Adis Geschrieben September 12, 2004 Geschrieben September 12, 2004 Hallo,weiss jemand was die längste Folge einer Farbe, oder sogar Zahl bisher beim Roulette war?Wo kann man so was rausbekommen? Gibts da was im Internet?danke Adis
Feuerstein Geschrieben September 12, 2004 Geschrieben September 12, 2004 diese frage ist hier schon sehr oft gestellt worden. es fanden sich viele antworten mit beispielen. ich weiß nur leider nicht nach welchem schlagwort ich das suchen würde, es gibt auf jedenfall mehrere threads darüber.grüße, matthias s.
Tottermann Geschrieben September 13, 2004 Geschrieben September 13, 2004 Es gibt jede Menge Antworten hier im Forum.Diese Frage kommt immer sobald jemand neu hier ist und gleichzeitig das Thema nicht mehr auf einer der vorderen Seiten zu finden ist.Einfache Chancen bilden durchaus recht oft sehr lange Serien.Man weiss nur leider nie wann und wie lang.Es wurden schon Serien beobachtet, die über 40 Coup dauerten.Etwas kürzere Serien wie zum Beispiel 12er erscheinen schon deutlich öfter - zu oft um dagegen an zu setzen.Nach meiner Beobachtung und Einschätzung kommt an einem Realtisch einer deutschen Spielbank zum Beispiel eine Serie die größer als sieben ist an jedem Tisch mindestens einmal am Tag.Das "mindestens einmal" ist natürlich in beide Richtungen keine Garantie.
Adis Geschrieben September 13, 2004 Autor Geschrieben September 13, 2004 Das die Frage schon gestellt wurde hab ich schon gesehen. Leider wurde sie halt nie wirklich beantwortet.Hat vielleicht jemand des Buch der Rekorde oder so was? Da müsste das doch eigentlich auch drinn stehn.Interessiert mich halt einfach. Aber keine Sorge will damit net irgend ein tolles System erfinden . Ich spiel eh nur auf grosse bzw. kleine Serie.mfg Adis
Paroli Geschrieben September 13, 2004 Geschrieben September 13, 2004 @AdisFünf Mal hintereinander die gleiche Zahl gabs schon öfters. Darüber wurde auch in der Presse berichtet.Ausbleiben einer Einfachen Chance habe ich selbst schon live 19 x in Folge erlebt. Bei Computerprüfungen wurden schon 24er Serien innerhalb von authentischen Permanenzen gefunden. Angeblich soll es vor ewigen Zeiten mal eine 34er oder 35er Serie in Monte Carlo gegeben haben.
Recommended Posts