JamesKirk Geschrieben September 14, 2004 Geschrieben September 14, 2004 Moin,nochmal einen kleinen "Erfahrungsbericht" aus meiner ersten Zockersession:Ich denke, ich habe ein UNFEHLBARES, ABSOLUT SICHERES System:Jemand, am besten mein Erzfeind, begleitet mich in die Spielbank.Dieser setzt auf genau das gegenteil meiner Bets, und gewinnt garantiert :-)Wenn ich mal so meine Sätze betrachte: Ich schau auf die Permanenz (Die Anzeige der letzten gezogenen Zahlen, heisst doch so, oder?) und entscheide mich für Rot, Ungerade, Hoch, Wasauchimmer.Was passiert: Meistens kommt das Gegenteil.genauso wie mein Kollega mit seiner "Progression" :-) Es kommt einfach nicht das Brauchbare.Nun das gedankenspiel: Hätte man auf das unwahrscheinlichere gespielt, hätte man derbe abgesahnt :-)Beispiel:Es kommt 4x Rot. Da man jetzt ja denkt "Klar, die Kugel hat ja auch ein gehirn und merkt sich, das 4x Rot gekommen ist *ironie*", muss jetzt ja ne Schwatte kommen. Also losgesetzt. Rot kommt..... das 6x....Hätte man jetzt weiter auf Rot gesetzt, und dies wiederholt, bis zum Verlusst, hätte man schick abgeräumt :-)Was lernen wir daraus: Setze niemals was du denkst, sondern das gegenteil :-)grußMarkus
Baerliner Geschrieben September 14, 2004 Geschrieben September 14, 2004 Moinsen,das ist sicher eine Idee, aber du wirst auch damit keinen Erfolg haben. Denn dann spielst du ja wieder und in dem Moment wo deine Jetons auf dem Tisch liegen kommt sicher genau das Gegenteil! Schau mal unter dem Begriff "Gegenspiel" nach. Da gibt es für deine Spielweise einen interessanten Ansatz.Ciao Heiko
Recommended Posts