Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Andere Frage:

Gibt es ein OC, das auch Internet-Poker im Fun-modus ermöglicht? Ich bin sehr unerfahren im Poker und will erstmal üben, bevor ich mich an das reale Spiel heranwage.

Geschrieben

@lovejoy,

da gibt es mehrere, auf die schnelle weiss ich everest poker

oder aber pacific poker, das auch für einsteiger mit realmoney

zu empfehlen ist, da sich reichlich fishes tummeln :drink2:

Geschrieben

Hallo! :drink2:

@gerlihard und lovejoy

Also, PartyPoker und Everest Poker sind empfehlenswert. Bei beiden kann man im Fun-Modus mit PlayMoney spielen. Es sind mehrere Tische gleichzeitig anwählbar.

Everest Poker ist deutschsprachig. Man kann schon mit ganz kleinen Einsätzen (20 cent) spielen. Einige Turniere sind kostenlos (Einzel- und Multitisch). Es wird aber z. Zt. nur Texas Hold'em angeboten.

PartyPoker ist sehr bekannt. Auch ohne große Englischkenntnisse kommt man damit klar. Es wird einem das volle Programm geboten (Texas, Omaha, Stud).

Vielleicht könnt ihr mit diesen Infos was anfangen. Mailt mich an, falls noch Fragen offen sind.

Gruss

puppenspieler

Geschrieben

Hi Pokerfreunde,

schaut euch mal die Webseite bonuswhores.com an.

Dort gibts eine Anleitung wie man mit kleinem Geld seine Bankroll vergrößern kann und es gibt auch einen guten aktuellen Überblick über alle interessanten Pokerseiten.

Zum Funmodus:

Um die Schaltflächen der verschiedenen Pokerseite zu üben ist das sicher gut, um Poker zu lernen aber total ungeeignet, da hier meist blödsinning gesetzt wird, da keine eigene Kohle riskiert wird.

Viel Spaß!

Roulfan