Einladung gab es schon im Forumstreffen in Stuttgart. Hast du ihn Personlich in einer Spielbank getroffen? Eine gewisse Abneigung gegenüber Sachse konnte ich bei bir Rauslesen. Freudlichst Flush Nein persönlich habe ich ihn nie getroffen , seine extremen Ansichten die er hier vertritt, decken sich nicht mit der meinigen Lebensweise und somit bin ich dankbar ihn nicht zu kennen . Schneckchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.