Jump to content

Spiel gegen die Favoriten


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Sven-DC:

Es geht um 1 Stück bei Trefferfall, ganz schöne Verschwendung aber auch.

Ich betrachte deinen Hinweis, eher als Klugscheißerei, deshalb reagiere ich auch etwas genervt auf so was.

Aber im Test mit Auszahlung 36 rechnen, obwohl es die nicht gibt. Da kommt es auf das 1 Stück an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten schrieb Ropro:

Aber im Test mit Auszahlung 36 rechnen, obwohl es die nicht gibt. Da kommt es auf das 1 Stück an.

Wie bescheuert bist du, wenn ich das Einsatzstück erst abziehe, muss ich bei der Gewinnberechnung den Einsatz dann x 36 rechnen , damit es wieder passt.

Kannst du oder willst du es nicht verstehen, sofern ich den Tronc unberücksichtigt  in diesen Fall lasse.

Einsatz/Gewinnberechnung und beim eigenen Einsatz ein Stück zu sparen, sind 2 verschiedene Dinge.

Im ersten Fall wird der Gewinn nicht korrekt in einer langen Versuchsreihe nicht korrekt wiedergegeben, deshalb halte ich deine Gewinnberechnungen x 35 auch für falsch, weil hier wird das Troncstück abgezogen, obwohl  der Tronc nicht überall anfällt.

Im 2. Fall spare ich ein Stück bei einem speziellen Satz, das muss unterschiedlich bewertet werden und nicht ob es hier oder da auf das 1 Stück ankommt oder nicht.

 

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sven, deine Arroganz geht sogar so weit, dass du nicht mal zugeben kannst, dass die Idee von Yordan (Cheval zu spielen) eigentlich ganz gut ist.

Dein Argument, dieses eine Stück hat keinen Wert für dich, ist in deiner momentanen Situation nicht nur sträflich, sondern dumm.

Da gibt dir jemand Hilfe und du, der quasi schon mit dem Mund unter Wasser steckt, blubbert noch mal mit letzter Kraft, Sauerstoff ist nicht so wichtig.

 

"Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser." Sokrates

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logik ala Schwennie

 

Beim Turnier: Tronc abziehen - Wobei es darauf überhaupt nicht ankommt und Pleinspieler benachteiligt.

Beim Test: Tronc nicht abziehen - Wobei das als Vorlage für ein echtes Spiel untauglich wird

Beim Turnier: Nicht Cheval spielen, obwohl es 1 Stück mehr bringt UND den Troncabzug lt. Regel vermeidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Spielkamerad:

Sven, deine Arroganz geht sogar so weit, dass du nicht mal zugeben kannst, dass die Idee von Yordan (Cheval zu spielen) eigentlich ganz gut ist.

Es ist einfach Schwachsinn, weil es wichtiger ist, das ich den Überblick, bei den Einsätzen behalte, die Cheval -Sätze machen es unübersichtlich.

Wie ich schon schrieb, um Stücke zu sparen ,ist es effektiver weniger oder geringer zu setzen.

Außerdem hat man beim Einsatz erst mal gar nichts gespart, sondern der Gewinn ist im Trefferfall im 1 Stück größer, weil ich bei den Pleinsätzen den Tronc hier in diesem Fall abziehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten schrieb Ropro:

Beim Turnier: Tronc abziehen - Wobei es darauf überhaupt nicht ankommt und Pleinspieler benachteiligt.

Hattest du nicht selbst geschrieben, es soll so real wie möglich sein, gilt das hier nicht ?

 

vor 15 Minuten schrieb Ropro:

Beim Test: Tronc nicht abziehen - Wobei das als Vorlage für ein echtes Spiel untauglich wird

Da habe ich eben drauf verzichtet, weil es ein lange Testreihe ist, da summiert sich das schon, wenn man Tronc abzieht der eigentlich nicht überall anfällt.

 

vor 15 Minuten schrieb Ropro:

Beim Turnier: Nicht Cheval spielen, obwohl es 1 Stück mehr bringt UND den Troncabzug lt. Regel vermeidet.

Ja dann schau mal bei dir nach, da sollten bestimmt auch Cheval-oder sogar hier und da TVP Sätze möglich gewesen sein, oder noch möglich sein

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ropro:

Vergleiche die Einsätze von Sven beim Turnier!

 

:bigg: :flame:

Was die Feststellung ja nicht aushebelt.

In bestimmten Phasen machen auch breitere Sätze wegen der höheren TW Sinn, auch wenn sie weniger effektiv sind.

Alles klar ? Problem verstanden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Sven-DC:

Ja dann schau mal bei dir nach, da sollten bestimmt auch Cheval-oder sogar hier und da TVP Sätze möglich gewesen sein, oder noch möglich sein

Ich habe dafür aber auch keine Widersprüche in dem was ich formuliere und auswerte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Sven-DC:

Es ist einfach Schwachsinn, weil es wichtiger ist, das ich den Überblick, bei den Einsätzen behalte, die Cheval -Sätze machen es unübersichtlich.

Wie ich schon schrieb, um Stücke zu sparen ,ist es effektiver weniger oder geringer zu setzen.

Außerdem hat man beim Einsatz erst mal gar nichts gespart, sondern der Gewinn ist im Trefferfall im 1 Stück größer, weil ich bei den Pleinsätzen den Tronc hier in diesem Fall abziehe.

Wenn eine vorteilhafte Konstellation es zulässt, muss man sie nutzen!

Was gibt es denn bei Cheval an Überblick zu beachten, wenn es 4 Nachbarn auf dem Tableau betrifft?

Es geht doch nicht um, Stücke einzusparen. Du hast doch die 4 Zahlen trotzdem gespielt. Verstehst du das nicht?

 

Du bist beratungsresistent, jedes Wort ist im Grunde zu viel.

Es geht nicht nur um dieses Bsp. Allgemein bist du irgendwie Banane.

Der Tronc sollte bei dir keine Rolle spielen, wenn du dir leisten kannst, Stücke zu verschenken.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Spielkamerad:

Was gibt es denn bei Cheval an Überblick zu beachten, wenn es 4 Nachbarn auf dem Tableau betrifft?

Ich treffe meine Pleinauswahl aus verschiedenen Coupstrecken in unterschiedlichen Favostufen und belege sie mit unterschiedlichen Stückwerten.

Nachbarn betrachte ich da weniger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Spielkamerad:

Du bist beratungsresistent, jedes Wort ist im Grunde zu viel.

Es geht nicht nur um dieses Bsp. Allgemein bist du irgendwie Banane.

Der Tronc sollte bei dir keine Rolle spielen, wenn du dir leisten kannst, Stücke zu verschenken.

 

Es sind einfach nur dümmliche Ratschläge, mit Chevalsätze hier im Turnier Stücke zu sparen, hat ungefähr den gleichen effekt, wie einen Eimer Wasser in die Elbe zu gießen, in der Hoffnung das der Pegal steigt.

 

Weiterhin brauche ich keine Klugscheißer die mich belehren wollen, wo man was sparen könnte oder wo auch nicht, ich verbrate meine Stücke, wie ich will.

Und schon gar nicht Ropro Ratschläge, wo man Tronc besser berechnet oder nicht. In meinen Turnier und meinen Auswertungen , entscheide ich das selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sven-DC:

Ich treffe meine Pleinauswahl aus verschiedenen Coupstrecken in unterschiedlichen Favostufen und belege sie mit unterschiedlichen Stückwerten.

Nachbarn betrachte ich da weniger

 

Übersicht verloren ? :lachen:  Versuch´s mal mit doppelten Tronc, dann klappt´s auch mit den Treffern ! :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten schrieb Ropro:

Deswegen sind meine 14 Pleins ja auch Pflastern, selbst wenn sie gewinnen.

Die Frage wäre doch dann, wenn du mit 14 Zahlen gewinnst, warum setzt du nur so wenige, könnte man nicht mit 20 oder 25 noch besser gewinnen.

Mehr Treffer wären dir sicher, aber auch mehr Gewinne ?

Unbestritten ist erst mal je höher der Einsatz, je kleiner der Gewinn.

Wenn nicht, dann könnte doch was dran sein , das weniger beim Roulett mehr ist.

Ich würde auch nicht immer so gleich vom gewinnen schreiben, du hast mal auf kurzer Strecke einen Trefferübeschuss, so wäre es korrekt.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten schrieb Ropro:

Deswegen setzt du auch bis zu 10 Stücke auf Zahlen, die nicht kommen.

was kommt oder nicht weiß man ja immer erst hinterher.

Du hast ja auch mit deiner Zahlenauswahl nicht immer Treffer, und einige Treffer überschneiden sich mit meiner Zahlenauswahl.

Also nicht so die große Klappe haben.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Spielkamerad:

Der Tronc sollte bei dir keine Rolle spielen, wenn du dir leisten kannst, Stücke zu verschenken.

Es geht um das allumspannende Prinzip:

Nichts eingestehen, nichts zugeben, nichts zurücknehmen, immer Recht behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Sven-DC:

was kommt oder nicht weiß man ja immer erst hinterher.

Ich weiss es vorher.

Die BIN angeblich doch auch. Deswegen läßt sie dich Zahlen aus der Setzliste rausnehmen, damit sie nächsten Tag kommen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ropro:

Ich weiss es vorher.

Und warum triffst du dann nicht jeden Tag ?

 

vor 1 Minute schrieb Ropro:

Die BIN angeblich doch auch.

Die BIN sagt aus wo die größten Wahrscheinlichkeiten sind, und nicht welche Zahl die nächste ist die kommt

 

vor 3 Minuten schrieb Ropro:

Deswegen läßt sie dich Zahlen aus der Setzliste rausnehmen, damit sie nächsten Tag kommen können.

Dann ist ja das Gewinnproblem gelöst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sven-DC:

Die BIN sagt aus wo die größten Wahrscheinlichkeiten sind, und nicht welche Zahl die nächste ist die kommt

Also sagt die BIN die Wahrscheinlichkeit für keine Zahl voraus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sven-DC:

Und warum triffst du dann nicht jeden Tag ?

Das ist ja das, was du nicht verstehst:

eine Gruppe und deren Wahrscheinlichkeit in einem bestimmten Zeitraum und gegen die BIN setzen ist das Geheimnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten schrieb Ropro:

eine Gruppe und deren Wahrscheinlichkeit in einem bestimmten Zeitraum u

 

vor 36 Minuten schrieb Ropro:

Das ist ja das, was du nicht verstehst:

eine Gruppe und deren Wahrscheinlichkeit in einem bestimmten Zeitraum und gegen die BIN setzen ist das Geheimnis.

Gegen die BIN  bedeutet ja das man ja auch mit der BIN spielt und all die anderen Zahlen setzt.

Bsp. wenn ich  3 F4 im  60. Coup habe, im 61 . Coup soll der 1. F5 kommen, müsste ich ja wenn man gegen diese Wette setzt, die 34 verbleibende Zahlen spielen. Rechnung sieht es dann so aus.

Mann gewinnt 5 x  1 Stück und verliert 1 x 34 St, weil im 61. Coup ca. 20 % aller Treffer sind.

Schlechter Deal, denke ich mal

 

Oder bei 7 F1 im 8.Coup, müsste man 30 Zahlen spielen.

Bei einem Treffer/Fehltrefferqoute von 5 zu 1, bedeutet  5 x gewinnt man 6 Stück, 1 x fliegen 30 St. weg

Also gegen die BIN zu spielen, würde math, betrachtet keinen Sinn machen, und man hat den Nachteil immer viele Stücke im Feuer sind

 

Wenn man aber, so wie in deinem Bsp. heute die 13 Rest. aus der 1. PR setzt, so setzt man in diesem Fall nicht gegen die BIN sondern mit der BIN, nur auf der Restantenseite

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...