Pionier Geschrieben September 24, 2004 Geschrieben September 24, 2004 Tach Zusammenwenn ich mir sportsendungen im fernsehen anschaue, dann kommen immersätze wie: verein xy ist jetzt seit 6 Pflichtspielen ungeschlagen verein xy ist seit januar 2003 auswärts ohne sieg verein xy ist seit 11 heimspielen ohne Punktverlust verein xy ist seit 405 minuten ohne torerfolg etc.aktuelle beispiele 1. bundesliga ohne pokalstuttgart seit 5 spielen ohne niederlagebochum ditofreiburg "hertha "bielefeld seit 4 spielen siegloshertha seit 5 spielen sieglosnoch jede menge mehr serien lassen sich ableitenfrage wäre jetzt, ob man nicht bei seinen wetten auf weiterbestehen derserien setzen sollte.gibt es hierzu vielleicht irgendwelche statistiken oder untersuchungenzu diesem thema?mfgpionier
Sergio Geschrieben Oktober 6, 2004 Geschrieben Oktober 6, 2004 Hmm...ich denke eher, dass hier die Verdoppelungsstrategie hier super funktionieren würde. Man muss einfach jedes mal auf Bayern tippen. Kein Mensch kann mir erzählen, dass die so oft hintereinander nicht gewinnen.
Stephan Geschrieben Oktober 6, 2004 Geschrieben Oktober 6, 2004 Hmm...ich denke eher, dass hier die Verdoppelungsstrategie hier super funktionieren würde. Man muss einfach jedes mal auf Bayern tippen.@Sergiodas Problem, wenn Du hier die Martingale als Progression nehmen willst liegt darin, dass Du bei den wenigsten Buchmachern eine Quote von 2 oder höher auf einen Sieg von Bayern bekommst.Ich kann mich erinnern, als TBV Lemgo (Handball 1.Lige) vor einigen Jahren eine Super-Saison hatte (in der Hinrunde nur gewonnen!!!) es nicht möglich war, eine Wette auf ein Spiel mit TBV Lemgo zu platzieren. Einfach, weil die Quote bei 1 hätte liegen müssen!Schönen Abend noch, Stephan.
Sergio Geschrieben Oktober 6, 2004 Geschrieben Oktober 6, 2004 Ja sorry, ist mir soeben auch aufgefallen:DAllerdings könnte man doch dann immer nur die Spiele tippen, bei denen Bayern eine Quote von über 2 hat(kommt Auswärts öfters vor)
DanDocPeppy Geschrieben Oktober 7, 2004 Geschrieben Oktober 7, 2004 Hi!Zurück nochmal zum ursprünglichen Gedanken: Auf Serienbildung spielenIch habe so zwischendurch mal GEGEN diese Serien gespielt. Die Quoten dafür sind hoch, denn die Buchmacher registrieren natürlich auch, wenn eine Mannschaft schon x Spiele unbesiegt ist und da geht die Quote schnell runter.Letztes Jahr habe ich mal auf einen Sieg des Tabellenletzten auswärts gegen den Tabellenführer gesetzt und dabei ein paar Euros gewonnen. (Öst. BL: AustriaWien-Bregenz)Systematisch denke ich aber, wird egal ob mit oder gegen die Serie, dauerhaft kaum was zu gewinnen sein.LGDDP
Pionier Geschrieben Oktober 7, 2004 Autor Geschrieben Oktober 7, 2004 moin moin einige serien haben weiterhin bestand gehabtstuttgart ist nun seut 7 spielen ohne niederlagesicher waren die heimquoten nicht sehr hoch.man hätte vielleicht nur die auswärtsspiele tippen können.aber: mainz ist nun schon seit 6 spielen ohne niederlage und die quoten füreinen aufsteiger waren sicherlich ansprechend. mfg Pionier
Recommended Posts