Jump to content

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Spielkamerad:

Ich habe beschlossen, ihn ab jetzt zu ignorieren.

Das ist echt fürchterlich mit dem. Wenn dem niemand mehr antwortet, läuft das möglicherweise auch bald aus.

So ein nerviger Typ.

 

Der "unterhält" sich auch mit sich selbst und merkt rein gar nichts.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hans Dampf:

Du lebst ja noch, warst du krank oder akute Lustlosigkeit? :P

 

Gruß H.v.D

 

Moin, H.D.,

 

ich hatte einfach keine Lust, in die gerade aktuellen Streitigkeiten hier wieder reingezogen zu werden. Das ist nicht meine "Welt", ich bevorzuge es kultivierter.

Ansonsten alles wie üblich.

 

Gruß

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Sachse,

 

Das ist doch schade! Bleib doch da - Deine Therapie ist noch nicht beendet :tongue:

 

Lass Dir die Laune von den Protagonisten einfach nicht vermiesen!

 

Du hast Dich nie versteckt, warst hier ein guter Berater.... außerdem bist doch immer gerne zu den persönlichen Treffen erschienen, ob in Duisburg, Stuttgart, Hannover, Wiesbaden, Bad Kissingen u.v.a. Treffen. 

 

Ich hoffe, Du kommst mal wieder zu den Treffen, die meisten Teilnehmer haben Deine Anwesenheit immer als Bereicherung angesehen.

 

Dies gilt auch für Deine Teilnahme hier im Forum.

 

Recht hast Du mit Kindergartenroulette-Diskussionen, ewig sollen sie doch an den echten Zufall glauben, an große (zufällige) Gewinne. Wer am Kessel steht und alles genau beobachtet weiß was Sache ist - entweder ballistisch oder gar nicht. 

 

Bleib gesund!

Bis bald!

 

Lexis

bearbeitet von MarkP.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb starwind:

 

Moin, H.D.,

 

ich hatte einfach keine Lust, in die gerade aktuellen Streitigkeiten hier wieder reingezogen zu werden. Das ist nicht meine "Welt", ich bevorzuge es kultivierter.

 

Gruß

Starwind

 

Moin starwind,

 

 Das war eine gute Entscheidung! 

 

vor 5 Stunden schrieb starwind:

Ansonsten alles wie üblich.

 

Das freut mich.

 

Gruß H.v.D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 11.8.2024 um 11:06 schrieb sachse:

Ich hoffe, erneut ein Lebensziel zu finden, welches mich so ausfüllt, wie es das Gewinnen beim Roulette war.

 Versuchs mal mit Laufsport, am besten mit Marathonteilnahme. Hat mich viele Jahre prima ausgefüllt gehabt, bevor die Zockerei zum alles dominierenden Lebensinhalt wurde. 

 

Am 11.8.2024 um 11:06 schrieb sachse:

Zum Abschied garantiere ich noch, dass es ebenso wie in den vergangenen über 200 Jahren auch keinem

der hier Hoffenden oder gar den "ernsthaften Rouletteforschern" jemals gelingen wird, das Roulette mit den

so genannten klassischen Ansätzen zu bezwingen.

An dieser Stelle garantiere ich jedem Roulettespieler ebenfalls mal: Es wird niemanden hier gelingen, den sicheren Gewinn beim Roulette bei einer 25er EC Serie (durch Angriff auf die Gegenchance) jemals zu widerlegen. 

 

 

Ansonsten: Dein bzw. euer themenfremde Austausch (in gefühlt jedem einzelnen Thema) war mir schon immer Grund genug hier nicht aktiv zu sein. Hätte ich mich in diesem Forum beteiligt, hätte mich dies vermutlich genervt.

 

Nichtsdestotrotz dürfte es sich bei dir um den einzigen ernstzunehmenden User /  Roulettespieler dieses Forums - welcher mir bekannt war - gehandelt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sachse aka Christian,

 

machs gut, vielen lieben Dank für all deine interessanten Beiträge hier. Hab dich auch spielen sehen, bißchen SmallTalk war auch dabei, ist aber schon ne Weile her.

 

Ich fand deine Anwesenheit hier mehr als bereichernd. Deine Meinung hier hat mich mitunter auch angeregt, die Dinge mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

 

Eine Sorge hab ich .... wo bekomme ich jetzt noch ne signierte Fassung deiner Roulette-Bibel her?

 

Grüße aus Magdeburg

 

Ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb nodronn:

@sachse aka Christian,

 

machs gut, vielen lieben Dank für all deine interessanten Beiträge hier. Hab dich auch spielen sehen, bißchen SmallTalk war auch dabei, ist aber schon ne Weile her.

 

Ich fand deine Anwesenheit hier mehr als bereichernd. Deine Meinung hier hat mich mitunter auch angeregt, die Dinge mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

 

Eine Sorge hab ich .... wo bekomme ich jetzt noch ne signierte Fassung deiner Roulette-Bibel her?

 

Grüße aus Magdeburg

 

Ronny

Schreib ihm doch eine Mail.

Er will sich ja nur nicht mehr beteiligen. Liest aber sicherlich noch ab und an mit.

Vermute ich mal.

Sonst kümmere ich mich darum.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Spielkamerad:

Schreib ihm doch eine Mail.

Er will sich ja nur nicht mehr beteiligen. Liest aber sicherlich noch ab und an mit.

Vermute ich mal.

Sonst kümmere ich mich darum. ? ? ?

 

 

Willst du ihm das vorlesen ? :lachen::lachen::lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Spielkamerad:

Schreib ihm doch eine Mail.

Er will sich ja nur nicht mehr beteiligen. Liest aber sicherlich noch ab und an mit.

Vermute ich mal.

Sonst kümmere ich mich darum.

 

Er ist noch jeden Tag drin hier. Was soll er denn da machen?

Ossis halt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 hours ago, Spielkamerad said:

Schreib ihm doch eine Mail.

Er will sich ja nur nicht mehr beteiligen. Liest aber sicherlich noch ab und an mit.

Vermute ich mal.

Sonst kümmere ich mich darum.

 

Telefonieren und weinen dabei ! Die Lichtgestalt des Roulette-Kessels ist verstummt ! Wer denkt jetzt seine Gedanken zu Ende ???.  Spielkamerad ist kaum in der Lage dazu ! ...:lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Sachse,

wie die Zeit vergeht.

Bin ja auch seit gefühlt über 20 Jahre angemeldet.

Paroli-Forum / DC Forum war irgendwie ne schöne Zeit - auch wenn ich nie wirklich Kohle verdient habe mit "Spielen".

Und du immer mittendrin - DANKE für 32608 Beiträge!

 

Gruss Maximus

 

bearbeitet von Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich begrüße den Abschied vom Sachsen sehr.

 

Somit ist der größte Troll, der das Forum einerseits mit interessanten Einsichten über Spielbanken, aber noch mehr mit Falschbehauptungen aus Unwissenheit und noch viel mehr mit sozial unverträglichen Beleidigungen geflutet hat, endlich verstummt.

Hoffen wir, dass er es sich nicht noch einmal anders überlegt.

 

Der Grund für sein Ausscheiden ist leicht verständlich:

in letzter Zeit hat er hier nicht mehr die Anerkennung erhalten, nach der er ständig auf der Jagd war.

 

Wenn sich jetzt noch Mark P. und reni verabschieden, dann hätte dieses Forum eine Chance, sich aus dem Sumpf der inakzeptablen Beschimpfungen zu befreien und sich in ein Fachforum zu verwandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Goliath:

Ich begrüße den Abschied vom Sachsen sehr.

 

Somit ist der größte Troll, der das Forum einerseits mit interessanten Einsichten über Spielbanken, aber noch mehr mit Falschbehauptungen aus Unwissenheit und noch viel mehr mit sozial unverträglichen Beleidigungen geflutet hat, endlich verstummt.

Hoffen wir, dass er es sich nicht noch einmal anders überlegt.

 

Der Grund für sein Ausscheiden ist leicht verständlich:

in letzter Zeit hat er hier nicht mehr die Anerkennung erhalten, nach der er ständig auf der Jagd war.

 

Wenn sich jetzt noch Mark P. und reni verabschieden, dann hätte dieses Forum eine Chance, sich aus dem Sumpf der inakzeptablen Beschimpfungen zu befreien und sich in ein Fachforum zu verwandeln.

Wo siehst du denn ein Fachforum?

Im Roulette, hier?

Es kommt immer auf Verlust raus, klassisch.

Ihr Dummen geht mal weiter spielen und euer

Geld verspielen. Die LCs werden es euch danken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.8.2024 um 18:26 schrieb MarkP.:

Lieber Sachse,

 

Das ist doch schade! Bleib doch da - Deine Therapie ist noch nicht beendet :tongue:

 

Lass Dir die Laune von den Protagonisten einfach nicht vermiesen!

 

Du hast Dich nie versteckt, warst hier ein guter Berater.... außerdem bist doch immer gerne zu den persönlichen Treffen erschienen, ob in Duisburg, Stuttgart, Hannover, Wiesbaden, Bad Kissingen u.v.a. Treffen. 

 

Ich hoffe, Du kommst mal wieder zu den Treffen, die meisten Teilnehmer haben Deine Anwesenheit immer als Bereicherung angesehen.

 

Dies gilt auch für Deine Teilnahme hier im Forum.

 

Recht hast Du mit Kindergartenroulette-Diskussionen, ewig sollen sie doch an den echten Zufall glauben, an große (zufällige) Gewinne. Wer am Kessel steht und alles genau beobachtet weiß was Sache ist - entweder ballistisch oder gar nicht. 

 

Bleib gesund!

Bis bald!

 

Lexis

dem schließe ich mich absolut an.vg 4-4 zack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.8.2024 um 14:14 schrieb Goliath:

Ich begrüße den Abschied vom Sachsen sehr.

 

Somit ist der größte Troll, der das Forum einerseits mit interessanten Einsichten über Spielbanken, aber noch mehr mit Falschbehauptungen aus Unwissenheit und noch viel mehr mit sozial unverträglichen Beleidigungen geflutet hat, endlich verstummt.

Hoffen wir, dass er es sich nicht noch einmal anders überlegt.

 

Der Grund für sein Ausscheiden ist leicht verständlich:

in letzter Zeit hat er hier nicht mehr die Anerkennung erhalten, nach der er ständig auf der Jagd war.

 

Wenn sich jetzt noch Mark P. und reni verabschieden, dann hätte dieses Forum eine Chance, sich aus dem Sumpf der inakzeptablen Beschimpfungen zu befreien und sich in ein Fachforum zu verwandeln.

 

Gehe da einig mit Dir, als Paroli haette ich da auch nicht 

länger zugesehen. 


Die besagten Trolle haben die wichtigste japanische Weisheit missachtet:  

 

wenn es nicht wahr ist, sag es nicht!

wenn du es nicht weißt, sei still

 

dass diese Weisheiten auch  Verlierer2 nicht bekannt sind, überrascht mich dagegen nicht. 
 

 

 

Gruss

Juan 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

54 minutes ago, Juan del Mar said:

 

Gehe da einig mit Dir, als Paroli haette ich da auch nicht 

länger zugesehen. 


Die besagten Trolle haben die wichtigste japanische Weisheit missachtet:  

 

wenn es nicht wahr ist, sag es nicht!

wenn du es nicht weißt, sei still

 

dass diese Weisheiten auch  Verlierer2 nicht bekannt sind, überrascht mich dagegen nicht. 
 

 

 

Gruss

Juan 

 

 

Was hat Mark P den Falsches geschrieben ? Er kennt den Zielwurf genau wie ich. Wenn die Berichte über Zielwurf falsch sein sollten ,möchte ich auch auf die Liste !  Bei Sachse sind wir uns einig er ist über das Ziel hinausgeschossen ! Mir hat gefallen wenn er sich über mich aufgeregt hat. Ich bin der Wahrheit verpflichtet und er konnte meine Erlebnisse nicht teilen ! Es ist gut das er sich zurückgezogen hat ! Seine Ausfälle gepaart mit Beleidigungen als Therapie zu bezeichnen ,sagen doch alles aus  ! ...:hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.8.2024 um 13:14 schrieb Goliath:

Wenn sich jetzt noch Mark P. und reni verabschieden, dann hätte dieses Forum eine Chance, sich aus dem Sumpf der inakzeptablen Beschimpfungen zu befreien und sich in ein Fachforum zu verwandeln.

 

Der größte Troll des Forums ist noch da! :lol:

Das bist wohl Du!

 

MarkP. und inakzeptable Beschimpfungen? Wo hast Du das her Du anonymer Troll?

 

Fachforum? Welche Richtung?

  • Zielwurf Fachforum?
  • Ballistik Fachforum? 
  • Fachforum "Spielbanken als staatlich genehmigte Abzockspielstätten der Besucher"?
  • Fachforum "Roulette als Spiel mit negativer mathematischer Erwartung wird mit Verlust Progression und Gezocke ewig ins Plus gerechnet"? :sauf:
  • Fachforum "So werden die ahnungslosen - an den echten Zufall gläubige - Schafe von den Croupiers ballistisch geschlagen - und keiner von den Schafen merkt es!"
  • Fachforum "Zufällig zufällig - oder - unzufällig zufällig"? Das muss man sich am Kessel stehend auf der Zunge zergehen lassen!

 

Lexis

 

JEDE PERMANENZ IST EINE KOMBINATION 

AUS ZUFÄLLIGEN UND UNZUFÄLLIGEN EREIGNISSEN!

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Lutscher2:

Was hat Mark P den Falsches geschrieben ? 


das mag dein Freund sein, ändert nichts daran das er als Sachses kranker Papagei hier mit farbigen Grossbuchstaben hantiert hat

wie ein Kleinkind. Sein Job war, sich auf jeden klassisch Gewinnfaehigen zu stürzen, such dir darum seine

Beleidigungen selbst raus, Roulettespieler im 5 Euro-

modus übergehe ich hier.

 

 

 

vor 18 Stunden schrieb Lutscher2:

 

 

Er kennt den Zielwurf genau wie ich. Wenn die Berichte über Zielwurf falsch sein sollten ,möchte ich auch auf die Liste !  Bei Sachse sind wir uns einig er ist über das Ziel hinausgeschossen ! Mir hat gefallen wenn er sich über mich aufgeregt hat. Ich bin der Wahrheit verpflichtet und er konnte meine Erlebnisse nicht teilen ! Es ist gut das er sich zurückgezogen hat ! Seine Ausfälle gepaart mit Beleidigungen als Therapie zu bezeichnen ,sagen doch alles aus  ! ...:hut2:


Schau zu, dass dein Gerechtigkeitssinn dich nicht in die Abhängigkeit führt….die Thematik lahmt seit es Rauten gibt. 


Juan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Juan del Mar said:


das mag dein Freund sein, ändert nichts daran das er als Sachses kranker Papagei hier mit farbigen Grossbuchstaben hantiert hat

wie ein Kleinkind. Sein Job war, sich auf jeden klassisch Gewinnfaehigen zu stürzen, such dir darum seine

Beleidigungen selbst raus, Roulettespieler im 5 Euro-:hut2:


Juan

Ich brauche die Rauten wenn ich KG spiele und für den zielwerfenden Croupier sind die Rauten kein Thema ! Wenn du einem zielwerfenden Croupier sagst Zielwurf funktioniert nicht wegen den Rauten ,lacht er dich aus ! Mag sein das mal ein Schuß daneben geht ,aber in der Summe klappt das Super !  Ich habe damals für dich Partei ergriffen ! Seine Forderung du hast zu erscheinen und eine Spielvorstellung zu geben waren mir zu weit hergeholt !  Mark hat schon einen ganz guten Blick für das Roulette Geschehen !  Er liegt ziemlich Richtig aber ,aber ,aber !  :hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...