helm Geschrieben September 21, 2004 Geschrieben September 21, 2004 erste zahl sind die gewinne, letzte die vertustekrieg das nie gebacken
Maze Geschrieben September 21, 2004 Geschrieben September 21, 2004 Die 1er gewinne sind aber schon sehr konstant! Evtl, einfach mit Martingale spielen? Naja wahrscheinlich zu riskant... , trotzdem längste serie von anderen Gewinnen waren glaub ich 5...LGMaze
mylady Geschrieben September 21, 2004 Geschrieben September 21, 2004 Hallo!Ich habe mir eben noch mal die Statistik reingezogen,aber ich denke nicht,dass man daraus eine Progression basteln kann.Von dem Einsatz/Gewinnverhältnis ist diese Spielweise fast einer einfachen chance gleichzusetzen,man setzt im Schnitt ca 16-19 Zahlen.Bei einer Einfachen chance ist es nun so,dass man bei ca 50%(zeronachteil lasse ich einfach mal weg) im ersten Satz gewinnt.Von den restlichen 50% gewinnt wieder die Hälfte in zweiten satz.Rechnet man nun ersten und zweiten Satz zusammen,gewinnt man zusammen ca 75%.Wenn ich nun das Verhältnis in der Statistik sehe,kann ich keinerlei Abweichung von dieser Norm erkennen.Man gewinnt 86 mal,verliert 93 mal im ersten Coup.Dies entspricht genau den Vorgaben,abzüglich zeroverlust,die quote liegt unter 50%.Wenn ich das Verhältnis 1+2 Satz sehe,sieht es nicht anders aus:137 treffer stehen 41 Nichttreffer gegenüber,das ist weniger als 75%.Ich hoffe,ihr versteht,was ich meine,die Statistik hat mich ernüchtert.Liebe Grüsse mylady
helm Geschrieben September 21, 2004 Geschrieben September 21, 2004 Die 1er gewinne sind aber schon sehr konstant! Evtl, einfach mit Martingale spielen? Naja wahrscheinlich zu riskant... , trotzdem längste serie von anderen Gewinnen waren glaub ich 5...maze es waren neunund erklär mir mal die martingale auf 19 zahlen1-2-4-8-16-32-64-128-256 etwa so? PRO ZAHL, oder wie?HELM
marc86 Geschrieben September 22, 2004 Geschrieben September 22, 2004 @helmSo auf die Schnelle, ohne ins Detail gerechnet zu haben, folgende Idee, die Du mal kontrollieren kannst:1. Angriff gleich Spieler 12. Angriff gleich Spieler 23. Angriff gleich Spieler 3etc.Jeder Spieler verfolgt seinen "Auftritt" mit der D'Alembert. Beispiel.1. Partie Treffer im 2. Angriff:Spieler 1 = -1Spieler 2 = +12. Partie Treffer im 1. Angriff.Spieler 1 = +2 (Satz in der ersten Partie ja verloren) = +13. Partie Treffer im 3. AngriffSpieler 1 = -1Spieler 2 = -1Spieler 3 = +1(Spieler 1 und 2 müssen bei nächster Gelegenheit das Doppelte spielen)So müsste das eigentlich gehen. Rechne mal. Natürlich spielst Du nicht alle Stufen zurück, je Spieler, sondern beginnst wieder bei 1 sobald der Saldo auf Null oder Positiv ist:Beispiel: -1 -2 -3 +4 +3 Ende Neubeginn. 2 Plusse löschen 3 Verluste.marc86
mylord Geschrieben September 22, 2004 Autor Geschrieben September 22, 2004 (bearbeitet) Hallo Forum,noch einmal zu meinen 6 Monat Auswertungen.Zusammengefasst entspricht sie auch einer Tagespermanenz , wenn ich am Tag mehrere Rotationen anspielen würde.Egal, jetzt ein weiterer Gedanke:Die 1. Treffer erscheinen ja am häufigsten.Sollte sich im Ablauf zwei 1.Treffer hintereinander bilden dann beginnt das eigentliche Spiel und wir fangen an auf einen dritten 1.Treffer zu setzen. Sollte dieser gewonnen sein dann Abbruch und auf ein neues Signal warten.Bei einer Serienbildung von 1.Treffern nur einmal anspielen, dann Abbruch auch wenn danach die Serie weitergeht mit 1.Treffern.Hier dazu ein Resultat von meinen 6 Monats Auswertungen:+ - + - + + - + + - - + + + + + + + + +Das ist mein Ergebnis, das aber für diese Zeitspanne noch keine Aussagekraft hat.Bis heute Abend !Einen schönen Tag wünscht Euchmylord bearbeitet September 22, 2004 von mylord
mylord Geschrieben September 22, 2004 Autor Geschrieben September 22, 2004 Hallo marc86,verrückt aber interessant! Habe dein Bericht erst jatzt gesehen, muss aber jetzt los, werde mich aber heute Abend damit intensiver befassen, oder wenn meine Frau heute noch dazu kommt!?Tschüssmylord
mylady Geschrieben September 22, 2004 Geschrieben September 22, 2004 (bearbeitet) Hallo marc 86!Deine Idee ist sehr interessant,ich denke aber nicht,dass sie umzusetzen ist.Ich hoffe nur,dass ich sie richtig verstanden habe,korrigiere mich bitte,wenn nicht.Ich nehme nun die schlechtesten Tage vom 17.05.bis zum 31.05.17.05.-1,+118.05.-2+119.05.-3+120.05.-4-1-121.05.-5-2+222.05.-6-3+123.05.-7-4-124.05.-8-5+225.05.-9-6+126.05.+1027.05.-9+728.05.-10-6-129.05.+1130.05.-10-7-231.05.+1Gruss mylady bearbeitet September 22, 2004 von mylady
marc86 Geschrieben September 22, 2004 Geschrieben September 22, 2004 @myladyIch glaube schon das Du mich richtig verstanden hast, oder vielleicht doch nicht?Partie--Spieler 1----Spieler2--Spieler 3--- etc.---------=27. Coup--28. Coup-29. Coup --etc1._____-1-1_______-1-1_____+1 Ende2._____-2-3_______+2+1 Ende3._____-3-6_______-1-1_____-1-1____etc. Treffer erst in der 5. Kugel4._____+4-25._____-3-5_______+2+1Ich glaube jetzt sollte die Sache klarer sein, also nochmals:die 27. Kugel wird für sich alleine mit d'Alembert bespielt, die 28. Kugel vom Spieler 2, der spielt immer nur die 28. Kugel, die 29. Kugel wird vom 3. Spieler, und nur von ihm bespielt. usw.So kommst Du mit der Progi nicht in Probleme, hast zwar Spieler, die sich über einige Partien im Minus bewegen, wen interessierts. Die Verläufe sind so flach, das sich diese Art von Progi direkt aufzwängt. Man schaut bei dieser Progi auch nicht ob 18, 19 oder 20 Stücke zu setzen sind, es ist einfach immer 1 Stück, oder je 2, dann erscheint in der Buchhaltung bei dem Spieler eine 2.Die paar Differenzstücke werden durch den Verlauf selbst wieder reguliert.marc86
mylady Geschrieben September 22, 2004 Geschrieben September 22, 2004 Hallo marc 86!Noch eine Frage:Spielst du eine Partiei am Tag zuende,bis sich das Gesamtsaldo im Plus bewegt,oder hast du eher gedacht,so wie ich die auswertung gemacht habe,also nur satz 27,28,29 und dann ende und am nächsten tag mit der progi weiter?Gruss mylady
marc86 Geschrieben September 22, 2004 Geschrieben September 22, 2004 @myladyIch würde jeden Tag eine Partie machen, bzw. auch mehrere Partien aneinander hängen und die Partien verbinden, wie wenn jeder Tag eine Partie wäre.Meine Untersuchungen haben gezeigt, dass es problemlos ist, wenn man, je nach Temperament 5 bis 7 Kugeln vom alten Angriff streicht und mit den gespielten und neuen Kugeln wieder auf 26 aufstockt. So kommt man in ca. 50 Coups auf 6 bis 7 Partien.marc86
mylady Geschrieben September 22, 2004 Geschrieben September 22, 2004 Hallo marc 86!Ich habe eben gerade mal meine Tabelle für den *schlechten*Zeitraum ausgerechnet,ich wäre bis ende des Monats mit 75 stück im Minus,wenn ich das mal 18 nehme,habe ich schon 1350 Stück minus.Ich denke,man braucht für dieses Spiel seeehhhrrr viel Kapital,denn wenn 2 stränge über längere Zeit ins minus rutschen hast du ja den doppelten Kapitalbedarf wie bei einem strang.Natürlich ist der Vorteil da,wenn es gut läuft,ein Strang den anderen aufhebt,aber wenn öfters mal 3er und aufwärts hintereinander kommen(siehe Bsp.)ist der Kapitalbedarf schon sehr enorm.gruss mylady
marc86 Geschrieben September 22, 2004 Geschrieben September 22, 2004 @myladyok, also auch nicht's!!Sorry.marc86
helm Geschrieben September 22, 2004 Geschrieben September 22, 2004 @ marchabe deine postings erst jetzt gelesenjetzt nochmal denn ich denke es ist das gleiche was ich gemeint habe nur hab ich nicht mit der martingale gearbeitet sondern in jedem coup ein stück höher.für den ersten 1stk, für den 2ten 2stk, für den dritten 3 stk usw.du meinstfür den 1ten 1stk, für den 2ten 2stk, für den 3ten 4stk usw.jetzt verfolge das mal bis zum 9ten, wo du dann landestdu nennst es spieler, ich nannte es coup,wir meinten dasselbe nur mit einer anderen progriwir müssen weiter tüftelngrußhelm
marc86 Geschrieben September 22, 2004 Geschrieben September 22, 2004 @helmNein, Du hast es nicht richtig verstanden:Um Dir das näher zu erklären, schau Dein Auswertung an:86 gewinne im 1ten coup stehen 93 verluste gegenüber51 2ten 4117 3ten 2517 4ten 85 5ten 32 6ten 1Und jetzt schau nur den ersten Coup an: 86 Gewinne gegen 93 Verluste:Diese bespielst du mit der D'Alembert und zwar nur bis Null oder Plus.Also -1 -2 -3 -4 +5 +4 +3 Ende mit Plus 2 und ein Versutcoup eingespart.Also Spieler 1 nur diese 86 zu 93Spieler 2 spielt genau das gleiche, wie Spieler 1, aber nur die ihn betreffenden 2 Coups, also + 51 zu -41, beginnt auch mit 1 StückSpieler 3 spielt die 3ten, also 17 zu 25. Der wird wahrscheinlich ein wenig hinten liegen, aber er kommt ja wieder zum Satz wenn Du weiter spielst.Spieler 4 spielt 17 Gewinne zu 8 Verluste, der ist gut vorne.Spieler 5 spielt 5 Gewinne zu 3 Verlusten, auch der ist vorne.Spieler 6 spielt 2 Gewinne zu 1 Verlust, auch okSpieler 7, 8 und 9 Spielen dann den sie betreffenden Coup.Ich würde die Spieler mit gleicher Stückgrösse spielen lassen, Du kannst natürlich die Coups (Spieler) die Einsätze erhöhen, Kapitalfrage.Siehe entsprechende Postings von Mylady, wenn Sie richtig gerechnet und mich richtig verstanden hat, erhebliche Mittel, die gebunden werden.marc86
helm Geschrieben September 22, 2004 Geschrieben September 22, 2004 @ marcwirds dir auch bei schlecht,nur mal so ein ausschnitt aus meinen gestrigen auswertungen der 1er coups-+++---------+--+-+---+-+-++++++++-----+----oder mal die kompletten 3er coups++-+---+-+--+-+---+-----+-+-++-++-++--++--+--helm
helm Geschrieben September 22, 2004 Geschrieben September 22, 2004 nochwaswas dabei ja wichtig istwann fallen die plus und wann die minus, ich meine die abfolge
marc86 Geschrieben September 22, 2004 Geschrieben September 22, 2004 @helmja sieht wirklich nicht sehr rosig aus, aber wenn Du es durchrechnest, kommst Du unweigerlich auf Plus!Aber der Kapitalbedarf ist enorm, logisch, bei einem Spiel auf 17 bis 20 Nummern.marc86
helm Geschrieben September 22, 2004 Geschrieben September 22, 2004 Aber der Kapitalbedarf ist enorm, logisch, bei einem Spiel auf 17 bis 20 Nummerndas ist der punkt,zusätzlich kann man sich die aufgüße in der sauna ersparen :-))
mylord Geschrieben September 22, 2004 Autor Geschrieben September 22, 2004 Hallo marc86, hallo helm,marc86, mylady hat mir gerade berichtet über den enormen Kapitalbedarf, na ja irgendwo liegen immer wieder Steine im Weg.Nun habe ich auch von mylady erfahren, das sie von meinem Vorschlag in meinem letzten Bericht nichts wusste, vermutlich ist der hier ganz untergegangen.Nochmals:Hallo Forum,noch einmal zu meinen 6 Monat Auswertungen.Zusammengefasst entspricht sie auch einer Tagespermanenz , wenn ich am Tag mehrere Rotationen anspielen würde.Egal, jetzt ein weiterer Gedanke:Die 1. Treffer erscheinen ja am häufigsten.Sollte sich im Ablauf zwei 1.Treffer hintereinander bilden dann beginnt das eigentliche Spiel und wir fangen an auf einen dritten 1.Treffer zu setzen. Sollte dieser gewonnen sein dann Abbruch und auf ein neues Signal warten.Bei einer Serienbildung von 1.Treffern nur einmal anspielen, dann Abbruch auch wenn danach die Serie weitergeht mit 1.Treffern.Hier dazu ein Resultat von meinen 6 Monats Auswertungen:+ - + - + + - + + - - + + + + + + + + +Das ist mein Ergebnis, das aber für diese Zeitspanne noch keine Aussagekraft hat.Der Sinn dieser Strategie ist, ich warte fiktiv erst Treffer ab, mein Signal sind fiktiv zwei folgende 1.Treffer, dann komme ich zum Einsatz, ich spiele dann real auf einen dritten erst Treffer.Das Ergebnis dazu sieht ihr ja oben, gespielt nach den 6 Monats Auswertungen.Ich hoffe das einigermassen verständlich rüber gebracht zu haben, ansonsten fragt nach.Ich werde mal eine Tagespermanenz durchspielen, mal sehen was für ein Ergebnis ansteht.Gruss mylord
helm Geschrieben September 22, 2004 Geschrieben September 22, 2004 mylordgemeint sind die erst-trefferfolgen also im ersten coup also immer der 27te coup einer rotation2 rotationentreffer abwarten dann satz in nächster rotation 27ter coup, dann minus einer rotation und 2 erneute rotationentreffer im 27ten coup abwarten und erneuter satz in nächster rotation.heiligs blechle :-))MEIN ERGEBNIS WEICHT DA WENIG VON DEINEM AB; ABER NICHT TRAGISCH+ - ++ - ++ - - +++++++++ja es ist auffallend das die plus im ersten coup gehäuft auftretenobs so bleibt?helm
mylord Geschrieben September 22, 2004 Autor Geschrieben September 22, 2004 Hallo helm,+ - ++ - ++ - - +++++++++Exakt ! obs so bleibt?Testen - Testen - Testen - Testen - Testen - Testen - Testen - Testen - Testen - Testen - Testen Wäre schön, wenn Du mitmachen könntest.Ich denke, am Tag doch nur eine Rotation, dann Schluß.Ich werde mich an den Monat Juli 2000 ran machen, also mit meinen Monatsauswertungen weitermachen, nach dem Motto von Aasgeiers Zitat:Wenn Du nach 26 Coups allerdings stur immer die Ausbleiber setzt, machst Du natürlich aus der eigentlich guten Idee ein starres DödelspielBis dann !mylord
helm Geschrieben September 22, 2004 Geschrieben September 22, 2004 Ich denke, am Tag doch nur eine Rotation, dann Schluß.mylord,gibts dafür einen besonderen grund?ob dödelspiel hin oder her is mir wurscht solange es kohle bringthelm_Moderator: der Quote-Button ist so eine nette Funktion. Nutze ihn doch auch mal!
Revanchist Geschrieben September 22, 2004 Geschrieben September 22, 2004 Hallo Freunde,schaut Euch doch bitte einmal die Threadbezeichnung an:Spiel auf die letzten 6 fehlenden Plein-ZahlenSeit einigen Seiten wird der Threadgedanke überhaupt nicht mehr weiterverfolgt.Ich bin schon der Meinung, dass die Verfolgung der letzten 6 fehlenden Plein-Zahlen mit der entsprechenden Progression ein sehr interessanter Weg ist. Alle Tests sind bei mir bislang sehr gut verlaufen.Wer ist noch am Originalthread interessiert?Ciao derRevanchist
helm Geschrieben September 22, 2004 Geschrieben September 22, 2004 moderatorich bin eine pc-nullsorryhelm__Moderator: einfach den zitierten Text markieren, und auf den Quote-Button drücken. Alles andere passiert automatisch.
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