Rubin Geschrieben September 25, 2004 Geschrieben September 25, 2004 Könnte man daraus was machen ??Download LinkWar grad wieder mal so eine idee von heuteUnd es war nur der erste Gedanke. Die Strategie ist keinenfals fertig. Da gibts noch viel zu machen drann
Rubin Geschrieben September 25, 2004 Autor Geschrieben September 25, 2004 öhmbei Minus Satz um 1 erhöhen, bei + Satz um 1 verringern. Da kann man ja noch rumprobieren... Sonst immer auf das faforiten Dutzend setzen.Und ja ich weiss, es Gibt Permanenzen, da gehts nonstop ins Minus...Es ist einfach nur so ne idee. Mit ner gescheiten Progi könnte es doch vielleicht gehen ?
mylord Geschrieben September 25, 2004 Geschrieben September 25, 2004 mmhhh, mmhhh, mmhhh, Dutzendspiel ist zwar nicht mein Ding, aber laut deiner Exel habe ich bis jetzt gute Ergebnisse ! Mal abwarten. mylord
Ranger Geschrieben September 27, 2004 Geschrieben September 27, 2004 Sollte man sowas nicht mit einer Gewinnprogression spielen? Also +1 beim Treffer, -1 beim Verlust. Dann geht es bei weitem nicht so tief ins Minus.Ausserdem durchgehende Favoriten-Ermittlung über 1000 Coups? Ich würde immer nur die letzten 2-3 Rotationen hinzuziehen. Was meint ihr?
dazligth Geschrieben September 27, 2004 Geschrieben September 27, 2004 (bearbeitet) Hi Rubin,hab jetzt noch nicht ganz verstanden, aber was hälst du davon bei Gesamtsaldoplus wieder mit deinem Satz bei 1 Stück anzufangen, oder steckt da eine bestimmte Strategie dahinter bei Saldoplus auf der Stufe zu bleiben?Da im Schnitt ja auf 2 Verluste 1 Gewinn kommt, wird sich deine Progression immer weiter hochschrauben.Kann ja von dir so beabsichtigt sein, aber erkläre doch warum? bearbeitet September 27, 2004 von dazligth
Rubin Geschrieben September 27, 2004 Autor Geschrieben September 27, 2004 @allbin schon wieder einen Schritt weiter. Ich spiele nun auf das Favoriten Dutzend.Bis so an die +10. Ist immer ein wenig verschieden. Dazu nehme ich folgendes Eingabe XLS:Drittel Progi EingabeIn der Kollone B kann man die +/- ändern. Wieviel man setzen muss, steht in der Spalte F . Also immer auf der nächsten Zeile steht der Einsatz.
Recommended Posts